Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:33:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Neuer CB in West Berlin
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer CB in West Berlin  (Gelesen 1489 mal)
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 09, 2010, 12:01:53 »

Liebe Mitglieder und Gäste dieses starken Forums. In Berlin Wilmersdorf steht seit ca. 3 Wochen unser selbstgebauter CB. Da wir das Glück eines eigenen Gartens haben wir ihn ins Blumenbeet gestellt und ein wenig eingegraben. Gestern haben wir ihn noch mit 6 schönen doppelendigen Kristallen zusätzlich bestückt. Wir hatten nämlich den Eindruck das in der Innenstadt doch ein erheblicher Gegendruck zu der Sprüherei erzeugt werden muss. Das Resultat war, wie beim Neu-Aufstellen auch schon, ein beeindruckend dicker Chemtrail-Streifen heute morgen um 6 Uhr am frischen Morgenhimmel- wieder danke vielmals für die Rückmeldung von der Pilotenfront. Es arbeitet in unserem Sinne.
Ein ganz großer Dank an die Gründer und Mitglieder dieses Forums, hier ist eine Fundgrube der Selbstverteidigung.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 12, 2010, 10:23:50 »

Hier noch die Fotos vom Extremsprühtag Donnerstag 10.Juni :

Gruß Parzifal

Und dann geschah ein Wunder innerhalb von ca.15 Minuten bildete sich über Berlin ein großes blaues Loch,alles ohne Windeinfluß und nach extremer
Sprüherei.

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 12, 2010, 07:12:33 »

Ist ja unglaublich, an dem Tag hab ich gedacht jetzt fällt uns gleich der Himmel auf den Kopf. Toll das du Fotos gemacht hast, danke.
Ich fands auch unglaublich das am nächsten Tag eitel Sonnenschein war, wie an den Tagen bei dem Vulkan-Flugverbot. Das war ja dann Freitag, der Beginn der WM, dazu gab`s wieder Kaiserwetter, sehr freundlich von den Herren.
Es wäre echt toll wenn das Orgonit für die Lücken gesorgt hat.....eventuell gibt es ja auch noch mehr Leute in Berlin die tätig sind. Ich werde jetzt auch mal Richtung Spandau blicken.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 13, 2010, 11:21:11 »

Nach meinen Schätzungen müßten allein von unserem Forum  in Berlin und Umgebung inzwischen mindestens 12 CB`s stationiert sein und wir sind
bei weitem nicht die Einzigen die in der Welt Orgonit verteilen.War schon lustig als ich hier in Spandau einen TB hinter einem Stromkasten neben
einem Sender verstecken wollte und dort schon ein wunderlich geformter Orgonitklumpen lag...    Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 14, 2010, 03:05:35 »

Bah, da hatten sie es ja mal wieder nötig...aber hielt sich wohl nicht lang*händereibt*
Solche Bilder sehe ich immer wieder gern, Danke fürs reinstellen
und @ Joy der Buster macht sich gut in dem Beet, schaut einladend aus Smiley

Beste Grüße
LP

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: Juni 28, 2010, 05:19:25 »

Da freu ich mich immer besonders, wenn in Berlin was passiert. Und denn noch in Wilmersdorf!
Ick bin neemlich in Wilmasdorf jeboren!
Berlin braucht noch ein paar tausend kleine Tower-Busterchen, dann wird sich die dunkle Wolke die noch die Geschicke unseres Landes durchwabert, langsam lüften.
Mein ganz großer Geheimtip: Die wunderbare Berliner Stern- und Kreisschifffahrt, die nicht nur all die schönen Berliner Gewässer befährt, (plopp, plopp) sondern auch noch die Oder vom Spreewald bis nach Stettin dem engagierten Orgonwerfer zugänglich macht. (Danke liebe Stern- und Kreisschiffahrt!)
Stellt euch mal vor, wenn dieser lange so trennende deutsch - polnische Grenzfluß mit froher Lebensenergie erstrahlt, was das für Auswirkungen haben kann.
Das deutsche Fußballteam macht's ja schon vor. 
Ich wiederhole mich da, aber wartet nicht so lange, bis ich als Exilberlner noch kommen muß und Alles selber machen...
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 16, 2010, 11:11:31 »

@Georg

dann kannst du dir ja vorstellen was wir morgen auf unserer Bootstour rund um Potsdam so alles machen. Morgen soll richtiger Starkregen kommen, nachdem wir hier schon über 3 Wochen gegrillt werden. Wenn`s regnet vertagen wir allerdings auf Sonntag. Die bunten TB`s, die im Paket aus Afrika waren, (danke nochmals vielmals) hab ich dir zu Ehren ausschliesslich in den Wilmersdorfer Schmuddelecken verteilt - erinnerst du dich an den Stuttgarter Platz?
Schauder....
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #7 am: Juli 22, 2010, 05:09:42 »

Natürlich, der Stutti (voller Nutti)

Meine Kiddos waren gerade in Berlin bei den Großeltern und wir hörten von drückender Schwüle und Hitzewelle. Zeit also, daß eine gute Wasserbeschenkungsakion anläuft.
Habt Ihr die Potsdamer Seen schon angegangen?

Ich bin so von den Möglichkeiten der Berliner Stern- und Kreisschiffahrt fasziniert, daß ich hoffe einen Teil davon vielleicht noch selber zu machen.
Das wird aber erst im Sommer 2011 klappen. Dann schicke ich mir 3 große Kisten TBs voraus und verbringe 2 Wochen auf Spree, Havel und Oder. Also fangt schon mal an!

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: August 09, 2010, 12:25:47 »

Hallo Georg,

wir haben reichlich in und um Potsdam herum im Wasser beschenkt. Wir werden bald sicher noch ein 2. Mal hin, da uns auf den letzten Kilometern die TB`s ausgingen, ebenso wie der Sprit im Motorboot, aber auf Reserve ging`s dann gerade noch in den Hafen.
Und es war wirklich eine Sauna hier in dieser Zeit, wir waren gerade zur Sommerfrische 3 Wochen in Wales und Südwest-England , der Himmel ist da viel klarer und ich habe viele wirklich große und starke Sylphen gesehen. Jetzt weiss ich wieder viel mehr, wie der Himmel aussehen kann wenn man ihn in Ruhe lässt.

Wir machen weiter, dann gibt`s für dich nix als Urlaub zu tun wenn du hier bist.

Rose

« Letzte Änderung: August 09, 2010, 03:50:06 von Joy » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: