Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:43:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Koblenz erwacht...
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Koblenz erwacht...  (Gelesen 714 mal)
Oxim
Mitglied
*

« am: Januar 27, 2011, 03:21:55 »

Hallo liebe Orgonauten,

nun habe ich auch den Weg zu euch gefunden,
20kg Harz sind schon so gut wie auf dem Weg zu mir, nach einer Woche erfolglosem herum telefonieren bei allen möglichen Anlaufstellen für Metallspäne, habe ich dann heute kurz bevor ich die erfreuliche Nachricht von Quizin (danke für die Namenshilfe!)  Zwinkernd das ich nun Mitglied bin, fast direkt um meine Ecke herum einen Händler gefunden der Containerweise Späne aller Art vorrätig hat...! na wenn das mal keine Fügung ist...! Zwinkernd
Nunja ich bin aus Koblenz, m und 28, und bereit das DOR Problem hier in Koblenz mal anzugehen. (Momentan ganz schlimm hier)
Ich bin kreativ und hoffe keinen hier zu erschrecken mit meinen Ideen... außer hmmm... na doch da fallen mir paar Leute ein... Zwinkernd
Ich habe mich schon vor einigen Jahren mit Orgon ein wenig auseinander gesetzt doch war das Interesse nicht groß genug. Jetzt bin ich wieder da und interessierter.
In den letzten Wochen habe ich mich förmlich durchs Forum gefressen und wies so geschieht hatte ich alle Materialien schon im Haus gehabt um drei hhg´s zu bauen... ich wollte mich ja selbst davon überzeugen was das so ist das euch so begeistert und fast wahnsinnig macht... (immerhin zahlt ihr ne ganze menge Geld das ihr dann überall in der Gegend verteilt und ihr redet von komischen Dingen wie Lebensenergie und NWO Kindern und so... Lächelnd ) scherz
Was Orgonit bei mir bewirkt hat würde ich gerne extra in einem extra Thema eröffnen und besprechen da ich hier noch nichts der gleichen gefunden habe, auch sind mir ein paar andere Themen am Herzen daher meine frage ob ich die direkt schon posten kann oder erst dafür frei geschaltet werden muss?
Und allerliebst würde ich gerne wissen wie ich denn Leute aus meiner Umgebung hier finde, wer ist denn hier aus der Umgebung, brauche Unterstützung, Koblenz ist kein leichtes Pflaster und scheinbar auch wichtiges mit all seinem Militär und dem deutschen Eck sowie Rhein-Mosel-Lahn Kreuzung...?!
ich hoffe mich hier rege mit euch austauschen zu können, so vieles ist hier schon besprochen Smiley
Ich begrüsse euch
Oxim
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #1 am: Januar 27, 2011, 03:32:50 »

..ach und Renitenzzipfel sowie Noah01...
leider kann ich noch nicht in dem Post antworten doch ich finde die Idee umwerfend Patenschaften für Orgonit anzubieten!
Zu gerne würde ich das Angebot annehmen, doch leider komme ich nicht aus eurer Gegend und besitze weder Garten noch Balkon und überlege schon die ganze Zeit wie ich das hier in Koblenz machen soll, CB in Gebüschen aufstellen scheint mir doch etwas herbe...?
Ich hoffe es finden sich noch welche hier die das großzügige Angebot annehmen werden!

und noch eine Frage ist mir eingefallen die ich hier gerne posten möchte, gibt es die Möglichkeit eine Anleitung zum Bau eines Orgon-Zappers zu bekommen, habe nämlich nichts dazu hier gefunden?
Lieben Dank Smiley
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 27, 2011, 07:00:31 »

Hallo Oxim,
sei herzlich willkommen im Forum.

..ach und Renitenzzipfel sowie Noah01...
leider kann ich noch nicht in dem Post antworten doch ich finde die Idee umwerfend Patenschaften für Orgonit anzubieten!
Zu gerne würde ich das Angebot annehmen, doch leider komme ich nicht aus eurer Gegend und besitze weder Garten noch Balkon und überlege schon die ganze Zeit wie ich das hier in Koblenz machen soll,
Wie wäre es wenn du dir einen Schrebergarten anmietest. Nebenbei könntest du dir dein eigenes Gemüse ziehen und oben drein einen CB aufstellen/einbuddeln.

in den einzelnen Bereichen kannst du erst Posten, wenn dich die Forumsleitung dafür freigeschaltet hat. Siehe hierzu: http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3337.0.html
PM (privat message) sollte meines Wissens aber jetzt schon gehen.

Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #3 am: Januar 28, 2011, 09:22:10 »

Danke R-zipfel Smiley
Zum anmieten eines Gartens liegt das Geld nicht locker genug, vielleicht ergibt sich aber etwas anderes, das wird sich zeigen. Smiley
Für mich fühlt es sich besser an wenn der CB geerdet ist, auf Grund und Boden und freien Schuss nach oben hat. Vorrübergehend würde ich ihn mir auch in die Wohnung stellen.
Sagt ihr erfahrenen Bastler, 86 Euro für 20kg Polyesterharz inkl Versand ist doch ein angemessener Preis oder?
Hatte heute auch 2 Kupferrohre Durchmesser etwa 6cm und Länge 2m für je 40 Euro in der Hand... aber was stellt man mit solchen Wackern zu dem Preis an? Da ist mir nur n Howitzer eingefallen.
Freue mich schon los zu basteln und die Gegend so wie Freundeskreis zu beschenken... Smiley
Orgonisierte Grüsse für eure tolle Arbeit
Oxim
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Februar 07, 2011, 02:30:40 »

Das Harz ist endlich angekommen und nun sind schon 40 TB´s gegossen, die meisten verteilt unter Freunden und ein Teil vor meiner Haustür beschenkt...
Die nächste Zeit geht es systematisch weiter hier, das Gebiet braucht dringend Orgonit.
Bei mir hat sich einiges getan und aufgedeckt, vielen Dank das ich den Weg zu euch gefunden hab...
Nun habe ich irgendwo hier im Forum mal von Schilderinlays gelesen, aber finde den Artikel einfach nicht mehr oder vielleicht gibt es ihn gar nicht. Wie schon oben beschrieben würde ich ja gerne einen CB aufstellen doch ist es bei mir mom schwer möglich doch ist mir nun die Idee gekommen hier Aktionen mit Orgonitkolben zu starten die man in die Stangen der Strassenschilder und Co fallen lässt und so den Effekt eines Cb´s erreicht, wisst ihr wie ich das meine? Gibt es diesbezüglich Erfahrungen über Wirksamkeit und ob alle Stangen genutzt werden können oder manche aus Aluminium sind und daher nicht so effektiv sind?
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Februar 07, 2011, 09:12:28 »

Hallo Oxim,
also ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit den Inlays gemacht. Ob Stahl- oder Alurohr spielt für die Wirksamkeit wohl keine große Rolle.

Vermutlich meintest Du diesen Thread hier:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,701.0.html

LG
Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Februar 09, 2011, 11:07:55 »

Ja genau das meinte ich, danke Orgoniser.  Smiley
Hab gestern direkt mal ein Inlay in einer Klopapierrolle gegossen und ich muss sagen von all den HHG´s und Tb´s die ich bis jetzt gegossen hab hat mich die Wirkung des Inlays am meisten umgehauen, ich war ganz von den Socken  Schockiert
Und ja, natürlich hab ich euch bemerkt, mit eurem 2 Mann Aufklärungsflugzeug und dem Heli kreisend über dem Gebäude, das war eindeutig. Lächelnd
Bin schon gespannt wenn die ersten Inlays in den Strassenschildern landen, dann müsst ihr sie abflexen um es zu verhindern, viel Spass dabei! Lächelnd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: