Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 08:48:05
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Vorstellung neuer Mitglieder
Grüße aus Unterfranken
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Grüße aus Unterfranken (Gelesen 764 mal)
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Franken wie es leibt und lebt
Grüße aus Unterfranken
«
am:
Juli 14, 2010, 10:29:42 »
Hallo,
ich bin der Alexander, 27 Jahre alt aus Niederwerrn.
Habe mich letzte Woche angemeldet und auch prompt 10 Liter Harz bestellt und Kristalle (Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst..) sowie beim örtlichen Schrotthändler (Rohstoff Franken) jede Menge Späne geholt.
Dort gibt es sogar ganze Kupferrohre zu holen, und man spart etwas. Und Kupferspäne.Die waren mir aber dann etwas zu teuer, auch der Schrottplatz verlangt dafür Geld.
Hier das Ergebnis meines ersten Gusses:
Rausbekommen war etwas Geduldsarbeit, v.a. mit der Hexagonform, weil ich die noch einmal wiederverwenden will. Die hat was.
In den nächsten Tagen nehm ich mir die Mobilfunkmasten in der Umgebung vor. Aus den Forumsdiskussionen habe ich entnommen, dass man etwa 3 TB pro Mast nehmen soll.
Ich möchte nicht zuwenig hintun, lieber noch weiteres Harz bestellen.
Grüße aus der Schweinfurter Gegend
Alex
P.S. Für die hexagonale Form habe ich einen alten Blumenkübel meiner Mutter zweckentfremdet.(vielleicht sucht sie schon danach hihi).. In der Mitte des Hexagons ist eine Bergkristallspitze und außerdem habe ich Kastanien miteingegossen.
«
Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 10:32:04 von AlexanderBrienna
»
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Grüße aus Unterfranken
«
Antworten #1 am:
Juli 14, 2010, 11:26:32 »
Habe dankenswerterweise hier im Forum zu emf.bundesnetzagentur gefunden und außerdem kenne ich vom Vorbeifahren einige Ziele.
Im Westen geht an Niederwerrn die A71 Richtung Erfurt vorbei und da gibt es einige Masten direkt an der Autobahn, die ich mir bereits vorgemerkt habe.
Die B 303 geht von West nach Ost nach Schweinfurt hinein.
Östlich von Niederwerrn schliesst Schweinfurt an und da ist dann die hiesige amerikanische Basis.
Da ist ein Mast an einer Dreieckskreuzung, direkt neben den Parkplätzen vom Schweinfurter Volksfestplatz.
Das Problem ist, dass nördlich sehr schnell die Basis anschliesst und südlich der Straße beim Masten ist die Housing Area, also wo die Amisoldaten wohnen.
Und der Mast ist zwischendrin. Ist das riskant, würdet ihr so einen Masten versorgen?
Das Haus meiner Eltern ist nicht mal 4 Kilometer entfernt und im Forum steht, dass man alle Masten im Radius von 5-10 Kilometern in jedem Fall beschenken sollte.
Da der Chemtrailmist und das Haarp aber aus Amerika kommen, bin ich mir nicht so sicher,ob ich den beschenken sollte.
Vielleicht verfolgen die einen oder sperren einen ein, ich weiss es nicht.
Die Amis bei uns machen immer einen auf Obermacker, auf cool wenn sie in ihren Kisten an der Ampel stehen.
1 km weiter in Richtung SW-Innenstadt steht noch mal so einer.
Es sind in Niederwerrn zwei Masten, der eine gehört aber zur Feuerwehr und die sind bei weitem nicht so extrem bestückt wie die nahe den US Kasernen.
Ein zweiter, man sieht es auf der Karte, ist am Südostrand der Kaserne an einer Kreuzung.
Ich habe 12-15 Handyzellen mindestens plus Trommeldosen notiert.
Ihr seht auf der Karte, wie wenig weit das vom Haus meiner Eltern weg ist.
Jedesmal wenn wir nach SW reinfahren, müssen wir an dem Mist vorbeifahren, ob wir wollen oder nicht.
Andere Wege wären riesige Umwege.
Gibt es Tips, wie man solche kritische Masten versorgt?
Würde mich interessieren.
Oder wie man sich schützen kann, damit man nicht erwischt wird?
Wie das Giessen funktioniert, ist hier super erklärt, daher hat es bei mir auch geklappt, da ich handwerklich auch etwas begabt bin.
Aber was das Beschenken angeht...
naja die A71 Masten mache ich sowieso zuerst, aber was bringt es, wenn dafür von Osten her die Strahlung hereinbricht?
Reicht ein Cloudbuster in Niederwerrn dann aus, um das alles auszugleichen oder muss man die vor Ort trotzdem versorgen?
Bei uns gabs die letzten Tage heftige Temperaturen mit bis zu 38 Grad. Ist das alles Wetterkontrolle? So lange wie das schon geht, das ist doch nicht mehr normal. Man schwitzt sich hier den Arsch ab. Zum Glück kann ich von zuhause aus arbeiten, da braucht man zumindest nicht ins stickige Auto rein.
Sonnige Grüße aus Niederwerrn
Alex
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Juli 15, 2010, 11:01:44 »
Hallo,
habe gestern die Feuerwehr in Niederwerrn (Masten auf dem Dach) erledigt.
3 TBs. Kann einer von euch mal nachtesten ob das passt (habe gelesen da gibt es einen Chatblast wo sich spirituelle Menschen treffen) oder mehr hinmuss?
Liebe Grüße
Alex
P.S. Warum antwortet denn keiner, habe ich ein zu kritisches Thema angesprochen oder was falsches gesagt???
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Juli 16, 2010, 09:13:36 »
Hallo Alex,
Ich denke Du hast nichts Falsches gesagt. Ich für meinen Teil habe zwar Dein Thema gelesen, aber nicht geantwortet, wel ich Dir keinen Tipp geben kann/konnte, was die "richtige" Versorgung von kritischen oder schwer zu erreichenden Masten angeht. Bin auch erst seit knapp 3 Monaten hier mit dabei und zähle mich noch nicht zu den alten Hasen.
Schätze mal, dass es mit den Antworten vielleicht etwas dauert, weil Ferien/Urlaubszeit ist und nicht alle Mitglieder regelmäßig hier reinschauen.
Nicht den Kopf hängen lassen. Manchmal dauert es vielleicht ein paar Tage... Aber Du kannst schon mit Antworten rechnen!!
Ich finde es gut, dass Du aktiv geworden bist und würde mir im Moment nicht den Kopf über die Anzahl von TBs zerbrechen, sondern schon mal einfach loslegen. Ich mache das auch nach Gefühl. Kenne leider (noch) keine Möglichkeitm auszutesten, mit wievielen TBs ein Mast erfolgreich entstört wurde. Ich platziere 2-3 TBs und manchmal auch eine HHG.
Deinen Hexagonalen Orgoniten finde ich übrigens optisch sehr schön!
PS: Terminologiefrage - was ist ein Chatblast??
Viel Spaß weiterhin beim Orgonisieren.
LG,
Mana-Loa
Honigblume
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 16, 2010, 10:06:07 »
Zitat von: AlexanderBrienna am Juli 14, 2010, 11:26:32
Östlich von Niederwerrn schliesst Schweinfurt an und da ist dann die hiesige amerikanische Basis.
Da ist ein Mast an einer Dreieckskreuzung, direkt neben den Parkplätzen vom Schweinfurter Volksfestplatz.
Das Problem ist, dass nördlich sehr schnell die Basis anschliesst und südlich der Straße beim Masten ist die Housing Area, also wo die Amisoldaten wohnen.
Und der Mast ist zwischendrin. Ist das riskant, würdet ihr so einen Masten versorgen?
Hallo Alex und willkommen hier im Forum,
Du bist ja schon richtig fleissig gewesen, wie man sieht.
Das freut mich!
Was den Masten angeht.
Na, auf jeden Fall versorgen!
Man kann so etwas ja auch in der Dämmerung machen oder nachts.
Auf jeden Fall ist es wichtig, keine Angst dabei zu haben.
Angst lähmt nur und behindert einen.
Mir ging es früher auch so, daß ich mir bei besonderen Zielen große Gedanken gemacht habe.
Vor allem die Schilder "Vorsicht Schusswaffengebrauch" an den Militäranlagen haben mich sehr abgeschreckt.
Doch heute lache ich darüber und freue mich über die tolle Energie der gebusteten Ziele.
Und die Sylphen am Himmel sind all die Mühe wert und es geht einem das Herz auf bei ihrem Anblick.
Daher nur Mut - es gibt immer einen Weg!
Zitat
Gibt es Tips, wie man solche kritische Masten versorgt?
Würde mich interessieren.
Oder wie man sich schützen kann, damit man nicht erwischt wird?
Ich vergrabe, je nach Größe der Masten, 1-2 TBs (natürlich auch mal mehr, wen mein Gefühl meint, hier sollte mehr hin).
Du solltest beim Vergraben auf jeden Fall möglichst Sichtkontakt zum Masten haben und nicht all zu weit davon entfernt sein.
Ideal ist es natürlich, wenn man direkt an das stromführende Kabel hinkommt und direkt darunter vergraben kann (das fetzt!).
Ein Amulett mit schwarzem Turmalin ist z. B. ein guter Schutz für unterwegs (nicht nur beim Busten).
Zitat
naja die A71 Masten mache ich sowieso zuerst, aber was bringt es, wenn dafür von Osten her die Strahlung hereinbricht?
Reicht ein Cloudbuster in Niederwerrn dann aus, um das alles auszugleichen oder muss man die vor Ort trotzdem versorgen?
Wenn Du willst, daß ein CB richtig funktioniert und den bestmöglichen Output fahren kann, sollten wirklich ausnahmslos alle DOR-Quellen in der direkten Umgebung versorgt werden.
Das ist zwar ganz schön Arbeit, aber glaube mir, Du tust nicht nur Dir damit einen großen Gefallen!
Ein CB ist für die Himmelsakkupunktur gedacht, die TBs sind Wandler für den Bodenbereich.
Zitat
Bei uns gabs die letzten Tage heftige Temperaturen mit bis zu 38 Grad. Ist das alles Wetterkontrolle?
Na ja, sagen wir mal so, was ist heutzutage eigentlich nicht Wetterkontrolle?
Auch so kann man wirtschaftliche Zweige sabotieren und das wird natürlich auch gemacht.
Dennoch sage ich, Leute tankt Vitamin D solange es möglich ist!
Wir sind die erste Hälfte im Jahr im Dunkeln gesessen.
Da schwitz ich doch lieber und habe Sonne über mir!
In diesem Sinne - weiterhin frohes Busten.
Es grüßt
Honigblume
«
Letzte Änderung: Juli 16, 2010, 10:08:27 von Honigblume
»
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juli 19, 2010, 07:09:51 »
Hallo Mana-Loa und Honigblume,
Danke für die liebe Aufnahme in das Forum... schön, so nette Worte zu hören.
Ja das mit den Sommerferien kann gut sein, dass da weniger Reaktionen kommen, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.
Habe mittlerweile den Masten an der A71 am Parkplatz Maibacher Höhe mit Orgonit versorgt.
Bietet sich an, wenn er unweit vom Parkplatz steht, dass man da kurz einmal vorbeiläuft.
War außerdem mal im Schweinfurter Hafen und habe da etwas den Main beschenkt mit einigen TB... habe am Samstag nachmittag hier gelesen, dass auch Wasserbeschenkungen sehr ratsam sind, und da fliesst was Großes durch Schweinfurt durch...
In der Innenstadt von SW habe ich mich auch umgeguggt, aber da sind viele Flächen sehr versiegelt offensichtlich.
Naja einen putzigen Marktplatz hat SW, aber auch die verkehrsberuhigten Straßen, die hinführen, sind gepflastert, für Pflanzen ist da wenig Lebensraum.
Könnte man mal mehr Grün reinmachen und Pflaster weg,naja...
Überlege mir da mal was und berichte über weitere Fortschritte...
Danke, Honigblume, für den Tipp mit dem schwarzen Turmalin.
Den könnte man doch auch vergiessen im Orgonit, oder?
Grüße aus Niederwerrn,
Alex
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Juli 19, 2010, 12:02:44 »
Ja, schwarzer Turmalin eignet sich sehr gut fürs Vergießen in Orgonit.
Einige seiner Eigenschaften sind (u.a. laut Edelsteinbuchautor M. Gienger), dass er uns abschirmt und schützt gegen äußere Einflüsse, uns mit der Erde verbindet, gegen Strahleneinflüsse hilft, Gelassenheit schenkt, bei Schlafproblemen hilfreich ist... Alles in Allem ein sehr nützlicher Stein!!
Damit könnte man sich auch ein schönes Orgonitamulett herstellen. Habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bin nur noch auf der Suche nach einer geeigneten Form.
LG, Mana-Loa
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Juli 19, 2010, 02:46:20 »
Vielleicht ein Wackelpudding-Becher und nur ein bisschen Ausgießen für das Amulett?
Dann brauche ich den Turmalin wohl besonders für das Thema Mikrowellenschleuder neben US-Base.
Heisst wohl heute noch Einkaufen gehen in der Stadt, dort gibt es ein paar Steineläden (mit Vorbeifahren an besagtem Objekt, geht nicht anders)..
Grüße
Alex
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Grüße aus Unterfranken jetzt mit CB
«
Antworten #8 am:
Juli 21, 2010, 11:50:30 »
Hallo ihr da,
bin jetzt auch stolzer CB-Besitzer....
der erste (?) CB in der Schweinfurter Gegend....
Juhu!!!!
Habe den von einem Freund abgekauft, der zwei hatte...wiegt etwa 18 Kilo mit 6x 28er Rohren.
Jetzt kommt noch der passende Standort im Garten, mal sehen, was meine Eltern dazu sagen hihi
Habe gelesen, man wird da Ritter der Kokosnuß oder so .. klingt so nach Fluch der Karibik-Dschungelflair :-)
Habe ihn für 150 € bekommen, hoffe dass das nicht zuviel war.
Aber die Wirkung ist super, kribbelt, wenn man den anfasst, also ihr habt da nicht zuviel versprochen mit den CB-Erfahrungsberichten im Forum hier, das Ding wirkt wirklich super.
Hier in Niederwerrn ists grade ziemlich chemfrei, ob das da auch schon von meinem CB kommt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße und bin total happy dass ich jetzt auch zur Riege der CB-Besitzer gehöre *freu*
Euer Alex
P.S. Eine Frage habe ich noch...reicht der CB aus, um auch den Masten am Volksfestplatz neben der US-Kaserne mitabzudecken oder einen Teil dieser Kaserne, bis ich dort was vergraben habe? Wie weit wirkt denn dieser CB? bzw. ein CB generell am Boden?
Wenn HHGs bis 400 m wirken, dann wirkt doch dieses Ding noch viel weiter,oder?
«
Letzte Änderung: Juli 21, 2010, 11:52:25 von AlexanderBrienna
»
LoveHeart
Gast
«
Antworten #9 am:
Juli 21, 2010, 12:02:15 »
Hallo
Dein CB macht einen super Eindruck und 150 Euronen ist ein wahres Schnäppchen.
Der Wirkradius hängt immer von den Gegebenheiten vor Ort ab. In der Regel (keine Großstadt) kann man aber von 5 KM Umkreis am Boden ausgehen wo der Cb ansaugt und ca 50 Km in der Atmosphäre die er positiv beeinflußt. Wichtig ist immer sein Grundstück oder seine Wohnung zusätzlich mit wenigstens 4 HHG abzuschirmen, nicht daß der Cb die Strahlung der benachbarten Sender duch das Wohnhaus zu zich zieht und man den E-Feldern verstärkt ausgesetzt ist.
Ganz Strahlenfrei wird man sowiso nie solange es Sender gibt, aber die Positiven Felder die man duch seine CB etc. erzeugt stärken den Körper, den Geist und setzten stagnierende natürliche Abläufe wieder in natürlichen Fluß.
Viel Freude beim Beobachten und beschenken
Richard.
«
Letzte Änderung: Juli 21, 2010, 12:07:12 von LoveHeart
»
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Juli 21, 2010, 12:16:06 »
Hallo Richard, Grüß Dich, aus dem Nordwesten Bayerns in den Süden,
ihr seid ja schon ziemlich aktiv gewesen, der John Connor und Du, habe begeistert eure Berichte gelesen mit all den Südeuropatouren.
5 Kilometer würde ja bedeuten dass die ganze US-Kaserne gleich mitversorgt ist.
Naja da ich jedes Jahr gerne zum Schweinfurter Volksfest auf besagtem Platz zum Feiern gehe, werde ich da doch was hinlegen.
Honigblume hatte Recht dahingehend, dass Angst nix bringt.
Also nehme ich mir doch die Masten nahe der Kaserne vor, wenn sich ein günstiger Augenblick ergibt.
Vor allem,nachdem da doch soviele Antennen und Zellen oben sind, Hilfe... und Du sagtest ja dass die reinstrahlen würden nach Niederwerrn, wenn die nicht versorgt werden.
Hm. Na da steht dann noch was an, 5 TBs hab ich noch, 2 große aus 0.2 Liter Gläsern und das Sechseck.
Ist es sinnvoll, das Sechseck dann auf dem Grundstück zu vergraben, nachdem Du meinst, dass da was HHG-mäßiges hinsollte?
die 5 TBs nehme ich dann mit dem 0.2 Liter Dings für die Kasernennahen Masten.
Hm, dann ist schon wieder eine Harzbestellung fällig, denn Steine habe ich genug da im Moment.. Bergkristalle, Rosenquarze usw.
Danke für die Tipps, das macht einem das Durchstarten auf neuem Terrain wirklich einfacher als gedacht.
Grüße aus Niederwerrn / Unterfranken
Alex
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Juli 21, 2010, 11:31:26 »
Hallo Alexander,
Congratulations zu dem Schnäppchen!!!
Für 150 EUR kriegt man kaum das Material für den Eigenbau zusammen.
Dann wünsche ich Dir viel blauen Himmel!
Und falls Du mal das Gefühl hast, dass er (trotz versorgter Sendemasten in der Umgebung!!!) nicht so richtig arbeitet, haben wir mit Umstellen (
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3735.msg31110.html#msg31110
) und/oder dem Einsprühen mit orgonisertem Wasser (
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3540.0.html
) meist wieder ein blaues Loch bekommen.
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Juli 22, 2010, 08:13:52 »
Danke Emizer,
na das war ja ein gebrauchter CB und kein nagelneuer, daher habe ich den Freundschaftspreis so bekommen.
Aber quasi wie neu, da er auf einem überdachten Balkon und nicht im Garten gestanden ist :-)
Die vielen CBs auf der Startseite haben mich inspiriert, wollte unbedingt auch einen haben...
So ists dann kurzfristig dazu gekommen *smile*...
Habe mir sagen lassen, dass Lapislazuli und schwarzer Turmalin mit drin ist.. nachdem was das im Steineversand so kostet wird mir auch klar, dass das ein Glücksfall mit ist.
Damit ist das Thema Orgonitamulett zumindest daheim vom Tisch, wenn der CB schon mal so gut abschirmt.
Macht eine Rohrverlängerung da Sinn, und wenn ja wie lange ? 70 cm vom CB-Sockel bis nach oben.
Habe gelesen, dass andere CBs bis zu 2m hoch sind mit den Rohren.
Wieviel mehr Wirkung bringt das denn dann ?
Liebe Grüße
Alex
P.S. Habe gestern nacht im Schutze der Dunkelheit noch den Volksfestmast mitversorgt *g*
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Juli 26, 2010, 12:33:12 »
So, Mast 2 Niederwerrner Straße Ost, an die Kaserne angrenzend, ist jetzt auch versorgt, im Schutze der Dunkelheit (und des Wetters, wer geht da noch nach außen an einem Sonntag abend).
Nun ist wieder Harz bestellen angesagt.
Heute gibts hier Nieselregen zum Befeuchten der Umgebung..es ist noch dazu kalt *brr*
Grüße aus Niederwerrn
Alex
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM