Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:28:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Bergkristallgruppe im Orgoniten?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bergkristallgruppe im Orgoniten?  (Gelesen 630 mal)
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 14, 2010, 08:32:57 »

Ich habe in meiner Mineralien- und Edelsteinsammlung eine Bergkristallgruppe, die ich gern in einen Orgoniten einbauen möchte, wahrscheinlich in den CB, der diese Woche endlich gebaut werden soll (freu!)
Hat shon jemand Erfahrungen damit gemacht, eine komplette Bergkristallgruppe in einem Orgoniten zu verwenden?
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 14, 2010, 01:16:02 »

Hallo,

ich habe schon des öfteren ganze Stufen mit eingearbeitet, jedoch meist der Optik halber.
Um sie einfach nur in der Harz-Metall-Matrix verschwinden zu lassen, fand ich sie meist zu schade.
Der CB würde es dir aber sicherlich danken ;-)

Lg Orgoniser

ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
MANA-LOA
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 14, 2010, 03:05:42 »

Danke für die Info, Orgoniser!
Hab noch eine Frage dazu: Wenn Du Stufen mit Bergkristallspitzen benutzt hast, die nicht nach oben und unten zeigten (also sozusagen eine Stufe mit einer "Standfläche" - so eine habe ich nämlich), hast Du dann unter der Stufe auch nochmal Kristalle mit Spitzen angebracht, die in die andere Richtung zeigen (sozusagen, um einen DT-Effekt zu erzielen), oder hast Du die Bergkristallstufe einfach so eingebracht? In CBs oder in HHGs? Und auf welcher
Position hast Du dann die besten Ergebnisse in Punkto Sichtbarkeit erzielt? Schätze, das ergab sich dann aus der Situation heraus, gefühlsmäßig oder platzmäßig...?
Werde die Gruppe auf jeden Fall einbauen und bin mal sehr gespannt, wieviel man davon am Ende in dem CB überhaupt noch sieht, aber mir ist dabei einfach wichtig, zu wissen, dass sie darin ist. Wenn man sie sähe, wärs umso schöner, aber zwingend ist es nicht.
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 14, 2010, 06:54:15 »

Hey,
zu deinen Fragen:
Zitat
Wenn Du Stufen mit Bergkristallspitzen benutzt hast, die nicht nach oben und unten zeigten (also sozusagen eine Stufe mit einer "Standfläche" - so eine habe ich nämlich), hast Du dann unter der Stufe auch nochmal Kristalle mit Spitzen angebracht, die in die andere Richtung zeigen (sozusagen, um einen DT-Effekt zu erzielen), oder hast Du die Bergkristallstufe einfach so eingebracht?In CBs oder in HHGs?
Die Bergkristallstufe die ich in einem meiner CB's mit verarbeitet habe sitzt ziemlich weit unten, so dass gar kein Platz mehr für weitere Spitzen darunter ist.
Einen DT-Effekt bekommt man meines Wissens nach auch nur wenn man einzelne Kristalle (die zueinander passen) direkt miteinander verbindet, was bei einer Stufe wohl kaum zu realisieren ist.
Zitat
Und auf welcher Position hast Du dann die besten Ergebnisse in Punkto Sichtbarkeit erzielt? Schätze, das ergab sich dann aus der Situation heraus, gefühlsmäßig oder platzmäßig...?
Falls die Stufe in die Mitte der 6 Rohre passt, könntest Du sie auch heraus gucken lassen...ähnlich wie bei einem Mittelkristall...

<script src='http://img534.imageshack.us/shareable/?i=dsc00107k.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>

Bei HHG's kann man die Stufe einfach, mit den Spitzen nach unten, in die Form legen und mit klarem Harz übergießen. Nach dem aushärten folgt dann die normale Metall-Harz und Kristall Mischung ;-)

lg Orgoniser
« Letzte Änderung: Juni 14, 2010, 06:57:20 von Orgoniser » Gespeichert

ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: