Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 01:52:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
"richtig" Tower busten
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: "richtig" Tower busten (Gelesen 1103 mal)
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
"richtig" Tower busten
«
am:
Juni 16, 2010, 12:27:59 »
Hallo Gemeinde,
in den nächsten Tagen bekomme ich endlich wieder Material (und reichlich!), und dann will ich hier erstmal ein paar Sendemasten in der Umgebung mit frischem Orgon-Wind versorgen.
Inzwischen habe ich schon eine lange Liste von Masten im Kreis, die ich mir vornehmen will.
Die erste Frage wäre, ob irgend Jemand (oder jemand, den Ihr kennt) schon im Kreis Soest (Gütersloh bis Meschede) unterwegs war oder ist, damit man sich ggf. abstimmen kann??
Dann wäre noch die Frage nach dem "wie":
Ich habe hier gelesen, dass grundsätzlich 1-2 TB für einen herkömmlichen Sendemasten empfohlen werden.
Ich habe hier zwei Giessformen für TB:
Die erste ist Standard-Muffin-Form mit 120-140g Gewicht (Alu)
Die zweite ist kleiner und der fertige TB wiegt nur 40-50g (also ungefähr ein Drittel)
Irgendwie sagt mir mein Feeling, ich sollte lieber hauptsächlich die Kleinen giessen, und dann in Dreicks- oder Sechseckformation vergraben als 1 oder 2 grössere TB (oder bei grösseren Masten entsprechend mehr)
Finanziell kommt es auf dasselbe hinaus, der Arbeitsaufwand macht auch keinen so grossen Unterschied, lediglich wird vermutlich in der Zusammensetzung bei den Kleinen ggf. per Saldo der Bergkristall-Anteil etwas grösser sein zu Lasten des Orgonit-Anteils
Was sagt Ihr dazu??
Und dann wäre die Frage, wenn man mehrere TB vergräbt, ob man sie zusammen (nat. in Anordnung) in ein Loch tut, oder ob man sie (sofern möglich) nicht besser rund um den Masten verteilt??
Ich würde mich freuen, wenn ein paar "alte Hasen" mir hierzu etwas sagen könnten, da sich das entsprechende Feeling bei mir ja sicherlich auch erst mit der Zeit einstellen wird.
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Dschouh
Mitglied
Re: "richtig" Tower busten
«
Antworten #1 am:
Juni 16, 2010, 08:47:14 »
Für den Anfang gilt: 1TB pro Mast(falls es noch nicht für mehr reicht), also Fläche/Masse abdecken, dann weitersehen mit dem "Feinschliff".
Mir selbst möchte ich noch nicht den Titel "alter Hase" anmaßen, aber ich denke auf die Gesamtmasse kommt es an, ob nun 2 kleine oder ein großer wäre egal sozusagen. Das mit den Formationen kannst du gerne machen wenn es die Lage zuläßt, aber zerbrich dir nicht den Kopf wenns mal nichts wird weil zuviele Leute schauen oder du dich beobachtet fühlst. Ein aus dem Autofenster ins Gebüsch fliegender TB, so dicht es geht am Ziel, bringt es auch! So mache ich es meist wenn die Masten dicht genug an der Straße stehen und ich nicht die Zeit oder Muße habe für Expeditionen.
Wegen dem "Feeling", ich denke manchmal an Stellen wo ich schon war intuitiv "hm, ob das wohl ausreichend war" und lege noch nach weil ich irgendwie meine es reicht noch nicht, an anderen Stellen hab ich so ein Gefühl wie "haha, hier ists nett dank des Orgonits". Das läuft aber nicht so rational ab wie es sich hier liest, eher unterbewußt.
Grüße
Gott braucht kein Raumschiff.
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Juni 19, 2010, 12:10:54 »
Hallo,
so, ich habe nun wieder Material, angefangen zu giessen, und die ersten Türme beschenkt, wobei ich irgendwie nicht den Eindruck hatte, dass 1 150g-TB reichen würde, obwohl ich die TBs auf dem CB habe aushärten lassen, was die Wirkung ja noch verstärken soll.
Allerdings bin ich leider auch nicht sehr sensibel, die Energien zu fühlen. Wenn ich einen TB in der Hand habe, merke ich fast nichts.
Aber sobald ich andererseits zumindest 3 TBs in Formation lege, spüre ich die Energie, die sich in der Mitte ausbildet, vermutlich den durch die Formation erzeugten Vortex.
Bei einem "Kreis" aus 5 kleinen TB a ca. 45 g (also 225 g) fühlt sich die Energie (für mich) wesntlich stärker an, als wenn ich 3 grosse TB a ca. 130 g (also gesamt 400 g) im Dreick anordne.
Und mir fällt gerade auf, dass dieser "Test" leider einen Haken hat:
Ich habe das Ganze bei mir zu Hause probiert, wo schon soviel Orgonit rumliegt, dass neues Orgonit sowieso nicht viel zu tun haben wird.
Ich denke, ich sollte es, wenn ich mal einen unbeobachteten Sendemast finde, dort nochmal wiederholen.
Aber kann mir btw mal jemand erklären, warum z.B. ein CB ausgerechnet 6 Rohre haben muss?
Ich sag mal überspitzt:
Für die Ausbringung "
göttlicher
"
Energie
finde ich die Zahl, die sinnbildlich für die Materie steht, eigentlich unpassender als jede ander Zahl!
Hat schon mal jemand einen CB mit z.B. 5 oder 7 Rohren gebaut, oder zumind. einen UCB in anderer Anordnung ausgetestet?
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Juni 21, 2010, 10:24:09 »
Zitat von: Emizer am Juni 19, 2010, 12:10:54
Hallo,
so, ich habe nun wieder Material, angefangen zu giessen, und die ersten Türme beschenkt, wobei ich irgendwie nicht den Eindruck hatte, dass 1 150g-TB reichen würde, obwohl ich die TBs auf dem CB habe aushärten lassen, was die Wirkung ja noch verstärken soll.
Allerdings bin ich leider auch nicht sehr sensibel, die Energien zu fühlen. Wenn ich einen TB in der Hand habe, merke ich fast nichts.
Aber sobald ich andererseits zumindest 3 TBs in Formation lege, spüre ich die Energie, die sich in der Mitte ausbildet, vermutlich den durch die Formation erzeugten Vortex.
Bei einem "Kreis" aus 5 kleinen TB a ca. 45 g (also 225 g) fühlt sich die Energie (für mich) wesntlich stärker an, als wenn ich 3 grosse TB a ca. 130 g (also gesamt 400 g) im Dreick anordne.
Und mir fällt gerade auf, dass dieser "Test" leider einen Haken hat:
Ich habe das Ganze bei mir zu Hause probiert, wo schon soviel Orgonit rumliegt, dass neues Orgonit sowieso nicht viel zu tun haben wird.
Ich denke, ich sollte es, wenn ich mal einen unbeobachteten Sendemast finde, dort nochmal wiederholen.
Aber kann mir btw mal jemand erklären, warum z.B. ein CB ausgerechnet 6 Rohre haben muss?
Ich sag mal überspitzt:
Für die Ausbringung "
göttlicher
"
Energie
finde ich die Zahl, die sinnbildlich für die Materie steht, eigentlich unpassender als jede ander Zahl!
Hat schon mal jemand einen CB mit z.B. 5 oder 7 Rohren gebaut, oder zumind. einen UCB in anderer Anordnung ausgetestet?
Interessante Sache mit der Anordnung, meiner einer hat bis jetzt immer 3 bei den Standart Funkmasten benutzt, aber ich werde mal mehr drauf achten und beobachten, nachdem ich mein kleines Runen Experiment hinter mich gebracht habe.
mhh...wo hastn diese Finte mit der 6 her?
Hoffendlich nicht aus irgendeinem zu hell erleuchteten Bereich, wo es sich nur um Liebe und Licht dreht?manchmal macht zuviel Licht und Liebe auch blind
Wenn du zb. im Bereich Tarot mal schausts, dort ist die Zahl 6 für die Liebenden stehend bzw symbolisiert sie sehr positive Eigenschaften,.....oder im Bereich Numerologie steht die Zahl 6 auch für sehr positive Eigenschaften
die Zahl 4 wäre da schon eher mit Materie zu vergleichen, was aber im Grunde genommen auch nicht negativ anzusehen ist, da Materie ein Teil dieser Erde/Dimension ist und daher auch nicht ausgegrenzt werden sollte...aber da scheiden sich die Geister und es ist lediglich meine persönliche Meinung in Bezug auf Materie....
Beste Grüße
LP
«
Letzte Änderung: Juni 21, 2010, 10:27:59 von Löwenprise
»
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juni 21, 2010, 12:12:27 »
Hallo Löwenprise,
Dein Hinweis zur Numerologie ist angekommen ;-)
Meine Aussage zur "6" basiert nochmal ganz aktuell auf einen Vortrag von Martin Strübin, ist aber, wie ich mich nochmal vergewissert habe, in dieser Form von der Numerologie scheinbar nicht wirklich gedeckt.
Aber nun was Erfreuliches:
Wir haben gestern den dritten CB fertig gestellt!!!!
Nun haben wir eine Schneise vom nordöstlichen Sauerland Richtung GT/Bielefeld in Abständen von 15 km und 25-30 km geschlagen.
Für die grössere Lücke ist noch ein UCB auf einer Bergspitze geplant.
Als der CB vor sich hin getrocknet hat, haben wir uns nochmal 2 Sender vorgenommen, die an Windkraftanlagen montiert waren.
Beim ersten war es schwierig, und wir haben lediglich 2 TB im Abstand von ca. 60 cm verbuddelt.
Aber beim zweiten hatten wir freies Feld, und haben mal 3 TBs in einem gleichschenkligen Dreieck um den Masten herum vergraben, und der Unterschied war deutlich erkennbar:
Während meine energiefühlige Bekannte sogar den Energiewirbel, der vom Masten in den Himmel ging, sehen konnte, konnte auch ich klar erkennen, wie die Wolken in dem völlig verhangenen Himmel verwirbelt wurden.
Das Ganze war so beeindruckend, dass ich mir künftig sehr viel mehr Mühe geben werde, soweit irgend möglich die TBs in geometrischer Anordnung um den Masten herum zu setzen!!!
Emizer
Dschouh
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juni 21, 2010, 05:01:57 »
Ich kann nur hoffen daß die sechseckigkeit von Quartztkristallen hier kein mystisches Kopfzerbrechen mit sich bringt... GRINS
Gott braucht kein Raumschiff.
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Juli 12, 2010, 02:11:40 »
Hallo!
Ich würde bei keinen Masten weniger als 3 TBs vergraben. Bei den stärkeren vergrabe ich dann oft 6 TBs oder 3 Tbs und eine HHG. Wenn du gleich ordentlich beschenkst, dann vermeidest du mehrmaliges Hinfahren. Ausserdem macht es nichts aus, wenn mal 1 TB verschwindet.
Liebe grüße!
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------