Hallo,
@Charly
Wie bist Du denn jetzt weiter gegangen?
@Charly
hast Du schon mal bei youtube geguckt:
z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=caXLYzpZD-s&feature=relatedda steppt ja richtig der Bär.
ich habe garnochnicht alle Suchworte durchprobiert.
N.B. erstaunlich, daß Bauanleitungen - aus welchem Grund auch immer - nicht in meinem
Land verfügbar sind. z.B.
--- How To Make A Psi Wheel -- von KineticGuy2007 --- 71.936 Aufrufe ---
Na wie das Papier gefaltet ist , kann mensch derzeit (27.10.2010) auch noch auf den anderen
Videos sehen.
@Petar. Schön zu sehen das es das Egely-Wheel jetzt auch günstiger gibt. Das war für mich bisher immer der Grund nicht zuzugreifen,
da ich nicht bereit bin soviel Geld für die Version mit der Elektronik auszugeben.
...grins. Da fällt mir was gutes zu ein. Das günstige Egely-Wheel für 27.- € kaufen, eine kleine Reflexlichtschranke oben auf dem durchsichtigen Deckel anbringen. Das Signal noch mit einer einfachen Transistorschaltung verstärken und auf den Frequenzeingang eines günstigen Digitalen Messgerätes geben und man hat noch eine digitale Anzeige, wenn man das möchte. Gut, Arbeitszeit nicht mit eingerechnet, kommen wir so auch auf ca (27.- € Egely-Wheel + 13.- € Messgerät mit Hz[Pollin] + 10.- € Bauteile = 50.- €)
@freigeist -
(1) und hast Du das jetzt gebaut?
und dann orgonitische Erfahrungen damit gemessen?
(2) btr. Fostac AG -- hast Du da nicht Kontakte ?
Können DIE nicht evtl. mal Orgonit - Wirkungen messtechnisch für Normalos wie mich greifbar machen?
Obwohl - bringt auch nicht viel weiter:
siehe Wirkung von Tabak & Teer, HF usw.,
heute hat meine Regierung beschlossen die Laufzeit von 17 AKW`s hier im Land um schlappe 12 Jahre
zu verlängern.
Was werden meine UrUrUrenkel sagen - das ich heute die Füsse und Hände still halte?
Da fällt mir ein:
Ich habe es ja eigentlich schon erlebt...sechs Generationen weiter...
Sie haben sich bedankt, daß wir in diesen schweren Zeiten gelebt, gehandelt, gedacht uns gemüht haben.
Sehr bewegende Begegnungen in dem Rollenspiel angeleitet von Joanna Macy.
(3) Ich lese u.a. gerade Esther und Jerry Hicks...eine Aussage lautet:
"Das entscheidende machtvollere Handeln geschieht mit dem Denken!"
denken wir an eine schöne Zukunft ziehen wir diese herbei
Das Handeln mit den Händen ist demzufolge nicht so machtvoll.
Also wie gestalte ich die zukünftige Zukunft ?
die Vorstellung pflegen: "nur mit erneuerbaren Energien u.ä. ausreichende Energie für alle"
usw.
N.B. Was da an Energiemenge in dem ganzen Militärzeugs steckt?
Wenn wir so gut kommunizieren könnten, dass sich jede / jeder sicher fühlt; immer!
Dann braucht es kein Militärzeugs mehr. Mehaba.
Schön fänd ichs trotzdem, wenn ich was messbares beim Orgonit hätte,
meine Fühligkeit reicht da noch nicht aus,
N.B. Bei Jokers gibts gerade ein Buch zur Messtechnik - von den Anfängen - Eiszeitlicher Mondkalender - bis heute.
Na soweit mal -
Grüße in die beschäftigte Runde
und Wünsche für exzellente Zeiten
Petar