Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:44:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Wie funktionier ein Cloudbuster physikalisch.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie funktionier ein Cloudbuster physikalisch.  (Gelesen 1231 mal)
Reutlinger
Mitglied
*

« am: Februar 11, 2011, 11:17:11 »

Liebe Forengemeinde,

kann mir irgendeiner erklägen wie ein Claudbuster physikalisch funktioniert.

Ich habe bisher die eine oder andere Info bekommen das beim Reichschen Cloudbuster eine Ionentrennung in den Rohre erfolgt wovon die einen positiv oder negativ geladen zum wasser hin abgeführt werden und die anderen als Strahl oben austreten und die Wetterwirkung auslösen.

Was ist da dran ? Gibt es hier zu Literatur / PDF's etc ?

Der zusätzliche Einbau eines Kristalls mit Möbisuspule.

Mein Wissen ist  das es bei einer solchen Spule nicht zu einem Megnetfeld mit Nord-Süd Ausrichtung kommt.
Wie wirkt sich das auf die Ionentrennung aus ?
Spielt die Lage derWicklung eine Rolle / horizontal /vertikal ?

Hat schon mal jemand eine Möbiusspule um den gesammten Sockel des Cluodbusters gewickelt und damit Versuche gemcht ?

Gibt es hier im Forum Erfahrungen wenn man zu den Spänen zusätzlich Quarzsand als Füllmaterial für den Cloudbuster beim ausgießen verwendet?
wenn ja welche Korngrößen verwendet ihr?
0. 4 - 5,6 mm sind handelsüblich.

Der Verschluß der Rohre im eingegossenen Bereich, wie wurde der realisiert ? Reicht ein Stabiles Klebeband aus  oder schließt ihr die Rohre mit Endkappen ab ?

So das wars fürs Erste / am WE wird gegossen ....

Gruß Reutlinger
kolos
Gast
« Antworten #1 am: Mai 10, 2011, 10:21:49 »

ich persönlich würde es zuerst lieber mit dem chembuster versuchen.

bei cloudbuster brauchst unbedingt fliesendes wasser. im grunde ist es lebensgefährlich wenns dich noch nicht so gut auskennst mit dem ganzen.

der chembuster wandelt dor in por um im gegensatz zum cloudbuster der nur dor abführt. http://xinos.files.wordpress.com/2011/01/orgonunddor-wilhelm-reich.pdf

mfg
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Mai 22, 2011, 09:53:12 »

@Kolos: Wir haben uns der Nomenklatur Chembuster für die Orgonit CBs nie angeschlossen und ich werde das hier auch nie tolerieren. Man sollte sich immer an das halten, was die Erfuinder dazu sagen und du wirst niemals finden, daß Don Croft von "Chembustern" spricht.
Es gibt also klassische Wilhelm Reich Cloudbuster und Don-Croft-CBs oder Orgonit CBs.
@Reutlinger: Was meinst Du mit "Physikalisch"? Welche Physik nehmen wir dafür? Die Schulphysik, die nur die Entropie kennt?

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Babeldown
Nachwuchs-Orgonaut
Mitglied
*

« Antworten #3 am: August 16, 2011, 11:56:03 »

Hallo Zusammen,
danke für den thread, wollte dies schon an anderer Stelle posten; ging aber nicht!?
Mich würde auch interessieren, wie genau ein CB die Chemtrails zum Verschwinden bringen kann. Meine Sorge ist, das die CBs, die CTs einfach nur zerstreuen und/oder unsichtbar machen..
In diesem Fall wäre das ja ziemlich schlecht für unsere Ziele, weil man dann nichts mehr dagegen tun kann, und die Menschen das Gefühl hätten es gäb keine Chemtrails mehr.
Also was passiert mit den giftigen Schwermetallen wenn CBs aufgestellt werden?

P.S.: Was ist der Unterschied zwischen einem Chem- und einem Cloudbuster?

Babylon ertrinkt in schlechtem Karma,
is also nur ne Frage der Zeit!! Smiley
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: August 16, 2011, 06:44:12 »

Begriffsduselei, gibt keinen!
Funktionsweise: steht irgendwo im Forum, frag bitte nicht wo genau - kurze Zusammenfassung:
Ein CB wirkt wie eine Akupunkturnadel oder ein homöopatisches Kügelchen für unsere Erde (Gebiet). Durch die Schwingung des CB, wird die Selbstheilung der Erde aktiviert und durch die Verwirbelung der Schwingung (Energie) wird das DOR umgewandelt, das kann man quantenphysikalisch erklären, da sind Nachweise bereits erfolgt, würde allerdings jetzt zu weit führen. Die Stoffe verlieren ihre Wirkung (Schwingung) und durch die veränderte Schwingung verändern sich die Stoffe - grob ausgedrückt. Es dauert, bis man das Prinzip begriffen hat - es ist mit dem Wasser genauso; durch die Verwirbelung von Wasser lösen sich Stoffe und ihre Wirkung auf, das heißt sie ändern ihren Zustand und nehmen ihren Platz in die einfachste (göttliche) Ordnung ein, weit weg von Chaos und Entropie.

LG Ray

Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
junkbuster
Mitglied
*

« Antworten #5 am: Januar 06, 2012, 10:26:43 »

hallo,

ich hätte auch sehr gern etwas mehr über die funktionsweise von orgonite gewusst. dazu aber keine hinreichenden informationen gefunden.

selbst bei der wasseraktivierung nach schauberger und anderen oder bei akupunktur, bei homöopathie, gemüseanbau nach demeter - hinter allen steht eine funktionsweise die sehr ausführlich beschrieben ist, selbst wenn diese jenseits der schulpysik liegt.

ich habe bisher nur zu den urspünglichen von wilhelm reich konstruierten ORGON-Geräten ausführliche beschreibung gefunden. der vergleich von ORGON und ORGONIT, CLOUDBUSTER und CHEMBUSTER den bernd senf dazu gibt ist auch nicht gerade ausführlich. wie also funktioniert ein CB mit orgonit?

wilhelm reichs CB hat sich mit kernkraft überhaupt nicht vertragen (ORANUR-Experiment)
hier wird vielfach empfohlen ORGONIT-Geräte auch bei radioaktivität (kernkraftwerke oder kathastopfen wie japan) einzusetzen. wo andererseits strikt davor gewarnt wird. (siehe ausführungen von bernd senf). 

ich habe auch schon zwei CB gebaut und die auswirkungen auf die wolkenbildung (chemtrails) habe ich sehr ausführlich beobachtet  - hatte mehrfach besuch von black helikopters und bin der meinung dass nach dessen letzten besuch die kristalle in meinem zweiten CB zerstört wurden, hatte diesen daher wieder zerlegt - war warscheinlich zu stark?

schon ein paar jahre her aber als die chemtrails noch sehr offensichtlich hier in ostdeutschland im gittermuster geflogen wurden mit heftigem "fallout" habe ich auch sehr gut die auswirkungen von diversen "sendeantennen" auf die künstlichen wolken beobachtet, die verantwortlichen daraufhin angesprochen wurden die entsprechenden antennen in form der üblichen handymasten innerhalb weniger monate demontiert. seither weiß jeder dorfpolizist der mich zufällig im auto anhält und meinen führerschein oder ausweis prüft wo ich studiert habe und wer der entsprechende prof war usw... der gläserne bürger ist also längst keine zukunfstmusik. aber zurück zum thema CB:

ich bin mir sicher dass auch die auswirkungen eines CB's messbar sind. warum sonst kamen die black helis genau nach dem aufstellen der CB's in meinen garten? also welche messgeräte oder möglichkeiten für die bestimmung von ORGON-Energie bzw. POR und DOR sind bekannt? hat eigentlich schon jemand das CERN beschenkt? da werden ja eine unmenge unterschiedlicher schwingungen, strahlen also warscheinlich auch DOR erzeugt.
aber brauchen wir überhaupt ein HIGS-Bossom oder wie das etwas mit vermutlich 128GeV genannt wird? kennen und nutzen wir nicht schon schon längst die "göttliche energiequelle"?

sorry wenn das gleich paar fragen auf einmal sind - wenn ihr bescheid wisst und auch nur einen teil beantworten könntet währe das sehr nett.

orgonfreundliche gruesse -JB-
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: