Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:41:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Neuer CB im Kreis Böblingen endlich mal fertig geworden
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer CB im Kreis Böblingen endlich mal fertig geworden  (Gelesen 348 mal)
Wurzelsepp
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: September 05, 2010, 12:17:26 »

Hallo an alle Forums-Mitglieder,

nach einem langen und steinigen Weg, melde ich mich hier nun zurück um meinen CB zu präsentieren, der endlich mal fertig geworden ist.
Leider hatte ich im April einen nicht selbst verursachten Arbeitsunfall, und bekam dabei einen 400V Stromschlag. Denke aber immer noch das mein Turmalin und mein Mini-Ornonit, welche ich immer bei mir trage das schlimmste abgewehrt hat, und ich so ganz glimpflich davon gekommen bin. Meine rechte Hand ist zwar immer noch taub, aber die Nerven in Arm und Schulter scheinen sich so langsam wieder zu regenerieren, dank Akupunktur, Georgs-Zapper, Heilsteinen und anderer alternativer Methoden.
Meine ganze Kraft und Energie habe ich für meine Regeneration aufwenden müssen, weshalb ich leider erst jetzt, und mit Hilfe meinen CB fertig stellen konnte.

Für den CB habe ich Alu- und ein paar Kupfer-Späne, 6 DT-Kristalle, Turmalin- und Pyrit-Sand verwendet. Also so ziemlich einen Standard-CB.
Des weiteren habe ich noch Lapislazuli, Magnetit-Oktaeder, Atethyst, Rosenquarz, Hämatit dazu gegeben, und etwas Blatt-Gold, Blatt-Silber mit ins Harz gemischt.

Ein paar Bilder wollte ich euch auch nicht vorenthalten.

Hoffe doch, das ich in nächster zeit nun auch etwas aktiver werden kann, zwecks Masten uws. und so meinen Teil dazu beitragen kann.
In diesem Sinne, und macht weiter so Leute,

Grüsse Wurzelsepp

PS: Danke An Georg, für die zügige Lieferung des Zappers, und meinen Dank und Respekt für deinen Einsatz
PS2: Konnte diesen post nicht in der Cloudbuster-Ecke platzieren, vielleicht könnt ihr ihn ja verschieben
« Letzte Änderung: September 05, 2010, 12:44:05 von Wurzelsepp » Gespeichert

Be excellent to each other!
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: September 05, 2010, 02:21:49 »

Schön ist er geworden Dein CB - Ritterschlag erteilt!

Des Weiteren wünsche ich Dir baldige Genesung und daß Deine Hand wieder völlig ausheilt.
Mit so einem Stromschlag ist nicht zu spaßen und Du hast wirklich mächtig Glück gehabt.

Herzliche Grüße
Honigblume
Wurzelsepp
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 05, 2010, 02:42:10 »

Hallo,
Danke Dir recht herzlich Honigblume, und fühle mich sehr geehrt.
Wollte ja schon im April/Mai fertig werden, aber meißt läuft es halt doch anders als geplant, man weiß ja nie welche Überraschungen das Leben für einen bereit hält.
Neue Projekte sind auch schon in Planung, aber ich brauche erst wieder etwas neues Harz und noch ein bischen mehr Regenerationsphase.

Liebe Grüsse
Wurzelsepp

Be excellent to each other!
Elwood
Mitglied
*

« Antworten #3 am: September 06, 2010, 10:51:33 »

Hi Sepp,

der CB sieht wirklich toll aus, wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben und vor allem das Deine Genesung rasch voranschreitet.

Grüße aus Mattersburg
Alex

"conformity is the jailer of freedom and the enemy of growth" - J.F.K.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: