Liebe Lichtarbeiter,
über einen Freund bin ich auf die Orgonite gestoßen und war sofort sehr angesprochen. Habe mir im Orgonitshop dann auch einen wunderbaren "Schutzengel" aus Orgonit gekauft und seine wohltuende, belebende und liebevoll Wirkung sofort gespürt.
Nun war ich wirklich interessiert! Da ich diese Forum schon entdeckt hatte, aber leider nicht schreiben konnte, habe ich zumindest die Information die es bietet fleißig gelesen und ging auf die Suche nach den einzelnen Bestandteilen. Als erstes nahm ich mir die Metallspäne vor - denn falls ich diese NICHT auftreiben konnte, war der Rest auch nicht nötig. Nach einigen Fragen bekam ich tatsächlich, sogar problemlos das Gesuchte! Nun hatte ich Späne aus Messing, Aluminium, Kupfer, Edelstahl und noch etwas Gemischtes, das ich mir bei einer Säge aufkehrte.
Als nächstes war das Gießharz dran. Um ganz sicher zu gehen, dass es auch funktionieren wird, kaufte ich beim Boesner welches. Dann kamen die Doppelender dran - problemlos, wenn auch nicht direkt! Da ich an Fügungen glaube, war ich mir nun sicher, DAS ist was für mich! Bei den Kupferrohren bin ich dann aber erst mal gescheitert, da die Preise inzwischen ganz schön hoch geklettert sind (5m Rohr ca. 90,- Euro) und ich mir nicht sicher bin, ob ich so ein Rohr zersägen kann.

Also habe ich das Thema CB erst mal nach hinten gestellt, bis ich die Rohrfrage und deren Zuschneidung geklärt habe. Mit den Materialien die ich habe, begann ich dann Orgonite zu gießen. Ich stelle Kleine her in einer Muffinform, die sich auch wieder herausholen liesen und einige größer in Gläsern, die sehr schön geworden sind, aber leider drin blieben.
Liebe Grüße, Agleia