Hallo an alle Forums-Mitglieder,
nach einem langen und steinigen Weg, melde ich mich hier nun zurück um meinen CB zu präsentieren, der endlich mal fertig geworden ist.
Leider hatte ich im April einen nicht selbst verursachten Arbeitsunfall, und bekam dabei einen 400V Stromschlag. Denke aber immer noch das mein Turmalin und mein Mini-Ornonit, welche ich immer bei mir trage das schlimmste abgewehrt hat, und ich so ganz glimpflich davon gekommen bin. Meine rechte Hand ist zwar immer noch taub, aber die Nerven in Arm und Schulter scheinen sich so langsam wieder zu regenerieren, dank Akupunktur, Georgs-Zapper, Heilsteinen und anderer alternativer Methoden.
Meine ganze Kraft und Energie habe ich für meine Regeneration aufwenden müssen, weshalb ich leider erst jetzt, und mit Hilfe meinen CB fertig stellen konnte.
Für den CB habe ich Alu- und ein paar Kupfer-Späne, 6 DT-Kristalle, Turmalin- und Pyrit-Sand verwendet. Also so ziemlich einen Standard-CB.
Des weiteren habe ich noch Lapislazuli, Magnetit-Oktaeder, Atethyst, Rosenquarz, Hämatit dazu gegeben, und etwas Blatt-Gold, Blatt-Silber mit ins Harz gemischt.
Ein paar Bilder wollte ich euch auch nicht vorenthalten.

Hoffe doch, das ich in nächster zeit nun auch etwas aktiver werden kann, zwecks Masten uws. und so meinen Teil dazu beitragen kann.
In diesem Sinne, und macht weiter so Leute,
Grüsse Wurzelsepp
PS: Danke An Georg, für die zügige Lieferung des Zappers, und meinen Dank und Respekt für deinen Einsatz
PS2: Konnte diesen post nicht in der Cloudbuster-Ecke platzieren, vielleicht könnt ihr ihn ja verschieben