Gerade als ich diese zeilen las Renature
Die Proben sind auf und direkt neben meinen höchstschwingenden Orgoniten untergebracht.
Besonders spannend wird es immer wieder, wenn Auszüge aus den Proben genommen werden und zu einer neuen Essenz vermengt werden. Dies ergibt eine Zusammenführung von markant hochschwingenden Energien, die es wirklich in sich hat.
Es hat offensichtlich damit zu tun, daß die Getrenntheit, wie sie sich uns in der Wahrnehmung mit einigen Sinnen darstellt nicht universell in allen Ebenen anwendbar ist, sondern nur der "Anschein" aus einer gewissen Perspektive. Gibt man die Essenzen dieser besonderen Orte zusammen, fühlt sich das ungefähr an wie ein freudig lange erwartetes Wiedersehen, jedoch sehr ausgeprägt. Vielleicht werden die neuen Essenzen mit zum Gießen bei den nächsten Orgoniten verwendet ...
drängt es mich , dir mitzuteilen, dass das getrennt sein wie jesus sie beschrieben hat nicht mit der Vermengung von Essenzen und deren Anwendung überwunden werden kann, das ist ein recht mechanistisches bild, also materialistisch, in keinster weise spirituell.
Die Trennung wie wir sie erleben ist teil eines "göttlichen"spieles, deren Überwindung auf geistige Arbeit fusst, wie zb. selbsterkenntis, überwindung von verschiedenen Aspekten unserer emotionalen körper und dessen Empfinden.
Sieger ist, wer die hohe ethische geistige Haltung "über" den emotionalen Haltungen, resp. neid, hass, egoismus, geltungssucht, eifersucht erfolgreich stellt. Nachhaltig, authentisch.
Langsam übend, aus der Erkenntnis deren Einsicht und selbstfindung, heraus als für richtig empfunden, dessen Belohnung der unendliche innere geistige Frieden ist,
wonach wir aber stetigst fremdgesteuert im Aussen suchen und gieren, so nie finden werden.
Die medien machen es uns vor. Konsumiere. Was für ein genialer Plan, ich hege fast Bewunderung für das irreleiten der Menschen.
Konsum um innneren Frieden zu finden, fixiert auf das aussen, völlig entfremdet vom eigenen Wesen und dem sättigenden inneren Frieden. Innerer Frieden suchen wir nach Feierabend, etwas geistiges sättigendes für die Mühsal des Alltages also kaufen wir Luxusgüter und haben wirs dann be friedigt es nicht. Dann toppen wir unsere gelüste mit zukäufen das nicht sättigt, geben damit an um uns geltung zu verschaffen. Kurz wähnen wir uns zu-frieden, weil uns geneidet wird und unser ego räkelt sich in dem An-sehen der anderen, was aber alles flüch-tig ist. Auf dem Weg dies wieder zu erlangen, weils doch flüchtig ist, treten wir in das Hamsterrad und mittlerweile tun wir fast alles um die Emotionalen Körper zu sättigen, die nie satt werden.-genial.
Ich finde, dass wir mit den Orgoniten, ein wundervolles instrument besitzen, das wir der Weiterentwicklung v on Don Croft verdanken. Keine Magie sondern umwandlung, dor zu por und hilfe für die Natur und deren spirits, ganz so wie es Jacob Lorber über die Äthertierchen schrieb. So interpretier ich das für mein Verständnis.
Ich als alter nun abgeschworener Katholik, wen juckts, hab weihwasser genommen und gefürchtet, mich würde es bei der kleinsten sünde verbrezeln, wenn ich mir das an die stirn führe.
Heute weiss ich, dass niemand anderes als Johannes der Täufer einzig und allein aus purem Wasser einen symbolischen Akt vollzog die geister der verdorbenen Menschen zu erleuchten, das Wasser vielleicht sogar nur ein Zeichen im Ausseren sei, für den sich reinigenden geistigen seelischen vorgang im Inneren des Menschen zum damaligen besseren Verständnis der degenerierten einst einer hochkultur angehörenden Rasse.
Der schlüssel war der Vorbote Immanuels, Joshua oder wie wir sagen Jesus christus, Johannes der Baptist.
Den Gegenbeweis trete ich mit dem Korrupten Bürgermeister, dem zölibat untreuen Prediger und schänder, dem Dorfschläger, dem intrigierenden geifernden hausmütterchen, dem E605 verteilenden Ehemanns, dem Politiker der volkseigentum an Banken verhökert, den meineidschwörenden, dem Kameradenverräter, Leugner , Betrüger, Ehebrüchige an, die allesamt vor mir das "geweihte wasser" an ihre Stirn führten und ich hoffte inständig dass:
ein heiliger funke vernunft und ehrfurcht, demut, Einsicht würde in ihre Seele fahren. Doch ich hab sie alle überführt, haben so weitergemacht wie zuvor und stumm klagen wir an, angehalten um zu Verzeihen.
Das weihwasser ist ein Plagiat. Wir haben es bewiesen.
Johannes der Baptist der vorbote, der Wegbereiter einzig war dazu in der lage, wasser vollständig in gewünschter Auswirkung zu programmieren.
Kurz gesagt: Weihwasser
Es gibt schon ein paar abgefahrene Spinner unter den Orgonisten.
tschuldigt, ich hätts einfach zitieren können, s stimmt.