Ohhhh,
hallo nach Ihringen,
dann haben Eure Störche wohl kalte Füße bekommen und mußten umdisponieren ;-)
Welcher Storch klappert auch schon gerne noch im Winter?
Gut, dass Du die Zeichen der Natur für Dich in diesem Sinne richtig deutest und auch Euch noch warm eindeckst.
Ich hatte Eis & Schnee noch nicht erwartet.
Den Stall für das 39-jährige Rückgabepony habe ich zum Glück rechtzeitig fertig bekommen, aber dafür ist mein Holz größtenteils noch nicht gesägt.
Der Süßen geht es wirklich gut, vielleicht stelle ich zu Weihnachten mal ein Foto von ihr in der kuscheligen Krippe ins Netz

Übrigens lichtete sich heute mittags etwas der Himmel und da kam alles zum Vorschein, was ich die ganze Zeit über befürchtete... alte Schlieren, neue Sprüher... sie bearbeiten den Himmel ununterbrochen weiter, alles ist voll bzw. dicht.
Wie kann es nur sein, dass 70 Milliarden Menschen sich von einer kleinen Randgruppe von Verbrechern so manipulieren und schaden lassen?
70% aller Menschen sind per Internet vernetzt und so wenige nehmen überhaupt Notiz davon.
"Wir" sind wohl die andere Randgruppe?
Mein Vater sagte vor mehreren Jahrzehnten sinngemäß, ein weltweiter Generalstreik würde uns von diesem kriminellen Verräterpack befreien können, die über Leichen gehen, aber das sei wahrscheinlich unmöglich.
Ich denke auch, wir können uns nicht darauf stützen.
Naja, ich bleibe Optimist und meiner Vision von einer heilen schönen Welt treu. Es ist sicher sinnvoller, Idealist zu sein und das Ziel nie aus den Augen zu lassen, denn kraft blühender Phantasien manifestiert (materialisiert) sich die erträumte Zukunft. Die Dauerschläfer können dann gerne profitieren, von der einen - oder der anderen Wirklichkeit - es ist ja wie ein Tauziehen der Kräfte, der Pole. Die Schläfer und Ignoranten sind das Tau, denn die Massen sind das Zünglein an der Waage.
Im Kleinen wie im Großen dasselbe, sogar in uns selbst ist es so (Hass, Zorn oder Liebe, Gleichmut, lösungsorientiertes Denken oder Ohnmacht, Verzweiflung). Jeder ist tatsächlich seines eigenen Glückes Schmied und trägt das vermeindliche Glück nach außen. Nach dem Gesetz der Wellen oder Schwingung ist eines alles. Alles ist Liebe, solange nur ein einziges Wesen liebt... usw.
Schönes Winterwochenende Euch,
Heil und Segen :-)
Orgonata