Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:08:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Wetterbeobachtung und Chemtrailliste
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetterbeobachtung und Chemtrailliste  (Gelesen 1734 mal)
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 16, 2010, 11:09:11 »

Hallo,

nachdem zumindest ich in Mitteldeutschland (Frankfurt Main Flughafen) seit vielen Tagen keine oder "fast" keine Chemtrails mehr sehe,
möchte ich anfangen eine Messreihe aufmachen.

Aufnehmen möchte im am Tag 1x gegen Mittag folgende Angaben:

Datum; Hoch oder Tiefdruck ; Tief oder Hochdruckausläufer vorhanden oder bald da ; Temperatur ; Chemtrailsichtung

Habt ihr so etwas schon einmal gemacht?

Mich wundert es nur schon etwas das seit vielen Tagen nicht mehr soviele Chemtrails zu sehen sind.
Davor jedoch das ganze Jahr über jede Menge.

Wenn Chemtrails unter anderen dazu dienen uns von der hochfrequenten Sonneneinstrahlung abzublocken,
sollten die doch gerade bei dem Wetter sprühen wie verrückt?!

Viele liebe Grüße, Freigeist

riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 16, 2010, 11:56:19 »

Hallo freigeist

Das Gleiche fällt mir derzeit auch in Wien auf, mir fällt aber auch auf das sie aktuell sehr hoch fliegen und das was sie da ausstossen sehr hell also kaum sichtbar ist.
Interessant auch das kurz bevor "echte" Wolken auftauchen, sofort auch die Sprüher wieder da sind - so wie gestern Abend bevor die Gewitterzelle reingekommen ist.

Hochsommerliche Grüße
riwok
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 16, 2010, 12:13:11 »

Hallo riwok,

Zitat
Das Gleiche fällt mir derzeit auch in Wien auf, mir fällt aber auch auf das sie aktuell sehr hoch fliegen und das was sie da ausstossen sehr hell also kaum sichtbar ist.

Seitdem ich den CB gebaut habe schaue ich viel genauer in den Himmel und habe versucht neulich auch mit Sonnenbrille (Kam hier mal als Tipp) mal zu sehen ob da was ist. Daher kann ich das bestätigen was du geschrieben hat. Mit Sonnenbrille ist noch ein Schleier zu erkennen, der ansonsten nicht direkt zu sehen ist.

Zitat
Interessant auch das kurz bevor "echte" Wolken auftauchen, sofort auch die Sprüher wieder da sind - so wie gestern Abend bevor die Gewitterzelle reingekommen ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Also entweder hängt das damit zusammen das diese Gewitterfronten die Ausläufer eines Tiefdruckgebietes sind, und sich daher an den "normalen" Kondensstreifen der Flugzeuge, durch den Aufwind mehr Wasserkristalle bilden, oder es wird ein anderen Zweck verfolgt. Wobei mir mein Gefühl sagt, das das "normale" Kondensstreifen sind.

Bei unserern momentanen Wetterlage hast du ja ein Hochdruckgebiet bei dem es weniger Aufwinde gibt die Wolkenbildung verursachen könnten. Ich finde das wird auf der folgenden Seite ganz gut erklärt: http://www.atmosphere.mpg.de/enid/3a0.html

Ist vielleicht mal ein Meteorologe hier der etwas dazu sagen könnte?

Wie gesagt ich denke nach allem was ich bisher gelesen habe,  das wir manipuliert werden, weshalb ich auch aktiv baue und aufstelle. Ich kann mir aber nicht vorstellen das wirklich "jeder" Kondensstreifen der sich nicht sofort auflöst ein Chemtrail ist.

Daher wollte ich auch diese Liste erstellen um zu sehen ob wir generell bei Hochdruckeinfluss immer "keine" Streifen sehen und bei Tiefdruck diese auftauchen oder nicht.

Was unabhängig davon aber gut zu wissen ist, das wir mit dem was wir tun die Energien in der Atmosphäre wieder harmonisieren und halt den einen oder anderen "Schleier" wegbusten :-)

Viele Grüße, Freigeist
« Letzte Änderung: Juli 16, 2010, 12:21:05 von freigeist » Gespeichert
AndiX
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 16, 2010, 09:15:43 »

Hey Leute!

Das mit Wien kann ich bestätigen, auch ich habe derzeit übrigens immer öfters den Gedanken, dass die "Kondensstreifen" manchmal des Wetters Ursprung sein könnten, möchte das aber nicht beschwören - denn eines ist fix: ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich als Kind in den 80ern bis zur Jahrtausendwende hin solchen Dreck am Himmel gesehen hätte (und dieser hat mich wirklich immer interessiert), auch alle meine Foto- und Videorecherchen aus dieser Zeit ergaben gleich NULL! Also stimmt hier definitiv etwas nicht. Ich bin sicher, selbst wenn es mit dem Wetter zu tun haben sollte, nicht normal bzw. natürlichen Ursprungs sein kann.
Das mit der Brille mache ich auch immer, besonders, wenn der scheinbar klare Himmel nach einigen Sekunden so sehr in den Augen schmerzt, weil er eigentlich silbrig ist - und mit Sonnenbrille bzw. gutem Fotoapparat sieht man oft gleich viel klarer, auch Chemtrails, die man vorher gar nicht vermutet hat.
Übrigens: seit ich 8 Magnete auf mein fettes CB-Baby gehaftet habe, haben wir über 2325 bei Wien immer sehr schnell wieder schönes Blau und es wimmelt nur so von Sylphen - bis auf die Affenhitze eigentlich sauschön derzeit hier.

Schöne Grüße

AndiX
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 17, 2010, 12:56:33 »

Hallo Krieger des Orgon,

interessant, das von Euch hier bestätigt zu bekommen:
Seit gut 1 Woche haben wir hier in Ostwestfalen nicht einen Chem-Flieger gesichtet.
Sehr viel strahlend blauer Himmel zwischen den Wolken.
Allerdings wehte auch ab und an mal was an, was wirklich nicht natürlich wirkte, aber ohne dass wir vorher einen klaren Chem-Streifen gesehen hatten.
Manchmal wirkte der Himmel hoch oben etwas verdächtig milchig, aber ohne dass wir vorher irgend etwas beobachtet hätten ... es sei denn, da wäre nachts etwas geschehen.

Wir trauen dem "Braten" auch nicht, und tippen auf eine "neue Taktik".
Heute ist der Himmel wolkenverhangen, aber in den blauen Löchern sieht es schon sehr nach "Chem-Suppe" aus.

Ich hätte getippt, dass sie z.Zt. nicht flächendeckend sprühen, sondern soz. punktuell, und den Wind als Verteiler mit einkalkulieren.
Allerdings wurden wohl auch im Ruhrgebiet, wie auch in Berlin die letzten Tage keine Flieger gesichtet. Und auch Eure Beobachtungen widerlegen diese These.

Wie dem auch sei: "Wenn die Tiere im Wald kein Geräusch machen, droht Gefahr"
Und ich hoffe, wenn jemand eine Idee hat, was z.Zt. abgeht, er es dann hier postet!

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 18, 2010, 11:45:38 »

hi,

mache seit zwei Wochen ähnliche Beobachtungen wie ihr. Über Südbaden wird, hauptsächlich
in der Nähe vom Schwarzwald, geprüht. Nicht mehr den ganzen Tag und nicht mehr flächendeckend.
Und auch ich kann bestätigen das sie natürliche Wolken mit ihrer Sülze covern.
Ich denke die haben ihre Strategie geändert. Dafür kann es mehrere Gründe geben, folgende sind mir
bisher eingefallen:
- Die Kohle wird langsam knapp
- Die Bevölkerung wird langsam auf breiter Basis auf die Schweinerei aufmerksam und sie hängen zur
  Tarnung ihre Giftmischung an die Wolken an
- Sie haben bemerkt das in der von Nähe von den CB's das Zeugs aufgelöst wird

In dem Zusammenhang interessiert es mich ob im Bereich der großen Städte mehr gesprüht wird, als über den ländlichen Gebieten. Sollte dies der Fall sein, bereiten die wahrscheinlich gerade eine Mindcontrolaktion vor
oder sind schon dabei sie durchzuführen.

Bei uns machen die Vögel, Gott sei dank noch einen Höllenlärm;-))

Grüße vom Kaiserstuhl

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 19, 2010, 11:06:10 »

Auch im Kreis Wesel wird seit fast 2 Wochen nicht mehr gesprüht.
Nur noch Flugzeuge mit normalen Kondensstreifen zu sehen.
Einzige Ausnahme: Am 17.7. bei starkem Westwind (hier ist immer Westwind), bizarre eindeutige Chemtrails  am Himmel ohne irgend ein Flugzeug.
Es sind ca. 200 Km bis zum Atlantik bzw. Nordsee. Hat sich hier etwas verlagert?Huch?
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 19, 2010, 11:23:20 »

Hier noch ein Bild vom 9.7.2010 morgens um 7:00.

Ich hatte mich nach dem Aufstehen mächtig geärgert darüber und einige Bilder gemacht.
Gegen Mittag war dann Schluss und seit dem ist es sehr ruhig geworden am Himmel.
Verdächtig ruhig.. Augen rollen
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juli 19, 2010, 11:56:00 »

Uns ist auch schon aufgefallen, dass über dem Osten Belgiens so ca. in den letzten 10 Tagen wenig gesprüht wird. Und obwohl wir hier ländlich leben, wurden wir leider auch immer sehr eingesprüht.
Oft kann man momentan sogar richtig dicke Wolken am Himmel sehen, die ziemlich normal ausschauen!
Vielleicht besteht da ein Zusammenhang zwischen den häufigen Gewittern der letzten 2 Wochen und de relativ normal aussehenden Wolkenbildung?
Heute ist der Himmel aber mal wieder wolken- und CT-los. Trotzdem ist es dieses verwaschene Blau, das am Horizont grau wird. Also scheint doch irgend eine Substanz in der Luft zu sein?!? (War gestern früh im Bett und habe heute sehr lange geschlafen, so dass ich nicht beobachten konnte, ob gestern Abendu nd heute Morgen schon früh CT-Flieger unterwegs waren).
Einerseits ist es durch das momentane Fehlen von CTs schwierig, Neulingen auf dem Gebiet von CT, HAARP, Mindcontrol usw. direkte Beweise für Sprühaktionen zu liefern.
Andererseits könnte man eben gerade durch das Fehlen von CTs vielleicht Hoffnung schöpfen, dass sich was zum Guten verändert?!?
Wie auch immer - wachsam bleiben!
Liebe Grüße an alle
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Juli 19, 2010, 12:03:15 »

Sorry, ich muss alles zurücknehmen.
Gerade sind innerhalb von 15 min 8 Flieger aus N/W dann richtung Süd über mir weggeflogen.Alle hatten exakt die gleiche Flugrichtung.
Bei einem konnte ich durch das Fernglas eindeutig erkennen, dass die Streifen nicht aus den Triebwerken kamen, die lagen viel weiter außen.
Es niummt im moment kein Ende und alles spielt sich über- bzw. vor mir ab.
Sorry für die schlecht auflösenden Bilder:

Seltsam ist tatsächlich, dass die Streifen nicht lange sichtbar sind. Ist es eine neue Mischung, wie Honigblume vermutete?

Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: Juli 19, 2010, 02:44:46 »

Hallo,

hier in Ostwestfalen ist es wie gehabt:
Keine Chemflieger gesichtet, wolkenloser Himmel, den man aber definitiv nicht als Blau bezeichnen kann :-(
Habe heute Morgen mal wieder mein 7. Rohr eingesetzt, welches die 6 anderen um ca. 1 mtr. überragt, und manchmal in solchen Fällen geholfen hat ... aber es tut sich nöscht :-(

Gestern habe ich seit Wochen mal wieder eine Inliner-Tour gemacht, aber statt Muskelkater gab's Niesen und gereizte Atemwege :-(
Hier auf dem Land ist Feinstaub/Smog auszuschliessen, Pollenflugzeit ist m.W. soweit vorbei, und sonst wüsste ich keine offiziell anerkannte Ursache ....

BTW: Am Samstag, dem ersten Tag mit angenehmen Themperaturen, um mal wieder richtig reinzupowern, habe ich hier voll abgehangen, obwohl ich einiges zu tun hatte, und habe dies auch von anderen gehört.
War Samstag irgendwas?????

Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Juli 19, 2010, 04:15:17 »

Zitat
BTW: Am Samstag, dem ersten Tag mit angenehmen Themperaturen, um mal wieder richtig reinzupowern, habe ich hier voll abgehangen, obwohl ich einiges zu tun hatte, und habe dies auch von anderen gehört.
War Samstag irgendwas?Huch?

..hmmm, nicht das ich wüsste.
Letzte große Termin war der 26. Juni. ( http://www.ihr-einkauf.com/de/content/grosses-kreuz-am-26-juni-2010 )

Mir ging es genauso, seit 2 Tagen bin ich ziemlich niedergeschlagen, trotz angenehmer Temperaturen draussen.

NACHTRAG (20.07.2010) Sie sprühen wieder. Die Wetterlage ist heute soweit ich die Wettervorhersage bei der Tagesschau richtig interpretiert habe, die gleiche wie gestern. Hochdruckeinfluss und gleiche Temperaturen. Und draussen alles voll von schönen weissen Chemtrails. Wenn nun meine Kopfschmerzen und Unwohlsein weggeht waren es wohl ein paar "hochfrequente" Experimente die sie sich nicht mit Chemtrails verfälschen wollten.

Busten wir einfach weiter und ich hoffe das meine Silikonförmchen bald kommen für die TB-Reihe.

Viele Grüße, Freigeist
« Letzte Änderung: Juli 20, 2010, 09:21:59 von freigeist » Gespeichert
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Juli 20, 2010, 06:43:36 »

Hallo,

ja, heute fliegen Sie auch hier wieder ... und zwar was das Zeug hält :-/

Und es schneit!!!!!!!!!!
Ich habe es zum ersten mal erlebt:
Kleine weisse Pünktchen in der Luft, die man im Gegenlicht sehen konnte, und die ich im ersten Moment für Blütenpollen gehalten habe.
Ich habe dann mal eine schwarze Kunstoffkiste in den Garten gestellt, und inzwischen finden sich da eine ganze Menge kleiner Späne, die aussehen wie klares PVC, meist 1-2 mm lang und etwas dünner als Menschenhaar.

Ich bin ja kein Experte was Pollen angeht, aber es sieht wirklich nicht natürlich aus, und ich frage mich, ob das ggf. der Dreck ist, den mein CB von da oben runterholt? :-/
Ich muss mal suchen, ob ich mein altes Kommunions-Mikroskop noch irgendwo finde. Dann werde ich mir das Zeug mal genauer ansehen.

Ich versuche mal, ob es klappt, hier ein Foto anzuhängen ... klappt leider nicht ... Meldung: "Upload-Verzeichnis ist voll" ... schade ... :-(

Emizer

Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Juli 20, 2010, 07:21:58 »

Hi,

@emizer:

bitte lass das Zeug analisieren.
Es handelt sich vielleicht um die schon bekannten Düppel (Glasfaser mit Alu drin)
Scdhweinerei das.

Grüße

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: Juli 20, 2010, 07:39:58 »

@ Emizer, das ist da total krass!!!! Voll heftig, was da bei Dir runter kommt!
Leider hat sich meine Beobachtung eines CT-freien Himmel nicht halten können. Heute haben sie scheinbar alles Erdenkliche aus ihrer Giftküche aufgefahren und ausgesprüht! Vom frühen Morgen bis jetzt. So einen CT-vollen Himmel habe ich lange nicht gesehen. Ärgerlich
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: