Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:39:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Gemeinsames 'Beschenken' in Leverkusen ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gemeinsames 'Beschenken' in Leverkusen ?  (Gelesen 586 mal)
Chinook
Mitglied
*

« am: August 14, 2010, 12:08:46 »

Hallo an alle Helden von heute ... ;-)

Gibt es Leute die schon etwas erfahren sind in punkto 'Beschenken' und ggf.mit mir zusammen in Leverkusen Gutes ausrichten möchten ? Hierzu sei gesagt dass ich leider weder Zeit noch Kraft habe mir diese CB's, TB's uvm, selbst herzustellen. Ich habe mir jedoch, nach ausführlicher und super guter Beratung vom 'Orgonised- Germany-Team', bereits mein Haus entstört mit HHG's.

Ich wunderte mich warum meine Kraft zu schwinden drohte Monat um Monat... Seit ich mein Haus entstört habe, kommt meine Energie spürbar wieder. Einen kleinen TB habe ich (sehr witzig, wenn ich da lese was Andere da bereits vergraben haben...fast schon peinlich... ich weiss - aber ich mache ja jetzt weiter...)
in einem Beet nahe eines Handymastes vergraben, den empfinde ich aber schon als recht groß so dass ich ihn sicher mit noch mehr TB's (das sind doch die kleinen schwarzen Dinger die man vergräbt in der Nähe von solchen Anlagen oder ?) bestücken sollte...

Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig Schi...mir einen großen CB in den Garten zu stellen, weil ich immer wieder lese wie heftig danach das Haus 'attackiert' wird... was hat das für gesundheitliche Konsequenzen für Mensch und Tier ?

Habt ihr Erfahrenen eigentlich noch Fernseher zu Hause ? Welche Telefone benutzt ihr , welche Handies ? Ich habe mir auch einen kleinen Entstörer für mein Handy bei 'Orgonised-Germany' gekauft.

Ebenso den Anhänger für einen meiner Hunde und die Lebensblume umringt von Steinen für mich ! Unglaublich kraftvoll !!!!

Ich bin derart begeistert doch fühle mich leider zu kraftlos im Moment und überfordert (Vollzeit Beruf, Tiere, Haus geerbt und vermietet...) mich der Sache allein anzunehmen.

Hoffe daher hier auf Hilfe und Unterstützung damit es auch in diesem Bereich 'weitergeht' ?  !  Smiley

Alles Liebe

Heidi
Chinook
Mitglied
*

« Antworten #1 am: August 16, 2010, 01:53:41 »

...schade, dass sich niemand meldet... leben wir tatsächlich in einer Gesellschaft wo nicht mehr geholfen und unterstützt wird ohne das dicke Geld damit zu verdienen... ??

Bin ziemlich enttäuscht !

LG

H.
ALBI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: August 17, 2010, 11:04:39 »

Hallo Heidi,

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.... es ist doch Urlaubszeit!!!! Ich lebe im schönen Rhein-Sieg-Kreis, also gar nicht weit weg von dir und habe die gleiche Erfahrung wie Du gemacht. Das macht mich aber nicht mutlos, dann gehe ich eben als Einzelkämpfer auf Tour.

Auch für mich beginnt jetzt bald die Urlaubszeit, ich bin Anfang Oktober wieder im Lande und dann sehen wir mal, was wir gemeinsam machen können. In meinem weiteren Umfeld sind alle Türme und Masten schon von mir beschenkt worden, Leverkusen ist noch ein weißer Fleck...noch!!

Also Kopf hoch und an die gute Sache glauben!

Lieben Gruss
Albi
Chinook
Mitglied
*

« Antworten #3 am: August 25, 2010, 06:23:43 »

Hi Albi,

Danke dir für die aufbauenden Worte :-). Bin zur Zeit recht überfordert mit anderen Dingen daher fällt das 'Einzelkämpferdasein' schwer !

Würd' mich echt freuen wenn Leverkusen KEIN weisser Fleck mehr bliebe...

WOW, da bist du ja schon fleissig bei der Sache - Hut ab !! Hab' fast drei Jahre in Pracht (Nähe Au a.d.Sieg) gewohnt...

Eine schöne Urlaubszeit, bei euch aber , glaube ich , schon vorbei oder ?

LG

Heidi
Chinook
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Februar 09, 2011, 01:26:20 »

Hallo lieber Albi,
Sind Sie noch aktiv hier im Forum ? Muss gestehen dass ich mich lange nicht eingelogged habe. Ich suche immer noch freundliche Menschen mit denen ich zusammen Leverkusen bzw Köln rechtsrheinisch beschenken kann.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Heidi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: