Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:04:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Was machen die Helikopter über den orgonisierten Gebieten?
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was machen die Helikopter über den orgonisierten Gebieten?  (Gelesen 2797 mal)
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #30 am: Oktober 11, 2010, 11:25:59 »

Joe, betrachte es bitte auch von dieser Seite:

Zitat
Hof - Gefährlicher Scherz, der in einer Katastrophe hätte enden können:
Weil sie einen Piloten mit einem Laserpointer geblendet hat, ist eine 26-Jährige zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Anfang April im oberfränkischen OberK$#@&au - (in der Quelle steht wirklich O_B_E_R_K_O_T_Z_A_U - hier Autokorrektur; Anm. ReNa) (Landkreis Hof): In einer Garage wird eine Party gefeiert, unter den Gästen ist auch die 26-jährige Melanie J. Die Hausfrau nimmt ihren wegen seiner Stärke verbotenen Laserpointer in die Hand – „um zu sehen, wie weit hoch der geht“ – und schießt um 21.25 Uhr einen Strahl auf das Cockpit einer Passagiermaschine ab. Gestern musste sich die dreifache Mutter vor dem Amtsgericht Hof wegen versuchter Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr verantworten. Das Gericht verhängte eine dreimonatige Bewährungsstrafe. Zudem muss die Frau 150 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.
Die Propeller-Maschine der Cirrus-Airlines befand sich mit fünf Passagieren und drei Besatzungsmitgliedern an Bord im Landeanflug auf den Flughafen Hof-Plauen. In 1200 Metern Höhe sah der Co-Pilot (30), der zu dem Zeitpunkt das Flugzeug steuerte, „einen grellen, grünen Blitz. Im Cockpit war es taghell“. Sofort wendete er sich ab und schloss die Augen. Der Flugkapitän fragte: „Soll ich übernehmen?“ Doch der Co-Pilot behielt die Kontrolle und landete die Maschine. Ihm flimmerten noch eine halbe Stunde später grüne Punkte vor den Augen.

Der Vorfall wurde gemeldet. Doch nun stand die Polizei vor dem Problem, wie der Täter gefunden werden soll. Dabei half der Übermut der Frau. Eine Woche nach dem Vorfall mit der Propeller-Maschine zielte sie mit ihrem Laser auf das Nachbarhaus. Die Dame, die darin wohnt, holte die Polizei. Gegenüber den Beamten räumte Melanie J. ein, auch für die Attacke verantwortlich zu sein.

Doch vor Gericht leugnete sie gestern zunächst den Vorwurf. Schließlich gab sie aber zu, „zufällig aufs Flugzeug gezielt zu haben“. Die Staatsanwaltschaft forderte eine zehnmonatige Bewährungsstrafe. Das Gericht blieb aber darunter, es ging von einem minderschweren Fall aus. Den Laser für 15 Euro hatte Melanie J. im Internet als Spielzeug für ihre Katze gekauft. Das Tier liebte es, dem grellen Punkt nachzuwetzen.

Quelle: http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/prozess-frau-blendet-piloten-laserpointer-956468.html

Aha, ein Laserpointer für die Katze. Besonders stark noch dazu - wenn die Darstellungen so richtig sind ...
und dass wo Kinder im Haus sind ...  unfassbar irgendwie

@Quizin: ich hoffe das geht klar, ist ja die Fortsetzung zum Thema ... wobei wir schon viel weitere waren, ich bitte das einfach als Ergänzung zu meinem früheren Beitrag zu sehen. Stand der Dinge ist der letzte Beitrag von Joe mit der Gelegenheit, Erfahrungsberichte abzugeben.

@edit 16.10.:

... es gibt auch besonders starke Ausführungen, z. B. http://www.skylasers.com/green-laser-pointers.html
... informativ auch das hier: http://www.br-online.de/ratgeber/verbrauchertipps/laserpointer-strafrecht-folgen-ID1286800829964.xml

@edit 17.10.:

MYSTERY BLACK HELICOPTERS CIRCLE FARM UNMARKED-MILITARY http://www.youtube.com/watch?v=hSlutmu-xiI

Black Helicopter Pilot Interview  http://www.youtube.com/watch?v=hwPpSkUVQNE

Black Helicopters Scanning My Neighborhood  http://www.youtube.com/watch?v=_DofyeSOgvg
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2010, 02:56:17 von ReNature » Gespeichert
Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #31 am: Oktober 12, 2010, 07:32:37 »

Ich weiß ja nicht, welches Gerät mit welcher Leistung die Dame verwendet hat. Habe meine Laser auf ihre Reichweite getestet. Der kleine Laserpointer schafft in der Nacht ca. 50m, der stärkere, der aber diffus eingestellt ist, noch weniger. Ein Blenden des Piloten dürfte damit auszuschließen sein.

Ich würde das Laserthema gerne vom Erfahrungsthema abkoppeln. Letzteres ist mir wichtiger, ersteres nur ein vorläufiger Anhaltspunkt. Für erste Experimente empfehle ich, vor der Öffnung des Lasers einen Kristall zu befestigen (mit Tixo o.ä.) und vorerst nur die Schwingung auszuprobieren. Damit ist auch eine Gefährdung auszuschließen, da der Kristall die Laserreichweite auf 0 reduziert.

Bitte den Leitfaden für Eure Berichte (siehe geschlossener Thread) nicht überlesen!

LG Joe

« Letzte Änderung: Oktober 12, 2010, 10:10:44 von Honigblume » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #32 am: Oktober 12, 2010, 10:24:07 »

Ich habe die Themen jetzt so gut es ging zusammengefaßt.

Dies ist aufwendig, nur weil manche meinen, sie müßten immer querschießen.
Leider ist jetzt der erste Beitrag des Themas nicht ganz korrekt eingefügt, aber das läßt sich jetzt leider nicht mehr ändern.
Der Thread beginnt also mit dem zweiten Beitag.

Für Aussenstehende mit Erfahrungen auf diesem Gebiet ist es möglich, der Diskussion beizuwohnen, in dem sie ihre Erfahrungen an:

stalking.airplanes@gmx.at

senden.
Diese Adresse wurde extra eingerichtet und wird von Joe regelmäßig abgerufen.

Da die Meinungen in diesem Thread bisher sehr auseinandergingen, möchte ich dennoch darum bitten, in Zukunft wieder die Höflichkeit zu wahren und Angriffe gegen andere Forumsmitglieder zu unterlassen.
Es ist keinem damit geholfen, wenn andere hier ihr Ego breitreten, dieses gleichzeit jedoch anderen vorwerfen und den Thread damit zur Unleserlichkeit zerpflücken.

Jeder hat ein Recht auf seine Sicht der Dinge und die sollte man respektieren.

In diesem Sinne ...
Honigblume
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2010, 10:30:08 von Honigblume » Gespeichert
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #33 am: Oktober 12, 2010, 07:06:19 »

rt
« Letzte Änderung: Februar 17, 2011, 08:24:15 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #34 am: Februar 17, 2011, 12:50:20 »

Ich lese gerade das Buch von Drunvalo "Aus dem Herzen leben" ... Sehr zu empfehlen!
Dort schreibt er über ein persönliches Gespräche mit einem Angestellten der US-Air Force,
das das Militär unsere CB's, andere effektive Orgongeräte, oder Menschen die ihre Mer-Ka-Ba aktiviert haben als Lichtpunkte auf ihren Schirmen sehen.
Das ganze hat Sie am Anfang wohl stark beunruhigt, da sie es inzwischen zuordnen können, sehen sie es nun gelassener.

Daher was machen die Hubschrauber: Ihre Karten aktualisieren :-)

Nach dem lesen dieses Beitrages sehe ich es eher so, das sie sich die Sache ansehen und prüfen ob eine Gefahr ausgeht.
Wenn nicht, Karte aktualisieren und das war es. Bei den vielen Menschen die hier inzwischen aktiv verteilen,
Gruß in die Runde, müssen Sie wahrscheinlich eine eigene Unterabteilung aufmachen, die sich nur um das aktualisieren kümmert ;-)

Liebe Grüße, Euer freigeist.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #35 am: Februar 17, 2011, 08:37:30 »

Potzblitz, das würde endlich so einiges erklären.

Die Krönung war damals ein unmarkierter Hubschrauber vorausgehend 3 Kampfanflüge von Kampfjets mit anschliessendem Return.
Egal wo man sich befand, die anflüge wurden als kampfanflug  mit 90 grad kurve beendet, das jedesmal  und ich bin im mittleren Baden in so ziemlich jeder Ortschaft. Einmal sogar Überflug bei geringer geschwindigkeit von 1 km höhe. Durch erkundigen bei Anwoher sei dies nicht normal, aussergewöhnlich bis auf eine Flugstrecke entlang des Schwarzwaldes.

Das sondieren der flieger und  dein Zitat: "prüfen ob eine Gefahr ausgeht" sagt mir, da nie weiteres passierte, dass eine 3. Wahrscheinlichkeit gesucht wird.^^
« Letzte Änderung: Februar 17, 2011, 08:40:23 von RedTribune » Gespeichert

(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #36 am: März 03, 2011, 10:36:32 »

Hallo,
ihr kennt doch den trick die sonne zu verdecken und an ihr vorbei zu filmen. Man bekommt glitzernde partikel auf tape die man mit blossem auge nicht zu sehen vermag.

Ich hab damals schon frame für frame der partikel angeschaut und bemerkt, dass sie sogar gegen die windrichtung schiessen. Die geschwindigkeiten sind unterschiedlich, die grössen sind unterschiedlich, das aufkommen ganzjährig, sehr dynamisch.
Die Jungs die sich auf diese Youtube videos stürzen sind sehr voreilig zu erklären , dass dies Pollen seien. Da schon zig leute, nun auch tanker enemy sich damit auseinandergesetzt hat möcht ich deren infos (film) mit der hier aufgebrachten seltsamen laser Phobie seitens öffentlicher Stellen in zusammenhang bringen.
Zuvor hier ein video über ein simples verfahren wie sich laser verhält.

http://www.youtube.com/watch?v=owMGFQ2xNHA   Worauf ich anspiele ist die brechung und streuung eines laser strahles sobald er auf widerstände nämlich lichtbrechende oder streuende partikel stösst. Da hätten wir alluminium partikel in der luft. Nähmen wir also an, diese feinstaub partikel dienten nicht nur zur Reflektierung einer Bandbreite von Licht und elektromagnetischer strömungen der sonne die derzeit recht aktiv ist.
http://www.youtube.com/watch?v=YHGj6QsJr3w&feature=related dieses video hat mich inspiriert und zugegeben, nachdem ich hier nen subtilen kommentar abgegeben habe, hat mich das doch ziemlich beschäftigt im nachhinein.
Daher, wir kennen alle das Projekt blue beam.      Die basis zur realisierung von Laser erzeugten Bildern sind Partikel in der luft, die beschossen werden und ein holographises Leuchten auf dem jeweiligen getroffenem berechnendem punkt erzeugt.  Alle punkte zusammen ergeben das Bild. Angenommen jemand spielt in einer solchen zone mit einem laser herum und leuchtet nach oben. Aufgrund des erhöhten feinstaubes gibt es auf jeden fall enorme reflektionen streuungen.-- Jedoch eben nur bis zu einer gewissen distanz abhängig vom laser.
- Nun nicht für den piloten. - Wer ist imstande einen Piloten mit einem laser in mindestens 8km höhe anzuvisieren ? Niemand.     Ein laserpointer 10mw leistung hat eine reichweite von 3-6 km, meint da jemand im net.
Übrigens, geht auf ebay und sucht nach einem 5 mw laser, folgender Hinweis:   die fda hat den handel für bürger aus der usa untersagt. Aufträge wurden storniert.

Aber wen stört nun dieser laser?   
 Laser, technologie, vermessung in der Wetterforschung, Messinstrumente, stop........Hunderte von Sateliten , überwachen und vermessen, fotografieren tagtäglich mit welchen technischen möglichkeiten ist mir derzeit unbekannt. Doch dass eine Lichtstreuung vom Boden aus diese Optischen Überwachungsmedien auf Bodennähe empfindlich stören sollte gewiss sein.
Laser werden als zielvorrichtung für waffensysteme benutzt.  dass empfindliche waffenvorrichtungen ,über die spekuliert wird dass sie bereits im all seien, durch laser geringster stärke vom boden aus gestört werden schliesse ich aus.

Da laser zielvorrichtungen für Waffensysteme eine bestimmte Wellenlänge haben müssen sind sie als waffentechnologie? eingestuft und nicht im freien handel erhältlich. Also insgesamt ein absurder gedanke den ich wieder verwerfe.

Die angespielte möglichkeit von tankerenemy vermittels metallener feinstaubpartikel eine überwachungsform zu optimieren liegt da schon näher.

Da fällt mir sofort wieder dieses aufgezeichnete gespräch von einer Luftaufklärung,dem  N O R A D und der Flugleitstelle ein, in dem Norad meinte sie wolle nach deren Anfrage mittels dem PASSIVEM RADAR den Luftraum überwachen.    Dazumals meinte man, passives Radar wäre noch nciht optimal und sehr aufwändig, da jede Bandbreite an Frequenzen die künstlich emitiert werden , dazu genutzt werden um fremdkörper herausfiltern zu können.   Diese geräte sind nun optimiert.   Die Bandbreiten, seien sie nun auch schädlich für die menschen da zellen ab einem gewissen spektrum resonieren  und womöglich entarten, dennoch perverst aufgedreht und kommerzialisiert. Norad hat quasi eine feste Mauer aus frequenzen aus der sie jeden beliebigen Körper heraurechnen können......Hinzu kommen die Aluminiumpartikel.
unter dem strich haben wir also Luftraumüberwachungen Optischer Natur jeglicher spektren und Funktechnischer Natur von low to Mega.

Hinzu kommen die Visuellen Aufnahmen von google per Street View. Man sah damals googles vorstand oder manager, weiss nicht mehr, war zur bilderberg Versammlung eingeladen.

Ich denke nicht ein Halbes jahr später startete google bereits mit High-Endequip und Multi Optischen Kameras die Bildhafte erfassung von Städten mit high endsoftware die diese Multidimensionalen bilder Kompensierten und dimensional getreu in das internet einspeisten, mit einer Kaltschnäuzigkeit , die auf internationale Rückendeckung schliessen liessen und equipment die nicht mal Hollywood besass bestenfalls der geheimdienst. Apropos sprech ich die beiläufigen scans der Offenenen datentransfers von bürgern nicht an.(dang) Das war ne Zugabe, man tut was man kann, weil mans kann.   Ich bin wirklich nur erstaunt, nervös, darüber, dass bis jetzt keiner dies so deutlich in dem zusammenhang jemals jemand erwähnt, oder geschrieben hat.
Das alles erinnert mich sehr stark an der erfassung , erstellung von polygonen, gittern einer digitalen 3d welt. Die stetig mit kleinsten Partikeln eingeschneit wird und jeglicher bandwellensalat darüberweht. Die perfekte Grundlage für optische und funktechnische erfassung.

Nehmt nur mal an, jemand spiele mit einem laser in einer solchen highend erfassten kostenspieligen und riskanten erstellten nun militarisierten sphäre.  Man brandmarkt und bestraft mit falsch deklarierten Argumenten, wohlbehütend den eigentlichen sinn des ganzen.

Was würde aber passieren, wenn jeder einen laser kaufen würde und damit den sternen hallo sagte.-----Hm..nein. Alles in allem ergibt sich eine gefahr aus der zweckentfremdung von lasern. Nicht aber, wenn das licht durch einen kristall schiest, da es zig mal umgelenkt und geschwächt wird.

Mit orgon hat das  wenig zu tun?   dass wir eben die Türme entstören,  was aber an der bandbreite hoffentlich nichts ausmacht.

Ich bin absoluter lai in Waffentechnologien, bin kein angehöriger des Militärs, gehöre keiner Freimaurer loge an, keiner partei keiner religion , wenn s nach mir ginge auch keinem land. Der Idee zu diesem beitrag entstand durch die uns allen vorliegenden Informationen frei zugänglich durch das internet, absolut spekulativ. die zukunft wird es zeigen.
inshalla" wie die Muslimischen Weltbürger sagen.
« Letzte Änderung: März 04, 2011, 09:11:58 von RedTribune » Gespeichert

(Shakespeare)
Erdbeermilch
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #37 am: August 11, 2011, 11:20:00 »

Hallo,

ich habe letztens bei der Verwendung eines Disko Lasers aus dem fernöstlichen Ausland die Entdeckung gemacht, das der Aufenthalt in der Nähe des Lasers, gerade beim Einstellen, ein seltsames unbehagliches Gefühl im Körper erzeugt.  Mir ist das bei anderen Lasern noch gar nicht aufgefallen.
Unter Zuhilfenahme eines Radiästheten wollte ich nun meine amateurhafte Fühligkeit bekräftigen lassen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das eine Polarisierung des Lichts immer mit einer massiven Feldänderung in der Umgebung einhergeht. Die "Gefahr" liegt also vielleicht nicht am Licht allein, von der Stärke mal abgesehen. Also ich denke, man kann einen polarisierten Lichtstrahl nicht ohne eine Feldänderung im Umfeld erzeugen.
Was mich bezugnehmend auf den Thread, zu dem Schluss bringt: Wenn, dann müssten es sehr sensible Feldmeßinstrumente sein, die dadurch evtl. gestört oder beschädigt werden. Aber nur wage Vermutung.

Aber die Erfahrung mit der Feldänderung wird mir vielleicht jeder feinfühlige Mensch bestätigen können. Gibt es Erfahrungen?Huch?

Der Erdbeermilch Smiley

Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: