Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:12:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Haarp oder was?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Haarp oder was?  (Gelesen 657 mal)
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: November 10, 2010, 12:25:12 »

Sagt mir mal eure Meinung bitte:

gestern, 9.11.10 hatte ich den ganzen Tag von morgens an derart schlechte Laune, das ich mich selber nicht mehr verstanden habe.

Ich bin  kein Winter-Depressions Typ, und ich mag es wenn es regnet und abends früh dunkel wird (anders als 99.8 % meiner Mitmenschen),also ist die Ursache nicht das Wetter.  Jedoch mitten in meiner Lieblingsjahreszeit geht meine Laune in den  Keller, um erst abends um 23 Uhr wieder rauszukommen. Das ist so 2-3 mal im Jahr ähnlich, und dauert ca. 1 bis 3 nervige Tage an. Dann ist es genauso schnell weg wie es gekommen ist. Und es gibt keinen äußeren oder inneren Anlass. (und ich kenne mich ganz gut und bin eher nicht so der traurige Typ) Sonst habe ich diese Stimmung immer so über mich ergehen lassen und gewartet bis sie vorbei geht, jedoch diesmal ist mir was aufgefallen:

Beim Sport gestern abend waren die Übungen und die Hanteln, mit denen wir trainieren um bestimmt 25 gefühlte % schwerer als sonst. Ich hab kaum mein übliches Trainingspensum geschafft, und hatte auch gar keine Lust dazu. Zufällig habe ich mit einer anderen Kursteilnehmerin gesprochen, sonst ein Ausbund der Sportlichkeit, die meinte heute gehe aber auch gar nichts. Das fände sie schon komisch, das ihr heute das Training so schwer fallen würde.
Ich habe mich dann noch erinnert, das mein Mann mittags aus dem Büro anrief und völlig müde und unmotiviert war. Heute ist alles wie weggeblasen.

Kennt ihr das auch? Bei mir hat sich heute morgen die Vermutung gemeldet, das das irgendeine Beeinflussung ist, die auf die Nerven geht. Und dazu fällt mir gerade nur mein Freund Haarp ein. Kann das sein?Huch?

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: November 10, 2010, 05:47:01 »

Das ist ziemlich wahrscheinlich, ist hier seit Wochen genauso.

Irgendwas Grösseres ist im Busch, hat ev. mit Finanzen zu tun.

Grüsse, Schachmattdemmast
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: November 10, 2010, 07:50:41 »

In meiner Stadt hängen seit diesem Dienstag viele Plakate.
Es geht um einen neuen Ego-Shooter, eine Beschreibung hier (sensible Leute bitte vorher überlegen, ob man sich sowas wirklich anschauen möchte. Überproportional und auffallend auf dem Plakat (sensible Leute bitte vorher überlegen, ob man sich sowas wirklich anschauen möchte) ist aber das Datum dargestellt, was gleichzeitig die amerikanische Notrufnummer ist. Könnte es sein, daß die Plakate im ganzen Land termingerecht angebracht wurden, um die Aufmerksamkeit nochmals massiv auf das Datum zu lenken, verbunden mit den Ereignissen, die vermutlich noch nicht von allen ganz vergessen sind?
Allein das würde schon den einen erheblichen Energierückgang im Gesamtfeld aus meiner Sicht erklären. Den Energieverlust am Dienstag kann ich bestätigen - es war extrem!!!
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #3 am: November 10, 2010, 08:26:18 »

Ging mir am Dienstag auch so. Abends war ich dann völlig erledigt und bin heute mit Kopfschmezen aufgewacht. Das ging nicht nur mir so. Habe 2 Bekannte heute gesehen die sowas von erledigt waren. Aber inzwischen gehts mir wieder gut. Ist schon interessant...
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: November 10, 2010, 11:35:28 »

@ alle

vielen Dank für die Rückmeldungen und die Unterstützung. Sehr beruhigend das ihr Ähnliches erlebt.

Danke und eine ruhige Nacht,
Joy
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: November 11, 2010, 05:41:13 »

Hallo Leute!

Muss ich leider auch bestätigen - die meisten, die ich hier in unserer Gegend (Wien Umgebung) in den letzten zwei Wochen getroffen habe, klagen derzeit über Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kreislaufproblemen, inklusive mir - auch ich kann derzeit kaum noch normal trainieren und schlafen. Nach einer beinahe zweiwöchigen Non-Stop-Monster-Sprühaktion ist seit zwei Tagen zwar Ruhe und der blaue (ja tatsächlich) Himmel kommt wieder durch, aber offensichtlich haarpen "sie", was das Zeug hält, bei uns sind diese "Kunstwolken" ohnehin schon normaler Tagesablauf.
Es ist wahrhaft Böses im Busch.

Schöne Grüße

AndiX
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: