Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:52:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Operation Atlantik-Hoch
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Operation Atlantik-Hoch  (Gelesen 1037 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: September 27, 2010, 02:41:30 »

Ende Juli hat das AMA-Wellness Center in Kortrijk, Belgien, bei uns angefragt, um eine Gruppenbestellung zum Selbstkostenpreis zu organisieren. Daraus wurden dann über 42 CB Basen, (Die Rohre besorgten sie selbst und schnitten sie auch zu) über 500 TBs und diverse Anhänger und HHGs etc.
Das AMA-Wellness Center steht in Verbindung mit der belgischen Belfort-Gruppe, einer Organisation, die sich unter Anderem gegen Zwangsimpfungen,  den Codex Alimentarius und Chemtrails wendet.

Ihr wißt ja, daß ich normalerweise politischem Aktivismus eher skeptisch gegenüberstehe und auch so auch den meisten Elementen der neueren organisierten Anti-Chemtrail-Bewegung.
Warum? Weil die meisten dieser Leute die Chemtrails nicht bemerkt haben, als sie vor 10 Jahren noch richtig gefährlich waren.
Inzwischen sind sie ja durch die vielen Orgonit CBs weitgehend neutralisiert, auch wenn es der Dunkelseite immer wieder gelingt, Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen. ich halte das heutzutage eher für "Psychologische Kriegsführung", um jene, die gerade ein bischen aufgewacht sind in Angst zu halten.
Die massenweise Bevölkerungs-Reduktion für die die Chemtrails ein strategischer Baustein waren, hat ja zum Glück nicht geklappt, wie so vieles, was sich die Illumnaten in ihren kranken Hirnen so ausdenken. Aber die Belfort-Gruppe scheint seriös in Ihrer Berichterstattung zu sein und hat ja auch durch die Teilnahme an dieser Aktion gezeigt, daß sie bereit sind, sich über das nutzlose Wehgeschrei der "Chicken Little"-Alarmisten (Don's Wortschöpfung in diesem Zusammenhang)  zu erheben und konkret etwas zu unternehmen.   

Über den Ballungszentren Hollands und Belgiens ist das Gesprühe auch wirklich immer noch heftig, wie mir Freiderike gerade bestätigte, die gerade zum Geburtstag ihrer Mutter über Amsterdam nach Deutschland geflogen ist. . Mögicherweise wird es benützt um bestimmte HAARP-artige Energiefelder über dem "strategisch" so wichtigen Kanal aufrechtzuerhalten.

Wie schön ist es da, zu wissen, daß mit einem Schlag 42 CBs in Belgien und Holland an die Arbeit gegangen sind, um den ganzen Dreck da wegzupusten. NAtürlic sind das nicht die Ersten CB in der region, aber eine Hinzufügung von 42 Stck sollte wohl einnen gehörigen Schub ins Positive bewirken.

Und es werden wohl noch mehr.

Das Fernsehen war auch da.

Es lebe das atlantische (Orgon-) Hoch!

Und dank dem Ama Wellness Center und der Belfort-Gruppe!

Georg

« Letzte Änderung: September 27, 2010, 02:46:34 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: September 27, 2010, 03:04:36 »

Wow 42 CB das wird so richtig krachen !
Super Schorschi, das sind mal gute Nachrichten :-)
Gruß
Richard
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 27, 2010, 11:18:56 »

Hallo Georg,

das sind ja phänomenale Neuigkeiten!!!
Eine Bürgerbewegung von 2000 Mann, da kann man sich mal ne Scheibe abschneiden. Werden sicherlich mehr :-)
Habe Dich auch schon weiterempfohlen, machst tolle Sachen.

LG Ute

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #3 am: September 28, 2010, 09:18:32 »

Ganz toller Bericht Georg
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: September 30, 2010, 02:08:02 »

Es freut mich als Belgierin ganz besonders, zu wissen, dass auch am "anderen Ende" meines Landes Orgonitkenner leben und sogar eine Flotte von 42 CBs und vielen hundert TBs nun hierzulande ihre Wohltaten verrichten! Da fühl ich mich doch gleich nicht mehr so einsam ;o)
Interessant auch, dass das Regionalfernsehen die Sache gebracht hat!
Danke Georg, dass ich auf diesem Wege von derBelfort-Gruppe erfahren durfte, die mir gänzlich unbekannt war. Aber da wir hier in Belgien ja 3 offizielle Landessprachen haben und die meine Deutsch ist, hat man Tendenz, sich weiterführende Informationen zu gleich welchen alternativen  Themen erst einmal in seiner Muttersprache zu besorgen. Deshalb bin ich ja auch hier im Forum gelandet. Schön, zu sehen, dass auch andere aktiv sind -und wie!
Liebe Grüße,
Mana-Loa
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: