Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:17:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Grüße aus Wals in Salzburg das schönste Bundesland wödweid :-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße aus Wals in Salzburg das schönste Bundesland wödweid :-)  (Gelesen 564 mal)
vanillaice
Gast
« am: November 12, 2010, 09:56:16 »

Hallo an alle im Forum !!

Erstmal freue ich mich in einem so nützlichen und freundlichen Forum Mitglied zu sein

Ich bin 30 Jahre alt, Mann und wohne in Wals bei Salzburg ca 3 km vom Flughafen entfernt. Eigentlich wollte ich als Nicknamen Apollo5071 klappte leider nicht, vielleich noch später, mal sehen. Wichtig ist dass wir uns hier alle austauschen können...

Erst seit ca 3 Jahren ist mir bewusst dass unsere Welt in Wirklichkeit nicht genauso ist wie in der Fernsehwerbung vorgezeigt. Hmm. Ich sah damals zufällig im Internet den zeitgeist movie und das war wie eine Initialzündung welche eine Kettenreaktion der Information auslöste...

Ich war ein ganz normaler Mensch ! Smiley ich hatte einen Fernseher und sparte mein Geld für Autos und Sachen die nur ein materiell denkender Mensch braucht .
Zum Glück bin ich aufgewacht ! (obwohl es manchmal nicht einfach ist)
Ein Hoch auf das Internet ! eine ursprünglich militärische Innovation Grinsend Ein Hoch auf die Orgonit Bewegung !

nun zum Thema.. Über die Existenz der Raumenergie bzw kosm, Vril, usw erfuhr ich über Entdecker wie Reich und Schauberger von denen ich Bücher gelesen habe.
Ich habe schon einige HHGs und TBs gebastelt und verschenkt bzw in der Umgebung versteckt.
Über die Funktion meiner Orgonite kann ich nichts sagen weil ich keine Veränderung wahrnehmen kann. Ich habe ca 5 HHGs immer im Haus und nochmal 4 im Garten und merke keinen Unterschied(alle gebaut nach der Anleitung von Don und Carol Croft)

Kann es sein dass der Raum in meiner Umgebung derart positiv und belebt ist dass eine orgonisierung überflüssig erscheint ?

Wie macht sich bei euch die Wirkung eurer Orgon Basteleien bemerkar ?
Woher wisst ihr dass es funktioniert ?

Grüße und danke für euren Rat und Antwort

AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: November 12, 2010, 11:25:50 »

Servus zurück ins wirklich sehr schöne Bundesland Salzburg!

Es freut mich sehr, dass wieder jemand auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens aufmerksam wird.
Zu deinen Fragen nach der Funktionsweise bzw. eigentlichen nachweislichen Funktion Orgon-Geräte kann ich dir aus meiner eigenen und sehr persönlichen Erfahrung nur erzählen, dass auch ich nicht weiss, auf welchen technisch nachweisbaren Prinzipien unsere Kunstwerke funktionieren.
Ich weiss allerdings:
Schon bei meinen ersten Gießversuchen von TB´s, meiner ersten HHG´s und CB´s hatte ich ein unwahrscheinlich gutes, nie dagewesenes Gefühl bei der Sache. Es war in weiterer Folge wie eine Sucht, weiterzumachen zu müssen und es nicht mit der Beschenkung der ersten Türme gut sein zu lassen - somit wurde Phase 2 eingeleitet, um auch den weiteren Umkreis der Wiener Umgebung zu versorgen und mit jedem weiteren Turm wurde das großartige Feeling noch riesiger - mittlerweile weiß ich nicht mehr wieviel hundert TB´s ich verteilt habe, meine beiden CB´s verrichten ihre Arbeit mal super, manchmal gar nicht (dies zu deiner Frage, dass du keine Veränderungen wahrnimmst). Aber ich könnte mir vorstellen, dass "Sie" immer wieder mit etwas härteren Mitteln anfahren und der Effekt nicht so schnell wie gewollt eintritt - auch bei uns gibt es trotz intensiver Beschenkung noch immer oft tagelang milchverhangenes Firmament - zum K$#@&en. Hier spielt wohl auch extreme HAARP-Aktivität eine gewichtige Rolle.
Aber das Entscheidendste war und ist noch immer:
Ich weiss genau, das es das Richtige ist, dies zu tun. Ich weiss nicht, warum, aber ich "weiss" es einfach und das ist der wichtigste Faktor dabei. Genauso wie du plötzlich dein Bewusstsein geändert hast, um diese netten Orgon-Kunstwerke zu basteln, um der Welt etwas Gutes beizusteuern, denn was nützt uns all der Fortschritt, wenn er uns zu willenlosen Robotern macht?
Leider regen sich bei vielen zeitweise Zweifel an diesen "Dingen", auch ich bleibe bisweilen nicht immer verschont, wahrscheinlich sind das die Zeiten, in denen "Sie" mit ihren Manipulation richtig Gas geben.

Gib ordentlich Gas - Salzburg kann auf jeden Fall immer etwas vertragen

Schöne Grüße

AndiX

vanillaice
Gast
« Antworten #2 am: November 13, 2010, 12:11:31 »

Hallo AndiX

Wien ist a schön aber anders...positiv gemeint

bis jetzt habe ich ja noch keinen CB weil ich noch Material sammle werde jedoch hoffentlich bald alles zusammen haben. Nun ja vom Wetter her ists in Salzburg ja nicht gerade schön denn
es war zb letzten April,Mai so dass überhaupt keine Sonne durchkam obwohl es nicht regnet ja so milchiges Wetter. Jedoch glaube ich nicht bei mir in der Umgebung nicht an Haarp oder Chemtrails. Eher noch Chemtrails jedoch ältere Leute können sich auch nicht daran erinnern wie früher der Himmel aussah um zu vergleichen welche Wolken natürlich sind. 

Nichts desto trotz glauben heisst nicht wissen und deshalb schadet es nicht ein paar Kupferrohre aufzustellen...... Garten deko hehe....

Hast du in Wien schon mal Haarp gesehen oder von jemanden gehört der Erfahrung damit hat ?
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: November 17, 2010, 10:16:31 »

Servus Vanillaice!

Schön dass du zur Orgonauten- Gemeinschaft gestossen ist. Aber dass kein Haarp in deiner Umgebung wirkt, glaube ich einfach nicht. Ich denke die ganze Welt wird gehaarpt und zwar auf Teufel komm heraus. Die Haarp Anlagen im Norden sind natürlich ein wichtiger Faktor dabei, aber leider wirkt auch jeder Handysender, TV- Sender usw. sehr negativ. Und bin mir sicher, dass hier neben dem normalen E-Smog ganz gezielt manipuliert wird- durch entsprechende Soft- und Hardware! Das Problem meiner Meinung nach ist einfach, dass die meisten Leute einen natürlichen Himmel nicht mehr kennen. Manchmal sieht man die Chemtrails erst, wenn der erste CB aufgestellt wurde. Dann wird der Himmel zumindest soweit frei, dass das meiste aufgelöst wird. Die Hardcore- Chemtrails lassen sich aber meist erst mit einer flächendeckenden Orgonisierung und einigen CBs verhindern!
Liebe Grüße und viel Spass beim Busten wünscht der Steirer!
Elwood
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Dezember 13, 2010, 10:07:59 »

Hoi vanillaice,

freut mich dass Du hierher gefunden hast.
Ich für meinen Teil habe schon relativ viel persönliche Erfahrungen mit der Wirkweise von Orgonit machen dürfen, bei einige Dingen bzw Erlebnissen bin ich allerdings noch an der "Auswertung" bzw "Zuordnung" weil es irgendwie "noch" keine Konstante gibt, sprich die guten Stücke verhalten sich so gut wie nie ident. Vielen meiner Freunde haben die verschenkten HHGs bei Ihren Schlafstörungen geholfen und tlw auch körperliche Beschwerden die auf schlechten Schlaf basierten geheilt. Ebenfalls konnte ich beobachten das ich eine engere "Beziehung" zu meinen natürlichen Fähigkeiten fand. Eine Bekannte von mir konnte einen "programmierten" Orgoniten nicht mal in die Hand nehmen weil sie sich daran fast die Finger verbrannte *lächel* - so wirken die guten Stücke wohl auf jeden Menschen anders, ich schätze mal dass der "Reifegrad" falls man das so sagen kann, eine große Rolle dabei spielt, zumindest sind mir diesbezügl. diverse Dinge aufgefallen.

Sofern Interesse besteht kannst mir ja ne pm schicken, ev. tausch ma Handynummern aus.

ciao und greez ins Salzburgerland

"conformity is the jailer of freedom and the enemy of growth" - J.F.K.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: