Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:38:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Bahnlinie versorgen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bahnlinie versorgen  (Gelesen 330 mal)
Naitiry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 24, 2010, 07:43:14 »

Hallo Leute,

ich suche mich hier gerade doof. Ich wohne in Bahnhofsnähe und höre bei passender Windrichtung sogar die Durchsagen.
Wieviele TB's braucht ein kleiner Bahnhof und generell eine Bahnstrecke? Bald kommen 20 L Harz und wir wollen anfangen, ordentlich aufzuräumen.
Im Winter gibt es auch noch ein Großprojekt, wobei meine Freundin und ich  auf jeden Fall eine Gruppenaktion organisieren müssen, aber dazu später.

Ach, mal so nebenbei: es gibt wirklich Leute die es schaffen, auf meinem Balkon neben (also fast auf) dem CB zu sitzen und ihn nicht zu sehen! Und der steht sogar noch in dem häßlichen Majo-Plastikeimer vom Großmarkt, weil ich noch eine Kupferlage draufgießen möchte.

Andererseits laufen mir plötzlich wildfremde Menschen über den Weg, die sich "irgendwie auch schon gefragt haben, warum der Himmel voller Kondensstreifen ist". Ich hoffe auf aktiven Zuwachs, eine hat jedenfalls schon selber TB's gegossen und im Garten verbuddelt und die andere hat sich gestern sehr über das Infomaterial gefreut, das ich ihr ausgedruckt habe. Sie hat zwar selber kein Internet, arbeitet aber in einem großen Reformhaus und bekehrt dort die Kundschaft in Richtung Kritik gegenüber der Pharmalobby usw. und hat auch bei einem Seminar von P. Jentschura eine Orgonplatte befühlt. Und die Energie gespürt! Wenn ich die mit in's Orgonitboot holen kann, haben wir einen tollen Verteiler, drückt uns allen mal die Daumen!

So, Ihr Lieben, wer kann mir das Rumgesuche wegen der Bahnbeschenkung ersparen? Wäre mir eine echte Hilfe.

Liebe Grüße

Naitiry

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
(Galileo Galilei)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: