|
Orgonata
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 21, 2010, 11:42:12 » |
|
Hallo Hatonn, toll, dass Du schon solch schwere Geschütze auffahren kannst. Die gute Schwingung wird sich bald ringsrum verbreiten :-)
Hier im Hintertaunus/Westerwald war heute vormittag vorübergehend auch alles dicht. Bin noch an letzten Vorbereitungen für die Nr.108, einen bombastischen CB voller Liebe... bald geht´s richtig los *freu* Noch tut es mein CB-Provisorium auch sehr gut, aber nicht wetterfest, eine wahre Kanone ;-) Habe allerdings schon andere gute Vorarbeit geleistet und an die 100 TB´s verteilt im Umkreis von 7km, partiell bis 30km. Mich umringen ca. 700-800 (!!!) Sende- und Funkmasten im Umkreis von 30-40 km. Die kommen alle dran! Habe heute meine letzten TB´s in Usingen Stadtbereich verbraten für 1 Moschee, 3 Masten, Polizei- und Samaritergebäude mit vielen Antennen auf den Dächern, Gerichtsgebäude, KFZ-Zulassungsstelle und einen wunderschönen Badesee :-) Seit ich die TB´s bastele, fahre ich nie ohne eine Ladung weg. Habe auf einer (von 4 aneinandergrenzenden) topographischen Karten 1:50.000 schon sämtliche Ziele gekennzeichnet für gezielte, sich spiralförmig ausdehnende Aktionen um meinen Standort herum. Plätze wie heute erlege ich auf Sicht und hake sie später auf den entsprechenden Karten ab. Macht irre Spaß *lach* Komme mir vor wie Robina Hood - oder wie früher beim Räuber und Gendarm spielen. Kam auch schon vor, dass ich eine der Sendestellen trotz intensiver Suche im Wald nicht fand. Da ich aber den Standort kannte, habe ich das Gebiet logistisch beschenkt, sicherheitshalber mit 3 TB´s. Gebe auch Freunden TB´s mit für ihre Stromzählerkästen usw., so verteilt es sich auch by the way. Antennenreiche Gebäude wie eine große Disco (!), Schule (Meßstation), Gewerbebetriebe, bzw. ein Schlachthof bekommen es ebenfalls mit TB´s zu tun. Ich bin da großzügig :-)) Und weißt Du, was das Schöne ist? Es wirkt! Seit ich mit diesen Dingern arbeite, kommen z.B. durch meine minikleinen Fensterchen laufend Vögel ins Haus geflattert, sogar eine Taube!!! Die flog eine gute Viertelstunde dann nicht mehr vom Fensterbrett davon. Ich wohne ja schon länger hier, aber das ist echt neu. Auch die Leute sind viel fröhlicher, alles lächelt. Alle, auch Fremde, sind gefällig und nett. Und der Himmel tut sich auf, Sylphen, Regenbögen, Milane kreisen, die Schwalben amüsieren sich zuhauf, überall kleine Naturwunder...
Ich wünsche Dir ein harmonisches Umfeld und frohes Verteilen! Orgonata
|