Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 03:17:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Neuer CB bauen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer CB bauen  (Gelesen 1525 mal)
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 16, 2010, 09:33:11 »

Hallo Leute,
habe schon wieder eine Frage.
Die Planung des Baus eines neuen CB's steht nun an. Es soll ein großer werden weil der,
der jetzt Dienst tut, nicht wirklich durchdringt.
Der Orgonitblock soll nach meinen Vorstellungen etwa das Volumen von  50 bis 60 Liter haben.
Das ganze wird dann (ohne Rohre) ca 70 - 80 Kg Masse haben, so über den Daumen gepeilt. Die Rohre
werden einen Durchmesser von 50 - 70 mm haben.
Nun die Frage:
Welche Konsequenzen hat das für das Wetter? Habe ich dann wochenlang heftigen Dauerregen
zu befürchten?

Ahh noch ne Frage:
Nutzt es was, wenn man mehrer Kristalle bündelt?

Wäre für Infos hierzu sehr dankbar

Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 16, 2010, 11:16:21 »

Die Planung des Baus eines neuen CB's steht nun an. Es soll ein großer werden weil der,
Der Orgonitblock soll nach meinen Vorstellungen etwa das Volumen von  50 bis 60 Liter haben.
Das ganze wird dann (ohne Rohre) ca 70 - 80 Kg Masse haben, so über den Daumen gepeilt. Die Rohre
Nun die Frage:
Welche Konsequenzen hat das für das Wetter? Habe ich dann wochenlang heftigen Dauerregen
zu befürchten?
Das wäre dann ja auch ein deutliches Ergebnis, und insofern positiv mindestens als Erkenntnisgewinn.

Zitat

Insgesamt guckst Du hier für einen großen CB -- http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,4028.0.html --
ggf. dort vieleicht Frage per PM wg. der Wirkung,
obwohl diese Erfahrungen ja von allgemeinem Interesse sind -
Ich bin jedenfalls auch neugierig zu den Erfahrungen hier im Forum
zum Motto:"Viel hilft viel!".

Beim Schreiben fällt mir auf:
Eventuell ist der Ansatz falsch.
Gedanke: "Je dicker der CB um so stärker die Wirkung."
Stille Hoffnung dabei: Und damit merke ich dann auch etwas, was ich vorher nicht wahrgenommen habe.

Mein Denkfehler: Wenn ich für diese spezielle Art der Wirkung, genannt 'Wirkung X'
 keine Wahrnehmung habe, dann nützt es mir auch nichts, wenn ich einen besonders großen
CB bauen würde. Denn ich habe ja nicht die Wahrnehmung für diese Art der Wirkung, der Wirkung X, egal ob nun
stark oder schwach.

Mit den besten Wünschen für exzellente Zeiten
Petar
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 21, 2010, 11:05:56 »

Hallo Leute,
habe schon wieder eine Frage.
Nun die Frage:
zu befürchten?

Ahh noch ne Frage:

Wäre für Infos hierzu sehr dankbar

Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

Hallösche,

an so manchen Tagen kannst du denke ich einen noch so fetten CB und mit jeglicher Magie rumhantieren, es bringt nicht sonderlich viel oder gar nix, womit ich mich persönlich dann zufrieden gebe und mir denke, das dies einen bestimmten Grund haben muss, dieser mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewusst ist bzw ich ihn nur erahnen kann...Smiley
An solchen Tagen kommen mir da zb Gedanken hoch wie, das dieser Zustand einem höhreren Zweck dient  und es die Schlafmützen und auch die vielen Ignoraten dann wenigstens zum aufwachen und nachdenken animiert... Zwinkernd
also nicht unterkriegen lassen...

Beste Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 01, 2010, 10:56:25 »

Hi,

nach meinem Urlaub in Rumänien bin ich positiv überrascht das auch dort die Freie-Energie-Technologiefraktion gut vertreten ist und nebenbei auch Chembuster bauen und einen Booster. Daher nun zum Thema.

Die Bekannten hatten mir erzählt das Sie einen starken Booster gebaut haben: 1 Rohr , ich glaube 4-6 cm Durchmesser, mind 2 Meter lang, sehr großer Bergkristall in der Mitte und viel Orgonit. Energetisch gemessen (Pendeln) sehr stark.

Wie wir ja auch mitbekommen, waren ihre Erfahrungen das vor dem aufstellen des Boosters schon etwas gesprüht wurde, und danach noch mehr um dem Booster entgegenzuwirken. Daher stellen sie diesen nur ab und zu raus, wenn dringend nötig ist und arbeiten ansonsten mit CB's.

Viele liebe Grüße, freigeist
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 11:43:15 von freigeist » Gespeichert
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 01, 2010, 06:38:10 »

Dank an die bisherigen Antworter/innen,

mittlerweile habe ich festgestellt das die Giftmischer inzwischen ihre Einsätze in den vergangenen drei bis
vier Wochen mit jeweils einen halben bis ganzen Tag Pause pro Woche, sehr intensiviert haben. Das schafft
mein CB in der gleichen Zeiteinheit  nicht mehr weg, wie die das Zeug ausbringen.

Jo und deswegen wird der grosse gebaut (So, das haben die Hirnwichser nun davon). Die Konstruktion steht vom Konzept her und bin nun am Material
besorgen. So wie halt die Kohle gerade zur Verfügung steht. Denke das ich in 4-5 Wochen anfangen kann
den grossen zu giessen.
Ein Problem bereiten mir die Kristalle. In der Grössenordnung wie ich sie benötige, sprengen die Kristalle
mein Budget bei weitem. Hat da jemand Tips?

Nebenbei, gibt es den ccb in der Schweiz noch? Bin beim Stöbern im alten Forum darüber gestolpert. Und wenn es den noch gibt,
gibt es irgendwo Bilder oder wenigsten Erfahrungsberichte? Mich würde das sehr interessieren und ich hoffe auch inspirieren.

Grüß aus dem viel zu warmen Kaiserstuhl

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
riwok
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 01, 2010, 10:14:31 »

Hallo,
die Kristalle sind sicher wichtig, aber ich glaube Spulen sind noch wichtiger.
Die Energie will geleitet werden und ich glaube bei Don Crofts Seiten kannst du dir sicher einige Anregungen holen.
Spart Geld, nur die Zeit zum ordentlichen erzeugen der Spulen musst du dir nehmen.
Schmöker mal hier rein:
http://www.whale.to/b/coils_h.html
und eins wurde schon oft geschrieben und es fällt mir auch immer mehr auf.
Der CB braucht Hilfe durch die TBs in seiner Umgebung, habe vor ein paar Tagen das ORF Zentrum am Küniglberg effizient beschenkt,
das ist direkt in meiner Nähe und was soll ich sagen, da geht wirklich die Post ab wenn so grosse "Brummer" beschenkt werden.
Orgonische Grüße aus Wien
riwok
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 02, 2010, 11:33:39 »

Hallo Renitentzipfel,

was ich zur Verstärkung neben den erwähnten TB'S in der Umgebung bauen möchte ist die beschrieben ELF-Wellenabschirmung.
Es hört sich ganz so an, als ob du damit auch recht kostengünstig eine Verstärkung bekommst.

Viel Erfolg und versuch etwas mehr über deren Versuche zu lachen und ihnen etwas Liebe zuzuschicken,
Grüße, freigeist
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: