Hallo an alle im Forum !!
Erstmal freue ich mich in einem so nützlichen und freundlichen Forum Mitglied zu sein
Ich bin 30 Jahre alt, Mann und wohne in Wals bei Salzburg ca 3 km vom Flughafen entfernt. Eigentlich wollte ich als Nicknamen Apollo5071 klappte leider nicht, vielleich noch später, mal sehen. Wichtig ist dass wir uns hier alle austauschen können...
Erst seit ca 3 Jahren ist mir bewusst dass unsere Welt in Wirklichkeit nicht genauso ist wie in der Fernsehwerbung vorgezeigt. Hmm. Ich sah damals zufällig im Internet den zeitgeist movie und das war wie eine Initialzündung welche eine Kettenreaktion der Information auslöste...
Ich war ein ganz normaler Mensch !

ich hatte einen Fernseher und sparte mein Geld für Autos und Sachen die nur ein materiell denkender Mensch braucht .
Zum Glück bin ich aufgewacht ! (obwohl es manchmal nicht einfach ist)
Ein Hoch auf das Internet ! eine ursprünglich militärische Innovation

Ein Hoch auf die Orgonit Bewegung !
nun zum Thema.. Über die Existenz der Raumenergie bzw kosm, Vril, usw erfuhr ich über Entdecker wie Reich und Schauberger von denen ich Bücher gelesen habe.
Ich habe schon einige HHGs und TBs gebastelt und verschenkt bzw in der Umgebung versteckt.
Über die Funktion meiner Orgonite kann ich nichts sagen weil ich keine Veränderung wahrnehmen kann. Ich habe ca 5 HHGs immer im Haus und nochmal 4 im Garten und merke keinen Unterschied(alle gebaut nach der Anleitung von Don und Carol Croft)
Kann es sein dass der Raum in meiner Umgebung derart positiv und belebt ist dass eine orgonisierung überflüssig erscheint ?
Wie macht sich bei euch die Wirkung eurer Orgon Basteleien bemerkar ?
Woher wisst ihr dass es funktioniert ?
Grüße und danke für euren Rat und Antwort