Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:09:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Suche Film über Chemtrails und Orgonit
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Film über Chemtrails und Orgonit  (Gelesen 425 mal)
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 11, 2011, 08:31:41 »

Hallo,

diesen Mittwoch den 13.04. soll an unserem Stammtisch in Donauwörth  kurzfristig über Chemtrails, Mobilfunk und Orgonit etwas beitragen.

Thema: Trailerabend: Karma - ich komme wieder
 www.panorama-film.ch

Er hat die Problematik der Mobilfunkschädigung und das Karma des Menschen zum Thema.

Er läuft im Kino in Öttingen vom 15.04. bis 20.04., täglich ab 20.15!

Ich habe auch eiinige Bilder usw. auf dem Rechner.

Suche aber noch zur Erganzung einen kurzen Film dern ich vom Internet runter laden Kann. So ca 10-15 Länge.
Habe schon mal einen guten Film entdeckt aber leider nciht heruruntergeladen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Liiebe Grüße

Michael

RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 11, 2011, 08:43:09 »

http://youtu.be/eyHXI7rXjZA
yt user filmte eine exta düse an den front wing. bitte um weiterleitung.

diese ungebildeten affen reden von kondensierung durch aerodynamische verhältnisse. Sogar ein deutscher prof. liess sich dazu einkaufen um diese these zu untermauern.

In 2 filmen versuchte ich dies zu beweisen, es kann keine kondensation direkt an der rumpfhöhe!geben, zum einen wegen der reibungshitze zum andere wegen des  450 grad heissem ausstosses.     (jp8 ist sogar 500 grad heiss) Physik grundkenntnisse reichen völlig aus.  Für die berechnungen meiner behauptung lag mir eine Arbeit vom physiker vor(internet pdf)
Dann filmte ich selbst unterschiedliche höhen von chemtrails , eines über...und  eines unter den rear wings./fehler bei der justierung der ausbringungsdüsen.

nun aber der eindeutige beweiss von einem yt user der direkt im flugzeug sass und das filmte.     Mögen sie einwenden, das sei ein strömungsrauch um die aerodynamischen verhältnisse/widerstände zu testen.    Antworte ich:   falsch, der strömungslehre entsprechend hat der  strömungsrauch zur messung des Strömungswiderstandskoeffizienten  direkt entlang des rumpfes angebracht zu werden.

gruss rt

UPdate:
Mir wurde ebent gemailed, dass in dem speziellen Fall des Videos nur treibstoff abgelassen wurde.
Nach sichtung ettlicher Flugzeugtypen muss ich dem einwand zustimmen. Der Filmersteller zog den Film aus dem I-net zurück, fair genug. Doch das Argument der zu frühen Kondensation noch an dem Frontflügel steht.
« Letzte Änderung: Mai 12, 2011, 02:01:28 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: