Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:07:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Japan, Umweltwaffen, Radioaktivität und Orgonenergie
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Japan, Umweltwaffen, Radioaktivität und Orgonenergie  (Gelesen 480 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: April 07, 2011, 10:04:45 »

Meine bescheidenen 5 Cents zum Thema

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
kolos
Gast
« Antworten #1 am: Mai 11, 2011, 04:02:29 »

ein cent von mir dazu  Lächelnd

es gehört alles zum plan und hängt mit 21.12.2012, dem letzten tag bevor die nwo (weltregierung) beginnt.
das ereigniss wurde schon 1995 prophezeit (siehe "the illuminati card game" vom steve jackson), und vor tausenden von jahren geplant.

die weltraumwaffe ist die x-37 b (übigens auch für die brände in russland letztes jahr verantwortlich), die rein zufällig 5 tage vor dem beben auf eine geheime mission mit unbekanntem ziel geschickt wurde.
das erdbeben am 11.3. geschah genau 7 jahre (siehe auch "liber 777" vom aleister crowley) nach der madrid terrorinszenierung. man muss verstehen dass die illus nur mit zahlen und rtiualen arbeiten. (z.b. 1.mai ist ein blut- und opferrituall, die xte hinrichtung von osama).

japan wird noch ständig mit erdbeben behaarpt, es liegt die vermutung vor, dass sie versuchen halb japan zu versinken um eine riesige zunamiwelle auszulössen (die FEMA hat eine erdbebenübung auf 16.-20.5. in new madrid angesetzt und auch schon 500 mrd dollar dafür ausgegeben) .
die erdbebendaten werden nachkorregiert, mittlerweile gibt es fast keine in 10 km tiefe(haarptypisch: wegen der wassertemperatur und druckverhältnissen kann mit sehr wenig energieaufwand erdbeben erzeugen werden, stichwort superfluid) und bei der anzahl widesprechen sich fast alle institute.

zur radioaktivität kann man sagen, dass auch hier die daten gefälscht werden. in der slovakei hatte man gestern 13.5 cqm (bewegt sich seit dem beben zwischen 10-13,5 cqm). 10-20 cqm sind für europa grüner bereich.
wenn die japaner ihre lebensmittel einführen werden müssen, steigen die lebensmittelpreise. die meisten firmen sind von japan artikeln abhängig, was zur weniger umsatz und noch mehr arbeitslosigkeit führen wird. die staaten sind alle pleite (die nicht pleite sind, den wird demokratie aufbombardiert), da wird kein geld für soziale hilfe übrig sein.

ich werrde es im bestehendem "2012 apokalypsefaden" alles genauer beschreiben.

man muss sich bewusst werden das wir in einem holographischen universum leben und unser unterbewusstsein zu 95% unser handeln übernimmt.
wenn wir uns nicht bewusst werden um was es den illus wirklich geht, werden wir ihnen unbewusst helfen die nwo aufzubauen ud damit meine ich nicht orgonit zu verteilen.

als vorwort zum nachkommendem artikel: das logo der olympiade in london nächstes jahr ist das wort ZION. rik clay,  der als erster die zusammenhänge  publik gemacht hat, wurde geselbstmordet. im london schneiden sich zwei lay lines.

es soll keine schwarzmalerei sein, es ist leider die realität, jedes erreignis, dass wir kennen wird von den satanisten gesteuert. nur wenn wir wissen um was es eigentlich geht können wir dieses hologramm nach einem anderem drehbuch leben. (dazu kann ich ein buch vom michael talbot "das holographische universum" empfehlen, im gleichen jahr an "leukemie" gestorben).
es gibt keine materie, nur energie, die durch das psi feld gesteuer wird. unsere seelen sind teil dieses feldes. in der materiellen welt befinden wir uns deswegen, weil wir noch lernen und das geht am besten über schmerz. auch bimdung ist schmerz, weil es die angst vom verlust ist (materialismus). der parasit will die kontrolle über den wirt und das geht nur durch abschaltung der individualität. es gibt keine gleichheit, obwohl wir alle eins sind.

bevor einer mit der antisemitenkeule kommt, liest euch bitte die auschnitte aus dem talmud (grundstein der tora) durch: klick mich

mfg
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: