Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:03:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Phänomen - rauchende Nadelbäume
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Phänomen - rauchende Nadelbäume  (Gelesen 1024 mal)
Apollo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: März 31, 2011, 09:46:48 »

Heute hatte ich sonderbares Erlebnis: Ich sah rauchende(schwarze) Säulen über Nadelbäume.... ich glaub es waren Fichten....
Kann das wer von Euch erklären??? das ganze konnte ich auf dem Weg nach Hause über die gesamte Autobahnfahrt (über 50km) bei
einzelnen Baum- und Waldgruppen beobachten.... Das ganze sah auch nicht aus wie ein echter Rauch, sondern eher wie eine schwarze Säule, welche
direkt von den Wipfeln ausgestrahlt wurde....  dies machte nicht jeder Nadelbaum, nur einige... aber definitiv keine Buchen....

Es sah eigentlich auch nicht aus wie ein Rauch, sondern eher wie schwarze Energie, die irgendwie sich verdrehend aus den Baumwipfeln entwich.... als
würde der Baum eine Seele aushauchen....  sowas hab ich noch nie gesehen... kann das wer von Euch erklären, was das ist/war? Fichten blühen doch noch nicht? und
doch nicht so?

Ich sah das ganze durch meine Sonnebrille... ohne Brille konnte ich das zwar immer noch sehen, aber eben um vieles schwerer....

Apollo

PS: wusst nicht wo ich das posten sollte... aber wenn es keine biologische Erklärung dafür gibt, dann hat es ja eventuell doch was mit etwas energetischen zu tun...
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 01, 2011, 08:19:32 »

Ich kann dir das bestätigen.  Ich empfinde den Rauch als flimmernd, hochströmend. Glaube quizin hat dazu mal was geschrieben. Ich hänge mich als fragender an.
hier im garten haben wir einen Hohen dünn verästelnden Baum 4 meter knapp hoch neben ner tanne. Den Rauch, erkenne ich jedesmal im kontrast zum Blauen himmel. Nur dann eben. Aber das sei 2008.
« Letzte Änderung: April 01, 2011, 09:40:53 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 27, 2011, 01:18:22 »

Hi,
kein Phänomen, denke ich. Etwas näher betrachtet ist da ganz schön viel Leben drin.
Es sind irgend welche Fliegen!
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 28, 2011, 07:32:20 »

OOOHje.

für weitere Recherche biete ich diesen link. http://www.orgon.de/energie.htm
 Diese lektüre hab ich selbst noch nicht gelesen, kann sie aber wärmstens empfehlen, weil die Quellen stimmen.

Übrigens, hast du schon mal von äthertierchen gehört?  Jakob Lorber lektüre.  Nun, das kannst du nicht gemeint haben.- Wobei, wenn ich seine zeilen über die Äthertierchen lese kommt mir die ausgleichende funktion der Äthertierchen mit dem was wir über orgon wissen sehr verwandt vor.

besten gruss
RT

nachtrag.
Was ich apollo längst schon sagen wollte. Wenn du das Phänomen (phänomenal ist dass die aura der bäume von menschen gesehn werden können) sogar mit Sonnenbrille wahrnimmst, dann spricht das ausserordentlich für deine Ausgeglichenheit und sichtigkeit. Glückwunsch apollo.
« Letzte Änderung: Juni 28, 2011, 11:51:26 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 29, 2011, 02:05:47 »

Hallo,

unter folgendem Link ist zu sehen wie Blütenstaub bzw. Pollen aus Fichten geweht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=UJyxobpMFKA

Die Aura von Bäumen würde ich auch eher mit einem Hitzeflimmern in der Wüste vergleichen, welches sich auf geschätzte 1-2 Meter begrenzt.

Lg Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: