Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:38:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Grüße aus dem Burgenländle
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße aus dem Burgenländle  (Gelesen 1990 mal)
Elwood
Mitglied
*

« am: August 22, 2010, 01:03:49 »

Hi liebe Mitglieder der community,

nachdem ich heute freigeschalten worden bin, möchte ich mich gleich mal kurz vorstellen.
Bin 32 Jahre jung, von Beruf IT-Techniker, lebe im schönen Mattersburg wobei ich gebürtiger Kärntner bin. Vor ein paar Tagen bin ich eigentlich durch "Zu-fall" auf diese Plattform hier gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
Beschäftige mich seit mittlerweile über 15 Jahren mit allen Themen die mir so unterkommen und mich neugierig gemacht haben, von Ägyptologie bis Bevölkerungsreduktion, sprich eigentlich verwundert mich so ziemlich gar nichts mehr.

Was hat mich dazu gebracht mich zu registrieren?
Im Endeffekt ist es einfach so das ich etwas  zum Positiven verändern möchte, denn Theorien hin und herzuwälzen genügt irgendwann einfach nicht mehr und macht letztendlich träge.  Außerdem hat es unser Heimatplanet endlich verdient gereinigt zu werden.

Habe vor, kommende Woche, sofern ich die Materialien bis dahin zusammenbekommen habe, mit nem TB anzufangen um die ersten kleinen Experimente zu starten, bin schon sehr sehr gespannt. Werde Euch selbstverständlich über die Schritte informieren und hoffe auf den ein oder anderen Rat von Euch, denn den werde ich mit Sicherheit benötigen.