Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:08:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hallo und Grüße aus der Nähe von Magdeburg
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo und Grüße aus der Nähe von Magdeburg  (Gelesen 606 mal)
Weltmitverbesserer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 11, 2011, 08:21:26 »

Hallo und guten Tag an die Gemeinschaft, an den Einzelnen und natürlich die Gründer des Forums,

viele Grüße aus der Nähe von Magdeburg.

Habe schon ziemlich viel in diesem Forum gelesen und mich nun doch entschlossen Mitglied zu werden, da hier und da doch immer mal Fragen auftauchen und ich bin hocherfreut Meinungen zu hören oder einen regen Austausch zu erfahren und vielleicht auch Tips zu bekommen.

Der 1. cb wurde vor ca. 4 Wochen gegossen, dazu etliche tb´s und auch einige hhg´s, quasi auch alles schon wieder weg, der tb steht, viel verschenkt und auch viel die Umgebung beschenkt.
Und siehe da, tb ist aktiv und ein blauer Himmel  zeichnet sich des öfteren ab, unser Grundstück ist gesichert und die Umgebung wird nach und nach erweitert.
Was für Kristalle, Quarze, Steine und Metalle und wie mit verarbeitet wurden später in der cb-Ecke oder Bastlerecke.

Auch die eigene Stimmung ist seitdem eine andere, eine gelassenere Art und größere Zuversicht, sicher auch mit dem Wissen endlich etwas tun zu können, wenn auch noch nicht genug.

Ich kann jedem Aktivist und Pionier des Orgon nur danken für alles bisher Geleistete, macht weiter so und jedem, der noch nicht genau weiß, fangt an, macht mit und helft mit mehr DOR in POR umzuwandeln.

2 Beiträge möchte ich auch jedem unbedingt ans Herz legen, schaut es euch an, bildet euch eine Meinung, recherchiert und schützt euch und eure Lieben, lasst euch nicht vergiften oder eure Stimmung und Meinung kontrollieren:

http://www.youtube.com/user/MrThelar#p/f/3/p2IVAE8gW9A

http://www.youtube.com/user/MrThelar#p/f/2/_Fx2XVn-sow

Wie schaffe ich es Bilder mit einzustellen? Wollte doch auch mal zeigen, was bisher geschah...

Übrigens, gibt es hier in der Nähe von MD, SBK, SFT, BBG vielleicht jemanden, der schon aktiv ist oder Lust dazu hat?

Ein Freund aus Dessau hilft schon mit und in Dessau passiert hoffentlich auch bald etwas mehr, weitere Aktivisten gesucht...

Also, die besten Grüße und bis zum nächsten Thema...

...der Weltmitverbesserer

Weltmitverbesserer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 12, 2011, 04:00:00 »

verdammt...

....habe mittlerweile so viel Zeit damit zugebracht heraus zu finden wie ich Bilder einfügen kann, ohne mich gleich wieder irgendwo registrieren zu müssen um die Bilder in entsprechende Form umwandeln zu können.

...hätte die Zeit viel lieber genutzt um zu gießen und es reicht jetzt auch mit lesen und stöbern, geht ja sicher auch ohne Bilder.

Bei tinypic.de scheint es jedenfalls ohne Registrierung nicht zu funktionieren und einen anderen besseren und unkomplizierten Vorschlag habe ich auch nicht heraus lesen können.
Wer kann helfen, was kann ich tun ohne schooon wieder ein neues Mitglied zu werden?

Übrigens, bei meinen Versuchen mit Epoxidharz gelingen echt wunderschöne Stücke. Für den Innenraum unbedingt empfehlenswert, da geruchsneutral und glasklar, echt tolle Einzelstücke. Habe schon einiges an Harz durchprobiert und bin von diesem echt begeistert.

Wünsche euch das Beste und... gutes Gelingen.

der Weltmitverbesserer
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 12, 2011, 04:16:56 »

Probiers mal mit dem LInk Zwinkernd
http://www.bilderhoster.at/
Weltmitverbesserer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 12, 2011, 06:10:15 »

Vielen Dank für die Antwort, habs gleich versucht.

Meine Versuche ergaben, dass ich Links einfügen kann, richtig?
Ok, dass ist ja schon mal was mit dem Link.

Bekomme ich es auch so, dass das Bild direkt mit im Text erscheint bzw. mache ich nur etwas noch nicht richtig?
Habe es auch verkleinert und erneut gespeichert, aber nix hilft.

Auf jeden Fall - Danke Danke Danke

Und hier nun die "Beweise"...

http://www.bilderhoster.at/gxiiu1302622973.html

http://www.bilderhoster.at/cstge1302623928.html

http://www.bilderhoster.at/ggdkk1302624442.html

Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 24, 2011, 11:31:06 »

Bilder sind gut zu sehen,ich hab einen CB in Kloster Lenin stehen,wieviel km ist das ungefähr von Dir entfernt?   Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: Mai 24, 2011, 01:47:00 »

Kloster Lehnin ist ein schönes Bauwerk. Fein daß da nun ein CB steht.
Die Bilder sollten irgendwo im JPEG oder GIF Format gehostet sein. Dann die Bild-URL dann zwischen die beiden Ausdrücke einfügen. Diese werden automatisch erzeugt, wenn man auf das Bildsymbol drückt.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Weltmitverbesserer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 28, 2011, 10:05:30 »

Lange nicht da, sry.
Kloster Lehnin ist ca 127 km entfernt. Geht also, fast um die Ecke, vielleicht trifft man sich ja mal.
Bin derzeit jeden Tag am gießen und immer noch fleißig dabei, leider immer noch hauptsächlich allein, es hat sich keiner weiter aus der Nähe gemeldet hat.

Danke an Egoli.Buster, aber leider habe ich es nicht so ganz verstanden, da muss ich wohl noch mal etwas recherchieren, was und wie genau du meinst, bin da nicht so ganz vom Fach. Aber wird schon noch. Dafür habe ich den Rest hier ziemlich gut verstanden und bin sehr dankbar für das Wissen dieses Forums. Gehe derzeit etwas in die Tiefe mit den Frequenzen. Wo kann ich gute und günstige Frequenzgeneratoren kaufen?
Selber bauen habe ich bisher noch nicht geschafft.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: