Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:48:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Neu hier, Kurzvorstellung und Frage :-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neu hier, Kurzvorstellung und Frage :-)  (Gelesen 1360 mal)
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 12, 2004, 09:15:29 »

Hallo zusammen !
Also wie gesagt, mein 1.ster Post hier und ich möchte einen (ganz) kurzen Überblick geben:

Ich lebe in Österreich (etwa 60km von Wien entfernt), bin 35 und beschäftige mich schon lange mit Themen für die mich andere entweder mitleidig belächeln oder sich in mir einen Systemkritischen bis leicht paranoiden  Zwinkernd Gesprächspartner suchen der zu doch einigen Themen eine Kleinigkeit sagen kann.
In den CBs & HHGs sehe ich zur Zeit meinen Beitrag gegen die Ohnmacht der ich mich momentan gegenüber stehen sehe. Ich möchte etwas machen um uns damit zu helfen.

Zu meinen Fragen:
Eine gewisse "Angst" sehe ich speziell gegenüber den oft erwähnten schwarzen Hubschraubern etc.  Mir persönlich ist es eher eine Ehre wenn diese mich beehren würden, aber meine bessere Hälfte ist da sehr skeptisch und ebenso meine Eltern (3 Häuser weiter).
Wie weit, würdet Ihr sagen, kann es gehen mit der Belästigung? Gefahr? Persönliche Angriffe?

Bauanleitungen habe ich inzwischen schon einige gewälzt, bin mir aber noch nicht ganz im klaren darüber, mein 1.st Versuch ist sicher mal eine HHG (wer hat diesen Ausdruck geprägt? Monty Phyton?) Als Einstieg eben um den Umgang mit dem Material zu lernen.
Aber welchen CB? Es gibt einige unterschiedlich Ausführungen, worauf soll ich mich mal stürzen? Empfehlung?

Rein Gefühlsmässig ist es bei uns mit den Chemtrails nicht so intensiv wie in Deutschland, jedenfalls sehe ich keine derartige Häufung wie auf den Bildern (Link im Forum irgendwo...)
Wie sieht es aus mit einem "Lageplan", gibt es in Österreich schon mehr Leute die mit CBs und gegen Chemtrails arbeiten?

Fürs erste wars das einmal von meiner Seite,

Greetings Joker !

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 13, 2004, 04:01:00 »

Joker, willkommen im Forum. Wir sind keineswegs so hilflos. Entscheidend ist, sich nicht den Kopf zu zermartern und einfach mal loszumachen. Der Original Don Croft CB ist der einfachste von allen. Im Prinzip geht er so: 6 Rohre (Kupfer 25 oder 28mm) werden in einem normalen Haushaltseimer Kreisfoermig angeordnet. Jedes Rohr hat eine Endkappe, in der ein doppelspitziges Kristall sitzt.
Zwischen Rohrende und Eimerboden sollte etwa 2-3cm Luft sein.
Den Eimer mit Metallspaenen fuellen, mit Harz ausgiessen, fertig.
Man kann den 2-3 cm Boden vorher giessen und hart werden lassen. Man sollte Schablonen verwenden, um die Rohre in Position zu halten.
Werden hier bald 'ne Schablone zum Ausdrucken haben.
Alle anderen Abweichungen sind spaetere Expeimente Einzelner.
Ziemlich durchgesetzt hat sich das Umwickeln der Kristalle mit einer Kupferspirale. (im Uhrzeigersinn aufsteigend)
Dazu kann ausgeschlachtetes Elektrokabel o.ae genommen werden.
Wichtig: Der absolut standardmaessige Don Croft CB ist sehr stark. Man muss nicht denken, nur durch ausgefuchste Hinzufuegungen liesse sich eine befriedigende Wirkung erzielen. All diese Entwuerfe funktionieren auch noch erstaunlich gut bei ungenauer, schlampiger oder abweichender Ausfuehrung. Das ist das Tolle daran. Jeder kann es machen!!
Also, du wirst noch diesen oder jenen Trick selbst herausfinden und dabei deinen persoenlichen Stil, deine "Handschrift" entwickeln.
Wir haben Orgonitgeraete nach Wien, Linz und ins Burgenland geschickt,ob dort allerdings ein CB steht, weiss ich im Moment nicht.
Es gibt einen in Liechtenstein, einige in der Schweiz und ganz schoen viele (in so kurzer Zeit) in Deutschland.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 13, 2004, 09:50:15 »

Danke für Deine Antwort, die mir doch weiter hilft, weil ich ein wenig erschlagen war mit der Vielzahl von Abweichungen die mir den Eindruck vermittelt haben, das es nur mit Modifikationen effektiv wird !

Was mir noch nicht 100% klar ist: Die Metallspaene, gibt es da bestimmte Vorgaben?
Also (kleinere) Metallabfälle egal was genau oder mehr in der Art "Spiralen" von Drehmaschinen etc.
Bunt gemischt oder sollte man verschiedenes eher nicht verwenden?

Und: Hat das Harz eine funktionelle Bedeutung oder wäre es theoretisch auch möglich in einem zB Kübel das ganze zu platzieren (abgesehen vom Transport oder dem verrutschen der Rohre beim CB!)

Ja, ich denke in den nächsten Tagen hab ich mal meine Grundbestandteile für meine 1.sten HHGs und dann kann ich mal drüber nachdenken was meine persönliche Handschrift wird  Smiley

Greetings !

PS: Wen es vielleicht interessiert, ein Standortplan aller Mobilfunkmasten in AT http://www.senderkataster.at/map_start.asp

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Juni 14, 2004, 05:44:52 »

Das Harz ist genauso entscheidend wie die Metallspaene. Erst die Matrix aus organischen und metallischen Molekuelen hat den energiekonvertierenden Effekt. Es geht uebrigens auch mit Zucker. (A la Feurzangenbowle) jedes Organische Material sollte funktionieren, obwohl ich hab's noch nicht ausprobiert.
Man koennte auch mal spasseshalber Papiermache probieren. Baumharz wuerde sicher gehen, Paraffin, Bienewachs.
Kunstharz hat sich als am leichtesten zu verarbeiten und am relativ billigsten und dafuer dauerhaftesten herausgestellt.
Wegen der Spaene: alles geht! Man sollte allerdings eine relativ hohe Metalldichte im Mix anstreben. wenn man also grosse Spiralen hat, noch etwas feineres Kruemelzeug dazwischenstreuen. Aluspaene sind energetisch dsehr gut, Kupfer-/Messing auch. Eisen ist 'n bischen schwaecher, geht aber auch. We drankommt (Ruestungs- um Luftfahrtindustrie) sollte bei Titanspaenen unbedingt zugreifen, vor allem fuer Geraete zum persoenlichen Gebrauch sehr stark.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: