Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:59:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  nicht ganz so toll mit Orgonit!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: nicht ganz so toll mit Orgonit!  (Gelesen 1630 mal)
nobby
Gast
« am: Juli 09, 2010, 02:01:17 »

Hallo hier im Forum!
Bin neu hier und habe gleich mehrere Fragen zu Orgonit.
Vor zwei Wochen habe ich mir bei eBay bei einem Händler einen CB (Haubitze) und ein Amulett bestellt, sowie eine Pyramide dazu bekommen.
Wurde auch prompt geliefert, zwar mit Schaden, aber das wurde großzügig entschädigt.
Nun zu meinen Fragen:
Der CB scheint gut zu funktionieren, was den Himmel betrifft. Wir haben hier deutlich mehr einen blauen Himmel und ich habe das Gefühl das wird immer besser.
Körperlich spüren wir eine nicht so tolle Kraft.
Ich habe ständig das Gefühl nach unten gezogen zu werden. Auch habe ich mit einem erhöhten Blutdruck zu kämpfen und ständig einen Ruhe puls von über 90 Schläge/Min.
Auch die Stimmung ist nicht so toll und geht teilweise sehr stark ins Negative.
Dann habe ich mir 24 TB gegossen aus reinem Alu mit Bergkristall, Amethyst, und Steinsalz.
Na da ging hier Garnichts mehr, nur noch Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, nicht schlafen und große körperliche Unruhe.
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, das Alu späne nicht so günstig sind, habe ich alle TB entsorgt. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.
Ja, das ist erst mal das wesentliche und ich bin von Orgonit nicht mehr so überzeugt.
Was nützt mir ein blauer Himmel, wenn es mir körperlich nicht so gut geht, oder?
Habe auch schon im Internet nach Erklärungen gesucht, aber die scheint es nicht zu geben, wenn dann hat jeder eine andere Erklärung. Alles beruht auf irgendwelche Aussagen.
Wir sind kurz davor das ganze abzubrechen und die Orgonitteile zu entsorgen.
Hoffe auf viele gute Antworten.
« Letzte Änderung: Juli 18, 2010, 04:35:55 von nobby » Gespeichert
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 09, 2010, 02:40:39 »

Hallo nobby

Ich glaube es wäre besser gewesen du hättest dir zuerst ein paar TBs besorgt und nach und nach die "Orgonkonzentration" erhöht.
Du musst dir und deinem Körper Zeit geben, sich an die grosse Menge positiver Energie zu gewöhnen.
Es ist wie beim Sport: z.B. Laufen ist gesund, wenn du aber mit einem Marathon beginnst - ist das Ergebnis negativ, da massiver Muskelkater.
..und du hast mit einem Marathon begonnen und der heisst bei uns CB.....
Lass deine Orgoniten mal dort liegen wo sie momentan sind und lasse dir Zeit dich an die Energie zu gewöhnen.
Es sind die kleinen Schritte die dich am schnellsten zum Ziel bringen ;-)

lg
riwok
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 09, 2010, 02:43:28 »

Hallo Nobby,

vorneweg, ich würde noch nicht die Flinte ins Korn schmeissen.

Was den CB angeht, so haben wir für einen Bekannten auch einen CB gebaut der im inneren nur Alu- und Eisenspähne hat.
Er funktioniert bestens, hat aber ein für einige Leute drückendes Energiefeld. Wenn du ihn anfasst spürst du es sehr intensiv und
es gab eine Bekannte die dem CB nicht näher kommen wollte, aufgrund des starken für sie unangenehmen Energiefeldes.
Daher würde ich den CB so stellen, wenn das geht das du nicht im direkten Wirkfeld bist. Bei meinen Bekannten reichen 5 Meter.

Bez. den TB's: Da nach dem geschriebenen die Energien deiner TB's nicht gut für dich sind, nutze diese doch dazu deine Gegend zu beschenken.
Versuch dann einmal einen TB zu gießen ohne Bergkristall und Alu. Bergkristall ist energetisch sehr intensiv und Alu ebenso.

Was ich dir auch empfehlen würde, dich nochmal zu informieren welches Material welche Eigenschaften hat.
Hier im Forum hatte jemand dazu einen Superbeitrag geschrieben, ich finde den leider momentan nicht!
Darin beschrieben welche Steine und Metalle welche Energie aussenden bzw. was sie bewirken.

Zitat
Alles beruht auf irgendwelche Aussagen.

Da es dafür noch kein bezahlbares Messgerät gibt basieren alle Erfahrungen aus bauen und fühlen oder sehen.
Und so wie es aussieht fühlst du die Energien ja auch sehr stark, da du sonst nicht diese Erfahrungen machen würdest.

Viel Erfolg und geb nicht auf, Freigeist
« Letzte Änderung: Juli 09, 2010, 02:45:30 von freigeist » Gespeichert
nobby
Gast
« Antworten #3 am: Juli 09, 2010, 03:26:39 »

@riwok
@freigeist

Danke für Eure Antworten.

Nein, ich gebe nicht auf, auf gar keinen Fall.

Aber die Antwort mit dem Marathon scheint mir irgendwie plausibel.

Ich hätte niemals gedacht, das man die Energie so spüren kann, aber man braucht sich ja nur
den Himmel anzusehen, dann weiß man was hinter so einem CB steckt.

Wenn sich das alles irgendwann gibt, dann bin ich ja zufrieden.

Gruß

nobby
« Letzte Änderung: Juli 10, 2010, 03:28:21 von nobby » Gespeichert
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 09, 2010, 06:37:29 »

Hallo nobby,

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die unangenehmen Energien bei deiner Haubitze von dem Aluminiumrohr ausgehen. Oder handelt es sich dabei um Stahl ?
Für gewöhnlich wird nämlich beim Bau von Cloudbustern und Haubitzen Kupfer für die Rohre verwendet ;-)
Ist zunächst mal nur eine Vermutung.

Ich arbeite nun auch schon lange Zeit mit Aluminium und habe mich mittlerweile sehr gut an die etwas rauhere Energie gewöhnt.
Das man zunächst etwas aufgewühlt ist und auch unter Einschlafproblemen leidet ist übrigens ganz normal.
Wenn sich diese Phase jedoch gelegt hat, ist man viel ausgeglichener und schläft tiefer und entspannter als zuvor ;-)

lg Orgoniser
« Letzte Änderung: Juli 09, 2010, 07:09:20 von Orgoniser » Gespeichert

ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
nobby
Gast
« Antworten #5 am: Juli 09, 2010, 07:29:31 »

Hallo Orgoniser!

Nein, das Rohr ist nicht aus Alu, sondern aus Stahl.

Wird wohl auch im Handel als Tischbein verkauft.

Also bist Du auch der Meinung, sich den schlechten Gefühlen stellen, denn
das geht vorbei?

Gruß nobby
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Juli 09, 2010, 10:47:15 »

Hallo!

Die Teile auf deinen Bildern kommen mir bekannt vor, es sind die besten die mir bisher unterkamen in Sachen Wirkung und Ausstrahlung (von den Verkaufsangeboten die ich bisher kenne), seitdem habe ich meine persönliche Rezeptur auch dahingehend modifiziert (also eher Bruchsteine als Spitzen, mit Steinen nicht geizen,  und möglichst mehr als nur eine Sorte verwenden, Vielfalt und Masse also) und bin begeistert. Gut möglich daß das einem energeisch unbedarften erstmal den Schädel brummen läßt, aber das sollte nach einiger Zeit nachlassen.

Grüße

Gott braucht kein Raumschiff.
nobby
Gast
« Antworten #7 am: Juli 16, 2010, 12:58:37 »

Die Informationen hier sind ja sehr gut, für Leute die anfangen mit Orgonit.

Ansonsten ist dieses Forum doch von ziemlicher Langeweile geprägt und geringer Aktuallität.

Habe mir das irgendwie anders vorgestellt.

Gruß an alle.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #8 am: Juli 22, 2010, 05:50:09 »

Also, früher, als ich noch der grummelige Herbergsvater war, hätte ich wahrscheinlich die Hälfte dieser Beiträge gelöscht.
Es wird mal wieder von selbsternannten Experten der Eindruck erweckt, daß Orgonit schlechte Energien erzeugen kann und daß man unheimlich viel spezialwissen haben müsse, um "gutes Orgonit" zu machen.

Vielleicht liegt die von Dir (nicht ganz zu Unrecht) beobachtete Verschlafenheit des Forums ja gerade daran, daß ich es zumindest vorübergehend aufgegeben habe, gegen dieses süße Gift der New-Age-Unterwanderung vorzugehen. (Zu viel an der Backe, um den Anfangsenergielevel nach 6 Jahren noch aufrechtzuerhalten)
Versteht mich nicht miss: Ich habe nix gegen Meditieren und solche Sachen.
Wir behandeln natürlich den Bereich, der normalerweise vom New Age besetzt ist. Aber bitte: Keep it real, ok?
Bei mir kringeln sich immer die Fingernägel hoch, wenn ich einen Brief Kriege der mit "Licht und Liebe" unterschrieben ist.
rrrrrrrrr!

Wer auf Orgonit negativ reagiert, geht durch eine Detox-Heilungskrise.
Zeigt, das es wirkt.

Hier in Afrika sind die Leute eh empfindlicher und ich sehe oft solche Reaktionen. Plötzliche Schniefnase, Detox-Kopfschmerzen, tränende Augen. (nicht etwa wegen übriggebliebener Styroldämpfe)

Alles im  normalen Bereich.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
nobby
Gast
« Antworten #9 am: Juli 23, 2010, 01:47:20 »

Danke Georg!

Habe mich sehr über Deine Antwort gefreut, weil sie mir bestätigt, das alles
nicht soooo schlimm ist.

Das mit den Pseudoexperten stimmt wirklich und ich habe da jetzt meinen eigenen Weg
gefunden.
Lasse mich nicht mehr verrückt machen.

Licht und Liebe geht auch mir auf die Nerven, weil das meistens immer der Weg ist,
wenn garnichts mehr geht.

Mir geht es mitlerweile sehr gut mit Orgonit und ich bin sehr aktiv in der Umgebung, aber nach
meinen Vorstellungen.

Alles Gute von nobby
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: Juli 23, 2010, 02:18:37 »

hier einmal der Link zu den Metallen den Freigeist wahrscheinlich meinte.
Zitat

Ein Bekannter hat über Ebay vermutlich eine baugleiche Haubitze erworben.
Von schlechter Energie soll hier wirklich nicht die Rede sein!!! Im Gegensatz zu unseren anderen Haubitzen haben wir bei dieser jedoch ein sehr starkes Drücken im näheren Umfeld wahrgenommen!!!
Intuitiv war uns Beiden von Anfang an klar, dass es etwas mit dem Rohr zu tun haben muss...
Nachdem wir den Anbieter kontaktierten was denn für ein Mittelkristall verbaut sei (Ein- oder Doppelender) waren wir doch sehr erstaunt als dieser uns mitteilte, dass überhaupt keiner verbaut worden ist.
Nun ja wirken tut sie ja trotzdem!!! Dennoch werden wir ihr bei Gelegenheit noch einen Mittelkristall verpassen, damit die Energie auch richtig ins fließen kommt.

Liebe Grüße
Orgoniser
« Letzte Änderung: Juli 23, 2010, 02:27:22 von Orgoniser » Gespeichert

freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Juli 23, 2010, 03:03:12 »

@Orgoniser. Danke nochmal für den Link. Genau das ist er!

LG, Freigeist
« Letzte Änderung: Juli 23, 2010, 04:35:23 von freigeist » Gespeichert
nobby
Gast
« Antworten #12 am: Juli 23, 2010, 03:55:47 »

Nun kommt mal ein wenig Leben in die Bude, Danke dafür!

@Orgoniser

Danke für deine Antwort.

Ja, so habe ich das auch empfunden, den Druck und das es mich irgendwie nach unten zieht.

Habe die Haubitze seit einiger Zeit so ca. 7m weg stehen und jetzt ist es besser.
Das mit den Bergkristallen stimmt und der Hersteller sagte mir es wären Bergkristallstücke im
Mittelrohr und da wären genug Spitzen dran.

Also, ich bin mit der Aussage auch nicht ganz zufrieden, zumal das Teil schon an ziemlich vielen Stellen
anfängt zu rosten und ich habe irgendwie das Gefühl, das es sicher anders geht.

Habe mir jetzt das Materil für einen original Jon Crofft CB besorgt(warte nur noch auf Harz), dann werde ich mir
einen selbst fertigen und wie Georg schon schreibt, so kompliziert ist es nicht.

Frage: Muß der Sockel für einen CB eigentlich rund sein, oder geht auch 6-eckig?

Ihr seit also der Meinung, es ist besser eine Bergkristallspitze im Rohr der Haubitze einzubringen?
Eingiessen oder wie?

Gruß an alle
« Letzte Änderung: Juli 23, 2010, 03:59:51 von nobby » Gespeichert
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Juli 23, 2010, 04:40:39 »

Hallo nobby,

Zu deinen Fragen...
Zitat
Frage: Muß der Sockel für einen CB eigentlich rund sein, oder geht auch 6-eckig?

Na klar, da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wie gesagt, viel falsch machen kann man wirklich nicht ;-)

Zitat
Ihr seit also der Meinung, es ist besser eine Bergkristallspitze im Rohr der Haubitze einzubringen?
Eingiessen oder wie?
Naja der Erfinder hat dies jedenfalls so vorgesehen ;-)
Genau einfach Spitze ins Rohr und und nen bissle Harz und Späne außen rum...

Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #14 am: August 06, 2010, 07:54:42 »

vielleicht ist das ja schon beantwortet, aber ich kenne das auch so dass am anfang irgendwie viel von der eigenen unausgeglichenheit hochkommt wenn du einiges an orgonit in deiner umgebung hast. bei mir und familie gabs das zuerst auch, aber das geht halt solange bis ein echter ausgleich stattgefunden hat, orgonit produziert meiner meinung nach ja nicht irgendeine energie sondern gleicht nur aus, da aus wo ein ungleichgewicht herrscht. also seh das als gutes zeichen und lass den dingen einfach ihren lauf, das ist schon richtig und gut so :-)

übrigens bau ich auch schon immer orgonit mit alu und auch allem anderen was ich find, und ich mach auch oft einfach nur 2-3 kleine quartzbruchsteine rein und sonst nix, und ich find es absolut okay :-) wenn man schöne sachen machen will ist das ne feine sache, hier gibts ja so einige die echte kunst machen mit orgonit. bei mir klappt das leider nie so schön ;-) und viel ändern tut des wohl auch net an der wirkungsweise, was mich betrifft. andere sind da vielleicht feinfühliger und können da nuancen im feinstofflichen wahrnehmen.

also keep on going oder so ;-) orgonit ist ne bereicherung für dich und dein umfeld, körperlich und geistig

mfg
der legolas
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: