Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:41:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  EM-Keramik
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: EM-Keramik  (Gelesen 485 mal)
Naitiry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 24, 2010, 08:14:56 »

Hallo, ich komme direkt zur zweiten Frage:

Hat schon jemand EM- Pipes oder EM- Keramikpulver vergossen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Orgonenergie dadurch noch positiv unterstützt wird. Ich mache bald einen Testguss, welchem Energiefühligen könnte ich denn mal ein Amulett zum Überprüfen schicken, falls das noch niemand ausprobiert hat? Ich fühle nur Energie bei Labradorit und Riesenbergkristallen, außer ich habe gerade gezappt oder den Implantkiller getragen, spreche mir also die Fähigkeit ab, da einigermaßen objektiv testen zu können.

Für diejenigen, bei denen jetzt das große Fragezeichen über dem Kopf auftaucht: EM steht für Effektive Mikroorganismen, eine Symbiose aus über 80 Bakterienarten und Hefepilzen. Geeignet zur Bodenverbesserung, Kompostherstellung, Tier-, Pflanzen- und Körperpflege, Wasserenergetisierung usw. Die Produktpalette umfasst auch mit EM fermentierte Keramik mit diversen Einsatzmöglichkeiten, auch angeblich Handystrahlungsabsorption. Also denke ich mir, wieso nicht mal ausprobieren?

Liebe Grüße

Naitiry

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
(Galileo Galilei)
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 25, 2010, 10:40:04 »

Hallo,

Ich habe mal EM-Keramikpulver vergossen, bei meinem 2. Orgonitguss. Habe als merkwürdiges Phänomen festgestellt, dass auf dem Harz (es war Polyesterharz) kleine Flammen entstanden beim Aushärten. Das kann aber auch an der Umgebuungstemperatur oder am Härter gelegen haben und muss nichts mit der Kermaik zu tun gehabt haben. Dass das EM-Keramikpulver die ekligen Dämpfe evtl. mildert, wie ich erhofft hatte, habe ich nicht feststellen können. Aber da wir seit 2 Jahren überzeugte EM-Anwender sind, war für mich das wichtigste, einfach die Kermaik da mit reinzumischen in dem Wissen, dass die EM schon ihre gute Wirkung auch in einem Orgonit-Milieu entfalten.
Da ich keine Messmethoden beherrsche, um einen Unterschied festzustellen zwischen einem EM-TB und einem normalen TB, kann ich zum Thema "stärkere oder intensivere Wirkungseise durch Eingabe von EM in Orgonit" nichts sagen.
Habe bei meinen nachfolgenden Güssen kein Keramikpulver mehr verwendet, weil wir entweder keins zu Hause hatten oder ichs vergessen habe. Werde es heute aber nochmal mit vergießen, da ich für heute ein paar HHGs auf dem Programm stehen habe.
Mein Fazit: es schadet nicht, tu's einfach rein. Vielleicht kann Dir jemand, der gut Energien fühlen oder messen kann, etwas Näheres dazu sagen. Einfach machen!

LG,
Mana-Loa
Naitiry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 27, 2010, 06:24:14 »

Danke MANA-LOA,

ich werde das einfach ausprobieren. Auf schmurgelverträglicher Unterlage. Ich benutze die Bakterien mittlerweile sowieso für alles, selbst der CB wird eingesprüht.

Liebe Grüße

Naitiry

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
(Galileo Galilei)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: