Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:01:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Was machen die Helikopter über den orgonisierten Gebieten?
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Was machen die Helikopter über den orgonisierten Gebieten?  (Gelesen 2797 mal)
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: September 25, 2010, 11:21:38 »

Zitat
... schwarze Helikopter der geheimen Weltregierung ... Sie halten die Liebes-Frequenz nicht aus.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=dnt_jug7Oas  03:47

Liebe Grüße  ReNature

@edit

in Teil 12 wird auch nochmal Bezug auf die schwarzen Helikopter genommen:

Zitat
Sie haben geheime Technologien, um Energien auf der Erde zu erfassen.

Alles nicht ganz neu, aber im Zusammenhang mit den anderen Darstellungen sehr plausibel - für mich.
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2010, 10:08:44 von Honigblume » Gespeichert
Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Oktober 08, 2010, 11:28:03 »

Ich würde gerne eine Diskussion darüber anregen, was Eurer Wahrnehmung nach die Flieger alles machen außer einfach nur so "aufzuklären" oder zu "messen". Nach meiner Wahrnehmung habe ich noch folgende Vermutungen:
1. DOR gezielt absetzen mittels Bestrahlung (keine Mikrowelle oder über 30Ghz- Spektrograf vorhanden; Radionik?)
2. Implants an Buster verteilen
3. Erdenergieverläufe / Vortices blockieren
4. ?

In jedem Fall ist bei mir die subjektive Wahrnehmung der positiven Orgonitwirkung nach einem "Fliegereinsatz" zumeist einige Zeit geschwächt, manchmal auch länger.

Ich glaube auch, dass es an der Zeit ist, hier Gegenmaßnahmen zu setzen. In erster Linie das sauber gebustete Umfeld. Das Boosten mit positiver Energie kann auch eine gute Möglichkeit sein. Auf eine andere mögliche Maßnahme brachte mich ein Zeitungsartikel. Ich stolperte in einer Tageszeitung zufällig über einen Artikel, der über die Gefahren von Laserpointern für den Flugverkehr berichtete. Kinder, die mit einem Laserpointer (Reichweite 20-30m) spielten, hätten die Piloten eines Langstreckenjets beim Landeanflug so "geblendet" (LOL), dass die Landung gefährdet wurde. Daher wurden sie angezeigt und ihre Eltern sollten zur Verantwortung gezogen werden. Der Artikel kam mir sehr unglaubwürdig vor. Haben die Flugzeuge im Cockpit einen gläsernen Boden oder was? Oder wird neuerdings der Landeanflug senkrecht zur Landepiste vorgenommen, sodass jeder von unten den Piloten blenden kann?? Müsste man nicht auch gleich die Lichter der Landepisten sowie die Flugfeuer zur Anzeige bringen??
Jedenfalls kaufte ich mir einen billigen Laserpointer und probierte es gleich einmal mit 10mW in schönem Rot bei den nächsten Flugzeugen aus, denen ich aufgrund ihres Verhaltens eine "Absicht" unterstellte. Sehr interessantes Ergebnis: der Flieger drehte sofort ab. Weiter entfernte Fluggeräte waren weniger beeindruckt, trotzdem schien die subektive Wirksamkeit des Flugzeugs etwas geringer. Der Laserstrahl musste dazu nicht direkt auf das Flugzeug gerichtet werden, es genügte ein diffuses "Herumfuchteln" nach allen Richtungen. Der Laser scheint definitiv etwas zu unterbinden. Natürlich blieb es bei mir nach dieser Erfahrung nicht bei 10mW. Seit 100mW habe ich es nicht mehr erlebt, dass mich ein Fluggerät im Freien direkt überflog; sie halten nunmehr einen Respektabstand ein.
Was habt Ihr schon ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße aus St. Pölten, das sich zurzeit mit Erdrohren auf die chemische Herbstentlaubung und den Winter vorbereitet.
Joe
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2010, 10:09:04 von Honigblume » Gespeichert
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #2 am: Oktober 08, 2010, 11:44:26 »

Hallo Joe,

die Steigerung von DOR bzw. ungemütlicher Energie bei "derartigen Besuchen" kann ich bestätigen. Ich finde es gut, sich dazu Gedanken zu machen und eine Diskussion anzuregen.

Den Einsatz von Laserpointern allerdings, lehne ich entschieden ab. Letztlich kann nicht unterschieden werden, wer in welchem Auftrag und zu welchem Zweck handelt und mit diesem Gerät können tatsächlich Schäden entstehen, auch der Tatbeständ einer mutwilligen Körperverletzung könnte erfüllt werden - das ist nicht der Stil, mit dem wir "arbeiten".

Es gibt energetisch genügend Möglichkeiten, denen so einzuheizen, daß sie gar nicht mehr wissen ob sie vorwärts oder rückwärts fliegen.
Wir haben aktuell derartig unbeschreibliche Steigerungen des Energielevels erreicht, das passt schon längst in keinen Wanderschuh mehr.
Wie das gemacht werden kann, steht zum Beispiel hier.

Viele Grüße   ReNature
Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #3 am: Oktober 09, 2010, 12:29:41 »

Eine Körperverletzung ist abzulehnen, das ist selbstverständlich klar und auch keineswegs mein Stil. Sonst wär ich wahrscheinlich nicht in diesem Forum gelandet ;-)). Ein mit der Linse scharf eingestellter Laser von 10mW kann keine Verletzung erzeugen, außer bei direktem Kontakt mit dem Auge in geringem Abstand. Mein 100mW Laser hat eine verstellbare Linse, die diffus eingestellt ist, sodass ich selbst ohne negative Auswirkung direkt in das Licht schauen kann. Auch bei einer Lasershow gibt es keine Verletzungen. Überhaupt hatte ich bei den bisherigen "Einsätzen" des Lasers nicht den Eindruck, dass es um die Stärke des Lasers geht, eher um die "Schwingung", die er aussendet. Möglicherweise setzt er irgendeinen "Tracking - Mechanismus" außer Kraft. Da müsste man forschen (verschiedene Farben des Lasers, ob er immer die Auswirkung abschwächt oder nur unter bestimmten Bedingungen etc.). Meine Vermutung ist auch, dass ein Laser, der mehrere Lichtstrahlen nach verschiedenen Richtungen erzeugt, noch besser geeignet ist, auch wenn er so schwach ist, dass er harmlos ist. Werde ich demnächst ausprobieren und berichten. Insgesamt müssten mehr substanzielle Informationen her, was die Flieger angeht. Daher möchte ich nicht, dass über das Thema "Laser" meine ursprüngliche Frage "leidet". Also: Was tun die Flieger bei Euch, was sind Eure Wahrnehmungen? Die DOR - Hypothese hat ja schon eine Bestätigung.... (wobei ich ja gerne wissen würde, womit sie es GENAU machen, um dann GEZIELTE Gegenmaßnahmen in die Wege zu leiten - das mit dem Laser ist ja auch nur ein vorläufiger Zufallsbefund). Ich finde, dass die Diskussion über den "roten Faden" gemeinsamer Wahrnehmung zu besserer Einschätzung führen könnte.
LG Joe
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2010, 01:40:56 von Joe » Gespeichert
LoveHeart
Gast
...
« Antworten #4 am: Oktober 09, 2010, 01:55:29 »

Irgendwie leben die Menschen wohl in eigenen Welten, aber viele doch in einer gemeinsamen bodenständigen Welt.
Dann möchte ich mal berichten wie sich die Ding in meiner Welt verhalten.

Etwas vereinfacht dargestellt.
Wilhelm Reich hat um 1930 eine Energie nachgwiesen die auf biologische Systeme wirkt.
Diese hat er in 2 hauptsächlichen Erscheinungsformen erkannt, einmal als bewegte Energie und das andere mal als stockende Energie.
Die frei fließende Energie nannte er POR und die blockierte Energie DOR.
Er erkannte die negativen Auswirkungen der Blockierten Energie auf emotionale und körperliche Funktionen des Menschen die eine Verkapselung des Wesen hervorbringt.
Auch konnte er mit seinen Gerätschaften diese blockierte Energie wieder in natürliche Lebendigkeit versetzen, sie also wieder in natürliche Bewegung versetzten.
Auch in der Athmosphäre und anderen Systemen wies er diese Energie in ihren unterschiedlichen Aggregatszuständen nach (stehend und fließend).
Auch dort hat er Möglichkeiten entdeckt diese stehende blockierte Energie wieder in natürliche Bewegung zu versetzen mit den daraus resultierenden harmonisierenden, ja sogar heilenden Eigenschaften.

Das läßt sich alles Nachlesen und auch selber durch eigene Versuche nachvollziehen.

die Steigerung von DOR bzw. ungemütlicher Energie bei "derartigen Besuchen" kann ich bestätigen. Ich finde es gut, sich dazu Gedanken zu machen und eine Diskussion anzuregen.
Kannst du Dich da bitte näher erklären ? Ist diese ungemütliche Energie deine eigene Angst die deine Lebensenergie in Dir lähmt ? Selbsterzeugtes Dor das du den Helis unterjubelst ?Meinst du die kippen mehr Dor aus und wie soll das gehen ? Wäre es vielleicht nicht denkbar, daß die Helis durch ihre Anwesenheit emotionale Vorgänge in Dir auslösen die du dann als Gradmesser der Geschehnisse im Außen mit einbeziehst ? Wenn das DOR gestockte Lebensenergie ist und diese Energie omnipräsent ist dann kann man die Energiemenge wohl kaum erhöhen oder verringern sondern sie eher in ihrer Fließgeschwindigkeit verändern. Fließende Energie bremsen oder gebremste Energie beschleunigen.

Wenn das in deiner Welt anders ist ist das ok

Es gibt energetisch genügend Möglichkeiten, denen so einzuheizen, daß sie gar nicht mehr wissen ob sie vorwärts oder rückwärts fliegen.
Wir haben aktuell derartig unbeschreibliche Steigerungen des Energielevels erreicht, das passt schon längst in keinen Wanderschuh mehr.
Wie das gemacht werden kann, steht zum Beispiel hier.
Viele Grüße   ReNature

Es freut mich wenn du in deiner Welt zauberhafte Möglichkleiten hast die Energielevel derart zu steigern, leider kann ich das nicht nachvollziehen und bitte um Erklärung deiner Theoroien. Kannst du zweifelsfrei ausschliessen daß ein Placebo bei Dir wirkt ?
In meiner Welt gibt es nur die Möglichkeit die gelähmten natürlichen Energiefelder wieder in natürlichen Fluß zu bringen also DOR wieder zu POR beschleunigen.
Das Orgon-Energiefeld ist ein Informationsträgerfeld, dem man selbstverständlich Informationen aufprägen kann. Ob man das mit Essenzen, Steinen, Pflanzen, Gedanken, Gefühlen, Homöopathika oder andern Dingen tut wird keinesfalls die vorhandene Energiemenge erhöhen sondern eben nur die Qualität (Struktur) der Energie verändern. Ob das alles Sinn macht ist eine andere Sache, es gibt aber schon gute Möglichkeiten heilende oder harmonisierende Informationen in ein Orgonfeld einzubringen um sie dann auf Körper zu übertragen.
Deine TC haben ich und einige andere getestet. Außer dem selbstauferlegten Placebo der vielleicht in Dir zur Wirkung kommt, konnte ich keine Verbesserung zu normalen TB feststellen (eher im Gegenteil). Ganz abgesehen von der Materialverteilung. 3 stück Späne, eine fette Schraube, 5 Globulies, ein Tannenzapfen Huch? Komm mal wieder runter auf den Boden. Ich finde wirklich gut daß du so verrückte Teile baust um Erfahrungen zu sammeln, aber tu das bitte auch und zwar objektiv ! Am besten du nimmst die Globulie ein, da wirken sie am besten. Wie wärs mit Schockglobulies, damit du mal aus diesem Angst/Kampf/Verfolgungswahn herauskommst und wieder ein normales Leben führen kannst? Deine empfundenen Ergebnisse wären dann sicher ganz anders und objektiv und würde auch mehr anklang finden.

Um zu verstehen was da genau vorsich geht wäre ein Vergleich mit einem Telefonat geeigent mehr Verständniss zu fördern.
Wenn die Orgonenergie die Transportenergie zwischen den Telefonierenden ist, lassen sich Gespräche als Information auf diese Energie übertragen und mitsenden.
Daß das Gespräch also die aufmodulierte Information die Fließgeschwindigkeit der Übermittlung beschleunigt ist wohl nachvollziehbar unlogisch, zumindest in meiner Welt.

Und zum Thema Implants, die häufigste Art der Implants ist geistiger Natur. Man nimmt Informationen anderer ungeprüft als seine eigene Weisheit auf, postuliert sie als wahr und erliegt so den realitäsformenden Gedankenmodellen anderer. Die schlimmsten alles Implants sind begrenzende Sichtweisen und Standpunkt die einem nicht über den Tellerand blicken lassen.

Was mich in diesem Thread erschreckt ist daß selbst alte Hasen noch nicht genügend Selbstreflexion betreiben um ihre eigene Welt zu erforschen und einfach geistige Implants anderer dem eigenen Schlussgefolgertem Implant vorziehen und ungeprüft annehmen. Solche Verhaltensweisen machen das ganze Forum lächerlich und schrecken interessierte Menschen mit gesundem Menschenversatand ab, insbesondere wenn von Dingen gesprochen wird die noch nicht mal ansatzweise verstanden werden. Das Einbringen von dubiosen pleiadian messages als Beweisführung ist jedenfalls nur dazu geeigent das ganze Thema lächerlich zu machen oder Leute abzuschrecken.

Die Orgonenergie in ihren Aggregatszuständen und die Möglichkeit die Wirkung dieser auf Organismen empirisch zu untersuchen birgt noch jede Menge Forschungsarbeit für Interessierte. Leider finden sich aufgrund der unhaltbaren Aussagen macher alter Hasen kaum Menschen ,die über die kindlichen Entwicklungsschritte von emotional Verkapselten Zeitgenossen und der daraus resultierenden frühkindlichen Annahmen und Sichtweisen und der daraus entstehenden Individualrealität hinwegsehen ohne das ganze Thema zu verwerfen.

Newbies sollten sich jetzt keineswegs angesprochen fühlen, aber wohl gewisse ältere Hasen.
@Renaturierer
Du darfst gerne selber channeln und das hier einbringen aber unterlass es, fremde Pseudo-Channelings hier einzubringen die dem Ansehen des Forums schaden und inhaltlich nicht haltbar sind.
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2010, 02:25:47 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
...
« Antworten #5 am: Oktober 09, 2010, 02:43:47 »

Und nun zum eigentlichen Thema

Das was die Militärs veranlasst Helis loszuschicken um Messungen zu machen ist die Ladungsverschiebung und Ladungsänderung durch unsere Gerätschaften.
(Mal schnell aus dem Ärmel geschossen)
Kristalle werden aufgrund der Polarisation der Späne über den sich statisch aufladenen Kunstharzsockel mechanisch gedrückt wobei sich der positive und nagative Ladungsschwerpunkt verschiebt und mikroskopisch kleine Dipole im Kristall erzeugt werden. Daß Dipole auf elektromagnetische Schwingungen reagieren und diese in starke Schwingung versetzen die Wärme erzeugt, beweist die Hausmikrowelle. Die dadurch entstehende Wärme drückt den Kristall erneut wodurch sich der Ladungsschwerpunkt erneut verschiebt und so elektrische Spannung erzeugt.

Der Kristall leitet die Energie dann noch oben zur Spitze (je nach Wachstum des Kristalls links oder rechts rum um die Wachstumsachse) und gibt ensprechend links oder rechtsdrehende  Negative Ionen ab.
Diese Abgabe Negativer Ionen bewirkt..............................................
Auf Strukturveränderungen aufgrund des wiedereinsetzenden Wasserstoffbrückenbindungeffekt gehe ich hier nicht näher ein, selber denken förderet Erkentniss.
Auf die Spannungreihe der Elemente und den entsprechenden Polarisationen der verschiedenen Metalle gehe ich auch nicht näher ein, ist aber sicher bei Betrachtrung geeignet das Thema optimale Metalle endgültig zu klären. Ich enthalte mich dazu, weil ich niemanden vor dem Kopf stoßen will.
Daß negative Ionisierung gesund und anders herum ungesund ist sollte nachzuvollziehen sein. Aber auch hier agieren viele nach dem Motto hauptsache es kracht und blitzt (britzelt) und die Wolken lösen sich auf, ob die abgegebenen Energiefelder aber harmonisch und förderlich für Geneung und evolutive Entwicklung sind steht auf einem anderen Blatt.

Was ist daran so schwer nachzuvollziehen, dafür brauchts keine Geister, Orbs, Sylphenwesen, Channeling oder dergleichen.
Alles am Orgonit ist mit gängigen Wissenschaftsmodellen nachzuvollziehen.

Also keine Panik ! Die Helis messen was die Ladungen in der Athmosphäre derart beeinflußt daß sich das Wetter sichtlich ändert und kontrolliert wer da was treibt.
Sie kommen, messen, stellen fest daß irgendwelche Esotheriker an physischen Energien arbeiten und seltsame Röhren aufstellen.
Es wurde noch keiner Verhaftet wegen aufstellen des CB. So wichtig sollte man sich nicht nehmen.

Daß frei fließende Orgonenergie im Körper geeigent ist um seine emotionale Verkapselung zu lösen und die Lösung der Verpanzerung wiederrum Vorraussetzung ist auf der Bewustseinsebene voranzukommen ist eine andere Sache. Das also die Geräte die wir bauen geeigent sind einen evolutiven Sprung zu beschleunigen steht ausser Frage. Daß das manchen nicht schmeckt, weil sie dadurch Ihre Macht abgeben müssen (die die Menschen durch ihr Unwissen und ihrer Glubensmuster "freiwillig" abgegeben haben) steht auch ausser Frage. Aber deshalb in Angst und Panik auszubrechen macht keinen Sinn.

Also fleißig busten, sinnvoll und objektiv forschen und vor allem den Spaß und die Freude an der Sache nicht vergessen.
Schönes Wochenende
Richard

« Letzte Änderung: Oktober 09, 2010, 02:58:57 von LoveHeart » Gespeichert
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #6 am: Oktober 09, 2010, 02:56:15 »

Ich glaube auch, dass es an der Zeit ist, hier Gegenmaßnahmen zu setzen. In erster Linie das sauber gebustete Umfeld. Das Boosten mit positiver Energie kann auch eine gute Möglichkeit sein. Auf eine andere mögliche Maßnahme brachte mich ein Zeitungsartikel. Ich stolperte in einer Tageszeitung zufällig über einen Artikel, der über die Gefahren von Laserpointern für den Flugverkehr berichtete. Kinder, die mit einem Laserpointer (Reichweite 20-30m) spielten, hätten die Piloten eines Langstreckenjets beim Landeanflug so "geblendet" (LOL), dass die Landung gefährdet wurde. Daher wurden sie angezeigt und ihre Eltern sollten zur Verantwortung gezogen werden. Der Artikel kam mir sehr unglaubwürdig vor. Haben die Flugzeuge im Cockpit einen gläsernen Boden oder was? Oder wird neuerdings der Landeanflug senkrecht zur Landepiste vorgenommen, sodass jeder von unten den Piloten blenden kann?? Müsste man nicht auch gleich die Lichter der Landepisten sowie die Flugfeuer zur Anzeige bringen??
Jedenfalls kaufte ich mir einen billigen Laserpointer und probierte es gleich einmal mit 10mW in schönem Rot bei den nächsten Flugzeugen aus, denen ich aufgrund ihres Verhaltens eine "Absicht" unterstellte. Sehr interessantes Ergebnis: der Flieger drehte sofort ab. Weiter entfernte Fluggeräte waren weniger beeindruckt, trotzdem schien die subektive Wirksamkeit des Flugzeugs etwas geringer. Der Laserstrahl musste dazu nicht direkt auf das Flugzeug gerichtet werden, es genügte ein diffuses "Herumfuchteln" nach allen Richtungen. Der Laser scheint definitiv etwas zu unterbinden. Natürlich blieb es bei mir nach dieser Erfahrung nicht bei 10mW. Seit 100mW habe ich es nicht mehr erlebt, dass mich ein Fluggerät im Freien direkt überflog; sie halten nunmehr einen Respektabstand ein.
Was habt Ihr schon ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße aus St. Pölten, das sich zurzeit mit Erdrohren auf die chemische Herbstentlaubung und den Winter vorbereitet.
Joe

Hallo Joe,

irgendwie gibt die offizielle Begründung keinen Sinn. Selbst ein scharf eingestellter Laserpointer dürfte nach 100m kaum noch wahrzunehmen sein. Bei den Lasershows fahren die doch noch ganz andere Leistungen um auf größerer Entfernungen eine Wirkung zu erzielen.
Außerdem, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Piloten genau das Auge zu treffen? Selbst bei einer 2D Oberfläche und unbeweglichen Objekten, sinkt die Wahrscheinlichkeit bei diesen Entfernungen schon ins Bodenlose. Hierbei haben wir es aber mit einem sich schnell bewegenden Objekt in einer 3D Umgebung zu tun. Es dürfte schon fast unmöglich sein das Flugzeug zu treffen. Wer jemals mit einer Pistole geschossen hat, dürfte wissen wie schwer das ist.
Sollte durch die Streuung sich der Laserstrahl auf eine entsprechende Größe aufweiten, sinkt die Lichtstärke auch wieder ins Bodenlose, so dass das Menschliche Auge dies wahrscheinlich noch nicht einmal wahrnehmen würde.
Es bleibt nur noch die Variante die Joe beschrieben hat. Der Laserstrahl bringt irgend ein wichtiges System durcheinander. Aber wer verbaut in Verkehrsflugzeuge ein System, das durch mickrige Laserpointer gestört werden kann. Ich kenne etwas den Aufwand, den die Betreiben um die Systeme vor externen Störungen zu schützen. Daher bringt das normalerweise keinen Sinn, es sei denn, dieses System hat nichts mit dem normalen Betrieb zu tun.
Das wäre ein Forschungsprojekt für unsere Spezis hier.

Gruß
Anubix
LoveHeart
Gast
...
« Antworten #7 am: Oktober 09, 2010, 03:00:52 »

Wenn man militärische Fluggeräte mit einem Laser anvisiert, bekommen die eine Warung daß sie als Ziel erfasst wurden.
Ob das eine gute Idee ist ?
Leben und Leben lassen, auch die Piloten sind nur un-informierte uniformierte Menschen mit Familie. :-)
Wenn dann lernen die was bei ihren Messungen, falls sie ihr Handeln hinterfragen.

Was waren das noch für schöne Zeiten wo man im Forum auf echte Freigeister gestossen ist die ihre eigenen! Anschauungen zum besten gegeben haben.
(egal ob das alles richtig war oder nicht, inspirierend war es jedenfalls)
Die damals vielen verschiedenen Standpunkte hatten das Potenzial zur Forwärtsbewegung des Geistes was ich derzeit hier nicht erkennen kann.
Neben Ego-bezogenen Selbstdarstellungen und esotherischem Klon-gerotze ist das Forum zum reinen Marktplatz verkommen. Na wenigstens scheint das zu funktionieren, ist ja auch gut wenn viel verteilt wird, das Wetter sich dadurch harmonisiert.  Leider ist das bei weitem unter dem Potenzial was Orgonit zu leisten vermag.

Wirkungen auf Psyche und Körper werden nur subjektiv erforscht und Neuerungen aus den geschöpften Erkentnissen kommen nicht zur Anwendung.
Wilhelm Reich würde sich im Grab umdrehen, würde er beobachten können was aus seinen freigeistigen Erkenntnissen entstanden ist. Lähmender Dogmatismus ohne Weiterentwicklung. Von einem gesunden Eklektizismus wie zu Anfangszeiten des Forums kann hier nicht mehr die Rede sein.

Schade daß kaum mehr alte Hasen schreiben.
Ich werde mich wohl auch mehr zurückziehen und das Feld räumen wie viele alte Hasen. 
Von eigenen Touren und Großbustings berichte ich auch schon länger nicht mehr, eigentlich dachte ich das würde andere inspirieren, aber wie sich gezeigt hat ist das eher Anlaß für einige sich klein zu fühlen und auf diejenigen pissig zu sein die ihr eigens Werk präsentieren.  Ich war für jeden noch so kleinen Bericht dankbar und hab mich gefreut dem Ziel einer freundlichen friedlichen intelligenten Welt näher zu kommen, aber man soll nicht von sich auf andere schließen.

Im Moment stellen sich mir die Haare zu Berge und eine Ent-täuschung breitet sich aus, dumm wenn man das Potenzial erkennt und seine Erwartungshaltung hoch schraubt, aber ich lerne noch dazu :-)

« Letzte Änderung: Oktober 09, 2010, 03:47:02 von LoveHeart » Gespeichert
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #8 am: Oktober 09, 2010, 04:16:37 »

Hallo an alle,

Es handelt sich vermutlich nicht um den Laserpointer, sondern um die Kraft der Gedanken. Diese Kraft kann sehr viel bewirken, und wenn jemand überzeugt davon ist, dass dein Laserpointer "negative" Flugzeuge stoppt, dann verstärkt dieses Selbstbewusstsein die Gedanken, dabei sind es diese, die das Flugzeug zum Abdrehen bringen.

Jedenfalls ist das eine interessante Erfahrung, dass da relativ grosse Flugzeuge abdrehen. Habe ich noch nie gesehen. (Ich habe aber mal eines umdrehen sehen, praktisch auf einem Punkt. Ob das eine UFO war oder supermoderne Technologie geheimer Militärjets, kann ich aber natürlich nicht sagen)

Grüsse, Schachmattdemmast
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #9 am: Oktober 09, 2010, 04:49:46 »

Was waren das noch für schöne Zeiten wo man im Forum auf echte Freigeister gestossen ist die ihre eigenen! Anschauungen zum besten gegeben haben.
(egal ob das alles richtig war oder nicht, inspirierend war es jedenfalls)
Die damals vielen verschiedenen Standpunkte hatten das Potenzial zur Forwärtsbewegung des Geistes was ich derzeit hier nicht erkennen kann.
Neben Ego-bezogenen Selbstdarstellungen und esotherischem Klon-gerotze ist das Forum zum reinen Marktplatz verkommen. Na wenigstens scheint das zu funktionieren, ist ja auch gut wenn viel verteilt wird, das Wetter sich dadurch harmonisiert.  Leider ist das bei weitem unter dem Potenzial was Orgonit zu leisten vermag.

Wirkungen auf Psyche und Körper werden nur subjektiv erforscht und Neuerungen aus den geschöpften Erkentnissen kommen nicht zur Anwendung.
Wilhelm Reich würde sich im Grab umdrehen, würde er beobachten können was aus seinen freigeistigen Erkenntnissen entstanden ist. Lähmender Dogmatismus ohne Weiterentwicklung. Von einem gesunden Eklektizismus wie zu Anfangszeiten des Forums kann hier nicht mehr die Rede sein.

Schade daß kaum mehr alte Hasen schreiben.
Ich werde mich wohl auch mehr zurückziehen und das Feld räumen wie viele alte Hasen. 

bitte, bitte tue das nicht, Du würdest mir hier  sehr fehlen.

Nur weil  die Lektion der angemessenen Kommunikation in Diesem Medium noch nicht gelernt ist, ist das kein Grund
anzunehmen, ob das hier nicht -doch- möglich ist.
Die Klärungsversuche ziehen sich vermutl. durch die ganze Forumsgeschichte,
sind aber noch nicht zu einem für mich befriedigenden Zustand des Austausches gelangt.
nach meinem Eindruck gibt es zu viele Tabu`s infolge der Begrenzungen betr.
lebensfördernde Kommunikation bei den Beteiligten.
Es sit ja auch nicht einfach wo soll man als Moderator die Grenzen ziehen z.B.
zw. dem Verdacht von "Mieß-machen" und "echte persönliche Frage".
[N.B. eine Faustregel wüsste ich: "Du -Aussagen" gegenüber  "Ich - Aussagen"]

Und dann ist mensch  bei manchem Klamauk versucht das Kind mit dem Bade auszuschütten.
Das hilft aber nicht wirklich bei der Sauberkeit.
-------------
spontane Einfälle zu diesem Komplex:
Mein Anregung die Foto-Schiene innerhalb des Forums aufzusetzen wurde nicht angenommen.
Da war doch neulich so eine Beißerei zw. "alten Hasen" mit für mich zu derben Ausdrücken, und "Du" Zuweisungen.
Ich finde auch das eine Schule des Orgon-Spürens Wahrnehmens ziemlich das Wichtigste ist.
------------------------

Ich habe jetzt rd. 10l Polyester vergossen und zum großen Teil in meiner Nähe herumstehen < 100 m.
Dennoch merke ich trotz gewisser Sensibilität in diesen Fragen wenig. Das motiviert mich nicht.
Das Foto, als die Vögel , ca. 20 - 25 Stck. in unserem Garten den Eingang der Arche Noah suchten will ich nicht einfach irgendwo hochladen.
vielleicht lag es ja auch an der Uhrzeit und nicht am Orgonit.

Zitat

Von eigenen Touren und Großbustings berichte ich auch schon länger nicht mehr, eigentlich dachte ich das würde andere inspirieren,

aber wie sich gezeigt hat ist das eher Anlaß für einige sich klein zu fühlen und auf diejenigen pissig zu sein die ihr eigens Werk präsentieren.  Ich war für jeden noch so kleinen Bericht dankbar und hab mich gefreut dem Ziel einer freundlichen friedlichen intelligenten Welt näher zu kommen, aber man soll nicht von sich auf andere schließen.
[/quote]

ggf. verlagert sich die Kommunikation auf die PM Schiene.
Das ist zwar leichter, weil dann nur zwei Partner sich um Ihre Verständigung und um das Vermeiden
von Mißverständnissen kümmern müssen.
Aber es enthält dem Rest der  G-/T-/-ruppe  auch diese Element vor.
Die  andern bekommen das dann  ja nicht mit.

Ich habe mir die Berichte  teilweise mühevoll zusammen gesucht  und  
die Bilder von Laozu z.B. erst auf einem .at Server gefunden.

Zitat
Im Moment stellen sich mir die Haare zu Berge und eine Ent-täuschung breitet sich aus, dumm wenn man das Potenzial erkennt und seine Erwartungshaltung hoch schraubt, aber ich lerne noch dazu :-).
tief durch atmen

Dein Bild mit dem Krokodil ist mir eine schöne Vorstellung,
Deine kraftvollen Aktionen erfüllen mich u.a. auch mit Neid.
Ja und...
... dann sage ich mir das ist eben nicht jedem gegeben.
derzeit gucke ich am Tag mehr- und vielfach in dies Forum, und zwar nur in dies
und lese jedes Hustentönchen.
Meine  3kg. Pyramiden habe ich für private Zwecke gegossen und
u.a. wg. der Sorgen hier im Forum wg. Angriffen von Dunkelmützen stelle ich im Moment keine Fotos
hier her - zumal ich beim Fotografieren  keine Kobra daneben stellen konnte ;-)

Derzeit scheint astrologsich, ko(s)misch ein Menge im Busch zu sein,
Stress und Streit und Entwicklung auf vielen Ebenen.

Wie schon der alte Karl Marx sagte: "Einigt Euch und Ihr seid frei"
Offenbar fehlt der ausreichende gemeinsame Nenner, das konkrete Ziel
UND die Fähigkeiten
*1) die Situation neutral zu benennen,
**2) die eig. Gefühle zu beschreiben,
die Gefühle des Gegenübers respektvoll wahrzunehmen,
***3)  die eig. Bedürfnisse tatsächlich zu erkennen und wahrzunehmen,
die fremden Bedürfnisse tatsächlich zu erkennen und wahrzunehmen
und schließlich daraus
****4)  die jeweilige Bitte/ Handlungsaufforderung an den anderen konkret zu formulieren,
diesen Anspruch zu stellen.
Dazu werde ich bald ein Posting als Handreichung für Kommunikation schicken.

Meine Bitte an Dich:
Bleib hier.
Und ich sage Dir ich lese gerade einige Bücher über Quantenheilung und mache Erfahrungen damit,
und das gehört für mich alles mit zum Orgonit und umgekehrt dazu.
Ich weiß nur nicht wie ich diese Erfahrungen in die Tasten und ins Internet, bzw. in dieses Forum einbringe ,
siehe auch  vorstehend TABU.
Aber es wird schon werden.

Mit den besten Wünschen für exzellente  Zeiten
Petar

--------------
ich bin mit einer Verschiebung dieses Beitrages schon jetzt  einverstanden

LoveHeart
Gast
...
« Antworten #10 am: Oktober 09, 2010, 05:12:33 »

Das Thema Bewusstseinsentwicklung ist mein Steckenpferd :-)
Ich würde da gern mehr im Forum dazu bringen und aus meiner eigenen persönlichen Perspektive beleuchten was ich sehe und erkenne.
Leider sind die sichtweisen der unterschiedlichen Standpunkte/Ebenen derart unvereinbar dass man seine "Weisheiten" am besten per Gleichnis bringt.

Ich nehme mal Platons Höhlengleichnis als Beispiel eines guten Werkzeugs um das Bewusstsein zu erweitern und echte Toleranz zu erlangen.
Bringt man solch ein Gleichnis, dann fangen die Menschen an die Höhle zu suchen um sie wissenschaftlich zu vermessen.
Finden sie keine Höhle verwerfen sie die für sie kaum nachvollziehbaren Perlen und wälzen sie in ihrer seziererischen Manie im Dreck.

Auch dafür hab ich Verständnis aber es macht keinen Spaß sich einzubringen wenn dabei weniger rauskommt als man reinsteckt.

« Letzte Änderung: Oktober 09, 2010, 05:25:33 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #11 am: Oktober 09, 2010, 11:07:45 »

Das Thema des Fadens heisst:

"Alles was über uns fliegt"

Vielen Dank

Ja, danke - sehe ich auch so.

LoveHeart, hier gibt es Hilfe - schon seit vielen Jahren.

Ich finde es bedenklich, wie die Threads hier im Forum zerissen werden, noch dazu von "alten Hasen", die sich selbst verbitten ihre Beiträge in Teilen zu zitieren, gleiches aber selbst machen ...
soweit die Kurzfassung, um wieder zum Thema zurück zu finden.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #12 am: Oktober 10, 2010, 03:48:13 »

Das geht einwandfrei zu weit finde ich Renature.

Blue, das thema ist eh für die tonne. Was schadet es, wenn hier mal grundsätzliches gesagt wird, fand ich gut.
rt

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Honigblume
Gast
...
« Antworten #13 am: Oktober 10, 2010, 04:15:36 »

Da diese Auseinandersetzungen nichts bringen, sondern nur die Gemüter in Wallung bringen, möchte ich darum bitten, deartige Zweikämpfe in Zukunft im Ring auszuüben und nicht hier im Forum.

Das Thema werde ich übrigens nicht in die Tonne kicken, da ich den Thread und auch Joe's Frage sehr interessant finde.
Was hier nur völlig fehl am Platze war ist diese gegenseitige Stichelei.
Wohin das führen kann, haben wir hier schon oft genug mitbekommen und ich denke, darüber sollten wir mittlerweile hinaus sein.

Daß Hubis DOR ablassen, habe ich schon mehrfach selbst mit eigenen Augen gesehen und übrigens auch die, die im gleichen Moment dabei waren.
Daß Implantate real und nicht nur fiction sind, dürfte jeder Buster, der dementsprechend schon aktiv war und vor Allem auch lohnenswerte Ziele gebustet hat, sicherlich wissen.
Natürlich bilden sich viele zu dem ganzen sowieso schon abartigen Drumherum der Buster-Szene sicherlich auch einiges ein und bei manchen geht sicherlich auch die Paranoia mit ihnen durch.

Dennoch sollte man nicht alles gleich als lächerlich hinstellen (das finde ich nicht gut) und auch anderen ihre Erfahrungen lassen.

Wenn man auch auf EW und in anderen Foren bzw. auf anderen Seiten zu der Materie liest, wird man sehen, daß ätherische Implantate nicht nur Wahnwitz von ein paar wenigen sind.
Man kann aber einiges gegen die Teile machen  - also so gravierend ist das Ganze nicht.

Die Sache mit dem Laser ist übrigens sehr interessant.
Der Lichtstrahl könnte als Transmitter für die Gedankenenergie fungieren (wie auch SchachmattdemMast schon bemerkte).
Eventuell merken die es da oben aber auch einfach, wie LH bemerkte, wenn sie in's Visier genommen werden (sehr wahrscheinlich).

Danke Joe für Deinen Exkurs in diesem Thread - ich fand das interessant.
Vielleicht schreiben ja auch ein paar andere etwas zu Joe's Fragen und überlesen den restlichen Mist einfach.

Es grüßt
Honigblume
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

...
« Antworten #14 am: Oktober 10, 2010, 06:33:52 »

Hallo,

aktueller Medienbericht: Flugzeug mit Laser angestrahlt

Ich stelle es mir gelinde gesagt schwierig vor, ein Flugzeug in 10.000 m Höhe zu "treffen", habe aber keine Erfahrung dazu.

Wo ich Erfahrung habe, ist Flugzeuge oder Hubschrauber in den Sucher des Fotoapparates zu bringen und selbst das gelingt manchmal nicht wie gewollt, natürlich in Abhängigkeit von Höhe, Geschwindigkeit und Größe. Im Vergleich dürfte es schwerlich möglich sein, ohne ein technisches Zielinstrument einen Laser so konkret zu bedienen, nach meiner Einschätzung.

@Honigblume: Danke für das Statement.

LG  ReNature
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: