Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:41:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Anfänger sucht Hilfe
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anfänger sucht Hilfe  (Gelesen 783 mal)
TeggunTinogro
Mitglied
*

« am: August 15, 2010, 07:09:24 »

Das kann bestimmt noch etwas dauern mit dem beschenken, ich hab noch keine Ahnung wie ich die Dinger bauen soll, habe noch nie Orgonit gebaut, ich hab noch gar keine Ahnung wo ich das ganze Zeug herbekommen soll um ein CB oder ein TB zu bauen, habe mir alles wichtige zwar schon durchgelesen die Bauanleitungen und so, aber keine Ahnung wo ich z.B. Kristalle, Metallspähne herbekomme, bei der Metallspähne hätt ich ne Idee, aber könnt ihr miir weiterhelfen? Und wenn ihr Masten und Orte mit Orgonit beschenkt und die Merken das ihre Masten nicht mehr funktionieren, oder der Himmel durch CBs klar wird, warum bauen die dann neue Masten, anstatt die TBs auszugraben oder die Cloudbuster wegzustellen, oder gibt es keine CBs außerhalb eures Grundstücks? Oder kommen die an die TBs und CBs nicht ran aufgrund der Angst der spirituellen Erleuchtung? Kann ich hier noch mehr fragen stellen die nichts mit dem CB zu tun haben aber mit dem Forum schon? Bis dahin
Lg von mir
TeggunTinogro
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #1 am: August 15, 2010, 08:42:55 »

Hallo Lieber Orgonit Nugget

Die Kristalle kannst du auch bei Georg bestellen, die Spähne gibts an Unterschiedlichen Orten, ich geh zu Metallhändlern oder Sanitär-Fachgeschäfte.

Lieben Gruss
Bajor
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #2 am: August 16, 2010, 02:51:18 »

hi,

die weichen edelstahlspiralen womit man auch töpfe spült sind gut, da nimmst eine für einen tb, quartz rein, harz drauf und fertig. learning by doing. das dauernde überlegen ist vielleicht am ende ziemlich unproduktiv. also probiers einfach aus. orgonit basteln macht mehr spass als drüber nachzudenken.

wenn du nicht weisst wo du was kriegst gibs einfach in deine suchmaschine ein und irgendein onlineshop findet sich da immer.

und orgonit ist wohl net so einfach zu finden. deswegen ist am besten auch vergraben angesagt, kannst ruhig in 50-100m abstand von nem turm vergraben, wirkt trotzdem.  ein  busch ist schnell mal abholzt um tbs einzusammeln.

also viel spass dabei und lg
legolas
TeggunTinogro
Mitglied
*

« Antworten #3 am: August 16, 2010, 08:53:21 »

Zitat
die weichen edelstahlspiralen womit man auch töpfe spült sind gut, da nimmst eine für einen tb, quartz rein, harz drauf und fertig

Danke danke für die schnellen Antworten, habe aber keine Ahnung wie du das meinst.

Zitat
wenn du nicht weisst wo du was kriegst gibs einfach in deine suchmaschine ein und irgendein onlineshop findet sich da immer

danke für den Tip werd ich bestimmt so machen.
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #4 am: August 17, 2010, 01:19:47 »

also ich mein das so, dass man die spülschwämme aus metall nehmen kann, die gibts in jeder drogerie oder supermarkt wo die spülmittel rumstehn.
du musst halt die augen aufhalten, ich bin da auch irgendwann selber drauf gekommen. die bedingung ist ja nur, dass das metall eine möglichst große oberfläche hat. und was auch immer diese bedingung erfüllt kannst du nehmen.

mfg
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #5 am: August 18, 2010, 06:54:38 »

Die Stahlschwämme hab ich auch genommen es gab sehr schöne Tbs und auch HHGs. Bastle gerne mit denen, wenn ich nichts anderes habe.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: