Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:26:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  CB - Energien beim Berühren der Rohre im Betrieb
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB - Energien beim Berühren der Rohre im Betrieb  (Gelesen 1109 mal)
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 05, 2010, 12:17:45 »

Hallo,

wenn ich die Rohre meines CB im Betrieb anfasse spüre ich einen Energiestrom der sich jedoch nicht schlecht anfühlt, sondern einfach nur Energetisch. Gestern habe ich zum Testen die Rohre des anderen CB angefasst und wesentlich stärkere Energien gespürt, die so stark waren das ich leichte Schmerzen im Arm hatte. Durch auflegen der Hand auf den Orgonblock konnte ich diese wieder auflösen.

Der Unterschied zwischen beiden CB'S sind:

CB-Freund: Orgonblock enthält nur Eisen- und Aluspäne. / Bergrkistalle in den Rohren sehr groß (Passen gerade so rein).

CB-Meiner: Orgonblock entält Eisen, Alu, Messing, Bronze, Gold und viele Kristalle. / Die Bergkristalle in den Rohren sind kleiner und nicht ganz so groß.

Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Auch ob hier möglicherweise beide CB'S gut funktionieren und die Art des Aufbaus dieses unterschiedliche Gefühl beim anfassen der Rohre erzeugen.

Intuitiv würde ich sagen:

1.) Bergkristalle beim Freund sind stärker
2.) Der Aufbau ist anders, daher fühlt sich das Energiefeld anders an.

Die Belastung der Atmosphäre ist bei beiden CB's augenscheinlich die gleiche.

Viele Grüße, freigeist.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 06, 2010, 05:47:36 »

Ich vermute dass es hier zu bestimmten Phasenwechsel kommt, da auch unterschiedliche leiter, (Metalle) im orgonit eingeschlossen sind.

Is denn hier im board kein Elektriker?Smiley  Spannung im Orgonitblock ist vorhanden, unterschiedliche leiter , unterschiedliche spannungsladungen je nach leitfähigkeit des metalles würden phasenwechsel in den kupferrohren hervorrufen.

Bitte entsprechend Korrigieren.

Frage: interessant finde ich deine Feststellung, dass die Belastung der Atmosphäre gleich sei. Was meinst du mit Belastung?
Demnach kommt es nämlich nicht auf die unterschiedlichen Metalle im Block an, sondern auf die wirkungsweise des gesamten Cloudbusters.
Für phasenwechsel spricht, dass hier zapper zum einsatz kommen. Das versteh ich doch richtig, oder?

Aus meiner Erinnerung meine ich zb. dass konstantin meyl geschrieben hatte dass sich in Radioaktiven Prozessen die neutrinos, besonders anhäufen, und der prozess der radioaktivität mit dieser Energie nicht zum stoppen kommt biss dass man einen Phasenwechsel vornimmt. so oder ähnlich , bei interesse schlag ich das nochmal nach.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 01:54:09 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 07, 2010, 07:54:04 »

Hallo zusammen,

ich bin zwar Elektromeister, aber das hat nichts mehr mit Schulphysik zu tun. Es gibt zwar Elektrostatische Aufladungen, wie beim Auto, aber die geben nur einen kurzen schmerzhaften Schlag.
Mir wäre jetzt nichts bekannt, was nach Lehrbuch dieses Phänomen erklären könnte. Da bewegen wir uns schon weit außerhalb der klassischen Physik, oder wie es so schön genannt wird, in der "Esoterik".

Gruß
Anubix
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 13, 2010, 12:14:11 »

Hallo,

danke erstmal für Eure antworten!

Ich rede nicht von irgendwelchen "Spannungen" in Volt die ich spüre und ich bekomme auch keine gewischt.
Mit Energiestrom ist also nicht wirklich irgendein "technischer Strom" gemeint.

Es gbit zwar Batterien die mit Kristallen arbeiten "Kristallbatterie" bei denen eine Spannung entnommen werden kann,
das ist jedoch etwas ganz.

Was ich meine ist hier das Gefühl im Arm wenn ich die Rohre anfasse. Also das "spüren" von Orgonenergie, Wirbeln und diese Dinge.
Ich hoffe das jetzt klarer ist um was es genau geht?!

Grüße, Freigeist
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 13, 2010, 06:14:51 »

Hi,
Diese vorgänge der niedrigspannungen sind nachgemessen worden.
Anubix schloss  dieses ja bereits aus, nachträglch kann ich nur zunicken was der Elektriker da sagt.

Die oldies hier meinten, man solle es vermeiden die rohre oben anzufassen, da die wandlung ja im kern passiert , somit auf der höhe der kupfer die energien nicht sauber sind.
Bin gespannt was aus dem thread resultiert.
Setzen auf diverse mischung oder bestücken von grösseren Kristallen.

aber dennoch: was bedeutet Belastung der Atmosphäre =gleich in dem zusammenhang.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2010, 06:24:25 von RedTribune » Gespeichert

(Shakespeare)
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 14, 2010, 09:25:45 »

Zitat
Diese vorgänge der niedrigspannungen sind nachgemessen worden.
Anubix schloss  dieses ja bereits aus, nachträglch kann ich nur zunicken was der Elektriker da sagt.

Wie gesagt es geht mir nicht um diese "Spannung" Spannungen in Volt im Niedervoltbereich und uA-BEreich können nicht solche Armschmerzen verursachen!

Zitat
Die oldies hier meinten, man solle es vermeiden die rohre oben anzufassen, da die wandlung ja im kern passiert , somit auf der höhe der kupfer die energien nicht sauber sind.

Jupp und da ich Forscher bin und weiss das ich nicht Tod umfalle wenn ich es doch tue, habe ich ein Vergleichsanfassen gemacht. Mit den bereits genannten Resultat. Die Erfahrung das beim anfassen der Rohre und dem nachfolgenden Erden auf dem Orgonblock die Schmerzen verschwinden bzw. geringer werden konnte ich auch nachweisen.

Daher auch die Frage welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Wobei ich vermute das es nicht viele gibt die die Kupferrohre doch anfassen. MAn muss sich ja nicht unnötig ungeordneten Energien aussetzen.

Zitat
Setzen auf diverse mischung oder bestücken von grösseren Kristallen.

Das habe ich ja bei den beiden CB's gemacht, daher bekomme ich auch einen Unterschied.
Meine Frage war ja, wie sieht es bei euch aus?

Zitat
Aber dennoch: was bedeutet Belastung der Atmosphäre =gleich in dem Zusammenhang.
Belastung der Atmosphäre = Menge der Sprühvorgänge über dem CB.
Da ich davon ausgehe das ein CB sich "energetisch" auf die Gegebenheiten über ihn anpassen kann, würde ich auch davon ausgehen das 2 CB's die an unterschiedlichen Orten stehen bei denen unterschiedliche Energien (Sprühvorgänge, DOR) herrschen auch unterschiedlich stark arbeiten.

LG, Freigeist Dipl. Ing. Elektrotechnik (FH)
« Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 09:29:09 von freigeist » Gespeichert
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 14, 2010, 02:20:20 »

Hinzu kommen noch die Leylines, vortexe Wasseradern und so weiter und so fort, mit denen es der Cloudbuster zu tun hat.

Nun Freigeist Dipl. Ing. Elektrotechnik kannst es nochmal wiederholen, aber wirklich, ich habs verstanden, es geht dir nicht um niedrigspannungen, danke!!

Mir scheint die energien auf höhe der kupfferrohre sind bei ertasten unangenehm. Von mir getestet, aber rational nicht einordenbar daher müssig. Inhalte, Eisen, Kupfer Messing, alu
Qarze : bergkristall, lapislazuli, rosenquartz trommelsteine unterschiedlicher gattung.

(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: