Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:46:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Chemtrails von Nahem
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrails von Nahem  (Gelesen 1036 mal)
Eric der Rote
Gast
« am: September 22, 2004, 06:33:11 »

Für mich hat sich die Frage, ob tatsächlich absichtlich etwas ausgesprüht wird oder ob sich "normale" Kondensstreifen vielleicht doch an "bestimmten Tagen bei bestimmter Luftfeuchtigkeit" sehr lange halten können erledigt, als ich im Mai in den Urlaub geflogen bin.

Vom Flieger aus konnte ich ein Sprühflugzeug beobachten, daß nur ca. 200 m über uns flog und zwei fette Chemtrailspuren hinterließ. Schon ganz kurz hinter dem Flugzeug waren Diese so breit wie das Flugzeug selbst: etwa 20 Meter. Es war erschreckend.
Das Flugzeug war weiß, unmarkiert - soweit ich beurteilen konnte eine kleinere Boing - und die Streifen kamen ncht aus einem der 4 Triebwerke, sondern aus einer Öffnung unter dem Flugzeug in Höhe des Laderaums !
Genau wie auf dem Foto im Film "Clouds of Death" dargestellt. (Ich hatte vorher Zweifel, ob das Bild echt ist.)

Leider hatte ich meine Kamera nicht im Handgepäck dabei. Auf dem Rückflug habe ich dann ein paar Bilder gemacht.

So sieht Chemsoup von oben aus:

Und hier sind wir in der Mitte durch zwei Schichten Chemdust geflogen:

Die Schichten waren jeweils nur wenige Meter dick und absolut eben.

Wenn ihr irgendwo hinfliegt, seht zu, daß ihr einen Fensterplatz erwischt und haltet die Kamera bereit !
Näher kommen wir nicht an den Ort des Verbrechens heran.
Duion
Gast
« Antworten #1 am: September 22, 2004, 07:16:23 »

ich bezweilfe nicht dass etwas gesprüht wird aber ich kann nicht glauben dass die auf der ganzen welt extra mit unmarkierten sprühlugzeugen rumfliegen. man sollte das ganze mal realistisch sehen und sich überlegen wie es am einfachsten wäre die ganze welt zu chemtrailen und da kommt einem nunmal die vermutung dass es einfach in den flugzeugtreibstoff gemischt wird. aber dummerweise muss man alles selbst nachforschen denn von den offiziellen stellen wird man nur lächerlich gemacht wo diese doch offensichtlich mit drinstecken.
die fotos sehen interessant aus, leider bin ich nunmal kein experte von den witterungsverhältnissen dort und wie sich solche wolken bilden können oder wie man sowas durch chemikalien bewerkstelligt
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: September 22, 2004, 08:58:28 »

Sehr schoene Fotos.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: