|
Emizer
|
 |
« am: Juli 08, 2010, 12:51:34 » |
|
Hallöle,
war jetzt eine Weile nicht mehr hier, da ich die knappe Zeit lieber zum giessen und verteilen genutzt habe, und nun auch zumind. mein erstes Etappenziel des 5 km-Umkreises (fast) erreicht habe. Zwei Masten machen mir noch Kopfzerbrechen: Der eine auf einem Firmengelände, wo ich erstmal einen TB im Gebüsch gelassen habe, und der andere ist nicht auffindbar auf einem Kirchengelände, und ich befürchte fast, dass er sich innerhalb des Kirchturms befindet. :-/
Meinen CB habe ich letztes WE auf 7 Rohre "umgerüstet", und das knallt scheinbar mächtig rein!!!! Allerdings will ich erstmal noch weiter beobachten, ob es jetzt wirklich die "Leistung" ist, die zunimmt, oder ob es vielleicht doch nur eine Frage der Frequenzänderung ist.
AAAABer: Ich hatte die Tage ein interessantes Gespräch über DOR und Orgonit, wobei dann herauskam, dass ein jeder von uns ja (zumind. in der Summe) ein heftiger DOR-Produzent ist.
DOR entsteht ja durch Entropie, also soz. Zerstörung, und ob wir nun unsere Bude heizen, Auto fahren oder gar fliegen, beruht all dies (zumind. meistens) auf dem Verbrennungs-/Explosions-/Zerstörungsprinzp.
Wenn ich mal schaue, wie viele Häuser es gibt, die ja doch noch grösstenteils per Öl- oder Gasverbrennung beheizt werden, und auf mancher Autobahn die Blechlawinen sehe, die dem Hintermann das DOR ins Gesicht pusten, sehe ich da noch ein riesengrosses Betätigungsfeld für unsereinen, wenn wir alle DOR-Quellen neutralisieren wollen :-(
Ich habe jedenfalls erstmal direkt die Heizung im Haus (noch Öl ... sorry) mit einem TB versorgt. ... aber wie ich jetzt in die Keller der Nachbarn komme, weiss ich noch nicht ;-) ... und für die PKW könnte man doch passende Orgonite in Pfropfenform giessen, die genau in den Auspuff passen, und Parkplätze abklappern ;-)))
Die beiden letzten Aussagen bitte ich natürlich scherzhaft zu verstehen, aber ich finde es schon erschreckend, was sich da auftut, und wundere mich, dass das noch nicht thematisiert wurde.
Bemerkenswert finde ich auch, dass mich ein Dritter darauf aufmerksam macht, dass ich mich hier dauernd um den Dreck der Anderen kümmere, während ich immer noch selbst munter "rumdrecke" :-(
Aber ernsthaft: Solange die "Kohle" für die Solaranlage noch nicht da ist, denke ich mal, dass ein TB auf der Heizung reicht (muss!!!) Oder sollte man ihn vielleicht besser auf dem Schornstein plazieren? Und beim Auto? Motorraum oder Auspuff?
Und wenn wir dabei sind: Gibt es darüber hinaus noch Bereiche, wo man "vor der eigenen Haustür kehren" sollte?
Ich fasse mal zusammen, was "verboten" ist, und würde mich über Ergänzungen freuen:
Handy -> zumind. bei Nichtgebrauch ausschalten Schnurlos-Telefon -> geht über Kabel WLAN -> geht über Kabel Microwelle -> halt den E-Herd nehmen Heizungen nach dem Verbrennungsprinzip (Öl, Gas, Holz) -> Solarheizung, Erdwärmepumpe oder notfalls sogar Stromheizung verwenden Fahrzeuge nach dem Verbrennungsprinzip -> Elektromobile kommen ja auf den Markt ... oder mal wieder die Fahrradkette ölen :-) Strom der in Kohle- oder Kernkraftwerken prodziert wurde -> zu Naturstromlieferanten wechseln
|