Hallo Leute!
Gestern ist unser CB endlich fertig geworden!
We proudly present:

Ich habe erstmals mit klarem Epoxidharz gegossen und zwar, da es ja so langsam trocknet, in 3 Lagen an 2 Tagen.
Verwendete Inhaltsstoffe sind:
- Rohsteine aus Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, schwarzer Turmalin
- eine komplette Bergkristallgruppe
- Lapislazuli, Magnetit
- Kupfer
- Bronze
- Edelstahl
- Blattgold

So sah es dann zwischendurch mal aus, kurz vor der Fertigstellung:

Den Eimer, in dem gegossen wurde, mussten wir leider opfern, um den CB herauszubekommen (trotz guten Einfettens vorher!!) - wenn dazu jemand einen Tipp hat, wie man das vermeiden kann, wäre ich dankbar.
So sieht der Sockel aus:

Nun werde ich noch ein ELF-Square anbringen, muss mir dazu noch das Material besorgen.
Und einen solchen Himmel werden wir hoffentlich bald nicht mehr über unserem Haus haben:

Jetzt, wo ich weiß, wie man hier Fotos reinstellen kann, profitiere ich davon, Euch noch einen TB und eine HHG aus meiner ersten Erfahrung des Orgonit-Gießens vorzustellen:

Ich habe bisher 4 Sendemasten in meiner Umgebung, ein E-Werk und auch einige Ämter (Rathaus, Finanzamt) mit TBs und HHGs versorgt und natürlich Familie und Freunde sowie unser Haus mit Orgoniten beschenkt und bestückt! Eine Liste weiterer Sendemasten und Orte, die ich gern noch versorgen möchte, habe ich auch gemacht. Und immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, halte ich Ausschau nach Masten und anderen DOR-Quellen, die mir vorher noch nicht ins Auge gestochen waren.
Es macht Spaß und ich hoffe, ich kriege bald hier Verstärkung von Menschen, die auch selbst Orgonit gießen möchten. Ich sehe es auch als meine Aufgabe, Menschen - bei denen ich merke, dass sie offen sind dafür - aufzuklären über Chemtrails, HAARP & Co.
Danke auch an alle hier für den guten Austausch im Forum und die Anregungen.
Liebe Grüße aus (B)
Mana-Loa