Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:37:45
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Vorstellung neuer Mitglieder
Aufstand im Hintertaunus :-)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Autor
Thema: Aufstand im Hintertaunus :-) (Gelesen 3186 mal)
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Aufstand im Hintertaunus :-)
«
Antworten #15 am:
Juli 08, 2010, 09:24:56 »
Guten Morgen Freigeist,
könnten mal auf halbem Weg zusammen die Gegend beschenken, so einen Vortex aufwirbeln z.B., wenn Du Zeit und Lust hast.
Die Kraftorte wären recht interessant, würde mir die Karte sicher runterladen - oder per e-mail :-)
Viele Grüße aus der Nachbarschaft (40km)
Orgonata
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #16 am:
Juli 08, 2010, 12:13:58 »
Hallöchen
Meine lieben Grüße kommen aus (B)elgien - aber logisch, dass Du zuerst an (B)erlin gedacht hast
Leider ist hier in meiner Ecke die Orgonit-Aktionsdichte noch nicht so hoch wie in Berlin. Ich habe auch leider den Eindruck, wenn ich Freunden und Bekannten von Chemtrails, HAARP und Orgonit erzähle, hören sie sich das gern an und scheinen erstmal auch froh über die Infos zu sein, aber auf die Idee, dass sie selbst aktiv werden könnten, kommt keiner. Schade! Das macht mich kribbelig! Bin ich zu ungeduldig? Erwarte ich zu viel? Ich hätte auch gern etwas Unterstützung! Eine "Einzelorgonisatorin" zu sein ist zwar eine Zeitlang schön und gut und vor allem besser als nichts, aber es wäre doch super, wenn andere in meiner Region sich anstecken ließen.
(Wer wirklich gern mithelfen würde und auch immer gebannt zusieht, wenn ich gieße, sind meine Kids, aber die können noch nur am Rande ins Geschehen eingebunden werden.)
@ ALL: Erlebt Ihr das auch manchmal so - dass selbst offene Mneschen sich Eure Aufklärungsgeschichte anhören, aber sich kaum einer zum selbst Orgonit herstellen berufen fühlt?
Schön, dass man dann hier im Forum sieht, dass man wenigstens auf internationaler Ebene nicht allein ist.
@ Orgonata
Finde es toll, wie aktiv Du bist. Freue mich, zu sehen, dass Orgonitmachen gleichsam von Männern wie auch von uns Frauen praktiziert wird.
Deinen CB wirst Du schon nicht versemmeln - Erfahrung, ein bisschen Wagemut und einfach "do it" - das klappt schon.
Habe soeben auch wieder "ausgewildert".
Würde heute gern neue TBs gießen, muss aber gleich arbeiten... Tja, dann halt erst am WE wieder.
Deine Vermutung mit den Nachttemperaturen beim Aushärten... hmmm - vielleicht hat das was zu sagen?! Mal weiter beobachten.
Also, ran an die ORGONITEN!!!
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #17 am:
Juli 09, 2010, 12:04:16 »
Hallo Mana-Loa,
das einzige, was ich dazu sagen kann ist:
Machen
. Jeder für sich und alle gemeinsam, wenn´s gilt.
Bei größeren Projekten (siehe Lo far - Faden) müssen wir uns auch mal zusammen ans Werk machen. Eine gesellige Wanderung mit Picknickkorb und Hunden z.B. organisieren, um verdeckte Aktionen im Schutz der Gemeinschaft effektiv und erfolgreich abzuschließen.
Es nützt nichts, die Leute missionieren zu wollen, aber man kann deutliche Hinweise geben, den Nerv etwas kitzeln, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, egal zu welchem brisanten Thema. Ich rede auch laut und unverblümt über Sex und Lust. Dieser Tabubruch (eines der Grundübel) wirkt oft sehr befreiend. Die bunte Mischung machts.
Ich erlebe in den seltensten Fällen Widerspruch.
Noch fühlt sich kaum einer verantwortlich, eher phasziniert und hoffnungsvoll, wenn ich z.B. Orgon als Harmonisierer und Transformierer schädlicher Strahlungen beschreibe.
Also meine Devise heißt:
Machen.
Das universelle Bewußtsein funktioniert nach eigenen Gesetzen. Die Energie, die wir freisetzen, potenziert sich. Dann sind die Schüchternen, Ängstlichen oder Bequemen plötzlich mitgerissen, wie damals beim Mauerfall.
Lieb, dass Du mir mal auf die Schulter klopst, Mana-Loa :-)
Heute wurde das 107. Teil fertig. Alles TB´s, nur für 2 bedürftige Freunde heute hübsche bunte Halbkugeln gebastelt und für mich ein Untersetzer angefangen mit SSP-Spirale. Nummer 108 wird mein Wunder-CB... damit ist dann die erste Mala voll :-)
... und die 20 Liter Gießharz leider alle *schnief*
Habe heute schon morgens vergossen, härtete gut (kaum Härter zugegeben), viele gingen recht leicht aus den Formen, die letzten stehen jetzt noch draußen im Kühlen, hoffe, sie lösen sich bis morgen.
Heute Düsenjäger recht tief, mein Himmel ist relativ frei (keine frischen CT´s, hellblau), im Gegensatz zu drumrum. Die provisorischen CB´s und die vielen TB´s scheinen zu wirken. Also: Worauf noch warten?
Machen!
Hehe, nach der Aktion in Norddeutschland kommen wir alle zu Dir busten :-))
Wär echt toll !!! In B(elgien) soll ja auch so´n Irrsinnsmonster stehen.
Viele Grüße
Orgonata
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #18 am:
Juli 10, 2010, 12:24:33 »
Hallo Ihr Lieben,
sitze da und checke die Standorte von Mess- und Funkanlagen in meiner Umgebung, wegen der Route. Hab nicht schlecht gestaunt, wieviel hier anscheinend rumstehen (26 Anlagen im Umkreis von 10 km bisher gefunden & notiert)! Dann wurde die Seite gesperrt... ich war wohl zu aufdringlich :-( (
http://emf.bundesnetzagentur.de
)
Ok., mußte eh die Hunde reinholen, wegen nächtl. Bellen -. Gehe also raus vors Haus, dunkel, klarer Himmel - und sehe geradeaus über meinem Hausberg direkt auf 3 helle Lichtpunkte! *denk*
"Das sind keine Sterne!"
obwohl weit weg... im Dreieck (Pyramide), hell (optische Entfernung zw. den 3 Lichtern zueinander soweit etwa, wie die beiden Mittelsterne in der Achse des großen Wagens) und so groß wie Sirius vielleicht.
Kaum lange genug gesehen, dimmt das linke Licht ab *denk*
"kann sich auch ne Wolke vorgeschoben haben?"
dann dimmen die beiden andern und alle drei verloschen.
Habe den Himmel noch ne Weile beobachtet, sah 1-2 Minuten später ein laaaangsames kleines Etwas sich bewegen, dachte, es könnte ein Satellit sein. Doch dann stand das Ding still, war mir aber zu langweilig, dachte, egal ob das auch einer ist, soll er ruhig.
In den letzten Tagen noch kam es mir in den Sinn, ob ich sowas wie UFOs mal sehe... so schnell kann´s gehen :-)
Muß dazu sagen, dass heute eine riesige Traum-Bergkristallspitze per Post ankam, ein sehr nobles, edles Geschenk! Nachdem ich mit dem Kristall Kontakt aufgenommen hatte, er stand recht ruhig und zurückhaltend in meiner Nähe am PC, hatte ich plötzlich das Gefühl, er möchte raus, was tun :-) So grub ich ihn gegen Abend in der Alutonne voller Aluspäne ein, bedeckte ihn schön, stellte eine Blechschüssel mit Eisenspänen drüber, deckte es zum Schutz ab mit einem Wellblech (gegen Nässe... falls es regnet), platzierte über ihm ein 12er Ofenrohr und setzte gemäß der Himmelsrichtungen noch 21 TB´s als kraftvolle Stütze aufgetürmt drumrum... voll energetisiert - und wünschte ihm guten Erfolg. *lach*
Schon gewaltig, das mit dem Orgon... kann aber sein, dass es nette UFOs waren, hatte kein schlechtes Gefühl dabei, mußte eher lachen.
So, dann mal schöne Nacht Euch,
Orgonata
baumfrau
Mitglied
«
Antworten #19 am:
Juli 11, 2010, 12:53:53 »
Danke, liebe Orgonata, für den Hinweis mit der Datenbank! Bisher hatte ich nur die sog. "ortsfesten Anlagen" (Lila Dreieck) entdeckt und bin völlig entsetzt, wieviele "blaue Flaggen" hier bei mir im Ort sind, bestimmt auch so rd. 30 - und das auf max. 3 km!!! Na, da habe ich was zu tun...
Herzliche Grüße & ganz lieben Dank für Dein großes Engagement!
Baumfrau
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #20 am:
Juli 11, 2010, 11:12:53 »
Liebe Baumfrau,
ich war auch erstaunt darüber! Wieviel Kohle in diese Technik gesteckt wird!!! Das müssen wir nutzen, wenn sie schon da sind :-)))))
Gestern habe ich 5000 Mantras
*om mani peme hung*
rezitiert. Dabei habe ich mir die Funkmasten und Haarpies vorgestellt und sie als Verstärker genutzt, um den Segen im ganzen (Welten)raum effizient zu verbreiten. Genauso, wie es auch mit Orgonit funktioniert bzw. unterstützt wird.
Lausche dem Mantra (Tonspur unter den tibetischen Silben):
http://dereinzige.de/2006/12/26/liebevolle-augen/
Wie meditieren?
http://www.youtube.com/watch?v=fpVKgMlCFQM&feature=related
Über Buddhismus im Westen:
http://www.youtube.com/watch?v=0u7ywjcZyr4&feature=player_embedded
Ein guter Witz noch:
(Richtig wünschen ist nicht so einfach :-)
pfarrer t aus h verbringt seinen urlaub in afrika.
bei einer safari wird er von seiner reisegruppe getrennt und sieht sich pötzlich einem rudel hungriger löwen gegenüber.
zitternd vor angst schliesst pfarrer t die augen, sinkt auf die knie und betet: ‘lieber gott, mach das sich die löwen wie gute christenmenschen verhalten’.
da nichts passiert öffnet er die augen wieder, sieht die löwen im kreis hocken, die hände gefaltet und murmeln: ‘komm herr jesus, sei unser gast und segne, was du uns bescheret hast’ …
So, wieder zur Sache: Habe 6 x 2,5 m lange 28er Kupferrohre für 60 Euro gefunden (Glück) und einige wichtigen Kristalle für Nr. 108, den CB, wurden mir heute von einem *engelsgleichen* Spender zugesichert (Segen)!
Bin zwar bis aufs Hemd nackisch durch die vielen Ausgaben, aber es läuft... nach dem Motto: wenn nix mehr geht, geht´s :-))
Schönen Sonntag
Orgonata
P.S. Bei ebay, Verkäufer desch61 bekommt man Mengenrabatt, z.b. 2x5m für 66,-- portofrei (vorher anfragen!)
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
zum Thema: Wetter und Chemtrails (kann es ja dort nicht posten)
«
Antworten #21 am:
Juli 17, 2010, 02:06:24 »
Hallo,
In den letzten Wochen tatsächlich zunehmend längere Zeiten weniger Chemtrails auch hier im Hintertaunus zu sehen - würde sagen, sie sprühen momentan eher
partiell
, denn oft sehe ich im Westen oder im Osten frische Streifen, manchmal auch recht nahe in dieser Gegend. Nach Süden und Norden ist mir die Sicht versperrt, CT sind aber eh längs und ziehen hier der Länge nach vorbei.
Letztes Jahr wurde nach jeder Bewölkung sofort massiv gesprüht, sodass es hier keinen blauen Himmel mehr gab, außer eben am ersten Sprühtag.
Jetzt beobachtete ich, dass sie öfter gerade während der Bewölkung sprühen.
Gestern sah ich
wolkenbildende Chemtrails
(zuerst dachte ich: "ach welch hübsches Wolkenbild", dann erkannte ich die wahre Ursache und war ernüchtert).
Den nieselregengleichen
Falldown
sehe ich oft sehr deutlich, auch ohne unmittelbare Nähe von Chemtrails. Ich bleibe dann übrigens lieber im Haus. Diesen nieselregenähnlichen Falldown sehe ich seit vielen Jahren; nicht nur ich, auch andere, sobald ich nachfrage, ob sie das dort (vor dem Wald als dunklen Hintergrund - dann besonders gut erkennbar) auch sehen.
Heute hier Wolken und wolkenbildende gleichweiße Chems.
Ich denke, sie sprühen weiter, manche sicher für uns unsichtbar, bzw. wolkenbildend, sowie herkömmlich, partiell (nicht mehr flächendeckend). Vielleicht üben sie "Wolken produzieren", machen Materialkunde an freiem Himmel.
Die Dürre zur Zeit ist ja auch nicht normal. Zum Glück heute 1/2 Tag leichten Landregen.
Die Falldowns sind meiner Meinung nach eine riesige Sauerei, weil sie die Gesundheit beeinträchtigen.
Meine Hunde z.B. haben seit 1,5 Jahren Juckreiz (Milben, Haarwurzelmilben, Zecken, Hundeflöhe, Katzenflöhe, jegliches Ungeziefer habe ich gecheckt und kann ich als Ursache ausgeschließen), sie leiden, als hätten sich Getreide- oder Grasgrannen in die Haut gepiekt, was nicht möglich ist über diesen langen Zeitraum. Fürchte, es sind Nanopartikel aus der Luft.
Mich wundert es auch nicht, dass ich seit geraumer Zeit "Sonnenallergie" bekomme und manchmal das Gefühl habe, als wäre eine Art Glaswolle auf meiner Haut.
Naja, all diese Gründe berufen uns zu orgonisieren.
Auf welche Weise die Welt im Einzelnen schikaniert wird, ist für mich zweitrangig, Hauptsache, das Orgonisieren wirkt.
Dass dies sehr kraftvoll wirkt, habe ich gestern gemerkt. Die Nußschokolade schmeckt wieder absolut frisch. Habe im Scheunenteil einen Holz-Vorratsschrank und bemerkte vor 2 Wochen, dass die gute Nußschokolade muffig schmeckt und die Nüsse nicht mehr so knackig waren. Habe dann letzte Woche einen TB hineingestellt und gehofft, dass er was bringt.
Jetzt weiß ich es :-) Orgonit ist echt stark. Schmeckt wieder super knackig.
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Wetterbeobachtung und Chemtrailliste
«
Antworten #22 am:
Juli 22, 2010, 12:00:01 »
Zitat
Hallo!
Auch in OWL wieder massig Sprühaktivität, die sich dann zu dicken Wolken zusammenzog, und man unmöglich mehr sagen konnte, was künstlich oder natürlich war.
Was ich nur nicht kapiere:
Lt. Wettervorhersage soll es ab heute Nacht regnen.
Auch wenn sie ggf. über den Wolken sprühen, müsste doch trotzdem vieles von dem, was sie gesprüht haben, mit dem Regen wieder runterkommen.
Wo ist da der Sinn??
Oder sollen die Chems die Wolken soz. am Abregnen hindern, damit wir hier schön verdorren???
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Hallo Emizer,
genau so!
Ich habe heute am See einer interessierten Frau die Wolken erklärt, die alle künstlich aufgebaut waren und kaum mehr von echten zu unterscheiden sind. Nur der, der Chemtrails so gut kennt wie ich z.B., vermag sie anhand der z.T. breiten Wolkenbänder zu unterscheiden. Echte sah ich über 2 Stunden nur wenige, bis sich gegen Abend der Himmel etwas zuzog.
Und um 22.30 Uhr fing es hier an zu regnen, sage und schreibe 2 Minuten lang. Alles verdörrt. Die echten Wolken regnen kaum noch was ab. Die hiesige Gegend ist als regenärmste bekannt, aber diese mageren Schauer sind nicht normal. Daher beschenke ich auch alle Gewässer in der Hoffnung, dass sich diese Orgonenergie harmonisierend auf die Niederschläge auswirkt.
Liebe Grüße
Orgonata
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Wetterbeobachtung und Chemtrailliste
«
Antworten #23 am:
Juli 22, 2010, 02:07:12 »
Danke Dir, Emizer!
Zitat
Das Thema Flüsse und Seen brennt mir auch unter den Nägeln, und ich habe jetzt erstmal ein paar ätherische Stilhandgranaten gebaut, was allerdings leider viel aufwendiger ist als einfache TBs zu giessen
Wie ist Deine Erfahrung? Reichen TBs aus?
Tut sich schon Erfreuliches - die Wasser-Energie reagiert auf TB´s sehr sanft, zum Glück - nicht sintflutartige Unwetter oder sowas... alles sehr liebevoll, wie es sich für mich anfühlt (bin eher ein Rauhbeinchen und nicht so leicht zu bezircen, spüre sowas gleich, die Natur ist ehrlich, da kann sogar ich es annehmen und sehen). Die wenigen vorsichtigen Niederschläge wirken auf mich wie Mutmacher, also eher bestätigend.
Ich werde unter allen Umständen dann meinen CB auch mit Orgonwasser besprühen und gegen den Wind ausrichten, wenn er vielversprechende Regenwolken vor sich her treibt.
Zitat
Die Sache mit der Dürre ist mir allerdings ein Rätsel ...
Was haben DIE davon?
U.a. durch Ausfälle in der Landwirtschaft Krisenstimmung zu produzieren?
oh-oh... natürlich ganz sicher nichts Wohlmeinendes *schnief* - den Älteren auch noch hinlänglich bekannt aus vielen alten Märchen ;-))
Wir sollten deren Politik vielleicht besser hier raushalten (es reicht doch, die Mechanismen zu kennen und zu wissen, was abläuft). Mit unserem Mut, Tatkraft und Lebensfreude,
unser
Ziel stets im Auge und im Herzen, siegesbewußt und die Welt liebend, können wir mehr bewirken. Wir wissen doch jetzt, an welcher Schraube wir drehen können, wie wir positiv einwirken können. In "deren" widersinnige Ideen und negative Energie geben wir keine Kraft und Energie, das ist nicht unsere Welt.
Wenn wir, alle aktiven Idealisten, das Ruder rumreißen, müssen sie sich irgendwann eh anpassen und umschwenken, sonst werden sie sich ein für allemal in der Welt nur noch komplett lächerlich machen damit und sicher geächtet und verbannt.
Kenne da ein gutes Beispiel: Einen hellen Raum kann man nicht mit einem Sack voller Dunkelheit schwärzen (noch mit einem Beutel Ruß oder Rauch), aber einen dunklen Raum kann man schon mit einer kleinen Kerze erhellen. Immer geht das Licht auf, nie gedeiht das Finstere. Das Licht siegt immer.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #24 am:
Juli 22, 2010, 08:47:52 »
http://www.youtube.com/watch?v=BT-lalA-gfk
nah aufnahme eines chemtrailers. zuerst gesichtet durch united kommentare,: Amkador
ps: edit oha falscher thread selekted.
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Franken wie es leibt und lebt
«
Antworten #25 am:
Juli 22, 2010, 09:09:45 »
Hallo Orgonata,
bin auch neu hier... Grüße von Neuling zu Neuling.
Was heisst denn Namaste? Das Wort habe ich noch nicht gehört bisher ;-)?
Habe schon einige Artikel von Dir gelesen, Danke auch für die vielen Links... die helfen super weiter..
gestern gab es hier auch am Abend ,,wolkenbildende Chemtrails'', aus denen das besagte Gewitter um Mitternacht entstand, das hier auch nur 10-12 Minuten Regen brachte...mengenmäßig auch zuwenig wenn man das mit der Hitze der Vortage vergleicht.
Nach Natur sah das Gewitter nicht aus, sah eher flach aus wie eine Flunder.
Noch heftiger ist, dass dieses Gehaarpe auch noch in Wikipedia als normale Wolken geführt werden.
Schaut euch das mal an, da vergehts einem.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolke
runterscrollen, etwa in der Mitte der Seite sieht man die Wolkengattungen mit Bild.
Schäfchenwolken = Haarp ?
Am schlimmsten fand ich aber diese Wolkenart... nennt sich Mammatus, klingt brav und nett.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mammatus
sieht aus wie aus einem Film.
In Niederwerrn glücklicherweise noch nicht aufgetreten.(oder ich habe es damals nicht bemerkt, der Blick ging da noch nicht so gen Himmel)
Im linken Bild steht Moseltal drunter, also gab es die schon in Deutschland laut Beschreibung.
Grüße
Alex
«
Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 09:15:02 von AlexanderBrienna
»
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #26 am:
Juli 22, 2010, 11:54:31 »
Hallo Alexander :-)
Die Bedeutung von Namaste ist nach M. Gandhi
"Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind."
Dieser gesprochene Gruß geht einher mit einem Mudra (Handgeste).
Ich verwende diesen Gruß manchmal als Bekenntnis für Gesinnungsgenossen.
Alles Liebe Dir und frohes Schaffen!
Hau rein :-))
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #27 am:
Juli 23, 2010, 06:12:26 »
Danke, Orgonata, dass Du das nochmal hier anbringst :-)
Sehr angenehmer positiver Gruß..
Sag ich auch mal Namaste zu Dir ..
Grüße
Alex
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Fragen zum Bau des CB
«
Antworten #28 am:
Juli 25, 2010, 12:18:07 »
Hallo @ all,
Orgonfuß-Aufbau:
SSP am Boden ist vergossen, mit Bergkristall-Splittern obenauf, damit sie sich gut mit dem Orgonfuß verbindet.
1.) Wo platziere ich die 5,5 kg Magneten (wieviele davon? als Block, oder vereinzelt)?
2.) Magnetit-Sand, unten in Bodennähe oder im Harz durchmischen?
3.) Hämatite, wo sind sie am wirksamsten?
4.) Diverse Edelsteine, mittig und oben?
5.) Bergkristallspitzen mit Tesa zu DE´s gebastelt, mit langen Spiralen versehen. Müssen sie isoliert werden mit Alu?
6.) Eisenspäne lieber unten oder als Zwischenlage in Alu einbetten?
7.) Unter dem Mittelbergkristall soll eine Säule hinabreichen bis nahe dem Zentrum der SSP aus Zusätzen von feinem Edelmetall zum Orgongemisch mit Trockenkräutern, Himalayasalz und Edelsteinchen. Diese Säule soll allerdings in dem Orgonfuß verwachsen sein, also werde ich wohl kein PVC-Rohr als Freihalter nehmen können, richtig? Hmmm... wie denn *lach*
Danke für Antworten !!!
Tip: Besser Schablonen zuerst bohren, danach aussägen ;-))
Mein Dorf-Schreiner hat sich geweigert, so dicht am Rand zu bohren und mir lieber neue Bretter gebohrt *peinlich*.
@ Jürgen,
nicht schlecht Herr Specht ! Nun wird´s echt Zeit, dass Du auch an die TB´s gehst... ich denke da an die verstärkende Streuwirkung.
Wir haben im Dorf direkt keinen Sendemast oder sowas - ich lasse die TB´s ziemlich weit ausschwärmen, damit es so bleibt :-))
Das fette Kopf-und Neuro-Spezialkrankenhaus in der Gegend - ja, ja... auch mit altem Friedhof im Hinterhof aus den 30igern, kommt als nächstes dran. Muß erst wieder neue TB´s basteln, sobald meine Hand tauglich ist, hab mir die Sehne angeritzt beim Harz abkratzen. (Ein Gutes: So warte ich wenigstens ab mit dem CB bis der Mond optimal steht, 31.7.-6.8. *zwinker*)
@ Alexander,
einmal war ich auf Fernreise. Als Kind träumte ich immer von Afrika, doch ich landete in Nepal, 1991, für 5 Wochen. Dort sagt jeder Namaste, wie wir hier in Europa Guten Morgen oder Hallo.... so hat jede Gesellschaft ihre Kultur und Sprache. Ich glaube, guten Tag, Servus oder Grüß Gott bedeuten unterschwellig das Gleiche, wenn man genau hinschaut. Fazit: Ich bleibe europäisch, ziehe mir keine rosa Söckchen an, werde nicht exotisch, bleibe allgemein verständlich.
Manchmal passt´s halt, dann habe ich die schöne Erinnerung an 1991 präsent... freue mich, weil es so ist :-)
Liebe Grüße (an Deinen ungeborenen Geist, der uns beide in seiner ursprünglichen Vitalität und ungekünstelten Freude verbindet :-)))))
Ute
«
Letzte Änderung: Juli 25, 2010, 12:23:19 von Orgonata
»
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #29 am:
Juli 26, 2010, 12:40:22 »
Hallo Ute,
naja manche sagen, ich wäre zu naiv. Zumindest wirke ich auf andere manchmal so.
Ist mir aber auch egal, ich bin so wie ich bin, zumindest nicht in Schubladen einordenbar hihi :-)
Man wird dann als ,verrückt' aufgenommen...
Dann lieber so als langweilig und geprägt.
Nepal liegt doch neben Tibet, warst Du da auch schon? War noch nie soweit weg, das klingt exotisch und verführerisch und ich will gleich ins Reisebüro rennen hihi.
Fernreisen sind schon was schönes, aber das kostet doch schon eine Stange Geld. Momentan habe ich mehr das Gefühl, dass es besser wäre, Harz nachzukaufen und hier in Unterfranken etwas Kreatives zu machen als das ganze Geld für solche Reisen auszugeben.
Aber vielleicht kannst Du mal was zu Nepal erzählen wie das war und mit den Menschen, wäre schon schön zu lesen.
Grüße
Alex
Seiten:
1
[
2
]
3
4
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: