Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:15:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Grüße aus der Prignitz
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße aus der Prignitz  (Gelesen 366 mal)
fiat lux
Mitglied
*

« am: Mai 05, 2011, 10:20:02 »

Hallo liebe Orgonitfreunde,

ich lebe in der Prignitz, ein Landstrich im Nordwesten von Brandenburg. Vor Jahren bin ich bei secret tv in einem Video über Freie Energie auf den Begriff „Chemtrails“ gestoßen. Ich hatte schon vorher den Eindruck, dass mit dem Wetter etwas nicht stimmt. So fing ich an zu recherchieren, nicht nur über Chemtrails, sondern über das ganze Programm (Geldsystem, 9/11, Geschichtsfälschung, Krebs, ELF, HAARP und vieles mehr). Irgendwann stieß ich auf Wilhelm Reich und Orgonit. Ich entschloss mich dann, mir ein Orgongerät zu besorgen. Ich bin mit einem Guardian Engel von Orgonised Germany „gestartet“. Schon wenige Tage später fiel mir beim Spaziergang ein Riss (blauer Streifen) im grauen Schleim am Himmel auf. Das war sozusagen meine Initialzündung. Nachdem ich inzwischen viele Todesstrahler beschenkt und mir schließlich auch einen CB besorgt habe, bleibt in der Prignitz nicht mehr so viel hängen. Im cb forum habe ich endlich Gleichgesinnte gefunden und freue mich über die vielen Anregungen.

Mit besten Grüßen

Fiat Lux
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 05, 2011, 10:27:05 »

sei gegrüßt und herzlich willkommen.

im Moment ist im Forum leider nicht so viel los. Da musst du etwas Geduld haben.
Sie sind wohl alle mit ihrem Leben beschäftigt.

Bin mir abe rsicher das sich das auch wieder ändern wird.

Lg

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Mai 16, 2011, 08:13:10 »

Sehr schön! Brandenburg braucht noch eine Menge liebevolle Fürsorge, habe ich von ferne (Südafrika) den Eindruck. Wie sieht's mit der Trockenheit aus? Hat's etwas mehr geregnet im Mai?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
fiat lux
Mitglied
*

« Antworten #3 am: Mai 20, 2011, 10:16:37 »

Sehr schön! Brandenburg braucht noch eine Menge liebevolle Fürsorge, habe ich von ferne (Südafrika) den Eindruck. Wie sieht's mit der Trockenheit aus? Hat's etwas mehr geregnet im Mai?
Georg

Hallo Georg,

danke für die Nachfrage. In der Prignitz war es in diesem Jahr (April -Anfang Mai) sehr lange trocken. Diese Schweinerei nennt man wohl Omega-Hoch. Als Landwirt ist es für mich schon sehr traurig zusehen zu müssen, wie hier durch die Wettermanipulation die diesjährige Ernte schon stark geschädigt wurde. Zur Zeit sprühen die Idioten hier wie die Gaskranken (Formationsflug). Ich finde diese Typen gehören in eine runde Gummizelle, dann können sie wenigsten ihre Notdurft nicht in die Ecke verrichten.
Heute am 20. Mai hat es endlich geregnet. Ich bilde mir ein, dass mein CB dazu einen kleinen Beitrag geleistet hat. Was mich traurig stimmt, ist die Tatsache, dass es hier sehr wenig Menschen gibt, die bereit sind zu realisieren, was hier abgeht. Aber immerhin, einige hören mir schon zu.
Heute Abend trinke ich noch ein Bier und n Korn, hör ein bisschen Pink Floyd “Shine On Your Crazy Dimond “ und eliminiere vor dem geistigen Auge schon die nächsten GWEN Tower.

Viele Grüßen aus der Prignitz

Fiat Lux
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: