Hallo liebe Orgonauten,
nun habe ich auch den Weg zu euch gefunden,
20kg Harz sind schon so gut wie auf dem Weg zu mir, nach einer Woche erfolglosem herum telefonieren bei allen möglichen Anlaufstellen für Metallspäne, habe ich dann heute kurz bevor ich die erfreuliche Nachricht von Quizin (danke für die Namenshilfe!)

das ich nun Mitglied bin, fast direkt um meine Ecke herum einen Händler gefunden der Containerweise Späne aller Art vorrätig hat...! na wenn das mal keine Fügung ist...!

Nunja ich bin aus Koblenz, m und 28, und bereit das DOR Problem hier in Koblenz mal anzugehen. (Momentan ganz schlimm hier)
Ich bin kreativ und hoffe keinen hier zu erschrecken mit meinen Ideen... außer hmmm... na doch da fallen mir paar Leute ein...
Ich habe mich schon vor einigen Jahren mit Orgon ein wenig auseinander gesetzt doch war das Interesse nicht groß genug. Jetzt bin ich wieder da und interessierter.
In den letzten Wochen habe ich mich förmlich durchs Forum gefressen und wies so geschieht hatte ich alle Materialien schon im Haus gehabt um drei hhg´s zu bauen... ich wollte mich ja selbst davon überzeugen was das so ist das euch so begeistert und fast wahnsinnig macht... (immerhin zahlt ihr ne ganze menge Geld das ihr dann überall in der Gegend verteilt und ihr redet von komischen Dingen wie Lebensenergie und NWO Kindern und so...

) scherz
Was Orgonit bei mir bewirkt hat würde ich gerne extra in einem extra Thema eröffnen und besprechen da ich hier noch nichts der gleichen gefunden habe, auch sind mir ein paar andere Themen am Herzen daher meine frage ob ich die direkt schon posten kann oder erst dafür frei geschaltet werden muss?
Und allerliebst würde ich gerne wissen wie ich denn Leute aus meiner Umgebung hier finde, wer ist denn hier aus der Umgebung, brauche Unterstützung, Koblenz ist kein leichtes Pflaster und scheinbar auch wichtiges mit all seinem Militär und dem deutschen Eck sowie Rhein-Mosel-Lahn Kreuzung...?!
ich hoffe mich hier rege mit euch austauschen zu können, so vieles ist hier schon besprochen

Ich begrüsse euch
Oxim