Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:41:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Neuer Cb im Kreis Wesel
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Cb im Kreis Wesel  (Gelesen 818 mal)
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 05, 2010, 01:15:52 »

Hallo erstmal und schön, dass es Euch und das Forum gibt.
Vielen Dank an den Gründer des Forums für die tollen Arbeiten.
Dass hier auf unserer Erde einiges gewaltig schief läuft, hatte ich schon lange gespürt. Die innere Kriese wurde immer größer,
bis ich einen Freund kennenlernte, der mir all die Dinge wie Bilderberger,Pharmaindustrie, die neue Weltordnung u.s.w. wieder klar machte. Dinge, die ich z.T. schon seit 30  Jahren wußte.
Dass all diese Themen letztendlich zusammen gehört war umso erschreckender!

Lange Rede kurzer Sinn,ich möchte hier meinen CB mit einigen Bildern vorstellen.
Er ist ziemlich genau 25% größer geworden, weil ich noch etwas 35er Kupferrohr hatte und auch auf dem Schrottplatz fündin wurde.
Er ist 2,22m hoch und der Orgonblock hat 18,5L Volumen.

Im Boden ist eine Spule eingegossen, an deren Enden ich 2 Kabel hochgelegt habe. Hier könnte man Versuche mit einem Zapper machen.
An Kristallen habe ich keine Doppelspitzen genommen, meiner Meinung nach nicht nötig. Die + und - Pole sind sowieso da. Spitze ist immer +, kann man auch leicht auspendeln.
Davon je zwei Große, + an - mit gedrilltem Kupferdraht umwickelt (alle Spulen von unten gesehen rechts herum) und das ganze leicht in den Endkappen von oben angegossen.

So, schauen wir mal. ein paar seltsame Begegnungen mit Flugobjekten hatte ich schon:
Am ersten Tag ein Heli über uns und später ein heraneierndes Sportflugzeug, irgendwas suchend, hat dann genau 3 Runden über uns gedreht.
Am nächsten Tag ein Jet mit Huckepack Radaranlage in nicht allzu großer Entfernung.

Alles Gute, bis bald!
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 05, 2010, 05:00:49 »

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen CB!
Sieht gut aus! Was hast Du als Gussform für den Sockel genommen? Der sieht nicht so aus, als sei er in einem normalen Eimer gegossen worden...
Ich wünsche Dir viel Freude am CB und die Gewissheit, dass wir alle zusammen viel bewirken können!
Liebe Grüße,
Mana-Loa
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 05, 2010, 05:07:48 »

Hallo erstmal und schön, dass es Euch und das Forum gibt.
Vielen Dank an den Gründer des Forums für die tollen Arbeiten.
Dass hier auf unserer Erde einiges gewaltig schief läuft, hatte ich schon lange gespürt. Die innere Kriese wurde immer größer,
bis ich einen Freund kennenlernte, der mir all die Dinge wie Bilderberger,Pharmaindustrie, die neue Weltordnung u.s.w. wieder klar machte. Dinge, die ich z.T. schon seit 30  Jahren wußte.
Dass all diese Themen letztendlich zusammen gehört war umso erschreckender!

Lange Rede kurzer Sinn,ich möchte hier meinen CB mit einigen Bildern vorstellen.
Er ist ziemlich genau 25% größer geworden, weil ich noch etwas 35er Kupferrohr hatte und auch auf dem Schrottplatz fündin wurde.
Er ist 2,22m hoch und der Orgonblock hat 18,5L Volumen.

Im Boden ist eine Spule eingegossen, an deren Enden ich 2 Kabel hochgelegt habe. Hier könnte man Versuche mit einem Zapper machen.
An Kristallen habe ich keine Doppelspitzen genommen, meiner Meinung nach nicht nötig. Die + und - Pole sind sowieso da. Spitze ist immer +, kann man auch leicht auspendeln.
Davon je zwei Große, + an - mit gedrilltem Kupferdraht umwickelt (alle Spulen von unten gesehen rechts herum) und das ganze leicht in den Endkappen von oben angegossen.

So, schauen wir mal. ein paar seltsame Begegnungen mit Flugobjekten hatte ich schon:
Am ersten Tag ein Heli über uns und später ein heraneierndes Sportflugzeug, irgendwas suchend, hat dann genau 3 Runden über uns gedreht.
Am nächsten Tag ein Jet mit Huckepack Radaranlage in nicht allzu großer Entfernung.

Alles Gute, bis bald!

Hallo carlospitu,
und herzlich willkommen.

Das nenne ich einen Senkrechtstarter.
Bin mal neugierig ob, bzw. was sich bei Dir / Euch so ändern wird , bzw. was Ihr selber dazu wahrnehmt,
mit 18,5l Orgonit im Garten
Besonders gefällt mir, dass Du die konische Form mit der größeren runden Fläche nach unten hingekriegt hast.
Sieht für mich einfach standfester, korrekt aus.
Hast Du dafür einen Eimer geopfert? Oder wie hast Du das gemacht?
Soweit mal
mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten für Euch in Wesel
Petar
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 05, 2010, 11:30:57 »

Hallo!
Eigendlich ganz einfach, wenn man einen Eimer mit Deckel hat, z.b. Salzeimer. Meiner ist aus der Industrie und hat einen sehr dichten Deckel.
Der Boden wird abgeschnitten und das ganze umgekehrt gegossen. Wenn der Deckel nicht so toll sein sollte, kann man auch erst eine dünne
Trennschicht giesen und gut einfetten. Ich fand die Form für eine heilige Waffe, die sich nach oben konzentriert ästhetischer.
Zu meinen Beobachtungen (und die habe nicht nur ich gemacht): Wolken in kleinerer Formation vom Westen her kommend lösen sich sichtbar in nichts auf.
Chemtrails bekommen oft große Lücken (nicht alle) und das alles in einem sehr großem Gebiet. Oft sind große blaue Löcher im Himmel, wenn die Wolken über uns hiweggezogen sind im Osten zu sehen (alles Einbildung?).
Freitag hatte ich den Lions Club zu Gast (bin Gastronom). 16 Gäste saßen am Schluss noch draußen um den CB herum. Keiner hat ihn bemerkt und keiner hat gefragt, was das ist.
Es war aber eine ungeheure positive Energie zu spüren. Füße suchten die Nähe zum Orgonit. Es war  ein richtig schöner Abschluss des Abends und nur dem letzten verbleibendem Pärchen
habe so ein paar Dinge erzählt, was in unserer Welt tatsächlich abgeht und was da für ein Ding steht. Überall in meinem Restaurant stehen TB's und HGG's und jeder der dafür offen ist und fragt, bekommt etwas geschenkt. Noch einmal zur Info für die, die es vielleicht nicht wissen: Der Rotari- und Lions Club sind Vereinigungen von wohlhabenden Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Gutes zu tun z.B.in der finanziellen Unterstützung von Projekten in der 3ten Welt.
Was mich nur wieder erstaunt hat war, dass kein Begriff, der heute unsere Zeit bewegt, wie Chemtrails, NWO, Planet X, Haarp u.s.w. ihnen  irgendetwas sagte. Sie hörten nur gebannt zu.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, denen die etwas wissen wollen ein Leckerchen zu geben (und auch einigen Totalzweiflern). Meiner Meinung nach ist am besten geignet der Vortrag von Brigitta Zuber über Chemtrails, Haarp NWO und neue Waffentechnologieen. Wer das gesehen hat kann nicht mehr zweifeln, mutige Frau!!!!!!
Alles bei youtube. Ein sehr schönes Wekzeug um wichtige Videos zu speichern und vor der Vernichtung zu schützen ist übrigends http://www.filsh.net/.
Mit 4Gb Infos die ich mittlerweile habe kann man aber kaum jemendem kommen. Also Brigitta Zuber für Neueinsteiger (ist heftig genug)!
Der Infokrieg wird sich ausdehnen!
Liebe Grüße, carlospitu
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 05, 2010, 11:38:42 »

Da waren noch Bilder die ich vergaß:

Wir waren 4 Tage am Eiselmeer in Holland, morgens zuhause habe ich noch nie einen so vollgesprühten Himmel gesehen.
In Holland in den 4 Tagen nicht 1 Drecksflieger, warum auch immer?Huch?
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 07, 2010, 10:54:13 »

Danke für den Hinweis auf das Video von Brigitta Zuber, das kannte ich noch nicht, ist aber - wie du sagst - ideal um Neueinsteiger ins Bild zu setzen.
Den Link habe ich gleich mal an Freunde verschickt, denen ich schon etwas über Chemtrails erzählt hatte und an andere, von denen ich denke, sie sind offen dafür.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: