Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:40:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  neues Mitglied aus dem Muldentalkreis nähe Leipzig
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: neues Mitglied aus dem Muldentalkreis nähe Leipzig  (Gelesen 640 mal)
TeggunTinogro
Mitglied
*

« am: August 15, 2010, 04:55:12 »

Hallo ich bin neu hier, 24 Hahre alt und komme aus dem Muldentalkreis komme aus der Stadt und wohne jetz auf dem Land. Ich habe zuletzt ein Berufsvorbereitendes Jahr im Garten und Landschaftsbau absolviert und eine Ausbildungstelle ist mir sicher, ich sie aber höchstwarscheinlich nicht machen werde, aufgrund meiner Hochsensiblität. Arbeiten und anpacken tue ich sehr gerne aber eben nicht auf Basis eines Jobs sag ich mal, außer der Job wäre mein Hobby oder so oder man kann sich eben frei bewegen. Ich fahre gerne mit dem Auto, höre viel Musik, und liebe Tiere über alles.
Also ich kann wie groß die Begeisterung ist auf so ein Forum gestoßen zu sein niemals in Worte fassen.
Ich hab mir schon so einiges durchgelesen und bin überrascht wie selbstverständlich für euch so manche Warheiten sind, so wie für mich auch.
Ich hab viele Fragen auf die ihr vll die Antwort hättet, oder vll sind sie schon beantwortet durch das lesen..
In der Newbie Corner darf man glaub ich keine Fragen stellen und Geschichten aus dem Leben erzählen die nicht mit den CBs zu tun haben.
Also ich habe noch kein CB, habe mir aber schon Orgon gekauft bei Orgonised Germany ein Endstörset Mini und ein paar Towberbuster indoor.
Natürlich habe ich jetz vor ein CB zu erwerben oder zu bauen. Ich bereue jeden Tag an dem ich noch kein CB hab und aus dem Fenster schauen muss mit dem fast jeden Tag dicht besprühten Himmel. Ich habe eigentlich vor gleich so ein ganz großen CB zu erwerben der kostet aber über 300 Euro also muss ich entweder warten noch ne weile, waten ist aber nicht so toll. Also bau ich vll selbst einen, aber wenn ich guck was man alles brauch und machen muss..
Was ich mich frage ist obs in meiner Gegend überhaup jem gibt der schon etwas unternommen hat..
Soviel von mir
MfG  TeggunTinogro
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #1 am: August 15, 2010, 10:27:27 »

Hallo und willkommen! Das von mir "bearbeitete" Gebiet westlich von Dresden reicht etwa bis in den Raum Döbeln, darüber hinaus war ich vor etwa 4 Monaten mal auf dem Collmberg bei Oschatz um dem dortigen Fernsehturm etwas zu spendieren. Entlang der A14 hab ich bei sichtbaren Masten auch schonmal TBs "verschmissen", aber da die ländliche Region ja noch mit genügend Masten gespickt ist dürfte für Dich noch einiges zu tun bleiben. Wenn du gerne mit dem Auto durch die Dörfer kurvst um Sender zu finden und zu beschenken wirst Du viel Spaß haben :-)

Grüße

Gott braucht kein Raumschiff.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: August 15, 2010, 07:34:51 »

Hallo Teggun,schön mal wieder Neuigkeiten aus Sachsen zu hören.In Leipzig gibt es einige Aktivisten,haben in letzter Zeit recht wenig berichtet,was aber nicht bedeutet das nichts
mehr passiert.An Sprühtagen sollten auch über Leipzig an mehren Stellen unterbrochene Streifen zu sehen sein.Im Umland von Leipzig kannst Du Dich frei entfalten,CB-Wirkung
ist auf dem Land wesentlich größer als in Städten.Wenn Du es ganz eilig hast,in Dresden steht ein "Verleih-CB",bin voraussichtlich ab 21.August für 1 Woche in Dresden,kannst auch
Aluspäne bekommen,hab leider zur Zeit kein Fahrzeug.               
                                                                                             Es grüßt Dich Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
TeggunTinogro
Mitglied
*

« Antworten #3 am: August 16, 2010, 08:38:12 »

Ich schreibe dir ne PN Parzifal.

Zitat
Wenn du gerne mit dem Auto durch die Dörfer kurvst um Sender zu finden und zu beschenken wirst Du viel Spaß haben :-)

Danke Dschouh, das werde ich bestimmt irgend wann haben freue mich schon ;-)
Ich fahre warscheinlich am Freitag nach Oschatz da kann ich mich ja dort mal umschauen.

Ich komme übrigens aus der Stadt Grimma sagt das jem vll was? liegt zwischen Döbeln und Leipzig
« Letzte Änderung: August 16, 2010, 09:01:17 von TeggunTinogro » Gespeichert
TeggunTinogro
Mitglied
*

« Antworten #4 am: September 08, 2010, 04:19:09 »

Ich habe jetz Alu und Metallspähne, meine erste Zutat, brach ich noch Kupfer für TBs oder Cbs? Wenn ich mir Epoxidharz bestelle brauch ich dazu noch härter?
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #5 am: September 08, 2010, 07:01:57 »

Hallo! Soweit ich weiß ist Epoxydharz so eine 2-Komponenten-Geschichte wo du beim bestellen 2 Behälter bekommst mit beiden Anteilen, mehr gehört nicht dazu. Ich nehm bisher nur Polyesterharz weil billiger, da wird Härter verwendet, das steht dann eigentlich immer dabei ob Härter mitgeliefert wird oder extra zu bestellen ist.

Was für Metalle außer Alu hast Du? Im Zweifelsfall ist irgendwas besser als nichts, aber ich seh immer zu daß wenigstens ein bißchen Messing oder Kupfer mit drin ist und wenns nur ein paar Schnipsel Kupferdraht sind, hab ein besseres Gefühl dabei mittlerweile. Aber wie gesagt, da irgendwas besser ist als nichts, wenn grad nichts anderes da ist einfach die Späne die Du hast, einen Stein und fertig. Fang einfach erstmal so an, verfeinern kann man die Sache nach den ersten Erfahrungen immernoch wenn die Materialverfügbarkeit es zuläßt.

Aber laß dich nicht davon abhalten Orgonit zu machen und loszulegen weil Du denkst "Oh, ich hab grad kein Kupfer oder Amethyst da, da warte ich lieber noch damit es auch ganz toll wird"!! Verstehst Du wie ich es meine?

Grüße, bis demnächst

Gott braucht kein Raumschiff.
TeggunTinogro
Mitglied
*

« Antworten #6 am: September 09, 2010, 02:25:11 »

Ich habe Alu- und Eisenspähne, Messing oder Kupfer werd ich auch noch versuchen zu besorgen. Meinst du mit Stein einen normalen Stein, den man vll so findet? Haben Steine und Kristalle die gleichen Eigenschaften?

Zitat
Aber laß dich nicht davon abhalten Orgonit zu machen und loszulegen weil Du denkst "Oh, ich hab grad kein Kupfer oder Amethyst da, da warte ich lieber noch damit es auch ganz toll wird"!! Verstehst Du wie ich es meine?

Ja hier geht es um die (Praxis)erfahrungen zu sammeln und nicht um das was wäre wenn usw.. Zwinkernd

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: September 09, 2010, 09:50:52 »

Kunstharz mit Härter (Das kann auch das billigere Polyesterharz sein), Metalle (egal welche, auch Alu) im Verhältnis ca. 1:1, Kristalle, fertig. Wichtig ist es, viel Orgonit herzustellen, um viele Ziele versorgen zu können. Das künstlerische sollte in den Hintergrund treten. Nach meiner bisherigen Erfahrung kommt die Wirkung über die Masse zustande. Einzelne mit viel Liebe und Aufwand gegossene Orgoniten werden schon viele hergestellt, die haben dann manchmal auch eine bessere Wirkung, aber insgesamt ist es zu viel Zeitaufwand.

Natürlich, wenn es dir Spass macht, Kunstwerke zu giessen, dann tu es. Diese kann man dann verschenken und das ist wiederum eine gute Werbung für Orgonit.

Grüsse, Schachmattdemmast
LoveHeart
Gast
« Antworten #8 am: September 09, 2010, 07:39:02 »

Hallo TT
Kristalle sind Steine die entlang einer Wachtumsachse wachsen und eine gewisse Struktur in ihrem Atomgitter aufweisen. Berg-Kristalle sind trigonal also bestehen aus vielen keinen Tetraedern die sich zusammenschliessen entweder linksrum oder rechtsrum um eine Achse wachsen und dadurch meist typische Kristallspitzen ausbilden.

Du kannst aber auch gewöhnliche Quarze verwenden die man quasi überall findet.
Bei Quarzen wird die Energie verstreut und bei Kristallspitzen gebündelt und in eine Richtung gepresst.
Für TB sind Quarze ausreichend, für HHG würde ich schon mindestens eine Kristall-Spitze und Quarze wie Rosenquarz und Amethyst mit zugeben.
Viel Freude beim Quarzsammeln.

PS: Oft haben Quarze sehr weiche Energien, es muss nicht immer eine Spitze sein. Ich mag die einfachen Quarze sehr.
« Letzte Änderung: September 09, 2010, 07:45:52 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: