Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 11:24:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Skeptische Fragen
Kunstharz
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Kunstharz (Gelesen 1095 mal)
GoldenAger
There is a Golden Age coming round
Mitglied
Kunstharz
«
am:
November 24, 2010, 10:04:18 »
Hallo ihr Orgonauten,
Meine Frage ist:
Welche Alternativen gibt es zu Kunstharz?
love will overbound all negative - and bringin all good
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied
Re: Kunstharz
«
Antworten #1 am:
November 25, 2010, 01:52:01 »
Klar gesagt gibt es KEINE Alternativen, nur Kunstharz bringt das was es auch soll . Sonst kannst du ja im Forum suchen, da gibt es einiges an Tips.
kolos
Gast
«
Antworten #2 am:
Mai 10, 2011, 10:01:34 »
wer sagt das?
baumharz oder bienenwachs kann man auch bedenklos verwenden und es riecht auch besser
. ist aber nicht wirklich feldtauglich, eher was für die wohnung wegen der hitzebeständigkeit.
hier ein link zur baumharzgewinnung:
http://www.zeno.org/Lueger-1904/A/Harze+und+Harzgewinnung
mfg
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 12, 2011, 06:40:51 »
Hallo,
das Thema wurde hier im Forum doch wirklich schon zu Genüge besprochen ;-)
Alles Nennenswerte über Bienenwachs und Co findet man auch auf Georgs Seite in einer kleinen Zusammenfassung:
http://www.orgoniseafrica.com/blog/improving-orgonite/?lang=de
Lg Orgoniser
"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."
Wilhelm Busch
kolos
Gast
«
Antworten #4 am:
Mai 12, 2011, 09:34:18 »
frege mich nur warum gerade bei bienenwachs kein krilianfoto dabei ist. würde einiges beantworten.
die frage war ob es zum baumaterial eine alternative gibt und die heisst ja.
baumharz gibts umsonst im wald, man muss nur stellen wo gerade die forste herumgewildert haben besuchen. die verletzten bäume" bluten" alle. gross oder klein. allerdings ist die ausbeute sehr gering.
da musste man schon den baum so vergewaltigen wie oben in meinem link beschrieben.
wenn man das alles bedenkt is epoxid das billigste, 2,50/kilo kommt baumharz höchstwahrscheilich nicht ran, wenn man es käuflich erwirbt. man will halt viel musik möglichst um wenig geld.
also das hier
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1924.0.html
ist deiner meinung nach der beweis? schon von tbs oder hhgs aus kunstharz gehört die garnicht so richtig funzen?
orgonit wurde nur wiederentdeckt. unsere vorfahren haben kein kunstharz mit bisphenol a benutzt
mfg
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Mai 15, 2011, 08:14:42 »
Hallo Kolos,
Zitat
also das hier
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1924.0.html
ist deiner meinung nach der beweis?
Beweis wofür ? ? ? Ich habe doch selbst gar keine Stellung zu dem Thema genommen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass dieses Thema bereits im Forum diskutiert wurde.
Zitat
frege mich nur warum gerade bei bienenwachs kein krilianfoto dabei ist.
Im Thread "Alternative Baumharz" wurde darum gebeten, dass ein Energiesichtiger seine Meinung zum Thema Baumharz abgibt.
Die Antwort von Quizin:
schwingt sehr weich und angenehm, aber verdammt schwach.
erinnert mich an bienenwachs.
das material ist auch nicht witterungsbeständig und somit nur für innen geeignet.
Sorry: hübsch, aber nix für den Krieg.
Manfred
Zitat
orgonit wurde nur wiederentdeckt. unsere vorfahren haben kein kunstharz mit bisphenol a benutzt Zwinkernd
Unsere Vorfahren mussten auch nicht gegen Mobilfunkmasten, HAARP und Chemtrails ankämpfen ;-)
Liebe Grüße
Orgoniser
«
Letzte Änderung: Mai 15, 2011, 08:19:15 von Orgoniser
»
"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."
Wilhelm Busch
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #6 am:
Mai 16, 2011, 08:18:15 »
Oh Gott, geht das mit dem Bienenwachs wieder los?
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Mai 16, 2011, 09:23:58 »
Summ Summ Summ...
Dazu fällt mir ein, das unsere Bienenvölker im Garten extrem stark geworden sind, seit ich mich nahe genug heran getraut habe, um ihnen Orgonit unter ihre Hintern (Beute oder Kiste oder wie das im Imkerjargon heisst) zu schieben.
Auf Orgonit aus Bienenwachs wäre ich allerdings im Traum nicht gekommen. Mensch Leute, da ist doch auch schon überreichlich zu geschrieben worden.....wie wärs stattdessen mit mehr Busting-Aktion statt Material-Tuning? Gedanken, mit hochwirksamem Kunstharzorgonit unnötig die Umwelt zu belasten, kann man echt getrost vergessen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Mai 22, 2011, 10:04:41 »
Um Baumharz technisch anwendbar zu machen für die massenweise Herstellung von Orgonit wird es mit chemischen Zusätzen versehen, die den Aufwand und die Kosten witzlos erscheinen lassen.
Es ist auch ein ablenkendes Scheingefecht, auf das es nicht ankommt.
Epoxy oder Polymer scheint Beides zu funktionieren.
Bienenwachs ist kein Harz und obwohl es natürlich ein schönes natürliches Material ist, hat es mit Orgonit nicht viel zu tun. Es kommt auf die langkettigen Moleküle an, die in den Kunstharzen drin sind.
Mal abgesehen davon, daß Towerbuster aus Bienenwachs nicht gerade sehr langlebig wären, wenn sie da so in der Sonne liegen, oder die Ameisen dran knabbern.
Aber die Befürworter des BW haben mit Umweltbeschenken meist eh nichts am Hut und als Disinfokampagne dürfte es wohl den Nerv der ohnehin nur an sich selbst interessierten Eso-Szene treffen. Allerdings sähe ich auch gerne das Bienenwachs Kirlian Photo (damit Ruhe ist, haha), allerdings hat das noch keiner gemacht. Die Photos sind nicht von mir.
Georg
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Mai 22, 2011, 10:10:58 »
@Kolos: Wenn du weiter so wichtigtuerische Beiträge schreibst, schmeiße ich dich raus. Auch nervt es sehr, wenn solche Oberschlauheiten mit emoticons wie "zwinkernd" oder "smiley" verschönert werden.
Also, bitte etwas konstruktiver. Wenn's Dir nicht paßt, nehme ich gerne Deine Beiträge, um zu demonstrieren, was (und warum) wir in diesem Forum nicht haben wollen.
kolos
Gast
«
Antworten #10 am:
Mai 22, 2011, 11:20:11 »
Zitat von: Egoli.buster am Mai 22, 2011, 10:10:58
@Kolos: Wenn du weiter so wichtigtuerische Beiträge schreibst, schmeiße ich dich raus. Auch nervt es sehr, wenn solche Oberschlauheiten mit emoticons wie "zwinkernd" oder "smiley" verschönert werden.
Also, bitte etwas konstruktiver. Wenn's Dir nicht paßt, nehme ich gerne Deine Beiträge, um zu demonstrieren, was (und warum) wir in diesem Forum nicht haben wollen.
mach was du für richtig hälst, ist mir ehrlich gesagt egal. die mitgliedschaft in einem forum wird nicht meine beschenkungsaktionen beinflussen
(wenn dir die smileys nicht passen, warum kann man sie überhaupt einfügen? oder fühlt sich dein ego beleidigt? ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.)
du schreibst im essig fred (leider schon zu)
"iWoher nimmst du die Idee, daß Orgon = Ionisierung und sonst nichts?
Ich fürchte ich hab mit der "Verhaftung im mechanistischen Denken" den Nagel auf den Kopf getroffen.
Alle Materie ist am ende Orgon. Es gibt gar nichts anderes als Energie.
Materie entsteht aus dem "Nichts" als verdichtete Energie und kann wieder in Energie zurückgeführt werden.
Die wahre Chemie ist die Alchemie.
Joy hat allerdings recht, wir wollen hier keine Sophistereien und schon gar keine "intellektuellen Schlachten" als Zwiegespräche.
Das überlassen wir gerne anderen Foren, die sich damit zugrunde richten, solche Abtäusche zuzulassen.
Damit schließe ich diesen Thread.
Georg"
danke für deine lernstunde aber ich habe nirgens über orgon sondern über orgonit geschrieben. da gibt es ein kleinen unterschied, der dir, so wie es scheint, nicht bewusst ist? eigentlich zeigt es nur, wieviel respekt du gegenüber jemandem hast, bei dem du es nicht mal schafst ein absatz richtig zu lesen
mach doch das kirilianfoto vom orgonit aus reinem frisch gesameltem baumharz (KEIN kolophonium) mit frisch entladenem (energie- und informationseben) und richtig aufgeladenen kristallen und deine dogmen werden im sand zerfallen. ach ja wir brauchen kein materialtuning, uns reichen die steinschleuder die wir noch vor jahren benutzt haben. du vergisst aber dass die nwo ein immenses materialtuning gemacht hat, und die lachen sich ein runter über unsere steinschleuder die sie noch sogar umprogramieren können, weil du den leuten die falsche sicherheit hier verkaufst und behauptest sowas sei nicht möglich *lach*
schreibst über alchemie aber über esoterik willst du nix wissen
? energie kennt keine moral, das sollte dir bewusst werden.
somit kannst du meine mitgliedschaft als beendet ansehen. danke allen, dass sie mich so lange geduldet haben und wünsche gutes gelingen und viel erfolg!
mfg
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Mai 23, 2011, 05:53:27 »
Eins ist ja klar: was am Himmel los ist, ist ja kein schöner Anblick, und verunsichert ja auch viele die es bemerken. Wenn sich jemand ohnmächtig gegenüber der Sprüherei fühlt, ist das verständlich. Ging mir auch so. Mit zunehmendem Beschenk-Aktivismus lässt das aber nach kurzer Zeit nach, meine Erfahrung ist dann die Entwicklung des Inneren"du kannst mich mal" gegenüber den trüben Tassen da oben.
Jedoch, Kolos und andere, die hier in den Startlöchern zum Rummeckern sitzen: Das ist kein Grund, auf den Forumbetreiber loszugehen, und seinen persönlichen Frust und Autoritätsprobleme dort loszulassen. Macht euch bitte mal klar, was für eine Fundgrube dieses und Don Crofts Forum für diejenigen sind, die wirklich was verändern wollen. Und zwar eigenverantwortlich mit dem Ziel, über sein Wohlergehen selbst zu bestimmen und anderen zu helfen. Wenn es um eigene Entwicklungen geht, ist es am besten sie auszuprobieren und die Ergebnisse hier reinzustellen. Nur zu sagen: Guckt mal was es alles gibt, und das dann hier diskutieren zu wollen ist sehr einschläfernd muss ich sagen. Gilt auch für da Thema Kunstharz.
Teilweise wird sich hier benommen, als wäre man in der Trotzphase an Papas Händchen und zieht in eine andere Richtung, weil man einen Eisladen auf der anderen Strassenseite entdeckt hat. Es gibt jetzt aber kein Eis! Es gibt was zu tun.
Versucht einfach mal dankbar zu sein, für die Dinge die euch hier geboten werden. Das ist alles auf dem Mist und auf dem Erlebten und Erforschten von einigen wenigen Menschen entstanden, die sich viel Mühe geben ihr Wissen zuteilen. Und die dafür auch nicht immer von allen geliebt und unterstützt werden, im Gegenteil. Einfacherweise gibt es einige Forumsregeln die es einzuhalten gilt, auch was den Umgangston betrifft. Ist doch eigentlich ganz einfach.....
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Mai 23, 2011, 10:31:42 »
Also, kurze Erklärung warum ich Kolos rausgeschmissen habe:
1. Der besserwisserische, stets leicht ironische Ton (zwinker, Ihr wißt schon was ich meine)
2. Die Neigung ins Persönliche Abzugleiten und sich in Streitereien zu verlieren.
Da ich mich etwa 2 Jahre in der Forumsleitung etwas zurüchkgehalten habe, weil es ja emotional auch anstrengend ist, ist das mein erster "Rausschmiß" seit Langem.
Allerdings nicht mein Letzter.
Das Forum hat sehr and Energie und Lebendigkeit eingebüßt, seitdem ich meine "gefürchtete" Keule nicht mehr geschwungen habe. Interessanterweise ziehen sich die substantiellen Leute mit der frischen Energie tatsächlich zurück, wenn die Laberköpfe, die sich selbst gerne reden hören, den Luftraum beherrschen.
Meine Arbeit und die von Quizin und wer immer mich dabei unterstützen will, ist also der eines Gärtners vergleichbar: Hier ein bischen wässern, da ein neues Beet anlegen, und dort ein wenig den Wildwuchs zurückschneiden.
Ohne Moderation und eine gewisse Auslese geht es leider nicht.
Wir sind kein Free-For-All, wo jeder seinen Senf dazugeben kann, sondern eine Arbeitsgemeinschaft von Leuten, die etwas bewirken wollen. Das heißt wir streben nicht an, einen representativen Querschnitt der Bevölkrung gleichberechtigt zu Wort kommen zu lassen.
Es ist logisch, daß da unermüdliche Anstrengungen im Gange sind um diese Bemühung zu torpedieren. Das war seit 2004 so, als ich dieses Forum gegründet habe.
Noch eine Beobachtung:
Die Idee, daß Orgonit negativ umprammierbar ist, habe ich bisher todsicher immer von sehr finsteren Okkult-Agenten gehört. Es ist der ultimative Verunsicherungsversuch.*
Interesant auch mit welcher Leichtigkeit dieser Mensch von seinen aus
popular mechanics
entlehnt scheinenden vulgärwissenschaftlichen Ideeen ins okkult-Esoterische abdreht.
Man muß da wirklich einen Blick für entwickeln.
Hauptsache dagegen, Hauptsache versuchen irgendwelche emotionalen Seiten zu zupfen...
Sowas nennen wir Agent, ob dieser Mensch das nun weiß oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Das Wort Agent kommt ja von lat. "agere" = (für jemanden) handeln.
Old Man Jesus sagte schon "Denn Sie wissen nicht was sie tun" und mindestens ebenso schön "An Ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen", jedenfalls wurde das der biblischen Person so in den Mund gelegt.
Genug jetzt, der Herbergsvater ist aus seiner Lethargie erwacht und wird in der nächsten Zeit mal ein bischen aufräumen, damit wieder frische schöne Blumen hier erblühen können.
OK, genug davon, ich melde mich sozusagen zurück.
Georg
*Bisher ist es Ihnen aber nicht gelungen, die wohltuende Wirkung unserer 20 000 Geschenke im südlichen Afrika auch nur merklich zu mindern.
Es regnet wie verrückt, alle seit langem zur Vertrocknung prognostizierten unterirdischen Wasserlevel füllen sich auf. Chemtrails sind fast völlig verschwunden und HAARP white-outs sehr lokal begrenzt und nicht bedrohlich. Jeden Tag freue ich ich an den hübschen und oft eindrucksvollen frischen Himelsbildern mit wohlgestalteten Cumuluswolken, gar nicht weit vom meistfrequentierten Flughafen Afrikas...
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM