Hallo Forum,
vor fünf Jahren striff ich einmal das Thema orgon (im zusammenhang mit beckenbodentrainig und eggetsberger) und verlor es wieder aus den augen. vor drei tagen fand ich durch zufall diese hp und ein link zu dem vortrag "streifen am himmel". zeitgeist, bleep filme und ähnliche schaute ich mit einer neuen perspektive an und denke gerade nur error...error...error im Kopf.
Wie dem auch alles sei, intuitiv beschäftige ich mich schon eine weile mit einer möglichst gesunden lebensweise und die aktuellen infos bestärken mich den eingeschlagenen weg weiter zu folgen.
Im folgenden mein registrierungsformular.
1. Kurzvorstellung der Person
Hallo :-)
Mein Name ist xxxxxx, 26J von Beruf Ergotherapeut und lerne gerade für die Prüfung zum Heilpraktiker.
Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Frau seit einem Monat im Harzkreis.
2. Grund der Bewerbung (eigentliche Motivation)
Ich möchte mit xxxxx Kontakt aufnehmen
Den Informationsgehalt des Forums kann ich derzeit noch nicht ansatzweise einschätzen.
Meine Grundmotivation ist eine möglichst naturnahe Lebensweise zu praktizieren und zu vermitteln, um dadurch den Umweltanforderungen gewachsen zu sein. Elemente für dieses Ziel sind:
- eine effiziente Entgiftung des Körpers durch Fasten, Chlorophyll, Algen, u.ä.
- eine vitalstoffreiche Ernährung durch Früchte, Keimlinge, Grassaft, Quellwasser
- Erlangung einer Resonanz der Chakren mit den Planetenschwingungen und erzeugung eines elektromangnetischen Kraftfeldes mit dem Gehirn
- Erlangung von Kondition und Muskulärer Balance durch Ausdauertraining (Laufen), Dehnungsübungen, Jonglage
- Verbesserung der Umweltbedingungen durch Aufklärung, Cloudbuster, u.ä.
3. Beantwortung der folgenden Fragen mit ja bzw. nein:
Nein - Hast Du bereits einen einen Cloudbuster (CB)?
Ja - Wenn nein, wirst Du in Kürze einen bauen oder erwerben?
Nein - Hast Du schon Orgonitgeräte gebaut, gekauft oder eingesetzt?
Ja - Hast Du vor, in Kürze Orgonitgeräte einzusetzen, zu bauen bzw. zu erwerben?
Ja - Falls Du noch keinen CB oder Orgonitgeräte besitzt, hast Du Dir hierüber schon theoretisches Wissen angelesen?
keine Ahnung - Wurden die Mikrowellenstrahler (Sender) in Deiner Umgebung schon neutralisiert?
4. Beantwortung der folgenden Fragen mit kurzen Antworten:
- Was erwartest Du von diesem Forum?
Jene Anregungen und Antworten, die ich jetzt brauche. Welche dies sind weis ich nicht. Ab das richtige wird mir zufallen und ich werde dafür offen sein.
- Wie wurdest Du auf dieses Forum aufmerksam?
Ich suchte Informatinen über die Herstellung von Homöopathika aus der Kardenwurzel und landete per ecosia.org auf einer Forumsseite von euch.
5. Vorschlag des gewünschten Mitglieder-Namens.
1. Fit4Future
2. Apfelbaum
3. ActivePeople
Also dann ihr Krieger des Lichts, ich wünsche euch einen sonnigen tag :-)
ps: wir seit gestern südwest wind und der himmel über dem harz ist heute wunderbar klar. heute morgen um 6uhr war ich auf einem turm und auf halber länge zum horizont wurde ein neuer chemstreifen gezogen, der sich aber recht schnell auflöste.