Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 10:22:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Servus aus Bayern
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Servus aus Bayern  (Gelesen 2129 mal)
naturbb
Gast
« am: Juli 05, 2010, 10:15:05 »

servus allerseits,

an dieser stelle möchte ich mich kurz vorstellen und zugleich auch die ein oder andere frage loswerden.
ich bin gut 30 jahre jung und liebe das leben.
ich beschäftige mich mit mehr mit den mainstream-medien, weil ich weiß, daß vieles unterdrückt und gesteuert wird. einiges habe ich schon am eigenen leib erfahren müssen; dennoch habe ich daraus viel gelernt.

in wie weit die sog. chemtrails gesteuert werden, darüber maße ich mir kein urteil an. fakt ist jedenfalls, wenn ich mir unseren himmel anschaue, daß die flieger eine mächtige sauerei hinterlassen. ob da jetzt bewußt chemikalien beigesetzt werden oder nicht...

nun gut - was will ich wissen:
1. energiekegel.de - hat da schon wer erfahrungen gesammelt? produkte empfehlenswert?
2. organo.de - auch wenn´s evtl. nicht unmittelbar mit orgonit zu tun hat:
- was haltet ihr da von dem strom-organo?  (ich habe gute erfahrung mit dem wasser-organo gemacht)
3. kann ich mein leitungswasser auch mit orgonit beleben?
4. mit welchen produkten schirme ich exakt mein haus und grundstück ab? kann ich daß auch mit einen chembuster? also ohne die vier ecken zu beschenken? (hab schon soviel gelesen, daß mir schwindelig wurde...) :-)

ich sag mal "sakrisch" danke für eure mühe.

lg,
naturbb
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 05, 2010, 11:29:21 »

Servus naturbb,

freut mich sehr, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast!!!
Zu Deinen Fragen:

Zitat
1. energiekegel.de - hat da schon wer erfahrungen gesammelt? produkte empfehlenswert?
Nein!!! Gips ist als Material für eine Orgonit-Matrix völlig ungeeignet! näheres siehe http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3919.0.html

Zitat
2. organo.de - auch wenn´s evtl. nicht unmittelbar mit orgonit zu tun hat:
- was haltet ihr da von dem strom-organo?  (ich habe gute erfahrung mit dem wasser-organo gemacht)
Kann ich nicht beurteilen. Seitdem ich mit Orgonit hantiere kommen mir keine anderen Sachen mehr ins Haus von denen ich die Wirkungsweise nicht 100%ig verstehe!!!
Eine HHG auf dem Stromzähler oder einige TB' s am Hauptstromkabel reichen meiner Meinung nach vollkommen aus ;-)

Zitat
3. kann ich mein leitungswasser auch mit orgonit beleben?
Aber Sicherlich!!! Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen damit gemacht einige TB' s entlang der Wasserleitung zu platzieren. Was jedoch in jedem Fall zu empfehlen ist sind Orgonituntersetzer. Stellt man einen Wasserkrug (Wahlweise auch mit Kristallen/ Heilsteinen) auf einen solchen Untersetzer, lässt sich schon nach gut 20-30 Minuten ein viel weicherer Geschmack wahrnehmen.

Zitat
4. mit welchen produkten schirme ich exakt mein haus und grundstück ab? kann ich daß auch mit einen chembuster? also ohne die vier ecken zu beschenken? (hab schon soviel gelesen, daß mir schwindelig wurde...) :-)
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich raten zunächst klein anzufangen. Erst das eigene Grundstück mit TB's und HHG's beschenken, dann die umliegenden Masten. Der Cloudbuster entfaltet seine Wirkung sowieso erst richtig wenn die umliegenden Masten ausreichend beschenkt wurden.
Falls man dann noch das Bedürfnis haben sollte sich weiter abzuschirmen, könnte man über die Anschaffung einer gepulsten Haubitze nachdenken, um sich eine Schutzglocke mit der gewünschten Frequenz zu erschaffen ;-)

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen soweit beantworten.

lg Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
naturbb
Gast
« Antworten #2 am: Juli 05, 2010, 12:49:31 »

dann sag ich mal artig danke und wünsch euch allen einen sonnigen tag,
naturbb
naturbb
Gast
« Antworten #3 am: August 08, 2010, 09:44:07 »

sodala, da bin ich mal wieder. in der zwischenzeit habe ich mich mit orgonit eingedeckt :-)

dennoch habe ich noch fragen. vor allem zu dieser sehr interesssanten doku:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/289-der-gruene-garten-in-der-wueste

wurde ja bereits hier gepostet:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,4309.0.html

nun - ich finds iwie, naja, schade, daß hier keine resonanz anderer user kam. wie auch immer. (btw.: ist es normal, daß ich nur hier posten darf/kann?)
kann mir jemand den grundlegenden unterschied zwischen dem orgonit nach reich und dem im film präsentierten genauer erklären?
wieso ist dort ein wasserbehälter zu sehen? was ist der exakte unterschied zum cloudbuster, der hier des öfteren genannt wird?

ich danke ganz herzlich im voraus.

lg,
naturbb
naturbb
Gast
« Antworten #4 am: September 13, 2010, 11:08:44 »

hier ein paar bilder meiner ersten aktionen:

http://img208.imageshack.us/i/org1e.jpg/

mittlerweile habe ich den dreh so ungefähr raus. läßt sich alles relativ einfach herstellen. :-)
der erste cb wird in kürze gebaut. material ist bis auf die kupferrohre alles zu genüge da. hihi.

wer ist in bayern noch aktiv? evtl. pn an mich.

lg
LoveHeart
Gast
« Antworten #5 am: September 19, 2010, 11:02:17 »

nun - ich finds iwie, naja, schade, daß hier keine resonanz anderer user kam. wie auch immer. (btw.: ist es normal, daß ich nur hier posten darf/kann?)
kann mir jemand den grundlegenden unterschied zwischen dem orgonit nach reich und dem im film präsentierten genauer erklären?
wieso ist dort ein wasserbehälter zu sehen? was ist der exakte unterschied zum cloudbuster, der hier des öfteren genannt wird?
lg,
naturbb

Hallo naturbb
Das in den Film ist ein klassischer Reichbuster. Solch ein Buster verschiebt nur Ladungen von einem Ort zu einem anderen. Eigentlich sollte solch ein Buster das Dor ins fließende  Wasser leiten, wo es aufgrund natürlicher Wasserverwirblung wieder umgewandelt wird. Soweit die Theorie, die auch zu Zeiten von W.Reich gut funktioniert hat. Heutzutage ist die Mikrowellenstrahlung   100.000 mal stärker als Damals, darum schafft es das fließende Gewässer nicht mehr das Dor umzuwandeln. Mit solch einem Gerät verschiebt man den Dreck nach gutdünken nur von einem Ort zum anderen ohne ihn zu wandeln. Das Wasser in das das "DOR" verschoben wird ist nachhaltig verseucht und ungesund.

Ein weiteres Problem solcher Reich-Buster besteht darin, daß der Mensch nach seinem Gutdünken ins Wettergeschehen eingreift.
Auch klassische Orgonkasterl zum reinsetzen sind nicht zu empfehlen da auch da die Strukturwandelnden Eigenschaften fehlen
Unsere CB-Technik wird von den Kristallen gesteuert und arbeitet nur solange bis ein natürliches Gleichgewicht besteht und die Energie die sich in diesen Orgon-Kammern konzentriert, ist in heutigen Zeiten sehr negativ ist.

Ein Buster wie wir ihn bauen, wandelt die negativen Energien in Positive um und verändert die Struktur der Energie aufgrund der Kristalle durch welche die Energie fließt.
Die Rosenquarze, Amethyste und anderen Mineralien im CB-Sockel definieren die Energien und machen sie angenehm und erträglich.
Das Energiefeld von einem Don Croft Buster und das eines Reich-busters sind sehr unterschiedlich. Beide wirken aufs Wettergeschehen. Sich nur auf die Wirkungen beim Wettergeschehen zu verlassen ist blauäugig, sehr wichtig ist die Frage wie die abgegebene (gewandelte) Energie auf den Körper wirkt und da können die klassischen Reichianer einpacken.
Von experimenten mit klassischem Reichbuster oder Orgonkammer rate ich euch ab, das ist heutzutage sehr ungesund.
Nebenbei erwähnt schmücken sich die Herren mit fremden Federn. Die haben schon behauptet mit ihrem irren Reichbuster die Wolkenfront (Dürre 2007)von Süditalien bis nach Deutschland (Mecklenburg Vorpommern) hochgezogen zu haben. In den Jahren 2006 und 2007 haben Gerhard und ich Italien entstört und dabei Tonnen Material an Militäranlagen verbustet, was das Wetter und die energetische lage dort massiv ins positive verändert haben. (Siehe Berichte Italien) Die undefinierte Orgonenergie der Reichianer macht wohl sehr überheblich sonst kann ich mir nicht erklären wie sie zu solchen Annahmen kommen, sie hätten eine Reichweite ihres Busters von 1500 Km. Reich sprach von einem Wirkungsradius von 300 Km, schon realistischer als die verblendeten Reichorthodoxen Linkshirner.

Und von der Ausstrahlung dieses Dipl Ing will ich hier gar nicht sprechen. Die Menschen werden halt wieder hinters Licht geführt und verarscht. Den Mächten die an der ganzen energetischen Sauerei provitieren, denen ist es egal ob man den Dreck von A nach B verschiebt, das stört sie nicht und darum haben solche klassischen Reichianer auch kaum Schwierigkeiten mit dem System.

Die ganze Orgongeschichte rein aus dem Verstand heraus anzugehen ist nicht befriedigend. Ohne Fühlen oder Testen zu können was die gewandelte Energie im Körper wirklich bewirkt ist man eher wie ein kleines Kind das einen Sandkuchen backt, der vielleicht toll aussieht aber sicher nicht schmeckt oder bekömmlich ist.

Die klassischen Reichianer sind in ihrem Verstand eingesperrt und ihren wissenschaftlichen Dogmen unterworfen. Da das Fühlen als Messinstrument in der Wissenschaft  nicht zugelassen ist wird wohl noch viel Wasser die Isar runterlaufen bis sie wirklich verstehen welches Potenziel Orgongerätschaften haben und wofür man diese einsetzen kann.
Sich in Kammern setzen in denen statische Energien aus Mikrowellenstrahlung akkumulliert werden ist das dämlichste und dümmlichste was ich mir vorstellen kann. Dann noch zu behaupten das wäre gesund, nur weil der Körper in einen Schock fällt und entsprechend reagiert setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Gruß
Richard

« Letzte Änderung: September 19, 2010, 11:37:06 von LoveHeart » Gespeichert
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: September 19, 2010, 08:11:17 »

Hi Richard,

Danke für die erklärenden Worte.

Ich habe vor Monaten dem Herrn Abdelaziz eine Mail geschrieben, weil ich neugierig war. Leider blieb sie unbeantwortet.

Was mir sofort gefühlsmässig nicht gefiel, war der plumpe Versuch, Geld zu ziehen über diese Baumpatenschaften. Dabei kommt mir gerade übrigens eine perfide Idee...
Könnte nicht jemand dort, irgendwo an diesem Projekt richtiges Orgonit einschmuggeln? Um die massive DOR-Energie, die dort hin- und hergeschoben wird, gleich in eine nette POR-Schleuder zu verwandeln?

Grüsse, Schachmattdemmast
LoveHeart
Gast
« Antworten #7 am: September 20, 2010, 11:46:39 »

Hallo SchachmattdenMast

Ich verstehe dein Anliegen da mal Orgonit nachzuschieben. Für mich allerdings wäre das wie Perlen vor die Säu zu werfen.
Jemand wie dieser Dipl. Ing. sollte aus meiner Sicht erst mal den Druck spüren damit er überhaupt veranlassung erkennt etwas an sich zu ändern.
Leider ist Krankheit, Schmerz und Unwohlsein meist der einzige Grund warum Menschen sich selbst reflektieren und sich dann ändern.
Solche Menschen sind so sehr in ihrem Verstand eingesperrt und ihr Ego zementiert das das nur noch mehr.
Wenn man sojemanden noch ein schönes Orgonfeld beschert, dann füht der sich in seinem falschem Verhalten pudelwohl und wird sich kaum ändern und vermutlich sogar sein Ego noch mehr anheben bis es platzt.

Ich fühle mich jendenfalls nicht berufen solchen Banausen auch noch einen goldenen Teppich zu weben damit ihr glibbriges Ego nicht ausrutscht.

Ich persönlich habe für mich erkannt, daß ich nur Menschen helfen kann die eine gewisse Bereitschaft haben nach innen zu sehen und bereit sind an sich und seinem Verhalten was zu ändern.
Den Menschen die noch ihr Ego leben ein gemütliches Nestlein bauen ist für mich kontraproduktiv, so leid mir das tut.

Gruß
Richard

naturbb
Gast
« Antworten #8 am: September 20, 2010, 09:44:37 »

@loveheart
wow! das nenne ich mal ne ausführliche antwort. das klingt einleuchtend. besten dank dafür!

wenn ich grad zwei so erfahrene buster da habe - erlaubt mir noch zwei fragen:

a.) ich ging folgendermaßen beim cb gießen vor:
- jeweils zwei bergkristallspitzen mit kupferdraht zusammen gedröselt um somit einen dt zu haben.
- reingeschoben und statt nen kupferstöpsel  ans rohrende anzubringen, hab ich alufolie drauf.
- mit tesa-grep seitlich fixiert, alufolie hat also unten direkten kontakt zum orgonit. (ist das wichtig oder hätte ich den boden auch mit tesa-grep zukleistern können?)
- das ganze aluzeugs könnte allerdings nun am boden unten etwas eingerissen sein, da bin ich nicht sicher.
preisfrage: wenn in meinem cb an die bergkristallspitzen in den rohren nun etwas polyesterharz eingedrungen ist, inwiefern beeinflusst dies die wirkung?

b.) ich habe über die kupferspirale jetzt schon viel gelesen. so richtig verstanden habe ich´s noch nicht. aaalso:
die spirale ist nach meinem jetzigen kenntnisstand für die richtung der abstrahlenden energie zuständig. die kristalle allerdings auch, wenn sie nach den 4 himmelsrichtungen gegossen werden. für was brauch ich aber dann eine spirale in der hhg? oder hab ich da was kplt. mißverstanden?

sorry für´s viele fragen. aber über die sufu und durchforsten durch´s forum bekam ich keine eindeutige antwort.

"sakrischen" dank vorab und

lg,
naturbb

LoveHeart
Gast
« Antworten #9 am: September 21, 2010, 07:16:42 »

@loveheart
wow! das nenne ich mal ne ausführliche antwort. das klingt einleuchtend. besten dank dafür!

wenn ich grad zwei so erfahrene buster da habe - erlaubt mir noch zwei fragen:

a.) ich ging folgendermaßen beim cb gießen vor:
- jeweils zwei bergkristallspitzen mit kupferdraht zusammen gedröselt um somit einen dt zu haben.
- reingeschoben und statt nen kupferstöpsel  ans rohrende anzubringen, hab ich alufolie drauf.
- mit tesa-grep seitlich fixiert, alufolie hat also unten direkten kontakt zum orgonit. (ist das wichtig oder hätte ich den boden auch mit tesa-grep zukleistern können?)
- das ganze aluzeugs könnte allerdings nun am boden unten etwas eingerissen sein, da bin ich nicht sicher.
preisfrage: wenn in meinem cb an die bergkristallspitzen in den rohren nun etwas polyesterharz eingedrungen ist, inwiefern beeinflusst dies die wirkung?

b.) ich habe über die kupferspirale jetzt schon viel gelesen. so richtig verstanden habe ich´s noch nicht. aaalso:
die spirale ist nach meinem jetzigen kenntnisstand für die richtung der abstrahlenden energie zuständig. die kristalle allerdings auch, wenn sie nach den 4 himmelsrichtungen gegossen werden. für was brauch ich aber dann eine spirale in der hhg? oder hab ich da was kplt. mißverstanden?

sorry für´s viele fragen. aber über die sufu und durchforsten durch´s forum bekam ich keine eindeutige antwort.

"sakrischen" dank vorab und

lg,
naturbb

A,
Das mit den Endkappen hat sich in regenreichen Gebieten nicht bewährt, da die Kristalle früher oder später im Wasser stehen und dann bei Frost zerplatzen und im Sommer versiffen.
Wenn du die Endkappe weg läßt dringt beim gießen Harz von unten durch die Kuperrohre und umschließt den Kristall. Das ist der beste Schutz für den Kristall den es gibt, zudem werden eingegossene Kristalle je länger sie in gebrauch sind immer klarer.
Dann bohrt man die Kupferrohre nach dem gießen und aushärten des Sockels in Sockelhöhe an, sodaß das eindringende Regenwasser abfließen kann.
So ein CB ist absolut wartungsfrei und funktioniert super.

Ob man durch das Harz im Rohr bis Sockelhöhe weniger Wirkung hat glaube ich nicht. Wenn dann nur minimal und das spielt keine Rolle, weil ein uneingegossener Kristall nach dem ersten Regen im Wasser steht und das hemmt dann die Wirkung enorm. Sobald man bei Cb mit Endkappe das Wasser aus dem CB leert, arbeiten die wieder wesentlich stärker.

Ich würde auch CB, die mit Endkappe gebaut auf wartungsfrei umstellen, also in die Rohre soviel Harz eingießen bis es bis zum Sockel gefüllt ist (Vorher über Sockel anbohren dann ist das kein Problem). Wenn man richtig schöne Energie haben will dann kann man in das Harz mit dem man die Rohre füllt mit Gold (Blattgold und Harz mit Bohrmaschine verquirlen)versetzen.

B,
Die Spule ist nur ein Beschleuniger, aber nicht unbedingt erforderlich.

C,
Ich würde auf keinen Fall Einzelenderkristalle zu Doppelendern zusammenfügen. Die Gefahr daß man linksdrehende Kristalle mit rechtsdrehenden verbindet und dann die Energie blockiert, ist zu groß. Wenn du schon so einen CB hast dann ist das auch in Ordnung.
Überhaupt haben Doppelender keinen besonderen Sinn im CB. Ganz normale Spitzen (so lang und dick es geht) sind für einen CB optimal und man kann nichts verkehrt machen.
Auch wenn die einen Rohre rechtdrehende und die anderen linksdrehende Energien abgeben, macht das nichts. Beide Drehrichtungen der Energien haben ihren Sinn. Also machs ned zu kompliziert.
Auch würde ich keine Kupfer-Wicklungen um die Kristalle machen wenn man nicht weis wierum der Kristall dreht/gewachsen ist. Auch dort kann es zu Blockaden und Hemmungen kommen (entgegen der Drehrichtung der Kristalle gewickelt z.B.)

Einen Optimalen High-End-CB zu bauen bei welchem die Drehung der Kristalle zu den Wicklungen passt, die Steinzusammensetzung harmonisch ist, die verschiedenen Metalle die optimale größe haben (z.B. Oben grobes Metall unten feines Metall) ist mehr eine Spielerei für Zwangscharakter (wie mich *ggg*). Aber letztendlich ist die unterschiedliche Wirkung der unterschiedlichen CB nur
minimal und für ihren eigentlichen Bestimmungszweck (Reharmonisieren der Atmosphäre) völlig unrelevant. Wenn dann spielt das nur in Bezug auf differenzierte Heilwirkungen eine Rolle.

Für einen einfachen CB mit schöner Energie bedarf es nur Bergkristallspitzen in den Rohren und Rosenquarz und Amethyst im Sockel. Als zuckerl noch Turmalin im Sockel mit rein, dann hat man einen super Allround-Cb für jeden Einsatzzweck brauchbar. Ein chaotisches Steinchaos im Cb-Sockel hat sich nicht bewährt.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
LG
Richard
« Letzte Änderung: September 21, 2010, 07:41:27 von LoveHeart » Gespeichert
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: September 21, 2010, 08:11:46 »

Ich würde auch CB, die mit Endkappe gebaut auf wartungsfrei umstellen, also in die Rohre soviel Harz eingießen bis es bis zum Sockel gefüllt ist (Vorher über Sockel anbohren dann ist das kein Problem). Wenn man richtig schöne Energie haben will dann kann man in das Harz mit dem man die Rohre füllt mit Gold (Blattgold und Harz mit Bohrmaschine verquirlen)versetzen.

Hallo LoveHeart

Macht es Sinn den Kristall im Rohr nicht nur mit Harz sondern einer feinen Orgonmischung aufzufüllen ?

lg
riwok
« Letzte Änderung: September 21, 2010, 08:14:30 von riwok » Gespeichert
naturbb
Gast
« Antworten #11 am: September 22, 2010, 10:43:40 »

@loveheart
oh, ja. das hilft mir sehr. den bestehenden cb werde ich dann noch etwas modifizieren.
der frage von riwok schließe ich mich an.

das loch in den kupferrohren in sockelhöhe halte ich möglichst klein, oder?  dachte an eine 4mm-bohrung.

im forum hab ich gelesen, das epoxidharz kaum geruchsbildung hätte. dies kann ich so nicht bestätigen. ich habe hier gut 60 liter epoxidharz von epoxonic. sobald ich den deckel öffne, muß ich die (offene) garage fluchtartig verlassen. das zeugsl schnürt einem die luft ab. brutal. dagegen ist mein polyesterharz eine wahrer "duftsegen"....

lg,
naturbb

LoveHeart
Gast
« Antworten #12 am: September 22, 2010, 10:52:14 »

Hallo LoveHeart
Macht es Sinn den Kristall im Rohr nicht nur mit Harz sondern einer feinen Orgonmischung aufzufüllen ?
lg
riwok

Blattkupfer, Blattsilber oder Blattgold wären die erste Wahl für eine Befüllung der Rohre bis Sockelhöhe.
Da die Energien beim Metall im Orgonit von Groben zum Feinen fließen sollte schon am abgebenden Kristall ein feineres Metall sein als im Sockel.
Den Kristall im Rohr würde ich mit normaler kleiner Messing-Späne nur bis zu einem Drittel der Kristalllänge befüllen und den Rest mit Harz pur befüllen.
Superfeine Späne oder Metallpulver ist zu träge in der Wirkung und für einen konventionellen CB ungeeignet. Die Kristalle mit einer zu feinen Harz/Metall Mischung zu ersticken ist auch nicht das wahre. Darum ist das Blattmetall eben die erste Wahl, das darf man ruhig solange mit dem Rührer in das Harz einrühren bis es zu superkleinen Krümelchen zerfällt, dann aber nicht zu viel Blattmetall nehmen, eben nur so viel Blattmetall daß man nach aushärten noch den Kristall wage erkennen kann. 

Um die Kristalle sollte schon das edelste und kleinste Metall liegen, da ja diese Schicht quasi die Energie letztendlich über den Kristall abgibt.

Gruß
LH

Ich persönlich habe schon einige reine Alu-CB zum überarbeiten bekommen, da die Energie zu rauh war. Ich hab dann einfach nochmal eine BlattGold/BlattKupfer-Harz-mischung angerührt und nochmals Kristalle mit dieser Mischung in die Rohre nachgegossen, natürlich so daß keine Verbindung zwischen Kristall und Alu entsteht. Auch wenn dann die Kristalle höher sitzen als der Sockel ist das kein Problem.  Natürlich sollte man keinesfalls die Rohre komplett bis oben befüllen, das macht keinen Sinn.
Auch den Sockel solcher CB habe ich mit anderen Metallen nachgegossen, sodaß kein Aluminium mehr als äusserste Schicht vorhanden war, da ja auch über den Sockel Energie abgegeben wird. Statt Metall könnte man auch eine Harz-Turmalinpulvermischung um den Sockel nachgiessen, dann strahlt der Cb mittlere Infrarotwärme ab, das ist sehr fein.

Das Problem ansich ist daß viele noch nicht sensitiv genug sind um zwischen der unterschiedlichen Wirkung der Metalle klar zu differenzieren.
Für die Wirkung auf die Atmosphäre spielt es keine Rolle welches Metall man nimmt, aber wenn man die Wirkung auf den Körper mit einbezieht dann spielt das sehr wohl eine große Rolle. Die Frage was bewirkt das im Körper ist eine Schlüsselfrage.
Sowas kann man zweifelsfrei testen und liegt nicht an der persönlichen Neigung oder Abneigung zu den Metallen.
Das Testen zu lernen kann ich nur wärmstens empfehlen, so schwer ist das gar nicht.

Hallo Riwok
4 mm Bohrung ist optimal.
Besorg dir eine gute Vollmaske, das Lösungsmittel ist schon sehr giftig und schlägt auf die Leber und Epoxi ist noch giftiger als Polyesterharz.

« Letzte Änderung: September 23, 2010, 11:00:49 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #13 am: September 22, 2010, 11:22:45 »

@ Naturbb
aus welcher Ecke in Bayern kommst du denn ?
Ich wohne in Freising.
naturbb
Gast
« Antworten #14 am: September 22, 2010, 02:15:17 »

ahoi,

habe soeben blattgold und blattsilber geordert. ist ja nicht sooo teuer. fine-tuning beginnt dann in kürze. :-)

das mit der geringen sensivität gegenüber metallen und auch gegenüber orgonit trifft auf mich vollkommen zu. wenn ich z.b. einen tb in der hand habe, spüre ich nix. bei meinem cb oder meiner überdimensionierten hhg glaube ich schon etwas zu spüren, aber da bin ich halt noch unsicher.
was ich allerdings schon deutlich spüre bzw. merke, sind positive und v.a. ins gleichgewicht bringende lebensumstände; die sind definitiv nicht von der hand zu weisen und teilweise richtig verblüffend. auch bekomme ich mehr und mehr ein händchen für dor-lastige gebiete. teilweise ist es erschreckend, wie die autobahnen mit sendeanlagen auf perverseste art zugedonnert sind. auch bestimmte sendeanlagen/türme rund um bzw. in militärischen anlagen machen mich stutzig; vor allem, weil ich die vorher noch nie so wirklich beachtet habe.

lg,
naturbb

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: