Diese vorgänge der niedrigspannungen sind nachgemessen worden.
Anubix schloss dieses ja bereits aus, nachträglch kann ich nur zunicken was der Elektriker da sagt.
Wie gesagt es geht mir nicht um diese "Spannung" Spannungen in Volt im Niedervoltbereich und uA-BEreich können nicht solche Armschmerzen verursachen!
Die oldies hier meinten, man solle es vermeiden die rohre oben anzufassen, da die wandlung ja im kern passiert , somit auf der höhe der kupfer die energien nicht sauber sind.
Jupp und da ich Forscher bin und weiss das ich nicht Tod umfalle wenn ich es doch tue, habe ich ein Vergleichsanfassen gemacht. Mit den bereits genannten Resultat. Die Erfahrung das beim anfassen der Rohre und dem nachfolgenden Erden auf dem Orgonblock die Schmerzen verschwinden bzw. geringer werden konnte ich auch nachweisen.
Daher auch die Frage welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Wobei ich vermute das es nicht viele gibt die die Kupferrohre doch anfassen. MAn muss sich ja nicht unnötig ungeordneten Energien aussetzen.
Setzen auf diverse mischung oder bestücken von grösseren Kristallen.
Das habe ich ja bei den beiden CB's gemacht, daher bekomme ich auch einen Unterschied.
Meine Frage war ja, wie sieht es bei euch aus?
Aber dennoch: was bedeutet Belastung der Atmosphäre =gleich in dem Zusammenhang.
Belastung der Atmosphäre = Menge der Sprühvorgänge über dem CB.
Da ich davon ausgehe das ein CB sich "energetisch" auf die Gegebenheiten über ihn anpassen kann, würde ich auch davon ausgehen das 2 CB's die an unterschiedlichen Orten stehen bei denen unterschiedliche Energien (Sprühvorgänge, DOR) herrschen auch unterschiedlich stark arbeiten.
LG, Freigeist Dipl. Ing. Elektrotechnik (FH)