Sehr schön! Brandenburg braucht noch eine Menge liebevolle Fürsorge, habe ich von ferne (Südafrika) den Eindruck. Wie sieht's mit der Trockenheit aus? Hat's etwas mehr geregnet im Mai?
Georg
Hallo Georg,
danke für die Nachfrage. In der Prignitz war es in diesem Jahr (April -Anfang Mai) sehr lange trocken. Diese Schweinerei nennt man wohl Omega-Hoch. Als Landwirt ist es für mich schon sehr traurig zusehen zu müssen, wie hier durch die Wettermanipulation die diesjährige Ernte schon stark geschädigt wurde. Zur Zeit sprühen die Idioten hier wie die Gaskranken (Formationsflug). Ich finde diese Typen gehören in eine runde Gummizelle, dann können sie wenigsten ihre Notdurft nicht in die Ecke verrichten.
Heute am 20. Mai hat es endlich geregnet. Ich bilde mir ein, dass mein CB dazu einen kleinen Beitrag geleistet hat. Was mich traurig stimmt, ist die Tatsache, dass es hier sehr wenig Menschen gibt, die bereit sind zu realisieren, was hier abgeht. Aber immerhin, einige hören mir schon zu.
Heute Abend trinke ich noch ein Bier und n Korn, hör ein bisschen Pink Floyd “Shine On Your Crazy Dimond “ und eliminiere vor dem geistigen Auge schon die nächsten GWEN Tower.
Viele Grüßen aus der Prignitz
Fiat Lux