Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:10:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  was man mit Weihwasser alles machen kann
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: was man mit Weihwasser alles machen kann  (Gelesen 1614 mal)
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: November 05, 2010, 07:28:03 »

Hallo,

ich wollte kurz von meinem neuen Hobby erzählen: Weihwasser orgonisieren.

Dazu nimmt man sich etwas von dem Weihwasser ausgewählter Anbetungshäuser mit, besonders praktisch finde ich die 30ml Fläschchen mit Schraubverschluß (optional inkl. Tropfer), die es für wenige Cent in vielen Apotheken gibt. Aufgefüllt kann man diese einfach mitnehmen und (wetterunabhängig) beispielsweise auch zuhause gemütlich über sein stärkstes Orgonit stellen.

Vielleicht kommt auch das eine oder Wässerchen wieder zurück zum Ausgangsort, nach dem energetischen "Update" - da habe ich noch keine Meinung dazu.
Nachdem sich viele Leute das Weihwasser auch auf das dritte Auge tupfen - könnte hier ein höherer Energielevel insgesamt unterstützend wirken, zumindest solange noch jemand dort hingeht.

Evtl. findet sich auch eine Möglichkeit, orgonisiertes Weihwasser "unter uns" gegenseitig auszutauschen, das würde den Effekt erheblich verstärken.
Meine Sammlung habe ich begonnen mit Theatinerkirche, Gruft im Liebfrauendom und Michaelskirche (alle in der Altstadt zu München), die Gebäude wurden "äußerlich" schon vor einiger Zeit ausführlich gebustet. 

übrigens: zur längeren Haltbarkeit über 6 Monate praktiziere ich zu gegebener Zeit das Beimengen von hochprozentigem Alkohol, so etwa die Hälfte.

LG    ReNature
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: November 05, 2010, 10:43:54 »

Hi,

Jetzt mal ohne dir auf die Zehen treten zu wollen, eine Frage:
Was willst du mit deinem orgonisiertem Weihwasser anfangen? Mir kommt das
irgendwie ziemlich bescheuert vor. Hat das irgend einen Nutzen für unsere Sache?
Gibt es diesbezüglich irgend eine Relevanz? Dann bitte ich dich um entsprechende Infos

Viele herzliche Grüße vom Kaiserstuhl

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: November 06, 2010, 09:33:41 »

Hallo Renitenzzipfel,

danke für Deine offene Reaktion.

Ich beschäftige mich schon länger mit Wasser. Die grundlegenden Eigenschaften und Möglichkeiten sind offensichtlich noch nicht allen bekannt.

Kurz gesagt findet derzeit in den Gebetshäusern eine Aktionismus statt, der pyramidial strukturiert ist und bei der nach derzeitiger Tradition eine nahezu nicht aufhebbare Schuld an die "Gläubigen" gelehrt wird. Mit dem beschriebenen Vorgehen kann man die Gegebenheiten bereinigen. Wasser speichert die Information des Ortes und es ist noch dazu an allen diesen Orten frei erhältlich - was für eine großartige Chance!
Durch das orgonisieren des Wassers werden natürliche Strukturen gebildet und gestärkt, einerseits in der Wasserprobe, andererseits auch vor Ort an den betreffenden Kultstätten von denen das Wasser genommen wurde. Zu den genauen Zusammenhängen gibt es inzwischen auch zahlreiche Literatur und Informationsmaterial.

Diese Vorgehensweise ist nach meiner Ansicht neben der äußerlichen Reinigung des Ortes durch orgonisieren eine sehr passende zur innerlichen Reinigung durch das Setzen von natürlichen Impulsen.

@grundsätzlich:
vielleicht sollte man es erst einmal praktizieren, bevor man sich eine Meinung bildet - wie es beim Orgonit gemeinhin üblich ist ;-)

Herzliche Grüße

ReNature
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: November 07, 2010, 12:05:11 »

Hallo ReNature,

entschuldige, ich bin manchmal etwas schwer von Begriff. Pyramidial strukturiert Kannst du mir sagen was genau das in Bezug auf Kirche
heist?

Das Wasser qualitativ durch Orgonit verbessert wird ist mir bekannt. Durfte ich schon einige Male beobachten hauptsächlich beim
Pflanzenwachstum..
In Bezug auf Weihwasser würde ich annehmen das nach dem orgonisieren dasselbe wieder in die Weihwasserschale getan werden sollte.
Da es vermutlich genau da seine beste Wirkung entfalten dürfte.

Grüße aus dem verregnetem Ihringen

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Februar 05, 2011, 01:13:05 »

Hallo allerseits,

wer hat es inzwischen schon selbst ausprobiert? Gibt es erste Erfahrungen?

Ich habe inzwischen über 90 Weihwasser-Proben bzw. Kraftort-Essenzen, viele davon von Orten, die auch im letzten Jahr mit Orgonit beschenkt wurden. Darunter eine Vielzahl von nennenswerten katholischen Kirchen oder Klosteranlagen mit Frauenchiemsee und Altötting sowie der eine oder andere Dom, auch aus Rom ist etwas dabei.

Die Proben sind auf und direkt neben meinen höchstschwingenden Orgoniten untergebracht.
Besonders spannend wird es immer wieder, wenn Auszüge aus den Proben genommen werden und zu einer neuen Essenz vermengt werden. Dies ergibt eine Zusammenführung von markant hochschwingenden Energien, die es wirklich in sich hat.

Es hat offensichtlich damit zu tun, daß die Getrenntheit, wie sie sich uns in der Wahrnehmung mit einigen Sinnen darstellt nicht universell in allen Ebenen anwendbar ist, sondern nur der "Anschein" aus einer gewissen Perspektive. Gibt man die Essenzen dieser besonderen Orte zusammen, fühlt sich das ungefähr an wie ein freudig lange erwartetes Wiedersehen, jedoch sehr ausgeprägt. Vielleicht werden die neuen Essenzen mit zum Gießen bei den nächsten Orgoniten verwendet ...

Bei Interesse möchte ich demnächst - diese für den Leser vielleicht theoretisch wirkenden Ausführungen - mit passendem Bildmaterial ergänzen.

Ich denke daran, die Fortsetzung dieses Threads auf ein anderes Forum zu legen, da ich - schon wieder - über die Grundlagen hinausgehe und dies hier manchmal unerwünscht ist. Die Administration möge mir bitte eine Einschätzung mitteilen, falls es diesbezüglich Wünsche gibt.

Beste Grüße vom ReNa
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: Februar 09, 2011, 01:12:05 »

Ich denke ein paar Erdrohre um die Kirche herum eingehauen ist wesentlich wirksamer und dauerhafter.
Selbst 4 TBs ringsum im Grünzeug versteckt, sollten schon den Hallelujah-Effekt bringen.
Es gibt schon ein paar abgefahrene Spinner unter den Orgonisten. Friederike, die sich das Forum nur selten anguckt staunt immer...
Es muß ja wohl wahnsinnig schwer sein, sich an die einfachen und bewährten Sachen zu halten.
Ich meine, nix dagegen, das Weihwasser zu orgonisieren und in die schüssel zurückzutröpfeln. Aber der Aufwand. Oh Gottogott.
In der Zeit hätte ich schon die ganze Stadt mit 100 TBs verschönert.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Februar 12, 2011, 09:29:57 »

Zitat
Es muß ja wohl wahnsinnig schwer sein, sich an die einfachen und bewährten Sachen zu halten.

Ja, den Eindruck habe ich tatsächlich auch.
Letztlich sehen die Autos heute auch nicht mehr so aus, obwohl das einfach und bewährt war.

Wie schon gesagt, sind die hier betroffenen Örtlichkeiten längst orgonisiert, teilweise mehrfach.
Daß dies die Grundlage ist, wurde doch deutlich betont.

Die weiteren Ausführungen zum Thema stehen bereits in einem anderen Forum. Immer noch bin ich interessiert über eigene Erfahrungsberichte in dem Umgang mit Weihwasser von (selbst?) orgonisierten Kirchen, gerne auch via persönlicher Nachricht.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: September 21, 2011, 07:58:30 »

Zitat
Kurz gesagt findet derzeit in den Gebetshäusern eine Aktionismus statt, der pyramidial strukturiert ist und bei der nach derzeitiger Tradition eine nahezu nicht aufhebbare Schuld an die "Gläubigen" gelehrt wird

Entschuldige Renature, ich möchte nochmal auf die Frage zurückkommen, was meintest du mit pyramidal strukturierter   Aktionismus, in unseren Deutschen kirchen? ich bin höchst beunruhigt.

Was meinst du mit derzeitig tradition eine nahezu unaufhebbare Schuld?  da muss sich wirklich "etwas total neues entwickelt haben, was noch mehr b elastet.
Glaubst du wirklich dieses neue unlösbare Szenario könnte mit deinem orgonisiertem Weihwasser bereinigt werden? wie sollte das angewandt wehhhr den.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: September 21, 2011, 08:41:06 »

Gerade als ich diese zeilen las Renature
Zitat
Die Proben sind auf und direkt neben meinen höchstschwingenden Orgoniten untergebracht.
Besonders spannend wird es immer wieder, wenn Auszüge aus den Proben genommen werden und zu einer neuen Essenz vermengt werden. Dies ergibt eine Zusammenführung von markant hochschwingenden Energien, die es wirklich in sich hat.

Es hat offensichtlich damit zu tun, daß die Getrenntheit, wie sie sich uns in der Wahrnehmung mit einigen Sinnen darstellt nicht universell in allen Ebenen anwendbar ist, sondern nur der "Anschein" aus einer gewissen Perspektive. Gibt man die Essenzen dieser besonderen Orte zusammen, fühlt sich das ungefähr an wie ein freudig lange erwartetes Wiedersehen, jedoch sehr ausgeprägt. Vielleicht werden die neuen Essenzen mit zum Gießen bei den nächsten Orgoniten verwendet ...
drängt es mich , dir mitzuteilen, dass das getrennt sein wie jesus sie beschrieben hat nicht mit der Vermengung von Essenzen und deren Anwendung überwunden werden kann, das ist ein recht mechanistisches bild, also materialistisch, in keinster weise spirituell.
 Die Trennung wie wir sie erleben ist teil eines "göttlichen"spieles, deren Überwindung auf geistige Arbeit fusst, wie zb. selbsterkenntis, überwindung von verschiedenen Aspekten unserer emotionalen körper und dessen Empfinden.
 Sieger ist, wer die hohe ethische geistige Haltung "über" den emotionalen Haltungen, resp. neid, hass, egoismus, geltungssucht, eifersucht erfolgreich stellt. Nachhaltig, authentisch.
 Langsam übend, aus der Erkenntnis deren  Einsicht  und selbstfindung, heraus als für richtig empfunden, dessen Belohnung der unendliche innere geistige Frieden ist,

wonach wir aber stetigst fremdgesteuert im Aussen suchen und gieren, so nie finden werden.
Die medien machen es uns vor. Konsumiere. Was für ein genialer Plan, ich hege fast Bewunderung für das irreleiten der Menschen.
Konsum um innneren Frieden zu finden, fixiert auf das aussen, völlig entfremdet vom eigenen Wesen und dem sättigenden inneren Frieden. Innerer Frieden suchen wir nach Feierabend, etwas geistiges sättigendes für die Mühsal des Alltages also kaufen wir Luxusgüter und haben wirs dann be friedigt es nicht. Dann toppen wir unsere gelüste mit zukäufen das nicht sättigt, geben damit an um uns geltung zu verschaffen. Kurz wähnen wir uns zu-frieden, weil uns geneidet wird und unser ego räkelt sich in dem An-sehen der anderen, was aber alles flüch-tig ist. Auf dem Weg dies wieder zu erlangen, weils doch flüchtig ist, treten wir in das Hamsterrad und mittlerweile tun wir fast alles um die Emotionalen Körper zu sättigen, die nie satt werden.-genial.

Ich finde, dass wir mit den Orgoniten, ein wundervolles instrument besitzen, das wir der Weiterentwicklung v on Don Croft verdanken. Keine Magie sondern umwandlung, dor zu por  und hilfe für die Natur und deren spirits, ganz so wie es Jacob Lorber über die Äthertierchen schrieb. So interpretier ich das für mein Verständnis.

Ich als alter nun abgeschworener Katholik, wen juckts, hab weihwasser genommen und gefürchtet, mich würde es bei der kleinsten sünde verbrezeln, wenn ich mir das an die stirn führe.

Heute weiss ich, dass niemand anderes als Johannes der Täufer einzig und allein aus purem Wasser einen symbolischen Akt vollzog die geister der verdorbenen Menschen zu erleuchten, das Wasser vielleicht sogar nur ein Zeichen im Ausseren sei, für den sich  reinigenden  geistigen seelischen vorgang im Inneren des Menschen zum damaligen besseren Verständnis der degenerierten einst einer hochkultur angehörenden Rasse.
Der schlüssel war der Vorbote Immanuels, Joshua oder wie wir sagen Jesus christus, Johannes der Baptist.

Den Gegenbeweis trete ich mit dem Korrupten Bürgermeister, dem zölibat untreuen Prediger und schänder, dem Dorfschläger, dem intrigierenden geifernden hausmütterchen, dem E605 verteilenden Ehemanns, dem Politiker der volkseigentum an Banken verhökert, den meineidschwörenden, dem Kameradenverräter, Leugner , Betrüger, Ehebrüchige an, die allesamt vor mir das "geweihte wasser" an ihre Stirn führten und ich hoffte inständig dass:

ein heiliger funke vernunft und ehrfurcht, demut, Einsicht würde in ihre Seele fahren. Doch ich hab sie alle überführt, haben so weitergemacht wie zuvor und stumm klagen wir an, angehalten um zu Verzeihen.
 Das weihwasser ist ein Plagiat. Wir haben es bewiesen.
Johannes der Baptist der vorbote, der Wegbereiter einzig war dazu in der lage, wasser vollständig in gewünschter Auswirkung zu programmieren.
Kurz gesagt: Weihwasser
Zitat
Es gibt schon ein paar abgefahrene Spinner unter den Orgonisten.
tschuldigt, ich hätts einfach zitieren können,  s stimmt.
« Letzte Änderung: September 21, 2011, 10:13:42 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: