Hallo Steirerbua,
also wenn ich sowas hier lese....
Harmony Super Charger
"Harmony on the Road"
* Verbesserte Straßenlage - geringere Reifenabnutzung
* Verbesserter Motorwirkungsgrad - reduziertes Motorgeräusch und verstärkte Leistung
* Verbesserte Bremsen - bessere Fahrzeugbeherrschung, kürzere Bremswege und verringerter Abrieb
* Verbesserte Verbrennung - reduziert sowohl den Verbrauch als auch die Abgase
* Entfernt störenden Elektrosmog - mehr Klarheit und Wachheit am Steuer, mehr Sicherheit auf der Straße.
Quelle:
http://www.harmonyunited.com/viewpro.html?id=4...sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es sich hierbei
nicht um einen seriösen Anbieter handelt.
Es würde mich daher sehr interessieren, wie Du auf diese "Harmony United Ltd." aufmerksam geworden bist ?
Ich denke eine wesentlich günstigere Alternative ist es, die Kristalle im CB mit positiven Gedanken/Gefühlen zu Programmieren. Auch das Umstellen oder Reinigen ist schließlich ein Prozess der Zuwendung bzw. Aufmerksamkeit, genau wie das Auflegen eines 500€ teuren Chips (wobei hierbei sicherlich mehr Emotionen im Spiel sind). Daher stellt sich mir auch die Frage über welchen Zeitraum Du schon positive Erfahrungen mit dem Chip gemacht hast ?
Meine persönliche Erfahrung ist jedoch, dass CB's in einem ausreichend orgonisierten Umfeld prinzipiell gut Arbeiten und überhaupt keiner Verbesserung bedürfen !!!!!!!!Seien dies nun spezielle BlueSky-Salze, verlängerte Rohre, ELF-Squares , Chips wie "Bioprotect" oder gar ein "Super Charger"
Wenn man bedenkt wieviel Orgonit man für 500€ herstellen kann und was diese Investition für das nähere Umfeld des CB's bewirken würde, so steht dies in keinem Verhältnis zu einem Chip ;-)
Auf weitere Erfahrungen mit diesem Chip bin ich jedoch sehr gespannt !!!
Lg Orgoniser