Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 10:28:55
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
Wetterbeobachtung und Chemtrailliste
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Wetterbeobachtung und Chemtrailliste (Gelesen 1824 mal)
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Wetterbeobachtung und Chemtrailliste
«
Antworten #15 am:
Juli 20, 2010, 09:18:55 »
Für Wien kann ich das noch nicht bestätigen, ich glaube die schlafen noch...:-)
Bin gespannt wann es bei uns wieder los geht.
lg
riwok
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #16 am:
Juli 21, 2010, 10:03:23 »
Hi
heute über Südbaden wieder regelmässige Sprühflüge.
Haben es tatsächlich bis nachmittags geschafft, die Sonne dauerhaft zu verhüllen. Auch wenn es Temperatur mäßig
angenehmer war, stoßt mir das bitter auf.
Leute habt Mut, irgendwann hat die Sprüherei ein Ende.
(Ich weis, es geht um mehr als nur um das. Das andere (NWO wer wird sie dann ernähren???) findet sowieso zwangsläufig ein Ende;-)))
Gruß vom Kaiserswtuhl
Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #17 am:
Juli 21, 2010, 11:17:40 »
Hallo!
Auch in OWL wieder massig Sprühaktivität, die sich dann zu dicken Wolken zusammenzog, und man unmöglich mehr sagen konnte, was künstlich oder natürlich war.
Was ich nur nicht kapiere:
Lt. Wettervorhersage soll es ab heute Nacht regnen.
Auch wenn sie ggf. über den Wolken sprühen, müsste doch trotzdem vieles von dem, was sie gesprüht haben, mit dem Regen wieder runterkommen.
Wo ist da der Sinn??
Oder sollen die Chems die Wolken soz. am Abregnen hindern, damit wir hier schön verdorren???
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #18 am:
Juli 22, 2010, 12:36:23 »
Zitat von: Orgonata
Hallo Emizer,
genau so!
Ich habe heute am See einer interessierten Frau die Wolken erklärt, die alle künstlich aufgebaut waren und kaum mehr von echten zu unterscheiden sind. Nur der, der Chemtrails so gut kennt wie ich z.B., vermag sie anhand der z.T. breiten Wolkenbänder zu unterscheiden. Echte sah ich über 2 Stunden nur wenige, bis sich gegen Abend der Himmel etwas zuzog.
Und um 22.30 Uhr fing es hier an zu regnen, sage und schreibe 2 Minuten lang. Alles verdörrt. Die echten Wolken regnen kaum noch was ab. Die hiesige Gegend ist als regenärmste bekannt, aber diese mageren Schauer sind nicht normal. Daher beschenke ich auch alle Gewässer in der Hoffnung, dass sich diese Orgonenergie harmonisierend auf die Niederschläge auswirkt.
Liebe Grüße
Orgonata
Hallo Orgonata,
ich habe mir mal erlaubt, Deinen Beitrag hier "herüberzuziehen". Ist ja schade, dass Du hier nicht posten kannst ... hat auf den ersten Blick was elitäres :-(
Allerdings tippe ich, dass die Administration dies aus gutem Grund so handhabt, und wünsche Dir, dass Dein CB bald fertig ist.
Aber erstmal möchte ich Dir gerne meine Bewunderung für Dein kolossales Engagement aussprechen!!!
Das Thema Flüsse und Seen brennt mir auch unter den Nägeln, und ich habe jetzt erstmal ein paar ätherische Stilhandgranaten gebaut, was allerdings leider viel aufwendiger ist als einfache TBs zu giessen
Wie ist Deine Erfahrung? Reichen TBs aus?
Die Sache mit der Dürre ist mir allerdings ein Rätsel ...
Was haben
DIE
davon?
U.a. durch Ausfälle in der Landwirtschaft Krisenstimmung zu produzieren?
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Franken wie es leibt und lebt
«
Antworten #19 am:
Juli 22, 2010, 08:56:50 »
Das mit dem Regen gestern abend kann ich bestätigen, auch in Niederwerrn nur etwa 10-12 Minuten Regen und auch nicht wunder was viel, etwa kurz vor Mitternacht.
Nach den vielen Blitzen hatte ich auch mit mehr gerechnet. Naja... heute soll es wieder schauern und gewittern, drücken wir mal die Daumen, dass etwas mehr fällt.
Immerhin gibts hier grade im Moment ein blaues Loch über Niederwerrn und der Stadt Schweinfurt umzingelt von weißen durchgehend gehaarpten Flächen außerhalb, ein Sonnenloch sozusagen.
Hier scheint auch gerade die Sonne vom blauen Himmel.
Hoffen wir, dass das bis zum Gewitterregen so bleibt.
Wünsche jedem CB Besitzer so ein Sonnenloch, wie sieht es bei Euch aus? Über eurem CB auch gerade blau?
Das Thema Chemtrail/Haarp scheint es ja überall zu geben, ohjemine.
Vielleicht liegt das mit dem nicht so schlimmen Wetter daran dass durch soviele Menschen in Bayern so viel verteilt wurde, wie z.B. in der Region München.. weil es auch gestern zwar Gewitter gab mit Böen aber es doch glimpflich abging. Wenn man da andere Fernsehberichte sieht aus Nordrhein-Westfalen und der Frankfurter Gegend...
Vermute einmal, dass da dann auch mehr Fernsehtürme und Handymasten stehen, wenn da mehr Menschen wohnen und dann entsprechend mehr Mindcontrol und Wetterkontrolle stattfindet.
Loveheart, wielange und wie stark hat es denn in eurer südbayrischen Gegend geregnet?
Grüße
Alex
P.S. Durch das Thema Orgonit bin ich jetzt zum absoluten Wolkengucker geworden. Hätte mich jemand vor 4 Wochen danach gefragt, ich hätte gesagt, Dir gehts nicht gut.
Aber was da oben vor sich geht, ist spannender als ein Science-Fiction-Roman.
LoveHeart
Gast
«
Antworten #20 am:
Juli 22, 2010, 12:02:53 »
Hallo Alexander
Bei uns hat es gestern garnicht geregnet. Es sah zwar nach Gewitter und Sturm aus, aber das Unwetter hat sich verzogen. Seit 5 Jahren sind unsere Landkreise gut entstört. Seitdem kommt es nicht mehr zu heftigen Wetterextremen (Vor der Entstörung war das ganz anders). Auch wenn es nach schweren Stürmen aussieht, fängt es meist nur milde zu regnen an, dann regnet es ab und gut.
Was mir allerdings seit diesen 5 Jahren aufgefallen ist, ist eine Surrealistische Wolkenbildung über den CB-Feldern bei angekündigten schweren Gewitterstürmen. Es gibt auch einen Namen für diese Wolkentypen. Mammatus-Wolken nennt man sie offiziell. Seltsam ist ja an diesen Wolken neben ihrem allg. Erscheinungsbild, das an Hängeärsche erinnert, daß sie nur sehr begrenzt über den Energiefeldern über den CB entstehen. Ich hab dieses Phänomen nun schon mehrere Male über meinem Grundstück und auch über Grundstücken von anderen Orgonauten mit viel CB-Kraft gesehen.
Ich werde das ganze noch mehr beobachten, da ich im Moment noch nicht ganz verstehe wie sich diese Wolken bilden und warum genau über den CB.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt sich jemand mit Meteorologie aus ?
Das letzte mal sah ich diese Mammatuswolken am 16.07.10 über meinem Haus, wobei sich diese Hängeärsche nach überwandern meines Grundstücks wieder auifgelöst haben.
Aber seht selbst:
Gruß
Richard
«
Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 12:09:48 von LoveHeart
»
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Franken wie es leibt und lebt
«
Antworten #21 am:
Juli 22, 2010, 12:54:39 »
Hallo Richard,
die habe ich vor 2 Stunden auch schon in Wikipedia gefunden und im Newbiecorner gepostet unter Orgonatas Thread (nur den Link, nicht die ganzen Bilder..sehen zu schrecklich aus als um sie hier reinzustellen.) Mir läuft es bei den Dingern kalt den Rücken runter, sieht gräßlich aus.
Da werde ich ab jetzt genauer raufschauen, ob die hier auch auftreten.
Geregnet hat es ganz normal, kein Hagel oder so.
Blitze gab es viele, aber auch nur als Gewitterfront, danach war schnell Ruhe und es war zwar bewölkt (vermutlich Haarp, sah man um Mitternacht nicht mehr so) aber trocken.
Immerhin sind überhaupt Tropfen gefallen, nach der Trockenheit der letzten 3 Wochen und erst zwei Gewittern mit durchschnittlich Regen (auch da kein Hagel) in den letzten 10 Tagen.
War wie viele andere Menschen in der Gegend mehr als froh, dass es hier mal wieder Regen gab, hab mich extra in den Regen gestellt, als der heftigste Teil des Gewitters weg war.
In Bad Kissingen hats bei einem der Gewitter wohl deutlich stärker geregnet, in Niederwerrn wieder nur mäßig:
http://www.mainpost.de/lokales/bad-kissingen/Ueberschwemmung-nach-Platzregen-und-Brand-nach-Blitzschlag;art764,5648299
Die Mainpost ist eine Regionalzeitung in meiner Gegend für das Gebiet zwischen Main und Rhön.
Das war aber schon zu einem Zeitpunkt, wo ich noch kein Orgonit hatte.
Naja vielleicht liegt es auch daran, dass Niederwerrn und Schweinfurt im Tal liegen..Bad Kissingen ist schon Teil der Rhön und an den Bergen werden sich wohl die Wolken abregnen.
Grüße
Alex
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #22 am:
September 12, 2010, 08:33:05 »
Neue Auffälligkeiten bei beobachtetem Chemtrail?
-->
Beitrag hier
.
Liebe Grüße ReNature
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: