Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:13:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Ufos, Stealth, Richtstrahl, Querflieger, etc.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ufos, Stealth, Richtstrahl, Querflieger, etc.  (Gelesen 906 mal)
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: November 11, 2010, 06:45:05 »

Hallo ihr alle!

Wie in jeder länger anhaltenden Sprüh-Phase, habe ich auch dieses Mal wieder etwas neues entdeckt - wer hat folgendes auch schon erlebt?
Vor vier Tagen, als die letzte Chemtrail-Invasion im Gange war, lag ich nahezu den ganzen Tag mit meiner Kamera plus Tele auf der Lauer, um etwas Außergewöhnliches zu erwischen. Was mir bei uns prinzipiell während solcher Phasen immer häufiger auffällt ist, dass die Bomber permanent schwarze Strahlen überfliegen, bzw. vorauswerfen. Schattenwurf muss ich ausschließen, da der Himmel zu genanntem Zeitpunkt noch blau war, bzw. sich mit dem Stand der Sonne überhaupt nicht vereinbaren ließ. OK, dieses Thema hatten wir hier schon einmal, aber die Intensität nimmt mittlerweile beinahe "gewöhnliche" Ausmaße an, es scheint, als ob diese "Richtstrahlen" oder was auch immer das sein mag, mittlerweile zum guten Ton gehören.
Was mir allerdings diesmal vor die Linse kam, habe ich noch nicht erlebt. Ich fotografiere normalerweise nicht nur die Flugzeuge, sondern auch die Chemtrails selbst und in kurzen zeitlichen Abständen die Ausbreitungen derer, um, wie schon öfters, vielleicht die eine oder andere Unregelmäßigkeit hinter oder in dem Streifen zu entdecken. Ich richte also die Kamera auf den frischen Trail und sehe quer zu seiner Richtung so etwas wie ein Flugzeug überfliegen, allerdings entweder sehr klein oder in extremer Höhe, was mich stutzig machte, war erstens die Geschwindigkeit - als mittlerweile erfahrener Flugzeugbeobachter kann ich dies recht gut einschätzen - das Ding muss sich mit extremer Geschwindigkeit bewegt haben. Allerdings verschwand dieses Etwas aus dem Nichts so sporadisch, wie es aufgetaucht war - knapp vor dem Trail bis kurz nach dem Trail wieder zurück ins Nichts, oder wohin auch immer. Und leider viel zu schnell um mit dem Auslöser nachzukommen.
Echt ärgerlich, was mich aber nicht entmutigte, weiter zu warten, um nochmals solch eine Erscheinung zu erhaschen - und Bingo - noch zwei weitere Objekte mit exakt demselben Flugverhalten tauchten kurz darauf auf und waren wieder weg. aber leider zu schnell zum Knipsen.
Eine Operation "über dem Himmel"? Zu früh ausgesandte "Flugobjekte"? Stealth? UFOs?
Wer kann ähnliches berichten?

Schöne Grüße

AndiX
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: November 12, 2010, 02:11:51 »

Was mir bei uns prinzipiell während solcher Phasen immer häufiger auffällt ist, dass die Bomber permanent schwarze Strahlen überfliegen, bzw. vorauswerfen. Schattenwurf muss ich ausschließen, da der Himmel zu genanntem Zeitpunkt noch blau war, bzw. sich mit dem Stand der Sonne überhaupt nicht vereinbaren ließ. OK, dieses Thema hatten wir hier schon einmal, aber die Intensität nimmt mittlerweile beinahe "gewöhnliche" Ausmaße an, es scheint, als ob diese "Richtstrahlen" oder was auch immer das sein mag, mittlerweile zum guten Ton gehören.

Hallo AndiX,

gut, dass Du diese vorausgesendeten dunklen Streifen, die sich auch hinter dem Flugzeug noch am Himmel halten und den Chemtrail flankieren, ebenfalls schon gesehen hast.
Ich überlegte, ob ich darüber schreiben soll, wollte aber abwarten, ob mir ähnliches nochmals auffällt, bevor ich hier "Wind" mache.
Ich beobachte das Unwesen, was die Flieger am Himmel treiben, ja schon viele Jahre ziemlich aufmerksam. Aber solches ist mir ganz und gar neu. Ich sah es vor 10 - 14 Tagen und mache mir Sorgen, denn seitdem ist der Himmel sehr verhangen und in gelegentlichen Wolkenlücken erkenne ich, dass oberhalb dieser "Wolkendecke" fleißig gesprüht wird, ohne jedoch das wahre Ausmaß erkennen zu können.
Die Sache mit der Erschöpfung und Schwäche erlebe ich übrigens auch in meinem Umfeld, zeitgleich, ab den schwarzen Streifen.
Zu den Querfliegern, die Du beobachtet hast, kann ich wenig sagen, außer dass ich neulich nachts einen Flugkörper sah, der sich ähnlich verhielt, vielleicht wie ein Satelit, aber mit extremer Geschwindigkeit, schneller als jedes Flugzeug - und viel höher. Da hatte ich allerdings kein ungutes Gefühl, eher neutral. Es gab auch keinen Chemtrail-Zusammenhang.
Meine Wahrnehmung sagt mir, dass momentan ziemlich was im Gange ist.
Ich nutze jeden mich beflügelnden Funken, um aktiv zu bleiben. Weiß aber nicht, was mich so nachhaltig schwächt: Die verausgabende schwere Männerarbeit oder die Luft/Atmosphären-Verschmutzung? Harte Arbeit machte mich mit der Zeit eigentlich immer konditionsstärker... daher meine Zweifel. Aber nix genaues weiß ich nicht.

Bitte teile diesbezügliche Deine Beobachtungen und Nachforschungen mit, es scheint irgend ein neues Programm zu sein.

LG Orgonata

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
kolos
Gast
« Antworten #2 am: November 12, 2010, 12:54:53 »

also das mit der extrem hoher geschwindigkeit ist mir auch schon öfters aufgefallen, nachts und am tag. diese schwarze vortarnung habe ich leider wahrscheinlich übersehen.

ich glaube die illus ziehen jetzt ihre letzten register, project blue beam wird bald in die letzte fase übergehen

das mit der müdigkeit kan ich bestätigen, auch in der slowakei, obwohl ich nicht weiss obs mit haarp oder der luft zu tun hat. ein freund von mir meinte sogar, dass sie sich mit der zeitbeinflussung spielen.
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: November 13, 2010, 02:53:18 »

Hallo zusammen,

@Andix: hast du eventuell Bilder von den "permanent schwarze Strahlen".

Habe diese Erscheinung noch nicht gesehen. Was aber nicht heisen soll, das es sie
nicht gibt

Liebe Grüße

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: November 13, 2010, 06:17:20 »

@renitenzzipfel

Schau mal bei youtube unter "chemtrails schwarze Streifen" nach. Da gibt es 2 Beiträge, vielleicht ist das gemeint. Ich habe das immer für Schatten gehalten.
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: November 13, 2010, 10:27:06 »

Danke Joy, sehr gute Idee :-)
Auch in englisch gibt es Filmchen, z.B. gut zu sehen hier, aus Mai 2010: http://www.youtube.com/watch?v=SoRsLeeqIVA
Genau das Phänomen meinte ich auch.
Ob das eine Art Autopilot-Funktion ist?
Merkwürdig...

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: November 16, 2010, 11:34:12 »

Bestens erklärt wird das natürliche phänomen http://www.youtube.com/watch?v=TLBP-BbFnA4 durch das einbringen von aerosolen.
Wie es der zufall will stellte grad pixelcomet dieses video bereit.
bg
rt

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: November 17, 2010, 10:07:42 »

Hallo!

Ich denke dass die dunklen Streifen eine 2. Chemikalie ist, welche von einem 2. Flugzeug versprüht wird. Der dunkle Streifen liegt meist direkt vor dem folgenden Flieger, manchmal aber auch daneben, also würde ich eine Art "Leitstrahl" ausschließen. Früher sah man nur wenige dieser Kombinationen, es sind mittlerweile deutlich mehr geworden! Den dunklen Strahl sieht man nur wenn bereits künstliche Wolken vorhanden sind, und das 1. Flugzeug ist nicht auszumachen- Tarnkappenbomber? Vielleicht! Ich denke das diese Kombination vor allem dann eingesetzt wird, wenn sonst nichts hängen bleibt. Also busten, damit auch diese Kombinationen nichts helfen!

Liebe Grüße aus der Steiermark!
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: November 17, 2010, 11:33:23 »

Keine Leitstrahlen, aber Leitchemtrails sind das.

Zuerst sprühen sie den dunklen und dann immer wieder dort entlang weitere Chemtrails. Möglicherweise sind die folgenden Trails ja auch computergesteuert.

Grüsse, Schachmattdemmast
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: November 17, 2010, 11:37:20 »

Hallo,

@Andix: Kannst du mal ein Bild dazu posten?

Habe mir die Vids angesehen. Habe Hier bei mir so etwas noch nicht wahrgenommen. Habe deshalb
einen Freund gebeten mit seiner Digicam eine Aufnahme zu machen, weil zuerst vermutet hatte da dies
ein Effekt der Fehlerkorrektur der Kamera ist. Fehlanzeige da zumindestens auf dem Kammeradisplay
kein solcher Streifen zu sehen war..

Also bis denne

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: