Hallo zusammen !
Also wie gesagt, mein 1.ster Post hier und ich möchte einen (ganz) kurzen Überblick geben:
Ich lebe in Österreich (etwa 60km von Wien entfernt), bin 35 und beschäftige mich schon lange mit Themen für die mich andere entweder mitleidig belächeln oder sich in mir einen Systemkritischen bis leicht paranoiden

Gesprächspartner suchen der zu doch einigen Themen eine Kleinigkeit sagen kann.
In den CBs & HHGs sehe ich zur Zeit meinen Beitrag gegen die Ohnmacht der ich mich momentan gegenüber stehen sehe. Ich möchte etwas machen um uns damit zu helfen.
Zu meinen Fragen:
Eine gewisse "Angst" sehe ich speziell gegenüber den oft erwähnten schwarzen Hubschraubern etc. Mir persönlich ist es eher eine Ehre wenn diese mich beehren würden, aber meine bessere Hälfte ist da sehr skeptisch und ebenso meine Eltern (3 Häuser weiter).
Wie weit, würdet Ihr sagen, kann es gehen mit der Belästigung? Gefahr? Persönliche Angriffe?Bauanleitungen habe ich inzwischen schon einige gewälzt, bin mir aber noch nicht ganz im klaren darüber, mein 1.st Versuch ist sicher mal eine HHG (wer hat diesen Ausdruck geprägt? Monty Phyton?) Als Einstieg eben um den Umgang mit dem Material zu lernen.
Aber welchen CB? Es gibt einige unterschiedlich Ausführungen, worauf soll ich mich mal stürzen? Empfehlung?Rein Gefühlsmässig ist es bei uns mit den Chemtrails nicht so intensiv wie in Deutschland, jedenfalls sehe ich keine derartige Häufung wie auf den Bildern (Link im Forum irgendwo...)
Wie sieht es aus mit einem "Lageplan", gibt es in Österreich schon mehr Leute die mit CBs und gegen Chemtrails arbeiten?Fürs erste wars das einmal von meiner Seite,
Greetings Joker !