Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 02:59:57
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Vorstellung neuer Mitglieder
Grüße aus dem Burgenländle
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
3
Autor
Thema: Grüße aus dem Burgenländle (Gelesen 1994 mal)
Elwood
Mitglied
Re: Grüße aus dem Burgenländle
«
Antworten #15 am:
September 02, 2010, 04:50:39 »
Nachdem ich nach wie vor auf die Teile für den CB warte habe ich die letzten 2 Tage ein wenig mit TB`s gießen verbracht damit ich heute meine erste "busting Tour" machen kann.
Finde die Wolkenphänomene über unserem Grundstück einfach mehr als nur interessant.
So sah der Himmel nach dem Aufwachen und dem morgendlichen Kaffee aus:
Während dem TB Gießen bzw dem Aushärtvorgang bin ich dann raus in den Garten und wurde mit diesem Bild belohnt, nachfolgend ein paar kleine Impressionen:
Grüße
woody
"conformity is the jailer of freedom and the enemy of growth" - J.F.K.
Elwood
Mitglied
«
Antworten #16 am:
September 03, 2010, 12:38:23 »
Meine Freundin und ich haben heute gut gelaunt unsere erste "busting tour" hinter uns gebracht, war ein wirklich tolles Erlebnis und wird morgen fortgesetzt.
Nachfolgend die beschenkten Orte, wobei wir 5m neben dem fotografierten Handymasten noch 2 tolle Schnappschüsse machen konnten die die negative Energie des Mastens gleich wieder kompensierten. Das Objekt auf dem Foto spricht glaub ich für sich selbst. (die beiden Sonnenuntergangsfotos wurden 2min nach dem Beschenken des Mastens aufgenommen)
liebe Grüße an die community
Lexe
ps.: sollte ich zuviele Fotos posten, bitte einfach ne kurze message
«
Letzte Änderung: September 03, 2010, 12:39:57 von Elwood
»
Elwood
Mitglied
«
Antworten #17 am:
September 04, 2010, 11:47:38 »
Unsere gestrige Beschenkungstour führte uns ca. 4h durchs Gebüsch und es wurden ein paar Orte beschenkt für die man zu Fuß länger braucht da nicht mit dem Fahrzeug erreichbar.
Gebustet wurden die Mattersburger "Wasseraufbereitungsanlage" mit Ihren beiden Masten, eine kleine Pipeline und die Schweinemastfarm von der ich nur einen Bruchteil fotografiert habe und die von außen an ein KZ erinnert...
...Nachdem die Wasseraufbereitungsanlage eleminiert wurde gabs Minuten später als wir auf dem Rückweg waren ein dickes blaues Loch genau über dem Bunker, herrlich.
Dann ging unsere Tour noch weiter zu dem tollen Windpark am "piep" der Welt hehe Insgesamt wurden 4 der 9 Windräder mit TB´s beglückt, mehr war einfach nicht drinnen da sie zu weit auseinanderliegen, aber diese Tour wird ja schließlich fortgesetzt.
Gestern sind dann noch die ersten Kupferrohre eingetrudelt, wurden selbstverständlich gleich zugeschnitten und warten auf Ihr neues Einsatzgebiet.
Sofern ich dazukomme wird heute der Einrohr CB begonnen, für den großen Bruder brauch ich noch ein wenig.
Grüße
Lexe
Elwood
Mitglied
«
Antworten #18 am:
September 04, 2010, 06:15:12 »
Pfuh, es ist beinahe vollbracht, mein "Einhorn" wie ich ihn liebevoll nenne ist in Kürze fertiggestellt, das finish folgt irgendwann in der Nacht wenn das Grundgerüst komplett ausgehärtet ist. In das gute Stück ist ne Menge Energie geflossen *lächel*, die Fotos folgen morgen im Laufe des Tages, glaub ich muss mich kurz aufs Ohr legen, der Energiefluss war mir ein wenig zu gewaltig.
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #19 am:
September 04, 2010, 09:05:44 »
Huhu Lexe,
bravo... guter Start !
Hau rein :-))
Von Orbs oder so hab ich keine Ahnung. Aber diese ovale Spiegelung ist schon ziemlich ominös. Killroy is watching you *lach* :-))
Viel Freude,
Orgonata
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
Honigblume
Gast
«
Antworten #20 am:
September 05, 2010, 02:24:06 »
Hier geht ja richtig was.
Super - weiter so!
Gibt es nicht schönere Momente als nach einer Gießaktion in einen solchen Himmel zu blicken?
Immer wieder schön - alles voller Sylphen:
Danke für dieses schöne Bild.
Es grüßt
Honigblume
Elwood
Mitglied
«
Antworten #21 am:
September 05, 2010, 06:31:10 »
@Honigblume
stimmt, hier geht wirklich einiges ab, mir zauberten die Sylphen ein breites Lächeln ins Gesicht, wirklich ein herrlicher Anblick.
@Orgonata
auf jeden Fall, danke!
das Ding auf dem Foto sieht ganz nett aus, habs mal als Zeichen genommen ^^
mein Einhorn ist mittlerweile auch fertiggestellt, ist zwar noch im Topf aber leistet ne klasse Arbeit. Leider habe ich vor lauter basteln auf diverse Fotos der Teilschritte vergessen *lach* aber was solls, ist ja nicht der Letzte.
am unteren Ende des 2m Rohres (35er Durchmesser) sitzt ein schöner Doppelender der brav seine Arbeit leistet. Zutaten waren zig Späne und Spiralen von ner Drehbank, fast 3kg reinste Kupferspäne, sicher an die 30 Bergkristallspitzen, Himalayasalz, Rosenquarz, Amethyst, diverse Quarze uvm. Als ich heute in der Früh rüber ins Nebengebäude ging hat mich das Einrohr im wahrsten Sinne des Wortes von den Beinen geholt, die Energie war einfach zu viel, der breite Grinser mit dem ich dafür den restlichen Nachmittag durch die Gegend lief war dagegen unbezahlbar.
wenn man mal nichts zur Stabilisierung der Rohre findet:
Grüße
Alex
«
Letzte Änderung: September 07, 2010, 07:10:49 von Elwood
»
Elwood
Mitglied
«
Antworten #22 am:
September 07, 2010, 07:14:43 »
hmm... irgendwie war ich wohl ein wenig zu ungeduldig *Anfängerfehler* - mittlerweile ist der Topf ein wenig vom rumklopfen mit dem Hammer zerbeult und das gute Stück steht an die 7cm aus dem Topf raus, will ihn aber ums verrecken nicht verlassen. Bin gespannt wie ich den da rausbekomme, auf jeden Fall ist dazugelernt worden und das ist ja die Hauptsache.
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #23 am:
September 07, 2010, 09:25:53 »
Hallo Elwood
klassische Auswertungsfragen, etwa so:
1. Was war Mist: Was
ändern und besser
machen?
2. naja ?!
3. Was ist gut gelaufen? Was also
beibehalten
?
Zitat von: Elwood am September 07, 2010, 07:14:43
hmm... irgendwie war ich wohl ein wenig zu ungeduldig *Anfängerfehler* - mittlerweile ist der Topf ein wenig vom rumklopfen mit dem Hammer zerbeult und das gute Stück steht an die 7cm aus dem Topf raus,
will ihn aber ums verrecken nicht verlassen. Bin gespannt wie ich den da rausbekomme,
Ich dachte Du wolltest die hübsche Kreation zusammen lassen im Topf drin.
Zum Rausmachen ist es wohl besser, wenn es sich um eine Öffnung handelt, die breiter ist:
sprich Kegelform, Wassereimer, o.ä.
Die Schönheit hat nun wohl einen Schramme bekommen.
Obwohl , sowas würde mich auch grämen.
Aber es soll ja vorallem orgonmäßig funktionieren.
Um das Ding raus zu holen:
ich denke da an ein Metallsägeblatt, ca. 300mmm lang, das mit einem Heißluftföhn erwärmt wird,
seitlich zw. Topf und Gießling eingezwängt wird,
dann könnte mensch mit einem Arbeitshandschuh das Sägeblatt hin und her bewegen,
Hast Du schon mal probiert den Topf an die einhunder Grad zu erwärmen?
Was passiert dann mit Deinem Orgonit Gießling CB ?
Ich werde mal bei Gelegenheit eine TB Wärme testen.
Soweit für den Moment als Trostpflästerchen.
Mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten
Petar
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #24 am:
September 08, 2010, 12:30:27 »
Warum willst du ihn unbedingt rausbekommen?
Drücke ihn doch zurück, wenn das geht. Geht das nicht mehr, dann weiss ich auch nicht...
Grüsse, Schachmattdemmast
Elwood
Mitglied
«
Antworten #25 am:
September 08, 2010, 03:34:47 »
Hi Petar,
danke für die konstruktive Antwort, an die Erwärmung des Topfes hatte ich noch gar nicht gedacht, werde ich ev. morgen gleich mal ausprobieren. Das mit dem Sägeblatt ist zwar ebenfalls eine gute Idee, werde ich aber wohl lieber lassen bevor ich noch mehr ruiniere.
Fehler:
1) gerader Topf
Warum: wollte unbedingt einen "Körper" nehmen der sich nicht nach obenhin verbreitert, Optik und so
2) Ungeduld
Ich wollte das gute Stück schon nach 3h rausholen wobei der Boden noch nicht ganz ausgehärtet war
3) Am Boden des Topfes hatte ich zuviele dünne Kupferspäne eingefüllt die logischerweise zu einer rauhen Unterseite führten
da das Harz die Späne nicht ganz umschlossen hat
4) Beim ersten Versuch ging der Einrohr CB auch aus dem Topf raus, aber nachdem wie gesagt der Boden nicht so schön vom Harz
bedeckt war goss ich ca. 4cm Harz in den leeren Topf und stellte den CB wieder rein...selber Fehler nocheinmal, zu kurz gewartet
Tja, dann versuchte ich das gute Stück mit dem Hammer rauszubekommen und hab wohl noch mehr den Rand des Topfes verzogen.
5) weniger Härter verwenden da bei der letzten Schicht ein paar Sprünge entstanden sind
Gut funktioniert hat das timing beim Gießen der verschiedenen Schichten, die Verbindung war bzw ist wirklich top, die Metallmischung würde ich ebenfalls wieder so wählen denn die Wirkung des CB`s ist wirklich der Wahnsinn!
Fazit: Hätt ich mir genausoviel Zeit gelassen mit dem Aushärten wie ich mir fürs Gießen genommen habe hätt es auch keine Probleme gegeben, aber wie sagt man so schön, aus Erfahrung wird man klug. Bin froh das er funktioniert, das ist schließlich die Hauptsache, alles andere wäre ein goodie gewesen.
Am Wochenende werden weiter TB`s gegossen und kommende Woche dann die ersten HHG`s. Wenn die Teile schön werden dann gibts Ende September hoffentlich schon den 6 Rohr CB. Harz ist schon bestellt, Späne sind Gott sei Dank kein Problem mehr und die 28mm Rohre liegen fertig geschnitten bereit. Freu mich schon drauf, macht wirklich Spaß.
@Schachmattdemmast
zurückdrücken geht noch, werde ich auch machen müssen sollte der neue Plan mit dem Erhitzen des Topfes nicht funktionieren
Grüße und Dank für die Unterstützung
Alex
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #26 am:
September 08, 2010, 05:19:49 »
Hallo Elwood,
Gruizi,
ich lese garnichts von Trennmittel (-vergessen-) oder so?
Ich habe mir hier einen Tip gemerkt:
Terpentinersatz angereicherte mit darin aufgelöstem Kokosfett - wie ich weiss schmilzt Kokosfett erst bei ca 180 Grad.
Wie sehr sich das bewährt als Trennmittel kann ich noch nicht sagen.
Meine bisherigen Ergebnisse waren jedenfalls positiv.
evtl. für den Innenbereich Sonnenblumen öl & Kokosfett?
Mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten
Petar
Elwood
Mitglied
«
Antworten #27 am:
September 08, 2010, 05:27:48 »
Grüße!
hmm... stimmt, das Trennwachs ist mir schon bei den ersten 12l für die TB`s ausgegangen, den Topf hab ich mit *hüstel* Olivenöl auf ner Küchenrolle eingeölt, nach dem Gießen war der Topf noch ziemlich schön eingefettet, sprich hat irgendwie gehalten was mich im Nachhinein gewundert hat, beim 2. Durchlauf war ich dann wohl nicht mehr so gründlich. Kokosfett werd ich auch mal versuchen. Für den kommenden CB werd ich wohl so nen schwarzen Baueimer verwenden, dürft ganz gut funktionieren.
thnx
Alex
edit: nachdem ich ja morgen etwas später raus muss, habe ich mich noch ein wenig auf die Suche nach gutem Videomaterial gemacht und einen für mich persönlich ziemlich tollen Vortrag von Prof. Bernd Senf gefunden der für den Ein oder Anderen hier im Forum sicherlich auch nicht ganz uninteressant sein wird (sofern Ihr ihn noch nicht kennt), wollt ich euch nicht vorenthalten:
Bioenergetische Heilung der Erde
http://vimeo.com/11615783
und
Bernd Senf über die Wetterarbeit nach Wilhelm Reich
Himmels-Akupunktur, Wetterbeeinflussung, Bekämpfung von Dürre und Smog, Heilung der Erde
http://www.berndsenf.de/MenuWetterarbeit.htm
«
Letzte Änderung: September 08, 2010, 11:09:34 von Elwood
»
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #28 am:
September 09, 2010, 12:32:58 »
Hallo Elwood,
sieht doch gut aus, dein Einrohr.
Mein erster CB ist auch sehr schwer aus dem Eimer rausgegangen, und hatte zudem viele freiliegende Metallspäne an den Seiten. Ich hab dann einen Behälter genommen der ein wenig größer als die Giessform war. Auf dem Boden hab ich eine dünne Schicht Harz trocknen lassen, dann den CB reingestellt (natürlich ohne den alten Eimer) und Harz reingegossen bis es an der Oberseite dünn abgedeckt hat. So hat sich eine geschlossene Rundrum-Oberfläche gebildet. Übrigens hab ich auch damals Olivenöl genommen, hat prima geklappt.
Elwood
Mitglied
«
Antworten #29 am:
September 10, 2010, 03:09:33 »
Hi Joy,
danke für die Blumen, ist auch viel Energie reingegangen, das gute Stück hat eine eigene "Erdheilungsebene" bekommen.
Nachdem ich heute mit Kopfschmerzen aus dem Bett getorkelt bin musste ich feststellen das die Wahnsinnigen wieder zig Sprühaktionen gestartet haben, subjektiv betrachtet mehr als sonst. Hab nen letzten Versuch gestartet den CB aus dem Topf zu bekommen, sowohl mit Erhitzen als mit Wasserdampf. Der Topf hat sich zwar ein klein wenig geweitet aber zum rausbekommen hats nicht gereicht. Somit ist das gute Stück wieder an den Topfboden gedrückt worden und da bleibt er jetzt auch.
Auf jeden Fall hatte ich heute meinen ersten "DOR Overflow", war schon ziemlich heftig als der CB zu arbeiten begann. Einige Chemtrails wurden in Stücke gerissen, doch jedesmal wenn das Loch zu groß wurde kamen wieder neue Flieger bis die Suppe wirklich schön ekelhaft milchig wurde. War schon kurz vor einer Paranoia, sehr unheimlich...
Hatte danach noch ein ziemlich lustiges Erlebnis, bin ja über 2h neben dem CB gesessen und habe ihm bei der Arbeit zugesehen und ein wenig den Himmel beobachtet, irgendwie wurde ich nach ner gewissen Zeit ein klein wenig gereizt was mich im Nachhinein auch nicht verwundert. Bin also so "negativ" aufgeladen in meinen PKW eingestiegen, dreh den Schlüssel um und plötzlich sind so gut wie alle Kontrolleuchten angegangen die ich bis dato noch gar nicht kannte. Schlüssel wieder raus, rein ins Haus, nen Kaffee gemacht, raus in den Garten und ein wenig "geerdet". Nach dem 2. Startversuch keinerlei Blinken der Lämpchen hehe, war schon witzig.
Grüße
woody
Seiten:
1
[
2
]
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM