Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:22:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Servus aus Bayern
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Servus aus Bayern  (Gelesen 2129 mal)
LoveHeart
Gast
« Antworten #15 am: September 23, 2010, 11:29:31 »

das mit der geringen sensivität gegenüber metallen und auch gegenüber orgonit trifft auf mich vollkommen zu. wenn ich z.b. einen tb in der hand habe, spüre ich nix. bei meinem cb oder meiner überdimensionierten hhg glaube ich schon etwas zu spüren, aber da bin ich halt noch unsicher.
lg,
naturbb

Das ist ganz normal daß man am Anfang noch nichts oder nicht viel spürt. Es ist nicht so daß man spezielle Fähigkeiten braucht um die Energie zu fühlen. Das kann jeder.
Oft ist nur der Verstand im Wege, denn der Körper fühlt die Energie klar und deutlich, aber das verstandesmäßige Interpretieren ist oft der Haken. Der Verstand braucht seinen Beweis sonst gibt er keine Ruhe und mischt sich ständig störend in Intuitives (rechte Hirnhälfte) ein.
Diese erzeugten besonderen Statischen Felder (Orgonenergie) wechselwirken mit dem körpereigenen Energiefeld. Um das fühlen zu können sollten die Energiemeridiane im Körper frei sein.
Erst der Fluß der Lebensenergie bzw. die Interaktion mit dem Körper ist fühl und Messbar. Um seine Meridiane freizublasen muss erst mal ordentlich Energie vorhanden sein was ja die HHG etc. bewerkstelligen.
Also Geduld alles kommt von selbst.

Lange Rede kurzer Sinn:
Am besten mal die HHG unters Bett stellen und sich dem Energiefeld nachts aussetzen, dann bläst die Energie die Meridiane frei und dann spürt man auch das fließen der Energie schneller und einfacher.

Was sehr einfach zu fühlen ist:
1. Wenn man in ein Rohr von einem CB mit dem Finger eintaucht, dann fühlt sich das an als ob man in etwas dichteres warmes faßt (Fast wie warmes Wasser). Das auch bei tiefen Minusgraden, diese Wärme ist klar fühlbar aber nicht mit dem Thermometer messbar.
2. nach reiben der Handflächen kann man über eine HHG scannen, dann sollte sich über den HHG ein kribbeln in den Handflächen einstellen. (Geht auch ohne reiben aber mit ist es einfacher ein gefühl zu bekommen)

Kann man das kribbeln wahrnehmen dann hat man alles was es braucht um tiefer in die Energiefühligkeit und sogar in den Heilbereich einzusteigen.
Am Anfang fühlt man Orgonit, Kristalle und Steine sehr gut, dann kommen Energiefelder von Lebewesen hinzu und dann stellt sich auch irgendwann die sensitivität für alles was einen umgibt ein. Das so durch üben gewonnene neue messinstrument ist sehr hilfreich im täglichen Leben.

Hat man dieses Energiefühlen mal intus dann stellt sich auch recht schnell echte Empathie ein, das ist nicht ganz einfach am Anfang weil man noch schwer unterscheiden kann wessen Gefühle,Energien und Emotionen man gerade empfängt, aber auch das wird zur Normalität und ist ein mächtiges Werkzeug um seine eigene Welt und seine Umwelt zu Erfahren.

Die Energiefühliglei macht die Welt erst so richtig lebendig, alles ist belebt und interagiert mit dem fühligen Beobachter.

« Letzte Änderung: September 23, 2010, 11:31:55 von LoveHeart » Gespeichert
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #16 am: September 23, 2010, 04:53:17 »

Hallo LoveHeart,
danke für Deine Beiträge,

das Wickeln von Kristallen  habe ich erstmal sein gelassen,
vielleicht merke ich ja an  den HHG nix, weil die "schief = ungünstig" gewickelt sind.

Und besonders DANKE  für diesen Beitrag hier.
Ich warte schon lange auf eine "Schule des Orgon fühlens" wollte so etwas schon mal anstoßen.
Und jetzt bringst Du das hier. Sehr schön.

Danke auch durch diesen Hinweis:
Bei Jokers gibt es z.Z. DVD`s  Fred P. Gallo "Energiepsychologie",
 funf DVD`s, rd. 30 Std. Ausbildungsseminar in Heidelberg 2004,
aus dem Klappentext: 
Laut Dr. Gallo liegt jedem Symtom auch eine Störung des bioenergetischen Systems zugrunde. ..
Durch die Aktivierung und Nutzung unbewuster Bioenergiefelder
ergeben sich oft schnell wirksame Selbstheilungsprozesse. ....
Löschung negativer Affekte und Muster -
Einstimmung auf das gestörte Gedankenfeld -
Verfahren zur Gehirnbalance und zum Stressabbau -
Fragen an den Körper - usw.

Könnte Dich / Euch evtl. interessieren
mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten
Petar
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #17 am: September 24, 2010, 01:41:14 »

Hallo LoveHeart

Auch von mir besten Dank für deine ausführlichen Antworten, werde meine CB's so wartungsfrei machen wie du es beschrieben hast.
Parallel dazu juckt mich der Versuch die Rohre zu vakuumisieren, hmmm ist aber wahrscheinlich etwas aufwendig....

lg
riwok
LoveHeart
Gast
« Antworten #18 am: September 24, 2010, 02:12:05 »

In Afrika macht es durchaus Sinn die Rohre mit Endkappen zu versehen oder sogar Wasser in die Rohre zu füllen.
Bei uns allerdings ist das für die Katz und blockiert die gewünschte Wirkung.
Um Regen zu machen wäre eine feine Düse die Wasser fein über den CB verteilt sicher ideal, denkbar wäre auch mit Ultraschall Nebel zu erzeugen der dann orgonisiert abgegeben wird. Vielleicht komm ich ja doch noch mal in den Genuss in der Wüste zu experimentieren, jucken würds mich schon.

Hallo Riwok
Hört sich interessant an. Ob ein Vakuum den Energiefluß allderdings beschleunigt ? Dazu musst du ja die Rohre abdichten und die Energie muss durch diese Dichtung.
Ein Vakuum oder ein massiver Druck in den Rohren wäre aus meiner Sicht nur experimentiell interessant um Piezokristalle dazu zu nötigen Hochspannung abzugeben.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Dauerdruck auch Dauerladung bewirkt. In elektr. Feuerzeugen wird ja auch nur ein Pizokristall verbogen oder gehämmert der dadurch einen Funken schlägt der Gas entzündet. Ein pulsierender Druck wäre interessant, wobei mehr Energie reinstecken als hinten rauskommt auch keinen Sinn macht.
Einen Piezo soweit unter Druck setzen bis kurz vor seiner Entladung durch Funkenschlag,wäre vielleicht einen Versuch wert. Dann könnte die Schwingung der Dipole durch die elektromagnetische Schwingung überall um uns ausreichen um den nötigen Schubs zu geben hochfrequente Funkenflüge zu erzeugen.

Turmalin ist pyro und piezoelektrisch, regiert also auf Druck (Wärme und Kälteunterschied, Tag/Nacht) und auf elektrisches indem er diese Ladung in mittlere Infrarotstrahlung umwandelt. Diese Effekte lassen sich gut im CB mit einarbeiten, da Druck immer entsteht und auch genügend Ladung vorhanden ist. Infrarot ist gesund und angenehm.

Neuerdings gibt es Piezokristall-Doppelender mit 25 cm Länge und 2,5 cm Dicke *Lechz* Das sind künstlich erzeugte Bergkristalle.
Ich bin schon ganz heiß darauf mit denen zu experimentieren, sobald die Kasse das zuläßt. Man könnte z.B. einen Kristall mit einem Orgonitsockel in ein Stahlrohr geben und per Hydraulik und Öl enorm Druck in das Rock pressen und es verschweißen und dann sehen ob da Strom fließt...... Naja nur mal grob angedacht...

Auch in einem klassischem CB wären die künstlichen Kristalle vielleicht brauchbar, dazu kann ich noch nichts sagen. Gut möglich daß das ein Irrweg ist (Technische Wirkung Top und psychische Wirkung ein Flop?).

Vom Pulsen der Kristalle hab ich wieder Abstand gewonnen, weil der Effekt nur auf die Psyche wirkt und keine Verbesserung in Bezug auf Wetterharmonisierung bietet.
Diese Piezos sind absolut rein und klar und wären sicher die beste Wahl zum pulsen, aber ob der Schuß nicht nach hinten losgeht, ich distanziere mich davon und rate vom pulsen ab. Man sollte schon wissen welche Frequenz wie auf die Psyche wirkt und ob man nicht seine Nachbarn zwingt sich psychischen Wirkungen auszusetzen auf die sie vielleicht gar keine Lust haben. Von psychoaktiver Zwangsbeglückung halte ich nichts. Selbst wenn man mit der richtigen Frequenz positive Happy Zustand herbeizaubern kann wird das wohl eher einen künstlichen Glückszustand erzeugen der nur den eigenen Wahren Zustand übertüncht. Sowas trägt sicher nicht dazu bei daß sich die Menschheit ändert und sich auf ein anderes Bewusstseinsnieveau weiterentwickelt.
Da muss ich ehrlich zugeben daß die negative Bestrahlung und deren gesundheitliche Auswirkungen mehr dazu beiträgt seine Lebensumstände und seine Sichtweisen zu ändern. Wir leben in einer verrückten Welt.

« Letzte Änderung: September 24, 2010, 03:17:50 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #19 am: September 24, 2010, 06:34:37 »

... Von psychoaktiver Zwangsbeglückung halte ich nichts. Selbst wenn man mit der richtigen Frequenz positive Happy Zustand herbeizaubern kann wird das wohl eher einen künstlichen Glückszustand erzeugen der nur den eigenen Wahren Zustand übertüncht. Sowas trägt sicher nicht dazu bei daß sich die Menschheit ändert und sich auf ein anderes Bewusstseinsnieveau weiterentwickelt.
Da muss ich ehrlich zugeben daß die negative Bestrahlung und deren gesundheitliche Auswirkungen mehr dazu beiträgt seine Lebensumstände und seine Sichtweisen zu ändern. Wir leben in einer verrückten Welt.

Hallo LoveHeart,

das erscheint alles sehr ehrenhaft.
Allerdings ist es mir nicht ganz verständlich.
Orgonisierung für sich ist doch auch eine "psychoaktive Zwangsbeglückung", wenn man es so betrachtet.
Wenn ich den letzten Satz für sich alleine betrachte, wäre auch das orgonisieren eher kontraproduktiv.
Ich bitte Dich, den Zusammenhang noch etwas deutlicher auszuführen, damit ich das besser verstehen kann.
Die Welt ist ist nicht verrückt, sondern verrückend -> zumindest in meiner Perspektive ;-)

Beste Grüße    ReNature
« Letzte Änderung: September 25, 2010, 06:27:16 von ReNature » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #20 am: September 24, 2010, 11:03:05 »

Orgonisierung für sich ist doch auch eine "psychoaktive Zwangsbeglückung", wenn man es so betrachtet.
Wenn ich den letzten Satz für sich alleine betrachte, wäre auch das orgonisieren eher kontraproduktiv.
Ich bitte Dich, den Zusammenhang noch etwas deutlicher auszuführen, damit ich das besser verstehen kann.
Beste Grüße    ReNature
Orgonit ist im normalfall keine Zwangsbeglückung es wirkt nur weil "evolutiv bedingt" sehr unnatürliche Zustände herrschen.
Die Menschheit entwickelt sich und dazu gehört eben auch bestimmte Dinge zu durchleben um sich davon bewusst zu lösen.
Meist ändern sich Menschen nur durch Unzufriedenheit  egal ob psychisch, physisch oder emotional. Sich ein goldenes Nest zu energetisieren um seine alten Verhaltensmuster länger und intensiver unbeschadet ausleben bremst die innere Evolution.
Um über Evolution zu sprechen sind wir hierglaub ich im falschen Thread :-)

Zu deiner eigentlichen Frage
Es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen der Wirkung von Orgonit und der von gepulstem Orgonit in bezug auf die psychoaktiven Effekte.

Das Orgonisieren mit normalem Orgonit erzeugt ein harmonisches Energiefeld, die natürliche Frequenz bestimmt der Kristall anhand der Eigenschwingung die sich wiederum aus natürlichen Gegebenheiten ableitet. Sämtliche Gehirnaktivitäten und deren Bewustseinszustände  (Alpha, Delta, Beta, Gammawellen) können dadurch ungehindert von statten gehen und werden nicht beeinträchtigt. Man kann ungehindert Wach sein, schlafen, meditieren oder sich in einem anderen Zustand befinden ohne in einer dieser Zustände unfreiwillig geschubst zu werden.
Solch ein mit klassischem Orgonit erzeugtes Energiefeld verstärkt die vorhandenen psychischen und emotionelen Zustände und dafür ist "bekanntlich" jeder selbst verantwortlich.

Zwingt man dem Kristall eine bestimmte Frequenz auf so forciert man je nach Frequenz den entspechenden Zustand und das in weitem Umfeld.
Will jemand schlafen und man pulst bsp. 100 Hz dann fällt demjenigen sicher das einschlafen schwerer. Das Gehirn nimmt die gepulste Frequenz wahr und aktiviert den entsprechenden Zustand.
Das ist eindeutig manipulativ wenn man nicht ausschließen kann daß man nur selber betroffen ist. Selbst ein pulsen von einer Frequenz die man selber vielleicht für gut befindet kann andere in ihrem natürlichem Befinden beeinflussen, woher will man schon wissen wer gerade in welchem Zustand ist und was der ideale Zustand für andere wäre ?.

Es besteht auch ein Unterschied ob man einen Sendemasten entstört oder ob man jemanden mit einem hermetischen Orgonfeld beschenkt und die Klötzchen so deponiert daß die Energie auf den Körper wirkt. Leider Gottes gibt es noch einige Menschen die noch primitive Verhaltensweisen an den Tag legen, da macht es sicher keinen Sinn ihnen auch noch ne Energiequelle unter den Arsch zu schieben um damit ihren Wahnsinn noch anzuschieben. Und genau das passiert, das hab ich schon des öfteren beobachtet.

Das Orgonit oder dessen Energie hat keine Absichten, zu denken Die Energie würde alles ins Positive wandeln ist illusorisch. Diese Energie unterscheidet nicht in Gut und Schlecht sondern schiebt Prozesse an. Sicher heilt sich der Körper in einem Orgonfeld schneller aber ob auch gewährleistet daß sich auch der Verstand von einer positiven zu einer negativen Einstellung ändert ist sehr sehr stark zu bezweifeln. Dazu müsste die Energie in der Lage sein den negativen (freien) Willen eines Individuums umzukehren. Und dann wären wir wieder in einem künstlichen Paradies.

Für Menschen mit negativen Absichten (das ist auf einer bestimmten Bewustseinsebene normal um zu lernen) ist Orgonit keine große Hilfe. Solange sie diese neg. Absichten hegen verschafft ihnen das Orgonit nur einen zusätzlichen Energieschub. Eine positive Ausrichtung ist für mich das A und O und Vorrausetzunge daß ich jemanden ein persönliches Energiefeld aufbaue.

Ich hab früher auch anders gedach (Masse statt Klasse), bin aber eines besseren belehrt worden.
Jeder sollte selbst wissen was er tut und auch Verantwortung für sein Handeln übernehmen, ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder.

Gruß
LH

« Letzte Änderung: September 25, 2010, 12:13:16 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #21 am: September 25, 2010, 07:06:25 »

Hallo,

danke für die erweiternden Ausführungen.

Zitat
Diese Energie unterscheidet nicht in Gut und Schlecht sondern schiebt Prozesse an.

Weiter verwendest Du Formulierungen wie "positiv" und "negativ", die ich so nicht verstehe. Das ist mir zu ungenau.
Einen Sinn würde ich erkennen, wenn "positiv" den natürlichen Abläufen sinngemäß entspricht und "negativ" unnatürlich Abläufen.

Zitat
... Das Orgonisieren mit normalem Orgonit erzeugt ein harmonisches Energiefeld, die natürliche Frequenz bestimmt der Kristall anhand der Eigenschwingung die sich wiederum aus natürlichen Gegebenheiten ableitet. Sämtliche Gehirnaktivitäten und deren Bewustseinszustände  (Alpha, Delta, Beta, Gammawellen) können dadurch ungehindert von statten gehen und werden nicht beeinträchtigt. Man kann ungehindert Wach sein, schlafen, meditieren oder sich in einem anderen Zustand befinden ohne in einer dieser Zustände unfreiwillig geschubst zu werden. ...

"können" oder "könnten"? In Zeiten von Erweiterungen der MKUltra und einigen anderen Spielereien kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen, daß dies ein frommes Wunschdenken ist, aber Abweichungen zu den hier formulierten Gegebenheiten eher die Regel als die Ausnahme sind. Es ist wohl eine Frage der Ethik und Moral, z. B. wenn Leute W-LAN, DECT, Sendeanlagen und ähnliche Geräte im näheren Umfeld anderer Personen installieren und dadurch sehr wohl die Einwirkungen auf "weitere Personen" in irgendeiner Form in Kauf nehmen oder akzeptieren (bewußt oder unbewußt), ob man sich als Samariter gibt und dies über sich ergehen läßt, ungeachtet der Folgen.

Zitat
... Das ist eindeutig manipulativ wenn man nicht ausschließen kann daß man nur selber betroffen ist. ...

Wenn die Rücksichtnahme derart umfangreich ist, wie von Dir beschrieben, könnte es in der Praxis etwas schwierig sein, das umzusetzen. Bekanntlich hat der Körper auch ein spezielles, intensives Energiefeld, das ihn umgibt. Im Alltag berühren sich die Energiefelder auch bei Begegnungen auf engen Raum gegenseitig. Wenn man vermeiden wollte, daß es zu einer Berührung im Sinne einer "manipulativen Beeinflussung" kommt, sollte man wohl nicht mehr auf die Straße gehen, weil man nicht ausschließen kann, daß man andere durch sein eigenes Energiefeld beeinflußt. ;-)  Übrigens ist inzwischen weitgehend bekannt, daß man - egal was man denkt oder macht - dies Einfluß auf "das Gesamte" ausübt (Nullpunktfeld, etc.). Ein vollständiges "nur selber betroffen" kann es demnach gar nicht geben - es besteht immer eine Interaktion.

Ich verstehe die Orgonisierung als Beschleunigung zur Wiedererlangung von natürlichen Gegebenheiten. Im Einzelfall wird da vielleicht mehr "umgekrempelt", je nachdem wie weit man sich von den natürlichen Gegebenheiten entfernt hat. Die letzte Wahrheit und der Vollständige Einblick ist uns allen vermutlich noch verborgen, somit teile ich Deine Ansicht, daß jeder in seiner eigenen Verantwortung handeln muss.

Da das Pulsen von SP-Stäben nach meinem Wissen auch in den Grundlagen immer noch empfohlen wird und in diesem Thread davon abgeraten wurde, erschien es mir wichtig, diesen Aspekt etwas genauer zu betrachten. Manchmal wird mit besten Absichten immer noch etwas mehr Verwirrung geschaffen - wovon ich mich nicht ausnehme.

Orgonisierte Grüße    ReNature
LoveHeart
Gast
« Antworten #22 am: September 25, 2010, 05:47:07 »

Renature
Wieso habe ich das Gefühl dass du genau verstehst was ich ausdrücke und du dich nur dumm stellst ?
Jetzt bist schon so lange mit dabei, von Oben bis unten Durch-Orgonisiert und noch immer nicht in der Lage dir die Fragen zu beantworten die du dir stellst ?
Ich kann auch keinen Sinn erkennen dir deine Fragen zu beantworten, weder wird das Dir noch anderen helfen.

Das reine Verstandesmäßige zerreissen von Aussagen wie du es betreibst sehe ich nur als Egospielerei und dazu habe ich keine Lust.
Zudem sind alle Fragen die du stellst ja in meinem Ausgangspost beantwortet.

Zitat:
Die letzte Wahrheit und der Vollständige Einblick ist uns allen vermutlich noch verborgen,
Ende:
Das ist eine Selbstprogrammierung, was soll ich zu deiner selbstauferlegten Begrenzung sagen ohne Polemisch zu wirken ?
Zitat:
Da das Pulsen von SP-Stäben nach meinem Wissen auch in den Grundlagen immer noch empfohlen wird und in diesem Thread davon abgeraten wurde, erschien es mir wichtig, diesen Aspekt etwas genauer zu betrachten.
Ende:
Schau Dir mal an wer das empfiehlt, welche Tests gemacht wurden, und was diese Personen ausstrahlen und dann schalt mal dein Hirn ein und überleg ob vielleicht nicht eine eigene Meinung aufgrund eigener Erfahrung und objektiver Tests mehr wert ist als die Meinung irgendwelcher anderen, die noch mit ihrem Ego kämpfen.
Was meinst was Ärzte alles empfehlen mit bestem Wissen und Gewissen.

Verschiedene Meinungen sind das Salz in der Suppe, warum muss man immer Recht haben ?

Ich würde Dir echt wünschen daß sich deine schlafende rechte Gehirnhälfte mal aktiviert und Dich aus deinem Verstandesgefängnis befreit.
Vielleicht lernst auch mal  kinesiologisch zu testen dann könntest dir die meisten Frage selber beantworten und dann deine Ergebnisse mit anderen Ergebnissen vergleichen.
Lebst du gut mit deinem Weltbild ? Chemtrails, Mindkontrol, Gift und Seuche, Krieg und Illus ?? Wo führt das hin ?
Das meine ich nicht böse, du kennst mich ja.

Ich kann vom Prinzip her auch keinen Unterschied zwischen MK-Ultra und dem pulsen von Kristallen sehen. Der einzige Unterschied ist wohl daß einmal du am Drücker sitzt und über den Bewustseinszustand anderer bestimmst und das andere mal andere darüber bestimmen. Wenn du schon MK nicht leiden kannst dann begib dich nicht in die gleiche Schiene.
Und um Angiffe zu parieren und daraus zu lernen, musst du schon die Angriffe zulassen. Wie soll der Körper lernen sich von MK-Resonanzen zu lösen wenn du sie im Vorfeld technisch verhinderst ? Hast du etwa Angst ? Ein SP wird dir nur ein künstliches Paradies bescheren, was letztendlich auch nur ein Gefängnis ist, das wäre ja noch tragbar aber ander in dieses Gefängnis zu stellen ohne sie zu fragen ob sie das möchten ist schon krass.
Gruß
LH

Und zu Moral und Ethik
Moral kommt von außen und wird durch den Verstand als Programm integriert. Ethik kommt von Innen durchs Herz, das ist kein Programm sondern eine erreichte Bewusstseinsstufe die Frieden und Toleranz beinhaltet. Tolerant gegenüber Dingen zu sein die einem in den Kram passen ist einfach aber Dinge zu tolerieren die einem nicht passen ist schon schwerer.  Ist die Toleranz begrenzt herrscht keine Ethik vor. So einfach ist das.

« Letzte Änderung: September 25, 2010, 06:23:07 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #23 am: September 25, 2010, 08:42:16 »

Hallo Loveheart,

es ist einfach nicht zutreffend, was Du teilweise schreibst (nach meiner Erfahrung) und/oder nicht vollständig in der Darstellung und wirkt deshalb etwas absolut. Deshalb möchte ich hier unsere Gemeinsamkeiten so konkret wie möglich darstellen, damit sollte allen geholfen sein.

Deine Sticheleien auf persönlicher Ebene kannst Du gerne für Dich behalten. Du schreibst ja selbst:

Zitat
Verschiedene Meinungen sind das Salz in der Suppe, warum muss man immer Recht haben ?

Es geht nicht um das rechthaben, sondern darum den gemeinsamenen Nenner festzustellen, und das kann man übrigens ganz sachlich machen, wenn man möchte.

Deine Vermutung mit einer "Egospielerei" könnte ich nachvollziehen, wenn das hier in einem privaten Bereich stattfinden würde. Aber wir sind hier öffentlich, da gelten andere Gesetze. Übrigens auch welche der Privatsphäre, die Du mit Deiner Antwort aus meiner Sicht schon weit überschritten hast. Aber gut, es ist Deine Meinung und Deine Ethik, die Du hier auslebst und was bezüglich Deiner Frage Angst ist, ist ebenso Definitionssache. Ob eine Flucht in persönliche Angriffe auch so interpretiert werden könnte - wer mag das sagen? Somit möchte ich wieder auf die Betrachtung des gemeinsamen Nenners zurückkommen:

Im Kern geht es derzeit um diese Darstellung:

Zitat von: ReNature
Zitat von: Loveheart
... Das Orgonisieren mit normalem Orgonit erzeugt ein harmonisches Energiefeld, die natürliche Frequenz bestimmt der Kristall anhand der Eigenschwingung die sich wiederum aus natürlichen Gegebenheiten ableitet. Sämtliche Gehirnaktivitäten und deren Bewustseinszustände  (Alpha, Delta, Beta, Gammawellen) können dadurch ungehindert von statten gehen und werden nicht beeinträchtigt. Man kann ungehindert Wach sein, schlafen, meditieren oder sich in einem anderen Zustand befinden ohne in einer dieser Zustände unfreiwillig geschubst zu werden. ...

"können" oder "könnten"? In Zeiten von Erweiterungen der MKUltra und einigen anderen Spielereien kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen, daß dies ein frommes Wunschdenken ist, aber Abweichungen zu den hier formulierten Gegebenheiten eher die Regel als die Ausnahme sind. Es ist wohl eine Frage der Ethik und Moral, z. B. wenn Leute W-LAN, DECT, Sendeanlagen und ähnliche Geräte im näheren Umfeld anderer Personen installieren und dadurch sehr wohl die Einwirkungen auf "weitere Personen" in irgendeiner Form in Kauf nehmen oder akzeptieren (bewußt oder unbewußt), ob man sich als Samariter gibt und dies über sich ergehen läßt, ungeachtet der Folgen.

Vielleicht werde ich etwas deutlicher. Deine Aussage mag größtenteils zutreffend sein, aber es bleibt eben ein Rest - und der hat es in sich. Zugegeben, es ist etwas "Wortglauberei" an dieser Stelle, aber ich halte es für wichtig. Mit .... größtenteils ungehindert ... und ... werden häufig nicht beeinträchtig ... würde ich das bestätigen. Beim letzten Satz aus dem Zitat sage ich aus meiner Erfahrung heraus eindeutig: NEIN, das stimmt so nicht.

So wie man Deine Worte interpretieren könnte, kann man sich mit Orgonit einen energetischen, störungsfreien Freiraum schaffen, evtl. auch ein eigenes Gefängnis - Deine Ausführung hierzu gefällt mir sehr gut und scheint mir sehr objektiv und weitsichtig. Es stimmt so nicht mit dem Freiraum! Es steht zum Beispiel hier:

Zitat von: Georg
Es ist uns seit langem bekannt, daß etherische Angriffe aller Art (Und Implants gehören natürlich dazu) durch einfaches Orgonit nicht völlig ausgeschlossen werden, wenn auch die "Abwehrkräfte gestärkt sind".

Quelle: Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!!

Deshalb habe ich mich eingeschaltet um die Dinge vollständig darzustellen. Privat würde ich mir eine derartigen Austausch vermutlich ersparen. Aber wenn Du öffentlich so haarsträubende Geschichten darstellst, obwohl es auch Du besser wissen solltest, wem ist damit geholfen? Man zahlt auch einen "energetischen Preis", für die Arbeit mit Orgonit. Ob der "Preis" es wert ist, muß jeder selbst wissen, ich finde ja. Man wächst mit seinen Aufgaben, da haben wir die selbe Meinung, soweit ich das verstanden habe.

Ich möchte das Thema gerne beenden, da sonst durch die "Zweierdiskussion" vielleicht ein Ausschlußkritierium in diesem Forum gegeben ist, wenn die alten Regeln noch gültig sind. Und soviel ist es mir auch wieder nicht wert. Ich wollte einfach darauf hinweisen, daß ich Erfahrungen habe, die mit Deinen Darstellungen und meiner Interpretation / Verständnis davon nicht in Übereinstimmung waren.

Viele Grüße   ReNature
« Letzte Änderung: September 25, 2010, 08:47:17 von ReNature » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #24 am: September 25, 2010, 10:40:09 »

Naja so einfach kommst mir jetzt nicht davon.

Das Zitat von Georg gibt seine Meinung wieder, das ist aber ein Forum hier indem verschiedene Meinungen zum Thema dargestellt und diskutiert werden.
Nur weil Georg der Chef ist heißt das ja nicht daß er in allem Recht hat, das ist bei uns auch nicht anders . Insbesondere sagt er ja von sich selber daß er nicht übermäßig fühlig ist und auch keine seherischen oder empathischen Fähigkeiten besitzt. Somit kommt das Wissen über Etherische/energetische  Zusammenhänge vermutlich auch aus Zweithand. Das soll den Wahrheitsgehalt seiner Quellen keinesfalls schmälern !

Warum schreibst du denn nicht was du denkst oder erfahren hast und zitierst hier die Meinung von anderen ?
Ist etwas richtiger weil viele der gleichen Meinung sind ?. Jaa die Erde ist eine Scheibe.
Ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen und Schlüsse Preis und das mit bestem Wissen und Wollen.
Es geht mir aber nicht ums Recht haben, alleine schon deshalb nicht weil mir bewusst ist daß jeder in seiner eigenen Realität lebt und daher Wahrheiten völlig unterschiedlich sein können.

Warum du hier meine Aussagen zerhackst und aus dem Zusammenhang reißt versteh ich immer noch nicht.
Bring doch deine eigene Meinung in einem eigenen Post ohne andere Meinungen als falsch hinzustellen.
Je nachdem aus welchen Blickwinkel man etwas beobachtet sieht die Sachlage eben ganz anders aus.
Und wir beide haben völlig verschiedene Standpunkte und Blickwinkel :-)

Sich immer betroffen fühlen ist sicher keine geeignete emotionale Ausgangsbasis um sachlich und neutral seine eigene Sicht der Dinge zu präsentieren.
Ob etwas gut oder schlecht, richtig oder falsch ist liegt immer am Standpunkt des Betrachters, und da steht jeder wo anders.

Also entschuldige meine für Dich verdrehte Weltsicht und bring deine eigene zu Papier ohne meine zu zerpflücken.
Und Renature ich mach mir echt Sorgen, daß dir demnächst Morgellons aus der Haut wachsen, so wie du negative Tatsachen in dein Weltbild ziehst und mit permanenter Aufmerksamkeit und Gegenwehremotionen versorgst.

Gruß
LH

PS
Und dazu willst du meine Sicht über die Vorgänge und Zusammenhänge sicher nicht hören, das empört dich vermutlich nur.
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3242.0.html

Irgendwie vergeht mir die Freude am schreiben

« Letzte Änderung: September 25, 2010, 11:07:52 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #25 am: September 25, 2010, 11:32:12 »

.... (nach meiner Erfahrung) ... Beim letzten Satz aus dem Zitat sage ich aus meiner Erfahrung heraus eindeutig: NEIN, das stimmt so nicht .... daß etherische Angriffe aller Art (Und Implants gehören natürlich dazu) durch einfaches Orgonit nicht völlig ausgeschlossen werden ...

Übersetzung für Dich:

Ich habe die Erfahrung ätherischer Angriffe auch mit einfachem Orgonit.

Und jetzt ist genug.

Wer einerseits schreibt "ich mache mir Sorgen" und nebenbei in Frage stellt, wo mein Weltbild hinführt, da kann ich nicht mehr wirklich seriös bleiben, entschuldigung.

Übrigens sind die für Dich "negativen" Gegebenheiten bei mir ggf. durchaus als dienlich oder förderlich angesehen, sonst würde ich es nicht machen. Wir sind zum Glück in der Dualtität, da hat alles beide Qualitäten - abhängig von der Perpektive - wie schon geschrieben wurde.

Schöne Grüße - Over and out - wieder zurück zur Tagesordnung!

Namastè     ReNature
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #26 am: September 26, 2010, 11:16:54 »

Der gute Renature,

beginnt da , wo es damals endete.
Wie kann man eine stellungnahme von positiv und negativ verlangen, welches für sich aus der Sicht jedes anderen völlig unterschiedlich erlebt, gefühlt, definiert wird.
Renature:
Zitat
Vielleicht werde ich etwas deutlicher. Deine Aussage mag größtenteils zutreffend sein, aber es bleibt eben ein Rest - und der hat es in sich. Zugegeben, es ist etwas "Wortglauberei" an dieser Stelle, aber ich halte es für wichtig. Mit .... größtenteils ungehindert ... und ... werden häufig nicht beeinträchtig ... würde ich das bestätigen. Beim letzten Satz aus dem Zitat sage ich aus meiner Erfahrung heraus eindeutig: NEIN, das stimmt so nicht.

Vielleicht behälst du aber auch nur mal anstand und zerpflückst mit pharisäischer art nicht aussagen, sondern besitzt den mut einfach nur Stellung zu beziehen?
Eine verschlagene Art legst du an den Tag. Wie ich es damals sagte, Orgonit schafft lange noch nicht BEWUSSTSTEIN. Nun frage mich, was Bewusstsein ist. Ob verschlagen positiv oder negativ ist, ich wollte nur kurz eine 3. Perspektive bieten.
rt

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
naturbb
Gast
« Antworten #27 am: September 27, 2010, 03:00:51 »

*mal-kurz-in-den-raum-werf*

http://img690.imageshack.us/i/orgoj.jpg/

ein zauberhafter gruß geht an alle orgonit-profis. v.a. an diejenigen, die sich die zeit nahmen, meine vielen fragen zu beantworten. ;-)

lg

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: