Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 11:19:11
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Vorstellung neuer Mitglieder
Unterstützung aus Österreich
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Unterstützung aus Österreich (Gelesen 523 mal)
GoldenAger
There is a Golden Age coming round
Mitglied
Unterstützung aus Österreich
«
am:
November 20, 2010, 01:53:56 »
Hallo Freunde,
Seit 2 Jahren bin ich dabei, die vielen Unklarheiten und Lügen dieser Welt zu beseitigen, iund bin, nach Wirtschaft, Ernährung, Geschichte und Technologie (Tesla, Schauberger, Reich, Lebovsky, Freie Energie),
jetzt auf Orgon gestoßen.
Werde bald damit beginnen einen Orgonit selbst zu bauen
Was haltet ihr von Gold&Silberstaub als Metallmischung?
-GoldenAger-
love will overbound all negative - and bringin all good
GoldenAger
Mitglied
Re: Unterstützung aus Österreich
«
Antworten #1 am:
November 20, 2010, 08:13:28 »
Eigentlich wollte ich das in einem anderen Unterforum posten aber dafür hab ich leider keine Rechte
Meine bisherigen Erfahrungen mit Orgon:
Zuerst hab ich mir nur 1 Amulett (mit,SBB, Gold, Silber, Turmalin) und eine Orgonpyramide gekauft.
Nach ungefähr einer Woche hab ich an meinem Ohr die Strahlung meines Handys gespürt, danach hab ich meine Hand über die Orgonpyramide gelegt und auch dort etwas gespürt.
Daraufhin hab ich einen Versuch gestartet und die Augen verschlossen, eine zweite Person hat mir Orgonit an verschiedene Stellen gehalten und ich hab jede Position richtig getippt.
Dabei hab ich auch einen Unterschied zwischen Handystrahlung und Orgon gespürt, das DOR vom Handy fühlte sich Kugelförmig an, das vom Orgonit mehr wie ein Fluss oder Strahl.
Leider wars am nächsten Tag weg (teilweise wars auch eine Erleichterung, bin jetzt wieder mehr DOR ausgesetzt )
Welche Erfahrungen hattet ihr mit Orgonit?
Nach dieser Erfahrung will ich mir jetzt selbst welche bauen mit vorzugsweise Gold, Silber und vielen verschiedenen kraftvollen Steinen.
Außerdem habe ich vor, dass ich einen Kupfervortex, SBB und andere interessante Formen einbaue.
Ich möchte unbedingt die einfache oder doppelte Vortexform ausprobieren in meinem Orgonit.
Ich vermute, dass die Vortexform ein wichtiger Schlüssel zur Freien Energie ist und da Wasser auch bevorzugt im Wirbel fließt (und dadurch energetisiert wird) sollte das die Orgonitwirkung um einiges steigern
Hat das hier schon jemand probiert?
-GoldenAger-
«
Letzte Änderung: November 20, 2010, 08:17:53 von GoldenAger
»
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
November 22, 2010, 12:14:46 »
Hallo nach Österreich :-)
In der Suchfunktion findest Du schon so einiges, auch zum Thema Spulen, Gold und Silber als Bestandteil der Orgonteile.
Ich verwende für outdoor-Teile eigentlich nur die vorgegebenen Zutaten, wobei eine Gabe von Pyrithsand und ggf. Kupferspänchen, Quarzsand etc. sofern vorhanden auch hinein gegeben werden.
Für starke Orgongeräte und indoor-Teile verwende ich sehr gerne Blattgold, kleingeschnittenes Silber, Kupfer...
Wir haben hier im Forum sogar einen Faden, wie bestimmte Edelsteine oder Edelmetalle wirken!
Viel Spaß beim Stöbern, Basteln und Busten!
Es lebe die Wahrheit :-)
Viele Grüße aus Hessen,
Orgonata
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
GoldenAger
Mitglied
«
Antworten #3 am:
November 24, 2010, 12:10:34 »
es lebe die Wahrheit
schöner Satz :-)
Es ist gut zu wissen, dass es überall Leute gibt die sich ebenfalls mit diesen Themen befassen.
Wir alle sind die Pioniere des Goldenen Zeitalters :-)
Als ich damals beschloss die Wahrheit herauszufinden, war es Anfangs schwer standhaft zu bleiben und nicht alles für Blödsinn abzustempeln
Ich bin in meiner Umgebung auf sehr großen Widerstand gestoßen, manche hatten gute Gegenargumente aber die meisten wussten nichts dagegen und wurden aggressiv oder ignorierten mich, aber ich hab viel daraus gelernt und auch das eine oder andere falsche Wissen ausgebessert.
Ich bin froh dass ich diesen Weg gehe und er hat mir auch zu Wohlstand verholfen und alle Ängste beseitigt die ich vorher hatte.
Es gibt einen interessanten Versuch bei Affen. (sogenannte hundertste Affe)
Im Jahre 1958 beobachteten Wissenschaftler auf der japanischen Insel Kōjima eine Gruppe Affen. Schließlich beginnen die Forscher, den Tieren als Nahrung Süßkartoffeln zu geben. Nach und nach verbreitete sich unter den Tieren die Fähigkeit, die Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen. Bis eines Tages ein weiterer Affe das Waschen erlernt.
Mit dem Hinzukommen dieses hundertsten Affen überschritt die Zahl jedoch offenbar eine Art Schwelle, eine bestimmte kritische Masse, denn schon am Abend desselben Tages tat es fast der gesamte Rest der Herde. Und nicht nur das: das Verhaltensmuster scheint sogar natürliche Barrieren übersprungen zu haben und auch in Kolonien auf anderen Inseln sowie bei einem Trupp auf dem Festland spontan aufgetreten zu sein.
Daraus lässt sich vermuten, dass ab einer gewissen kritischen Masse das Wissen auch auf alle Menschen übergeht, da wir alle vermutlich über die DNA (eine exzellente Antenne) miteinander verbunden sind.
Die Eliten wissen dass ihre Zeit abläuft und können diese Entwicklung nur noch zeitlich verlangsamen, jedoch nicht stoppen.
Genau wie bei der Gold & Silberpreis-manipulation, die auch nurmehr mit den allerletzten Tricks halbwegs funktioniert.
There is a GoldenAge coming round :-)
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM