Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 11:18:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
Wichtig!!!!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Wichtig!!!! (Gelesen 2233 mal)
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Wichtig!!!!
«
am:
November 16, 2010, 11:42:18 »
Was haltet ihr davon
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=6522
ich denke das sollte irgendwie diskutiert werden
Grüße aus Ihringen
Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Noah01
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Wichtig!!!!
«
Antworten #1 am:
November 17, 2010, 12:17:38 »
Hallo Jürgen,
ist echt mal wieder supper- hatte gerade gestern das thema auf meinem schirm- hier geht es um den planet x Nibiru
es gibt wissentschaftliche beweise das dieser planet auf dem wege zu uns ist und die auswirkungen sind such schon spürbar und werden sich in den kommenden jahren auch noch verstärken, daher macht der artikel aus deinem link wirklich sinn!
http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/
wenn du hier anklikst kannste auch noch auf youtube weitersehen.
ja ja eine spannende zeit kommt in den kommenden jahren.
dir alles liebe und bis bald mal wieder.
Zitat von: Renitenzzipfel am November 16, 2010, 11:42:18
Was haltet ihr davon
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=6522
ich denke das sollte irgendwie diskutiert werden
Grüße aus Ihringen
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt seine Umgebung nicht kennen!!!
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
November 17, 2010, 05:08:32 »
Wichtig!
Lasst Euch nicht von der "Es ist eh alles hoffnungslos" - Propaganda einlullen.
Es ist eindeutig Endzeit in vielerlei Hinsicht, aber wir haben alle realistische Überlebenschancen. Es kann meiner Meinung aber nichts schaden, aus den grossen Städten aufs Land zu ziehen und sich ev. auf höheres Terrain zu begeben. Nahrungsmittelvorräte in sehr haltbarer Form schaden auch nichts, aber 5 Jahre, naja. Wenn es so schlimm kommt, dass 5 Jahre lang kein Essen mehn angebaut wird, dann nützt das wohl auch nichts mehr.
Schwachsinn! Mehr als ein paar Döschen darf es aber schon sein.
Auch das gründliche Orgonisieren der Umgebung ist ein sehr wichtiger Schutz und eine Vorbereitung z. B. gegen radioaktive Verseuchung.
Grüsse, Schachmattdemmast
Noah01
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
November 17, 2010, 06:02:45 »
Hallo Schattenmast,
na von hoffnungslosigkeit kann keine rede sein und einlullen kann uns- da wir uns ja alle mehr oder weniger mit diesen themen beschäftigen und "aufgewacht"sind- auch keiner mehr!
es ist eine aufregende zeit-mit viel veränderung und das ist gut so. es kann doch nur sinnvoll sein die zeit die auf uns zukommt, mit ihren ganzen neuerungen anzunehmen
und für sich das beste daraus zu machen. in diesem sinne liebe güße Schattenmast
ralf
Zitat von: Schachmattdemmast am November 17, 2010, 05:08:32
Wichtig!
Lasst Euch nicht von der "Es ist eh alles hoffnungslos" - Propaganda einlullen.
Es ist eindeutig Endzeit in vielerlei Hinsicht, aber wir haben alle realistische Überlebenschancen. Es kann meiner Meinung aber nichts schaden, aus den grossen Städten aufs Land zu ziehen und sich ev. auf höheres Terrain zu begeben. Nahrungsmittelvorräte in sehr haltbarer Form schaden auch nichts, aber 5 Jahre, naja. Wenn es so schlimm kommt, dass 5 Jahre lang kein Essen mehn angebaut wird, dann nützt das wohl auch nichts mehr.
Schwachsinn! Mehr als ein paar Döschen darf es aber schon sein.
Auch das gründliche Orgonisieren der Umgebung ist ein sehr wichtiger Schutz und eine Vorbereitung z. B. gegen radioaktive Verseuchung.
Grüsse, Schachmattdemmast
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt seine Umgebung nicht kennen!!!
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
November 17, 2010, 11:32:36 »
Hi2all,
Im Moment frage ich mich in welche Höhe wir uns denn verziehen müssen.
Da bleiben die Infos uns einiges schuldig. Leider ;-(
Grüsse aus Ihringen
PS. sollten wir diesen Thread nicht in den nicht öffentlichen Bereich verschieben. Habe das Gefühl
das dieses Thema viele abschreckt und deshalb ihre Meinung nicht äußern.
Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
November 18, 2010, 02:19:52 »
Hallöli,
ich denke, es sollte öffentlich bleiben... ist ja gestern erst gepostet worden :-))
Und was soll man dazu schreiben? Wer kann schon sagen, was passieren wird?
Wir sollten uns von Niribus usw. nicht ablenken lassen und uns eine schöne Zukunft vorstellen.
Dass in Politik und Wirtschaft einige paranoid werden und solche Bunkeranlagen (von Steuergeldern) bauen, ist doch klar. Sie haben Angst um ihr Leben (bodyguards, Sperrzonen, gepanzerte Privatjets, Überwachungseinrichtungen usw.) und um ihre ergaunerten Milliarden. Diese Angst wächst sich aus, wird monetisiert, ist ihr Elexier, da kennen sie sich aus - und so wird auch uns vor allem und jedem ebenso Angst gemacht, z.B. Schweinepest, Armut, Terror, Klimawandel... das spiegelt doch nur deren Geisteszustand wider. Und solange die Welt emfänglich für deren krankhafte Vorstellungen ist, können sie die Menschheit und Natur damit knechten und in dieses System einbinden.
Jeder hat sein eigenes Kino, seinen eigenen Film.
Es ist eine hochspannende Zeit und die Pole verschieben sich allmählich. Ihre Macht schwindet. Die Menschen werden bewußter und eigenständiger.
Es gibt und gab auch immer Naturkatastrophen. Wenn man die Erde als Wesen erkennt oder sogar als Teil eines noch größeren Wesens, kann man sich vorstellen, dass Niribus Vorbeiflug sich vielleicht auf die Erde so auswirkt, als wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen klopfe.
Das Drama ist für die groß, die nicht wissen, dass wir schon millionenfach wiedergeboren sind und der Geist nicht stirbt, niemals sterben kann. Wir erleben täglich ähnliche Szenarien weltweit, im Großen und im Kleinen... Zunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, verschüttete Bergleute, die vielen Alzheimerpatienten und Krebstoten... warum sollen wir Angst vor Bekanntem haben?
Wobei ich einfügen möchte, dass einige dereinst große Augen machen werden, wenn die ganze Wahrheit zutage kommt, wie massiv wir von diesen Angstneurotikern geschädigt wurden.
Ehrlich gesagt, bin ich guter Dinge.
Wenn etwas dergleichen passiert, werden die alten Werte wieder erweckt, werden die Leute mal wach, erheben sich aus ihren Fernsehsesseln. Das ist wie eine Reinigungskur. Da kann man sein Gewissen nicht mehr mit einer Spende ans SOS-Kinderdorf freikaufen.
Das Leben geht weiter. Immerhin wurde für das nächste Kalpa (Epoche) vorhergeagt, dass sich 1000 Buddhas zeigen werden. 1 Kalpa dauert Jahrtausende. Es liegen fruchtbare und große Zeiten vor uns.
Vor ca. 20-25 Jahren las ich ein Buch, in dem es um eine Prophezeihung ging. Ich hatte es mir von einer sehr alten Dorfbewohnerin ausgeliehen, die sehr diskret und vertraulich mit mir darüber sprach. Es war ein altes Buch aus den 50igern vielleicht. Leider habe ich es nie wieder gefunden.
Dort hieß es, dass nach 2000 - in einem Jahr mit einer 1, also 2001, 2010, 2011 - die genaue Jahreszahl wurde nicht genau vorhergesehen, eines schönen Morgens die Sonne nicht wie gewohnt aufgehen werde, sondern der Himmel im Westen rot sei. Es würde den ganzen Tag nicht hell werden.
Wenn das eintritt, der Himmel im Westen rot wie ein Sonnenaufgang, aber es nicht hell würde, solle man für 3 Tage im Haus bleiben, die Fenster dicht mit Papier abkleben (Glas allein würde nicht schützen, es wurde betont, es müsse Papier bzw. sicher auch Pappe sein), eine Kerze entzünden und sich still ins Gebet oder Meditation begeben. Man solle unter keinsten Umständen raussehen. Jeder Kontakt mit diesem Ereignis würde in den Wahnsinn treiben oder tödlich enden.
Nach 3 Tagen wäre alles vorbei. 1/3 der Menschheit wäre dann verrückt, 1/3 der Menschheit tot, 1/3 der Menschheit lebendig. Von da an gäbe es lange Frieden. Weiß ich?? 1000 Jahre lang.
Das könnte Niribu sein.....
Es wurde eine zeitliche Abfolge beschrieben:
Diesem Ereignis noch voran ginge eine Truppenbewegung aus dem Osten, über Deutschland, Ziel Richtung Frankreich über den Rhein. Während dieser Invasion solle man in die abgeschiedenen Berge gehen, denn die Truppen haben es so eilig, dass sie alles niederwalzen, was sich in den Weg stellt. (Von dieser Vorhersage hörte ich auch aus anderen Quellen, glaube Irlmeier - der sagt übrigens auch, dass feuchte Vorräte in Gläsern ungenießbar würden, man solle Dosen lagern. Alles Flüssige wäre gefährdet in Glas, es soll in Blech oder nach dem Buch, in Papier gehüllt sein).
Davor jedoch soll wohl noch eine kurze Zeit lang Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, plündernde Horden. Das wäre mMn logische Folge eines Finanzcrashs.
Das Ganze spiele sich ab frühem Frühjahr ab, ich glaube, es wurde noch Schnee auf den Bergkuppen gesehen. Das Jahr vorher habe es eine reiche Ernte gegeben und es würde ein kalter, schneereicher (?) Winter sein.
Also, alles in allem eine genaue Zeitabfolge, an der man sich orientieren kann, sollten diese Dinge eintreffen.
5 Jahre ist jedenfalls Quatsch.
Und je mehr Leute es wissen, umso mehr können für den Fall der Fälle entsprechend vorgehen.
Ich mache mir nicht ins Hemd. Mein Häuschen ist seit 20 Jahren nicht verschlossen und ich wüßte auch nicht, wo ich die 3 Tage Dunkelheit zubringen sollte. Im niedrigen Keller oder im 1. Stock??? Jedenfalls würde ich meine Hunde separieren, denn sie würden mich nur nervös machen. Man sollte nach den Aussagen möglichst ungestört einzeln sitzen, nicht dicht an dicht.
Das war mein Beitrag zu Niribu :-D
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
November 19, 2010, 02:52:46 »
Na also, ist doch nicht so wichtig :-))
Übrigens, hier ist ein interessanter Bericht
http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/es-gibt-keine-materie-nur-wellen--warum-der-raum-das-universum-bestimmt.html
Es gibt keine Materie, nur Wellen - warum der Raum das Universum bestimmt
Über Jahrhunderte hat sich unsere Wissenschaft auf Materie und Teilchen konzentriert. Nun findet sie heraus: Der Raum ist das eigentlich Bestimmende. Materie existiert überhaupt nicht, sondern nur eine einheitliche räumliche Struktur aus Quantenwellen, die alles im Universum verbindet.
............
Fazit: Alles ist Eins
Die Wellen-Struktur der Materie ist die wahre physische Realität des Universums. Der erforderliche Nachweis ist, dass die experimentellen Beweise, die empirisch die Naturgesetze begannen, unbedingt mit den Gesetzen übereinstimmen müssen, die durch die durch die WSM vorhergesagt werden. Das tun sie. Und das ist genug.
Es stiftet noch mehr Vertrauen, das die empirischen Nachweise sogar besser mit den einfachen Regeln der WSM übereinstimmen als denen der konventionellen Physik und dass die WSM viele Phänomene erklärt, die mit herkömmlichen Regeln nicht erklärbar sind. Konventionelle Physik hat keine Erklärung für den Mechanismus des Energieaustausches zwischen Kräften oder das Pauli-Prinzip, oder die Trägheit, oder die Schwerkraft oder Spin, Ladung, Anziehung und Abstoßung. Diese sind aber direkte Konsequenzen aus der WSM.
Die philosophischen Schlüsse sind faszinierend, vor allem jene über die Verbundenheit des Universums aufgrund der Herkunft der in-Wellen und der Trägheit: Alles, was wir sind und beobachten hier auf der Erde, Materie - Naturgesetze - Leben, hängt direkt von der Existenz der gesamten Materie im Universum ab. Wir müssen uns jeden Partikels als untrennbar mit aller Materie des Universums verbunden denken. Obwohl die Teilchen-Zentren weit voneinander getrennt sind, formen alle Teilchen zusammen eine einheitliche Struktur. So hängt die Existenz jedes Teilchens von allen anderen Teilchen ab.
Wir müssen daraus schließen: Wenn die Sterne und Galaxien nicht am Himmel wären, könnten wir nicht existieren! Wir sind Teil des Universums, und das Universum ist ein Teil von uns.
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Dezember 16, 2010, 06:04:21 »
Hallo liebe Leute,
habe vorgestern ein phaszinierendes e-Buch (pdf) gesendet bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit.
Spektakuläre Erkenntnisse zur Herkunft unserer Zivilisation [Taschenbuch]
Prof. Dr. Ernst Muldashev (russ. Autor)
Empfehlenswert!
Ich denke nun, im schlimmsten Katastrophenfall werden also unsere Urururahnen die Welt in (den prophezeihten) 3 Tagen reinigen von allem Schädlichen und so das Überleben der Menschheit und der Erde sichern.
Das Buch ist nicht mehr auf dem Markt erhältlich, nur 5 gebrauchte Bücher ab EUR 499,00 bei Amazon *lach*
Das Buch kannst du aber auch online lesen bzw. runterladen unter
http://www.scribd.com/doc/4981855/Ernst-Muldashev-Das-dritte-Auge
*zwinker*
Hier eine Beschreibung aus dem Internet:
Zitat
Ernst Muldashev ist ein renomierter Augenarzt in Rußland. Er stieß vor einigen Jahren auf eine interessante Gegebenheit und zwar hat die Cornea (das ist die uhrglasförmige Augenhornhaut" bei allen Menschen die gleiche Größe (als einzigstes Teil am Körper). Er forschte dahingehend weiter und fand eine Möglichkeit, anhand der Augenpartien ein Diagnoseverfahren zu entwickeln. Aufbauen darauf, das die Cornea bei allen Menschen gleich ist, entstand ein Verfahren, wie er nur mit der Augenpartie als Vorgabe nicht nur den psychischen/physischen Zustand einer Person zu diagnostizieren, sondern auch den gesamten Kopf einschließlich Schädelgröße und -form. Die genauen Einzelheiten erkläre ich hier nicht, wer Interesse hat, kann das selbst nachlesen.
So versuchte er mittels dieser Augengeometrie den Ursprung der Menschheit zu entwickeln und kam damit nach Tibet. Dort machte er eine interessante Entdeckung. Auf jeden tibetischen Tempeln war ein Augenpaar dargestellt. Muldashev analysierte es mithilfe seines Verfahrens und kam zu einem Ergebnis.
In dem Buch ist ein Bild des Kopfes abgebildet, aber ich versuche es mal zu beschreiben.
Zuerst springt einem das Fehlen der Nasenwurzel ins Auge, welche bei der Abbildung gewöhnlicher Augen immer vorhanden sind. Dies hatte zur Folge, dass sich der Besitzer dieses Kopfes in einem Bereich von 80 bis 90Grad nach allen Seiten binokular sehen konnte. Einzelheiten möchte ich Euch ersparen (falls Ihr überhaupt noch lest). Muldashev stellte fest, dass der Besitzer des Augenpaares in einer Umgebung lebt, in der er rotem Licht ausgesetzt war. Er recherchierte weiter und fand in alten Schriften bei Nostradamos erwähnt, dass sich die vergangene Zivilisation der Atlanter in blutroter Umgebung aufhielt. Dies kam durch einen Polsprung und einer Verschiebung der Erdachse durch den sich der Himmel verfärbte.
Ergebnis: Das Augenpaar gehörte wohl einem Atlanter.
Aber weiter im Text: Anstatt der Nase hatte dieser Kopf eine spiralförmige Öffnung. Muldashev nahm an, das es sich dabei um eine Art ventilartige Atmungsöffnung handelt, ähnlich wie bei manchen Meerestieren.
Zuletzt sah man einen tropfenförmigen Fleck mittig über den Augen, welcher wahrscheinlich das hypothetische "Dritte Auge" darstellt. Es ist bekannt (heißt bewiesen) das bei Menschen irgendwann im Altertum dieses Dritte Auge vorhanden war. Heute ist jedoch nur noch ein Rudiment davon übrig, die Zwirbeldrüse, tief im Gehirn versteckt. Es wird allgemein angenommen, dass das dritte Auge das Organ der menschlichen Bioenergie (Telephatie, Telekinese, ect.) war.
Jedoch fehlte Muldashev ein Beweis dafür, dass dieses Bild tatsächlich einen Atlanter darstellte. Daher begab er sich in den Himalaya (Indien, Tibet, Nepal) und traf sich dort mit verschiedenen Vertretern der Klöster und erlebte dabei eine Überraschung. Die Vertreter wunderten sich nicht über das Bild, sondern kannten das dort abgebildete Gesicht, wollten jedoch keine genauen Auskünfte darüber geben.
Durch zahlreiche Gespräche ergab sich dann folgendes Bild: Das Wesen auf dem Bild war kein Mensch unserer Zivilisation, sondern einer vorhergehenden, der Atlanter (davor waren da noch die Lemuarier). Diese, sowie einige Menschen, waren in der Lage sich einen Bewußtseinszustand zu versetzen, der als Samâdhi bekannt ist und bei dem Betreffenden nach dem Prinzip "Der Geist herrscht über die Materie" dessen Stoffwechselprozesse auf Null herunterzufahren und den Körper so zu konservieren. (Ähnlich dem Winterschlaf, nur stärker). In diesem Zustand kann der Körper über Jahrhunderte hinweg existieren, ohne das er stirbt. (Unglaublich, aber wahr). Da man in diesen Zustand nur bei 4 Grad übergehen kann, ist er gewöhnlich in Höhlen abgehalten wurden.
Dr. Muldashev war davon überzeugt, das sich in den verschiedenen Samadhi Höhlen quer durch den Himalaya Wesen schon Jahrtausendelang im Samadhi Zustand befindenund dort sozusagen den Genfonds der Menschheit bilden, dass sollte es erneut zu einer weltweiten Katastrophe kommen wie einst zu Atlantiszeiten und die Menschheit ausgerottet würde, diese Wesen aufwachen können und dann all das Wissen um die Vergangenheit haben, sowie deren Fähigkeiten durch das dritte Auge.
Bis hierher größtenteils Hypothesen ohne Beweise.
Doch es ist einigen wenigen Menschen oder Familien erlaubt diese Höhlen zu betreten und sich um die Wesen zu kümmern bzw. Fragen stellen zu dürfen. "Unerlaubte Besucher" wurden von einer seltsamen Kraft davon abgehalten, die Höhle zu erforschen.
Nach langer Suche gelang es Muldashev tatsächlich 2 "Betreuer" solcher Höhlen zu finden, in denen sich mindestens ein Atlanter aufhalten sollte. Es gab ein Gespräch zwischen Muldashev und dem älteren Mann, was er auf Band aufgenommen hat und in seinem Buch veröffentlich hat. Das ganze Gespräch ist zu lang um es hier auszuweiten, zumindest solange keiner speziell danach fragt. ^^
Darin gab der Mann zu, dass es "Menschen" in der Höhle gäbe die so oder so ähnlich aussähen, dass es dort Menschen verschiedener Zivilisationen gab. Er erklärte Muldashev, dass es einen Schutzschild gäbe, der Fremde davon abhielt hineinzugelangen. Dr. Muldashev erbat die Erlaubnis mit in die Höhle zu gehen und der Mann stimmte zu. Als sie am nächsten Tag die Höhle betraten spielte sich einige Meter nach dem Eingang genau das ab, was der alte Mann beschrieb. Muldashev wurde schlecht, er bekam plötzlich furchtbare Kopfschmerzen, was bis zum Unerträglichen ging, so das er umkehren musste. Auch 2 weitere Anläufe brachten nicht den Erfolg. (Was als quasi Beweis für die Existenz der Wesen galt)
Zusammenfassung: Durch Ernst Muldashevs Forschungen wurde folgendes bekannt:
Anders als der allgemeinen Meinung der "modernen" Wissenschaft, stammt der Mensch nicht vom Affen ab, sondern ist das Endprodukt einer unendlich langen Evolution auf diesen Planeten.
In den Höhlen gibt es Wesen (Menschen, Atlanter, Lemuarier) welche den Genfond der Menschheit darstellten, der im Falle einer Katastrophe reaktiviert werden kann.
Gut, man kann jetzt anmerken, dass man noch nie etwas vpn Atlantern und Lemuariern gehört hat. Aber die Wissenschaftler wissen um deren Existenz. 1891 stieß man bei Arbeiten unter der Erdoberfläche auf einen tatanischen Steinsarkophag. In diesem war ein menschenähnliches Wesen von einer Größe von ca. 4 Metern., ebenso 1833 in Kalifornien, wo ein Skelett eines fast 4 Meter großen MEnschens ausgegraben wurde, welches noch die Besonderheit hatte, dass es sowohl im Unter- wie auch im Oberkiefer eine doppelte Zahnreihe aufwies (Lemuarier?).
Und warum wissen wir nichts davon?
Ganz einfach, weil uns nichts angeht, aus Sicht der Mächtigen der Welt, denn es könnte unser Weltbild durcheinander bringen.
Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich hier nicht um einen Scherz oder Witzbeitrag handelt, sondern um bewiesene Tatsachen. Es gehen unglaubliche Dinge auf dem Planeten vor, man muss nur die Augen mal vom Fernseher wegnehmen und nicht immer das glauben, was uns von den Medien in Mund- und Gehirngerechten Stückchen vorgeworfen wird.
In diesem Sinne, schöne Weihnachten
Ich schließe mich diesen wohlgemuten Wünschen freudig an.
Orgonata
Merlina
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Dezember 16, 2010, 11:31:50 »
Hallo Orgonata
Danke fürs hertragen und erinnern, habe sowas ähnliches auch einmal gelesen.
Einfach schöne Weihnachten
wünscht euch allen
Merlina
Tarot
ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Dezember 24, 2010, 10:15:19 »
Sehr interessant,
Wie beurteilt die Fotumsgemeinde meine Erfahrungen mit "Dem roten Strahl"?
Er kommt aus meinem dritten Auge bzw. ich kann ihn "abstrahlen", ist ca. 12 cm breit und kann laserartig auf jedes beliebige Ziel gerichtet werden. Ich habe schon erlebt, dass merkwürdige Autos mit beispielsweise 666-Nummer vor mir vollgas geben oder Angriffe sofort aufhören. Er kostet mich Kraft, in erschöpftem Zustand kann ich den Strahl nur Sekunden halten, dann bricht er ab.
Mir war in dieser Richtung nichts bekannt, das war eine absolut spontane Eingebung. Erinnert sich meine Seele an Atlantis?
Grüsse von Schachmattdemmast
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Dezember 25, 2010, 01:13:20 »
Meine Meinung:
Lebendige Kraft ... im Mikro- wie auch im Makrokosmos.
Es sind Energieströme, die die gesamte Schöpfung durchfluten, wie die Flüsse die Erde und ebenso wie Luftströmungen oder das Blut in den Adern.
Widerstand ruft diesen Druck vielleicht sogar erst hervor, ähnlich wie beim Orgon?
Liebe und Mitgefühl strahlen auf viele Weisen.
Ohne unsere Ahnen wären wir alle nicht existent, wir tragen sie in uns.
Wenn sich etwas in Dir erinnert, ist es eher Dein unsterblicher Geist - die feinstoffliche Seelenhülle des Menschengeistes wird ja abgelegt, wie schon (direkt nach Eintritt des Todes) die feststoffliche Hülle, also der Körper.
P.S. Ich sende Muldashevs Buch auf Wunsch (PN) gerne auch als PDF-Datei.
Orgonata
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #11 am:
Dezember 28, 2010, 10:05:30 »
Jeder geht durch diese Phase, irgendwelche neue Information mit viel Aufregung zur Kenntnis zu nehmen. Nibiru, Polverschiebung etc...
Ich war 2003 ganz aufgeregt und dachte auch, jetzt würde es passieren.
Irgenwie merke ich, daß Alle diese Angstszenarios dasselbe Gefühl auslösen und offensichtlich denselben Zeweck verfolgen.
Ebenso die die diversen politischen und ökonomischen Abwärtspiralen, die je nach Färbung des Blicks unterschiedlich ausgekleidet sind, aber immer das eine Ziel haben: bodenlose Fuircht zu erzeugen.
Es ist wichtig, daß man sich dieser Szenarien bewußt ist, aber sich nicht in den Strudel der Furcht hineinziehen läßt.
Bisher ist das Alles nicht passiert.
Weder haben die Pole sich merklich verschoben, noich ist die Weltwirtschaft völlig implodiert, noch findet Global Warming tatsächlich statt.
Nix-Niente-Nada.
Wenn ich aus dem Fenster gucke, ist herrliches Wetter, viel mehr Regen natürlich, dank dem Orgonit, hübsche Cumuluswolken (keine Chemtrails) und die Welt lacht voller Möglichkeiten.
Seit ich mit dem Orgonit angefangen habe, entsteht immer mehr der Eindruck einer göttlichen Führung oder wie man's auch immer nennen will.
Man wird bescheidener, versucht weniger rational zu ergründen und tut einen Schritt nach dem Anderen, wie es sich richtig anfühlt.
Keiner kennt den Ausgang dieses gemeinsamen Abenteuers. Das wäre vermessen.
Und nicht vergessen, dieses ist ein Orgonit-Anwenderforum. Kein Marktplatz für Weltuntergangsszenarien. Wer sowas verhökern will, muß sich einen anderen Platz suchen.
Wir sollten dieses Forum mal wieder etwas fokussieren, dann ´wird es auch wieder lebendiger und attraktiver. Im Moment wirkt es etwas eingeschlafen.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------