Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 09:10:09
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Skeptische Fragen
Für TB Kristallbruch, Kristallspitze oder gar Doppelender?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Für TB Kristallbruch, Kristallspitze oder gar Doppelender? (Gelesen 892 mal)
Prof.Dr.Orgone
Mitglied
Für TB Kristallbruch, Kristallspitze oder gar Doppelender?
«
am:
Juni 08, 2010, 04:31:28 »
Huhu Leute,
ich sehe hier im Forum und auf YouTube viele Menschen die TBs mit Kristallbruch oder einfachen Spitzen herstellen. Doch sagte Don Croft nicht, dass eigentlich alles was mit Orgone funktionieren soll einen (oder mehrere) Bergkristall Doppelender bräuchte?
Würde alles wunderbar mit Kristallbruch funktionieren wäre das doch zu schön um wahr zu sein, nicht wahr? Für einen schönen ungeschliffenen (geschliffene, sagt man, funktionieren nicht!) Doppelender, der in ein 28 mm Rohr passt, zahlt man zwischen 4 und 8 Euro. Je nach Perfektion und Macken.
Für das gleiche Gewicht zahlen wir bei Kristallbruch aber nur zwischen 5 und 20 Cent, je nach eingekaufter Menge! In einem Steineladen evtl. 40 oder 50 Cent wenn man nur ein Bruchstück kauft.
Ist es also fahrlässig einen TB mit Kristallbruch zu erstellen? Oder clever, weil ich dann mehr herstellen kann, weil es nicht so teuer ist?
Die wichtigste Frage aber ist doch, funktioniert Kristallbruch überhaupt in dem Maße dass es für Türme, also als Tower Buster, ausreicht?
Hat jemand mal einen CB mit Kristallbruch hingestellt und geschaut was mit den Wolken passiert? Hat überhaupt jemand nachweisbare Daten zu Kristallbruch oder Kristallspitzen im Vergleich zu Doppelendern?
Für meine Doppelender habe ich ca. 65 Euro gezahlt, weil ich Perfekte haben wollte. Ich hatte keine Lust das teure Harz mit Kristallbruch evtl. untauglich zu machen. Da ich an heillige Perfektion und heilige Geometrie glaube, fällt es mir schwer zu glauben Kristallbruch tät es ebenso.
Schön wär´s ja, dann würde ich quasi nur noch das Harz bezahlen und wäre nur noch am giessen :-)
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Für TB Kristallbruch, Kristallspitze oder gar Doppelender?
«
Antworten #1 am:
Juni 08, 2010, 09:35:01 »
Hallo,
ich bin in dieser Frage auch sehr verunsichert, zumal ich den den Texten von Don Croft eher die gegenteilige Aussage gelesen habe, nämlich dass die Kristalle soz. gar nicht so wichtig sind, sondern dass es auf das Orgonit ankommt, und insbes. auf die Menge des Metalls.
Ich meine, sein Rat war, bei den Kristallen ruhig zu sparen, und das Geld lieber in Harz und Metall zu investieren, dafür aber, um einen guten Orgon-Fluss zu erreichen, immer Spiralen mit einzubauen.
Tja ... keine Ahnung ...
Ist das vielleicht unsere westliche Methalität, dass wir immer meinen, dass nur was viel Geld kostet auch gut ist???
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Prof.Dr.Orgone
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Juni 08, 2010, 03:08:28 »
Schade dass selbst ein Ritter des Orgones es nicht genau weiss. Ja, Don Croft sagt in der Tat beides. Was mich nur noch mehr verwirrt. Wann Doppelender, wann Einender und wann Bruchstücke würde ich zu gerne wissen. Kann das denn keiner hier beantworten? :-/
Emizer, mit Spiralen meinst Du da die selbstgedrehten aus Kupferdraht oder die aus den Metallspähnen?
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Juni 08, 2010, 03:32:47 »
Na und du nennst dich Prof. Orgon...
Na sei's drum, die Antwort ist eigentlich nicht schwer.
Für einfache TBs tut es Kristallbruch, er soll ja nur die schlechte Energie z.B aus den Masten umwandeln bzw. ins Fliessen bringen.
Ein ordentlicher Chembuster benötigt schöne Doppelender, so wie du sie beschrieben hast, und zwar möglichst klare. Hier ist die Energie einfach besser in den Himmel ausgerichtet, die Kristalle und die Rohre lenken sie. Er hiess deshalb ja mal Cloudbuster, weil er die Wolken beeinflusst. Bei den CBs übernehmen die Türme die Arbeit. Oder beispielsweise Schornsteine...
Am meisten lernst du durch Tun und Beobachtung. Gies dir doch ein paar Tbs mit billigem Bruch und dann schau mal...
Grüsse, Schachmattdemmast
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juni 09, 2010, 12:38:44 »
Hallo Prof,
ein Ritter hat sich schon immer durch die Tat und nicht das Wort ausgezeichnet ;-)
Hab halt erstmal gebaut. Der Diskussionsstoff hat sich erst daraus ergeben. Aber das ist halt auch erst 2-3 Wochen her. Bin also voll der Frischling-Ritter :-)
Bzgl. der Spiralen meinte ich schon aus Draht gedrehte, obwohl, wenn Du sie anders hinbekommst, geht das sicherlich ebenso.
Lt. Don Croft geht es einfach darum, dass Orgon besser in geordneten Bahnen fliessen kann, als sozusagen im Späne-Chaos, und die Spirale ist die typische Form natürlichen Fliessens.
Wenn ich richtig interpretiere, ist sie soz. in gewisser Weise das Verbindungsglied zwischen den Spänen und dem Kristall.
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Quizin
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juni 09, 2010, 09:42:10 »
Kristallbruch tuts hervorragend für TBs.
Einender für HHGs und auch für CBs
Es hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass Doppelender nicht wirklich vonnöten sind.
So, Herr Professor Doktor!
Hast Du auch einen Namen?
Dies ist jetzt eine ernste Verwarnung.
Ich habe den Eindruck, dass du hier lediglich Verwirrung stiften willst. Deine Fragestellung zielt nämlich genau darauf hin, die Leute zu verunsichern.
Sollte ich noch einmal dieses rhetorische Strickmuster in deinen Postings feststellen, dann fällt dein Account der Löschtaste anheim.
Gleiches gilt für den Fall, dass du hier nun etwa aufheulst und den angschossenen Schwan spielst und meinst,
noch ein paar programmatisch-manipulative Wortsequenzen hier absetzen zu müssen.
Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
Manfred
Manfred Hotwagner, Österreich
Prof.Dr.Orgone
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Juni 10, 2010, 12:37:16 »
Mein Name ist Admin Bunkerbau und ich bin Autor der Seite
www.bunkerbau.ws24.cc
Und ich interessiere mich WIRKLICH dafür welche Art von Bergkristall die Beste ist. Ich habe mich Prof.Doc. gennannt, nicht weil ich alles weiss, sondern ich in Zukunft mit Orgone experimentieren möchte um später über meine Webseite meine ganz persönlichen "Forschungsergebnisse" zu präsentieren, damit die Menschen da draußen genau wissen was wie gut funktioniert bzw. was eher nicht so gut funktioniert. Leider bin ich nicht sonderlich medial und kann es nicht erfühlen.
Ich bin sicherlich der aller Letzte der die Illus unterstützt!
Das es mit Kristallbruch funktioniert glaube ich Dir ja aber vielleicht wirkt es über einen Doppelender doppelt so gut. Wer weiss, vielleicht ja sogar 10 mal so gut! Wäre das nicht nützlich zu wissen? Ich finde schon und genau das möchte ich herrausfinden.
Lieben Gruss
Admin Bunkerbau
«
Letzte Änderung: Juni 10, 2010, 01:03:21 von Prof.Dr.Orgone
»
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Juni 10, 2010, 01:33:27 »
Nach meiner Erfahrung ist eine Kristallspitze oder gar ein Doppelender für einen TB Verschwendung.
Ich beobachte viel und kann Energieen fühlen. Wenn dir das als Antwort nicht reicht, dann musst du selber experimentieren.
Für ein schönes Einzelstück, dass man jemandem als Geschenk giesst, oder für einen starken Orgoniten sind sie sinnvoll. Ich glaube, dass ein TB aufgrund der einfachen Anordnung mit einem Doppelender nicht stärker ist als einer mit Kristallbruch. Das wäre so, als würde man ein Fahrrad mit einer Landeelektronik ausstatten, falls man mal über eine Schanze springt. Die HHG, die ich mit 6 schönen Kristallspitzen ausgestattet habe (teilweise sogar Doppelender), ist nicht stärker als andere, die deutlich weniger Kristall enthalten.
Ich antworte ungern mehrfach und daher ist für mich das Thema beendet, ausser es kämen ganz neue Aspekte. Ich kann dir nur dringend raten, in die Praxis zu gehen - Das macht auch Spass!
Grüsse von Schachmattdemmast
Quizin
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Juni 10, 2010, 09:43:53 »
Meine persönliche Erfahrung, die sich mit den Beobachtungen anderer deckt ist jene:
Doppelender wirken stärker, allerdings ist dieses Mehr an Energie nicht gerade umwerfend groß.
Weiters muß man Doppelender richtig orientieren, was nicht jedermanns Sache ist, weil hier eine gewisse Sensitivität zu entwickeln ist.
Einender sind in ihrem Energiefluß wegen ihrer Form simpel zu erkennen und einzusetzen.
Für Tbs sind Kristallbruch und zur Not auch halbtransparente Quarzkiesel völlig ausreichend.
Das Thema ist somit abgeschlossen.
Manfred
Manfred Hotwagner, Österreich
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------