Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:46:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Endlich CB im Osten Belgiens!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Endlich CB im Osten Belgiens!  (Gelesen 553 mal)
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 19, 2010, 11:39:02 »

Hallo Leute!
Gestern ist unser CB endlich fertig geworden!
We proudly present:

Ich habe erstmals mit klarem Epoxidharz gegossen und zwar, da es ja so langsam trocknet, in 3 Lagen an 2 Tagen.
Verwendete Inhaltsstoffe sind:
- Rohsteine aus Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, schwarzer Turmalin
- eine komplette Bergkristallgruppe
- Lapislazuli, Magnetit
- Kupfer
- Bronze
- Edelstahl
- Blattgold

So sah es dann zwischendurch mal aus, kurz vor der Fertigstellung:

Den Eimer, in dem gegossen wurde, mussten wir leider opfern, um den CB herauszubekommen (trotz guten Einfettens vorher!!) - wenn dazu jemand einen Tipp hat, wie man das vermeiden kann, wäre ich dankbar.
So sieht der Sockel aus:

Nun werde ich noch ein ELF-Square anbringen, muss mir dazu noch das Material besorgen.
Und einen solchen Himmel werden wir hoffentlich bald nicht mehr über unserem Haus haben:

Jetzt, wo ich weiß, wie man hier Fotos reinstellen kann, profitiere ich davon, Euch noch einen TB und eine HHG aus meiner ersten Erfahrung des Orgonit-Gießens vorzustellen:

Ich habe bisher 4 Sendemasten in meiner Umgebung, ein E-Werk und auch einige Ämter (Rathaus, Finanzamt) mit TBs und HHGs versorgt und natürlich Familie und Freunde sowie unser Haus mit Orgoniten beschenkt und bestückt! Eine Liste weiterer Sendemasten und Orte, die ich gern noch versorgen möchte, habe ich auch gemacht. Und immer wenn ich mit  dem Auto unterwegs bin, halte ich Ausschau nach Masten und anderen DOR-Quellen, die mir vorher noch nicht ins Auge gestochen waren.
Es macht Spaß und ich hoffe, ich kriege bald hier Verstärkung von Menschen, die auch selbst Orgonit gießen möchten. Ich sehe es auch als meine Aufgabe, Menschen - bei denen ich merke, dass sie offen sind dafür - aufzuklären über Chemtrails, HAARP & Co.
Danke auch an alle hier für den guten Austausch im Forum und die Anregungen.
Liebe Grüße aus (B)
Mana-Loa
« Letzte Änderung: Juni 19, 2010, 11:41:12 von MANA-LOA » Gespeichert
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 20, 2010, 12:45:08 »

Hallo,

ich würde sagen, dieser CB würde auch ohne Orgonit alleine aufgrund seiner Schönheit die Sonne zwischen den Wolken hervorlocken.
Aber auch so wird die Liebe, die Du in dieses Kunstwerk gesteckt hast, mit in den Himmel strahlen, und das Orgonit unterstützen!
Respekt!!!
Auch insbes. die Pyramide ist sehr schön geworden. Was hast Du als Form genommen?

Dann wünsche ich Dir künftig allzeit "freien Zugang" zum Kosmos!

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 20, 2010, 10:06:02 »

Vielen Dank für dieses liebe Kompliment und die netten Wünsche!
Der CB wurde heute live auch von Freunden und Familie schon eingehend bewundert.
Die Form für die HHG-Pyramide war eine Pappverpackung, die meine Kinder mal aus dem Kindergarten mitgebracht hatten (haben sie dort im Bastelmaterial gefunden). Leider musste ich sie kaputt machen, um den Orgoniten herauszubekommen. Und da ich keine weitere solche Pappverpackung habe, bzw. gar nicht weiß wovon die eigentlich genau war, bleibt die Pyramide erst mal ein Einzelstück! Steht in unserem Wohnzimmer  Lächelnd
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 20, 2010, 11:27:42 »

Schöne Bilder und ein gelungener CB! Sofortiger Ritterschlag!

Übrigens: ein CB funktioniert besser ohne Elf-Square.

Lass ihn einfach frei atmen!

Manfred

Manfred Hotwagner, Österreich
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 21, 2010, 08:35:35 »

Herzlichen Dank für den Ritterschlag! Es ist mir eine Ehre!  Smiley
Ich danke auch für den Hinweis zum ELF-Square, den ich glücklicherweise auch schon von anderer Seite bekommen habe. Da bin ich ja froh, dass ich noch keinen ELF-Square gebaut habe. Es war für mich leider nicht ersichtlich, dass er schlussendlich doch kein Plus darstellt. Ich würde ja nicht wider besseres Wissen meinen schönen CB durch so eine Konstruktion schwächen!
Ich bin jetzt einen knappen Monat hier mit dabei und habe noch nicht alle Themen - die ja teilweise schon Jahre alt sind - durchgelesen. Aber das Thema ELF-Square, wie es in der Bastler-Ecke besprochen wurde, schien mir  zu keinem deutlich negativen Ergebnis gekommen zu sein. Daher nochmals danke für die eindeutigen Hinweise!
Noch ne Frage habe ich: unser CB steht unterhalb eines Baumes - er kann zwar zwischen den Ästen hindurch den Himmel frei machen - aber ich frage mich, ob er nicht besser völlig frei stehen würde, also ohne Baum. Wobei ich sagen muss, mir gefällt sein Standort eigentlich. Aber wenn was dagegen spricht, würde ich den CB auch anderswo hinstellen.
Liebe Grïuße aus (B)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juni 21, 2010, 09:37:03 »

Herzlichen Dank für den Ritterschlag! Es ist mir eine Ehre!  Smiley
Ich danke auch für den Hinweis zum ELF-Square, den ich glücklicherweise auch schon von anderer Seite bekommen habe. Da bin ich ja froh, dass ich noch keinen ELF-Square gebaut habe. Es war für mich leider nicht ersichtlich, dass er schlussendlich doch kein Plus darstellt. Ich würde ja nicht wider besseres Wissen meinen schönen CB durch so eine Konstruktion schwächen!
Ich bin jetzt einen knappen Monat hier mit dabei und habe noch nicht alle Themen - die ja teilweise schon Jahre alt sind - durchgelesen. Aber das Thema ELF-Square, wie es in der Bastler-Ecke besprochen wurde, schien mir  zu keinem deutlich negativen Ergebnis gekommen zu sein. Daher nochmals danke für die eindeutigen Hinweise!
Noch ne Frage habe ich: unser CB steht unterhalb eines Baumes - er kann zwar zwischen den Ästen hindurch den Himmel frei machen - aber ich frage mich, ob er nicht besser völlig frei stehen würde, also ohne Baum. Wobei ich sagen muss, mir gefällt sein Standort eigentlich. Aber wenn was dagegen spricht, würde ich den CB auch anderswo hinstellen.
Liebe Grïuße aus (B)

Einen dicken Glückwunsch auch von mir, dein Buster wird sich bestimmt bestens einleben und mit dir zusammen die Brühe ordenlich wegpusten Zwinkernd
Thema G-Square...ich dachte das mein letzer Beitrag im square thread es auch nochmal verdeutlicht hätte, das ein Dauereinsatz mit dieser square Konstruktion nicht zu empfehlen ist...hoffe da kamen keine Missverständisse auf.*grübel*
Naja was solls, es wurde dir ja nun nochmals bestätigt Smiley
Thema Baum...aus meiner Sicht stellt das kein Hindernis dar, und wenn du ein gutes Gefühl beim derzeiten Standort hast, würde ich ihn da auch erstmal stehen lassen.
Am besten du beoabchtest die Sache erstmal eine Weile, und stellst ihn dann bei Zeiten mal um, um zu sehen ob sich auf irgendeiner Weise etwas verändert.
Vielleicht hat das auch schon jemand ausm Forum gemacht, und kann genaueres dazu sagen.

Beste Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 21, 2010, 10:53:32 »

Hallo Löwenprise,
Beim 1. Durchlesen des ELF-Beitrags hatte ich mich leider nicht bis zu Deinem abschließenden Beitrag durchgelesen und war irgenwo weiter vorn hängen geblieben. Sorry, "Unterlassungssünde".
Aber die netten Menschen hier im Forum haben mir ja nochmal auf die Sprünge geholfen und daraufhin hab ich mir das gesamte Thema nochmals reingezoegn - bis zum Ende! Nichts für ungut und nicht grübeln/zweifeln! ELF bleibt bei mir weg!
Danke für Deine Anregung und Glückwünsche!
Der Ritterschlag hat mich motiviert, heut an meinem freien Vormittag nochmal eine Ladung TBs zu gießen und das war diesmal (mein 1. TB-Guss nach dem CB-Bau) neben dem CB eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre mit Sonnenschein trotz eisiger Temperaturen und mit viel Vogelgezwitscher. Vielleicht wars auch so entspannt, weil sich langsam die Routine im Umgang mit den Materialien einstellt... Lächelnd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: