Es tut mir leid, daß ich erst heute dazu komme, diesen Bericht zu schreiben.
Danke für Eure Geduld - ich weiß, es hat lange gedauert.
1004 Euro sind wohl zusammengekommen ...
Ich muß aber dazu sagen, daß einzelne sogar 50/100 Euro oder mehr gespendet haben.
Daraus läßt sich schließen, daß die Reaktion auf diesen Spendenaufruf leider nicht den erwarteten Erfolg gebracht hat.
CBs konnten deswegen leider keine installiert werden und es wurden nur diverse HHGs und Towerbuster nach Ungarn gesendet.
Des Weiteren möchte ich erwähnen, daß ein Buster aus den USA extra einige Bergkristalle nach Deutschland gesendet hatte, weil er auch helfen wollte.
Diese Kristalle sollten eingegossen werden und als Spende nach Ungarn gehen.
Leider fühlte sich der Versender der Spenden nicht in der Lage, die Kristalle vom Zoll abzuholen, weil er einfach "keinen Bock" (Originalton) hatte.
Irgendwann kamen die Kristalle dann wieder in den USA an und der Spender war sehr enttäuscht und fragte einen anderen im deutschen Forum, was dies zu bedeuten hätte.
Ich finde so etwas unglaublich, vor Allem, wenn man sich einmal überlegt, daß die Kristalle extra aus den USA kamen.
Ich will hier auch nicht zu weit ausholen, aber es gab einige, weitere Dinge, die mich wirklich sehr schockiert und vor Allem enttäuscht haben, was die Mentalität und den Charakter von gewissen Leuten hier angeht ...
Ich danke auf jeden Fall allen, die diese Spendenaktion mit unterstützt haben.
Der Buster in Ungarn hat sich wirklich sehr gefreut, etwas für die Umwelt tun zu können.
Er hatte innerhalb kürzester Zeit 2 Teams zusammengerufen und hat die Spenden gewissenhaft um die verseuchte Region verteilt.
Ich hoffe, wir alle konnten somit einen kleinen Beitrag dazu leisten, daß sich die Natur dort schnell regenerieren kann.
Hier kommt nun der Bericht (vorerst nur auf englisch - gepostet auf EW):
http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?t=3322Dies ist zudem mein letzter Beitrag hier im Forum.
Nachdem ich die Bilder hier hochgeladen habe (diese werde ich noch an den Post anhängen), werde ich mich hier zurückziehen.
Ich danke allen von Herzen, die mich bei meiner Arbeit als Moderator hier in den letzten Jahren unterstützt haben.
Allen anderen wünsche ich, daß sie irgendwann ihren Frieden finden ...
Es ist nicht mehr wichtig, wer hier wann was zu Besten gegeben hat, sondern die positive Gesinnung dahinter ist wichtig.
So habe ich gesehen, daß viele, die hier nicht mehr aktiv sind, trotzdem fleissig Orgonit verteilen. Das finde ich super - weiter so!
Anfangs dachte ich, daß alle, die mit Orgonit zu tun haben, zwangsläufig auch eine positive Gesinnung haben müssen.
Ich wurde in den letzten Monaten eines Besseren belehrt.
Ich will hier, wie gesagt, auch keinen angreifen oder schlecht reden, ich möchte nur erläutern, warum ich meinen Hut nehme.
Wer meint, er müsse hier - wie schon früher - ein Gehetze lostreten - bitte.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Orgonisieren.
Honigblume
P.S.:
Ich hoffe, ich habe noch die Möglichkeit, den Faden fertigzuschreiben, bevor ich meinen Account schließe ... wenn nicht, kann ich's auch nicht mehr ändern.